OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

ZitatDoch das brauchen die. Das muss man ihnen ständig sagen  . Vielleicht lernen sie es ja noch irgendwann einmal ^^.
Das hoffe ich im umgekehrten Fall ja auch immer irgendwie. Aber anscheinend seit ihr O-Ton-Fetischisten halt alles genauso hoffnungslose Fälle. :icon_twisted:

Von daher hebt sich das Ganze schon wieder auf. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SutterCain

Wo bleiben eigentlich die versprochenen Bilder und vor allem das Handyfilmchen, das Bretzel vom wild gestikulierenden MVV geschossen hat?  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: SutterCain am 29 August 2007, 16:36:11
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Bilder und vor allem das Handyfilmchen, das Bretzel vom wild gestikulierenden MVV geschossen hat?  :icon_mrgreen:

Der Clip wird bestimmt noch synchronisiert :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Ich wette Bretzel weiß nichtmal, wie er den Clip von seinem Handy runterbekommt. Und das ist auch gut so. :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 29 August 2007, 19:10:35
Der Clip wird bestimmt noch synchronisiert :rofl:

:LOL: Spinner :rofl:

Dann aber bitte von Rainer Brandt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 August 2007, 19:12:25
Ich wette Bretzel weiß nichtmal, wie er den Clip von seinem Handy runterbekommt. Und das ist auch gut so. :icon_mrgreen:
Billige Provokation - das merke ich mir...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...während der Film für immer auf dem Handy verweilt ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Bretzelburger am 29 August 2007, 23:07:50
Billige Provokation - das merke ich mir...

Ich hab das nur gesagt, weil ich z.B. nicht wüsste wie. :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 August 2007, 19:18:52
...Dann aber bitte von Rainer Brandt.

Nee, das ist die falsche Richtung, ist doch eher so, dass der ins Englische übertragen werden muss, oder? Die Sprache beim Meeting war doch wohl Deutsch (in zwee Variatiönen ;))

Dann doch bitte mit Ingö Dübinsgi, Stümbi und natürlich Üwchen Boll für SutterCain :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Zitat von: SutterCain am 29 August 2007, 16:36:11
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Bilder und vor allem das Handyfilmchen

:00000109:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 September 2007, 16:13:47
:00000109:

Nun, ich hab höchstens ein paar Digicam Einzelbilder, aber nicht von allen. Gruppenfoto haben wir ja mal wieder verpennt zu machen. Wenn erwünscht kann ich die mal rauskramen.

Was Bretzel angeht ;) keine Ahnung ob von da was kommt ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Robi

Ich mache mal den dürftigen Anfang:

Ist jetzt zwar auch nicht das tollste Bild, aber man kann sagen, daß es FAST nicht gestellt ist.  ;)
Von Links nach Rechts: CrumbB aka Rügenwalder Sesselmett, Mr. Hankey, Vinyard Vaughn (der mit seiner Huldigung an den Beelzebub Bretzelburger verdeckt), Neo und  Mr. Vincent Vega. Brachialromanti hing zu diesem Zeitpunkt entweder noch in der DVD-Abteilung ab, oder wurde nur einfach von Neo verdeckt.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Vinyard Vaughn

Zitat von: Robi van Gore am 10 September 2007, 17:44:43
(der mit seiner Huldigung an den Beelzebub Bretzelburger verdeckt),

SAAAAAAATAAAAAAAAAANNNNNN !!!!!!!!!!!111111  :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf dem Foto sehe ich irgendwie dick aus  :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega


psychopaul

Rajko, is das ein H&M Gürtel? den gleichen hab ich auch seit kurzem  :icon_lol:, is mir aber fast ein bißchen zu klobig, die Schnalle..  :icon_confused:

Die Bettwurst, endlich mal wieder Spam nach dem Urlaub  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Bettwurst am 11 September 2007, 02:50:16
Rajko, is das ein H&M Gürtel?

Nein nein, zu H&M gehe ich nur in Notfällen. :icon_razz:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 September 2007, 03:25:31 #198 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 03:27:26 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 02:43:12
:LOL: :LOL: :LOL:

Was ist daran so lustig, Du Pumpernickel?

