OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

ZitatKino muss net sein
Kino muss sehr wohl sein! :icon_mrgreen: Aber bitte wieder gerne etwas Ausergewöhnliches, was man sich sonst eher nicht im Kino anschauen würde! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Finde auch nicht, daß Kino sein muß...

Zwecks Essen, mir wurde da von einem relativ neuen Restaurant erzählt, da gibt es einen 750g Burger für 17 Euro, wer ihn aber in 45 Minuten schafft, zahlt nischt :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Wäre ehrlich gesagt auch gegen Kino. Man trifft sich ja nicht alle Tage und da würde ich die Zeit lieber zum Quasseln nutzen, als irgend 'nen Film zu schauen. Bezüglich kulturellem Programm könnte man sicher schon was machen, aber das ist ja auch nicht zwangsläufig so aktions- und diskussionshemmend wie Kino. Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na was ein Zufall, lese ich doch grade im Tip, daß am 25.8. ab 15Uhr im Ackerkeller "15 Jahre Ackerkeller" gefeiert wird.
Was einigen hier sauer aufstoßen könnte, ist lediglich die Tatsache, daß man sich vor dem Eintreten der Kleidung entledigen muß :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatMan trifft sich ja nicht alle Tage und da würde ich die Zeit lieber zum Quasseln nutzen
Bretzelburger vs. Mr. Vincent Vega und als Special Guest Mr. Hankey, der sich je nach Film mal auf diese und mal auf jene Seite schlägt! Das wird ein Fest! :D

Thema Nr. 1: World Trade Center ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 02:48:11
Thema Nr. 1: World Trade Center ;)

Wohl kaum. ;)

Ansonsten: Ich komme in Frieden. :icon_lol:

Vinyard Vaughn

Kino muss nicht unbedingt sein, ich meine wenn wir unser Sachsen UT haben ist es ja selbstverständlich - aber wenn wir schon über 2 Stunden nach Berlin gondeln, dann wollen wir doch soviel Zeit wie möglich mit Labern verbringen! :icon_mrgreen: Labern und anti-alkoholische Sachen trinken! :dodo:

Zitat von: Crumb B am  9 August 2007, 21:37:29
Na was ein Zufall, lese ich doch grade im Tip, daß am 25.8. ab 15Uhr im Ackerkeller "15 Jahre Ackerkeller" gefeiert wird.
Was einigen hier sauer aufstoßen könnte, ist lediglich die Tatsache, daß man sich vor dem Eintreten der Kleidung entledigen muß :icon_lol:

Das hättest du wohl gerne, wie? ^^
Und könntet ihr zum Essen was besseres auftreiben als ein Burger-Restaurant? ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 02:48:11
Bretzelburger vs. Mr. Vincent Vega und als Special Guest Mr. Hankey, der sich je nach Film mal auf diese und mal auf jene Seite schlägt! Das wird ein Fest! :D

Thema Nr. 1: World Trade Center ;)

Oh Mann, du bist ja sowas von beliebig!  :icon_lol:

@Mr.VV sei gewarnt, wenn du mit dem Bretzelburger redest verändert sich nicht der Bretzelburger...der Bretzelburger verändert dich!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatOh Mann, du bist ja sowas von beliebig!
Ich weiss doch wo meine Stärken liegen! :icon_mrgreen:

Zitat@Mr.VV sei gewarnt, wenn du mit dem Bretzelburger redest verändert sich nicht der Bretzelburger...der Bretzelburger verändert dich!
Wort! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 August 2007, 11:02:05
Und könntet ihr zum Essen was besseres auftreiben als ein Burger-Restaurant? ;)

Das ist kein Burger-Restaurant, das ist so ein Öko-Schuppen mit Fleisch von glücklichen Tieren, und es gibt auch Burger. :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am  9 August 2007, 21:37:29
Na was ein Zufall, lese ich doch grade im Tip, daß am 25.8. ab 15Uhr im Ackerkeller "15 Jahre Ackerkeller" gefeiert wird.
Was einigen hier sauer aufstoßen könnte, ist lediglich die Tatsache, daß man sich vor dem Eintreten der Kleidung entledigen muß :icon_lol:

Wie konnte ich das nur überlesen? Dafür!