Zitat von: Bettwurst am 11 September 2007, 02:50:16
Die Bettwurst, endlich mal wieder Spam nach dem Urlaub  :LOL:

Welcome back :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

Endlich - Das sind ja ganz neue Einblicke hier!  :icon_twisted:
Zu schade das ihr nicht ein braves Familien... äh, Tischfoto von euch beim gemeinsamen Essen geschossen habt. Ich würde den Nagel meines linken großen Zehs dafür geben!  :icon_lol:

Wenn ich mir dieses illustre Trüppchen so ansehe tut es mir fast leid, das ich hier in Nürnberg so weit ab vom Schuss bin. Dieses Gipfeltreffen wäre eine kleine Reise sicherlich wert gewesen angesichts dieser Gästeliste.  ;)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 September 2007, 03:25:31
Was ist daran so lustig, Du Pumpernickel?

Nichts, gar nichts. Auf Photos sieht man ja bekanntlich auch viel dicker aus als man eigentlich ist. Muss einfach ungünstig getroffen sein. ;)

Zitat von: McKenzie am 11 September 2007, 08:48:18
Zu schade das ihr nicht ein braves Familien... äh, Tischfoto von euch beim gemeinsamen Essen geschossen habt. Ich würde den Nagel meines linken großen Zehs dafür geben!  :icon_lol:

Gibt's bestimmt irgendwo. Viny und Neo haben doch alles mögliche geblitzdingst, meine ich.

Zitat von: McKenzie am 11 September 2007, 08:48:18
Wenn ich mir dieses illustre Trüppchen so ansehe tut es mir fast leid, das ich hier in Nürnberg so weit ab vom Schuss bin. Dieses Gipfeltreffen wäre eine kleine Reise sicherlich wert gewesen angesichts dieser Gästeliste.  ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Nichts, gar nichts. Auf Photos sieht man ja bekanntlich auch viel dicker aus als man eigentlich ist. Muss einfach ungünstig getroffen sein. ;)

Ja genau, grade von schräg unten sieht immer alles größer aus, Du bist ja auch viel fetter als in der Realität.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McKenzie

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 September 2007, 13:06:16
Ja genau, grade von schräg unten sieht immer alles größer aus, Du bist ja auch viel fetter als in der Realität.

Was, in echt ist er noch dünner?  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Gibt's bestimmt irgendwo. Viny und Neo haben doch alles mögliche geblitzdingst, meine ich.

Her damit!  :icon_twisted: Und Udo muss unbedingt den Handy-Clip von dir herausrücken!

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Was nicht ist, kann ja noch werden.

:respekt:

Lichtjahre später (...)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Bretzelburger

Nachdem das hier ja ziemlich eingeschlafen ist, habe ich mal etwas ehrlichere Meinungen zum Treffen an anderer Stelle lesen dürfen. Mr.VV rang sich dabei ein "ziemlich lustig :(" ab (statt "sehr lustig" s.o.) und Robbie van Gore war so ehrlich und nannte das Treffen "langweilig" und "enttäuschend" (was auch an mir Drittel "Bermuda Dreieck" lag :-)".

Vielleicht war das Programm (besser Dauergequatsche)tatsächlich zu lang und ich möchte auch anmerken, dass sich selbst die inzwischen sehr gut kennende Sachsen-Kombo immer einen gemeinsamen Film aussucht, der dann natürlich auch Diskussionsthema wird. Vielleicht sind auch neun Mann zu viel, denn das wir nicht alle enge Freunde werden oder plötzlich alle unsere gegenseitige Liebe füreinander entdecken, hat hoffentlich Niemand erwartet, aber bei dieser Grössenordnung kann es natürlich leichter passieren, dass der Einzelne zwischen Personen festsitzt, mit denen er sich nicht so gerne unterhält.

Unter den gegebenen Bedingungen hätte man tatsächlich mehr Abwechslung organisieren können (Dunkin' Donats oder Starbucks waren ja eher kurzfristige Entscheidungen und sicher nicht als Event gedacht), aber ich befürchte, dass wir bei der Gruppenstärke nur schwerlich einen gemeinsamen Nenner gefunden hätten (wäre wahrscheinlich schon bei einer Filmwahl nicht ganz leicht), wie ja auch der "Saturn"-Besuch überhaupt nicht Robbies Geschmack traf.

Meine Frage geht dahin, ob die Berliner überhaupt wieder Interesse an einem Treffen hätten - ich persönlich hatte schon Lust dazu, aber nicht zu den Bedingungen wie beim letzten Mal. Ich werde sicherlich bei der Berlinale Anfang Februar wieder da sein und vielleicht findet sich dann eine kleinere Gruppe Interessierter zusammen, die nicht nur ekzessiv quatschen, sondern auch ekzessiv gucken wollen ??

Robi

Ich bin ja erstaunt wie jemand auf ein "nur für Freunde" MySpace Profil kommt, aber ist ja eigentlich auch nicht wichtig. Ich will hier jetzt auch Nichts großartig gerade rücken, oder meine Aussage erklären wollen, oder Ändern. Ich will mich nur zu dem "Bermuda Dreieck" (Hankey, Sutter und Dir) äußern. Ich kam mir nun mal am Anfang ziemlich verloren an meiner Ecke des Tisches vor. Das lag nun mal daran, daß ich keinen Richtigen Gesprächspartner hatte. Hankey hatte mir den Rücken gekehrt, Sutter ist glaube ähnlich wie ich, jemand der eine gewisse Aufwärmphase benötigt um mit neuen Leuten warm zu werden und Du bist ja eher ein Mann der in die Gruppe spricht und weil ich ganz ehrlich zu viele deiner Themen keine Ahnung hatte, hab ich da einfach mal meine Klappe gehalten.
Wir hätten einfach Früher im Pub eintreffen sollen, denn da wurde langsam Alles ein wenig entspannter. Das Gefühl hatte ich zu mindest. Vielleicht ist es auch ein wenig Egoistisch von mir, aber ich habe eine absolute Abneigung gegen Läden wie Starbucks oder Dunkin' Donats und kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man unbedingt zu Kaufhof in die DVD Abteilung rennen muß und bei Saturn waren bei mir dann fast alle Lampen auf Rot.
Aber zu deiner Anfrage zwecks einem weiteren Treffen, Rajko und ich haben schon ein wenig rum gesponnen und uns überlegt, eventuell mal ein kleines Kino zu mieten (was hier in Berlin ohne Probleme möglich ist) und mit Freunden einen Filmabend zu starten. Und eure Namen würden auch auf der Gästeliste stehen. Aber wie gesagt das ist bis jetzt erst einmal nur eine fixe Idee.

Gruß Robi (der nur mit einem B geschrieben wird)  ;)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 03:04:33
Mr.VV rang sich dabei ein "ziemlich lustig :(" ab (statt "sehr lustig" s.o.)

"Ziemlich lustig" und "sehr lustig" sind ja auch was völlig gegensätzliches. ;) Außerdem ist das ":(" darauf bezogen, dass Robi es ja offenbar leider nicht so sah wie ich. Ich fand das Treffen wie schon gesagt total lustig und hoffe auf eine baldige Wiederholung. Und vor allem langsam mal ein paar Bilder!

PS: Die Kino-Sache wird bestimmt lustig. Nur sich auf einen Film zu einigen, das kann was werden. :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

10 Oktober 2007, 11:20:06 #206 Letzte Bearbeitung: 30 November 2013, 19:37:50 von LeCrumb
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2007, 10:49:40
Und vor allem langsam mal ein paar Bilder!

OkOkOk, ich habs gerafft  :icon_mrgreen: hab sie endlich bearbeitet und lad sie nun hoch ^^. Aber Neo und meine Wenigkeit fehlen ;) die Fotos, und vorallem ein Gruppenbild sollten wir beim nächsten mal nachholen!



Ok, etwas groß (dabei hab ichs schon von 2200 auf 700 runter...hmmm, na ok^^) aber hier ist Bretzelburger!


Sorry für die großen Bilder, aber ich gehe jetzt nicht noch mal hinter und mach sie noch kleiner ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Ich habe ja schon letztens einen Rüffel seitens Mr.VV bekommen, wegen meiner nicht alterskompatiblen Verhaltensweise, aber mir ging es nicht um irgendeine Retourkutsche, sondern um Konsens (sonst ja eher Davids Terrain). Ich finde nix blöder, als Fehler zu wiederholen, und da ist doch Robies aus meiner Sicht gar nicht mal ungerechtfertigten Kritik etwas herauszuholen. Und die Idee mit dem Kino gefällt mir auch, abgesehen davon, dass ich der Filmwahl nicht im Wege stehen werde...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sag mal, war das Foto so gestellt, oder hast Du mich da grade in einem meiner ungünstigen Ausbrüche der Dämlichkeit fotografiert?
Das bei Rajko ist übrigens das typische "Red Du nur, hast eh keine Ahnung"- Lächeln, das gewöhnlich noch von einem ein "Ahhhh, ja." begleitet wird.
Und wen schaut er da grade an??? ;)  :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Oh, endlich mal Bilder..cool. Hat ja gar nicht lange gedauert LOL  :icon_twisted: ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020