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 August 2007, 11:02:05
@Mr.VV sei gewarnt, wenn du mit dem Bretzelburger redest verändert sich nicht der Bretzelburger...der Bretzelburger verändert dich!

Ich bezweifle, dass jede noch so eloquente Labertasche auch nur minimale Risse in die Fassade meines exquisit guten Filmgeschmacks wird bringen können. :icon_lol:

Ernsthaft: Wer da einen Battle oder 'nen Schwanzvergleich erwartet, den muss ich enttäuschen. ;)

Zitat von: Crumb B am 10 August 2007, 13:14:28
Das ist kein Burger-Restaurant, das ist so ein Öko-Schuppen mit Fleisch von glücklichen Tieren, und es gibt auch Burger. :icon_mrgreen:

Wollten wir das Essen nicht ein bisserl einschränken, mein lieber? :icon_cool:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Watt? Wo? Wie? Meine einzige Freude im Leben aufgeben? Da kann ich mir ja gleich nen Strick nehmen, Du ARSCHLOCH :icon_lol:

Du hättest mich mal vor 8 Jahren sehen sollen, Du wärst sofort über mich hergefallen und an 75 Kilo Stahl abgeprallt  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 10 August 2007, 15:15:18
Watt? Wo? Wie? Meine einzige Freude im Leben aufgeben? Da kann ich mir ja gleich nen Strick nehmen, Du ARSCHLOCH :icon_lol:

Relax, take it easy. Ich will doch nur dein Bestes.

Zitat von: Crumb B am 10 August 2007, 15:15:18
Du hättest mich mal vor 8 Jahren sehen sollen, Du wärst sofort über mich hergefallen und an 75 Kilo Stahl abgeprallt  :icon_cool:

Ich steh' ja leider nicht auf Muskeln. Aber irgendwie hat die Vorstellung was für sich. :hacki:

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 August 2007, 15:00:30
Ich bezweifle, dass jede noch so eloquente Labertasche auch nur minimale Risse in die Fassade meines exquisit guten Filmgeschmacks wird bringen können. :icon_lol:

Ernsthaft: Wer da einen Battle oder 'nen Schwanzvergleich erwartet, den muss ich enttäuschen. ;)

Das wird gerne so von anderer Seite kolpoltiert, aber wenn ich die anderen schon volllabere (ob eloquent oder nicht), dann hat das mehr mit meiner Begeisterung (oder Hass, oder...) zu tun, die ich ausdrücke ,als damit zu glauben, Irgendjemandem noch Verstand einprügeln zu können :LOL: - für diese Illusion bin ich inzwischen zu alt und fatalistisch.... :icon_eek:

psychopaul

Zitat von: Bretzelburger am 10 August 2007, 16:20:46
für diese Illusion bin ich inzwischen zu alt und fatalistisch.... :icon_eek:

so gehts mir seit 1-2 Jahren auch immer..  ;)

als ich jünger war  :icon_mrgreen: wollte ich auch noch viel mehr missionieren..  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Robi

12 August 2007, 19:00:40 #45 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 19:57:14 von Robi van Gore
Ich muß noch mal das "Burger-Restaurant" ansprechen. Also das THE BIRD ist weder ein einfaches Restaurant, noch ein Öko-Schuppen. Das THE BIRD ist DER Burgerladen der Stadt. Geleitet von zwei New Yorker, welche nach dem 11.Sep., nachdem der Tourismus zurückgegangen war, ihrer Heimat und dem Geschäft den Rücken kehrten um hier in Berlin neu anzufangen. Der Laden bietet wohl die authentischste amerikanische Burgerküche, wie es sie in Berlin kein zweites Mal gibt. Auch wenn ich denke, daß der Laden für das geplante Treffen ungeeignet wäre, denn bis auf fantastisches Essen und guter Musik aus den Boxen hat er nicht viel mehr zu bieten, trotzdem kann ich nur jedem empfehlen da mal vorbei zu schauen.
p.s.: Vegetarier sind da völlig fehl am Platz! "Fleisch ist mein Gemüse!!!"  :dodo:

Ich würde für das Treffen das WHITE TRASH FAST FOOD vorschlagen.
Sehr geile Location, sehr gute Speisekarte, Publikum von Touri bis Skurril/Schräg, Freitag und Samstag Live Shows, Rock'n'Roll aus den Boxen und Raus kommt man da auch erst, wenn es schon lange wieder Hell ist.
Gerade am 25.08. steht da ein sehr spaßiges Programm auf dem Plan. Auf der Bühne stehen JANCEE PORNICK CASINO (Punk - Surf - 60's) und PAUL NATHAN (Magier/Entertainer aus San Francisco) und zusätzlich noch eine Burlesque Show von den VELVET HAMMER BURLESQUE (Strippen mit Niveau - in der Art wie Dita von Teese es wieder populär gemacht hat).

Wenn da vielleicht Interesse vorhanden ist, sollte man sich eventuell um eine Tischreservierung bemühen.

Gruß Robi.

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es ging bei meinem Vorschlag auch bloß ums Essen, für die Unterhaltung treffen wir uns ja ;), wobei mich Essen mit Titten und Zauberern natürlich auch sehr anspricht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

@Robi Also das klingt doch recht geil, so als Ort für das Abend essen. Nachmittags werden wir ja sicher anderswo unterwegs sein  :D. Titten, Rock'n'Roll, Zauberei, wat zu futtern und gute Gesellschaft, was will man mehr  :icon_mrgreen:.

@Neo: Ich hab da mal eine Frage, geht um die Anreise, zum besseren Verständnis muss ich erstmal was erklären ;). Ich habe da so eine "Gabe"  :icon_rolleyes: jedesmal wenn ich irgendwohin fahre wo ich noch nicht war, verfahre ich mich (frag alle andren hier die schon dabei waren :icon_lol:). Und wenn ich jetzt nach Berlin reinfahren soll, gibt das eine mittlere Katastrophe ;) (wie vor 3 Jahren, ich wollte nur nach Neu-Köln auf ein Konzi und irrte mit dem Kumpel 2,5 Stunden durch den gesamten Süd-westen von Berlin  :wallbash:).
Deshalb wollt ich fragen ob ich (und dann wohl auch Nerf und Habard ^^) zu dir nach Werder kommen können, dort das Auto lassen und mit dir reinfahren können? :D Würde sehr helfen und eine irre Belastung von mir nehmen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nee, nee da gibt es ne schöne Beschreibung von mir und eine mit Kuli auf Serviette gemalte Karte (solltest Du das Nasen-Quiz verfolgen, weißt Du, daß meine Zeichenkünste unübertroffen sind) und dann ist das alles gar kein Problem :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 13 August 2007, 14:40:23
Nee, nee da gibt es ne schöne Beschreibung von mir und eine mit Kuli auf Serviette gemalte Karte (solltest Du das Nasen-Quiz verfolgen, weißt Du, daß meine Zeichenkünste unübertroffen sind) und dann ist das alles gar kein Problem :icon_lol:

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich mich jedesmal MIT Karte und Beschreibung verfahre. Sogar wenn jemand daneben sitzt und mir die Richtung angibt passiert das.  ;) (Kein Witz)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und dann willst Du es bis Werder schaffen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 13 August 2007, 16:25:54
Und dann willst Du es bis Werder schaffen?

Nunja, wenn ich ein paar Stunden vorher losfahre werde ich das schon irgendwie hinbekommen :icon_mrgreen:. Außerdem sind Hagbard und Nerf dann sicher wieder mit dabei und können mich dezent darauf hinweisen, wenn ich mal wieder falsch abbiege ... wie beim UT:

Hagbard: "Ähhh, ich glaube wir hätten da eben weiter gerade aus fahren müssen..."
Viney: "Wie jetzt? Nicht Richtung Dortmund!?"
Hagbard: "Ähh...Nein!"
Viney: "...Wie komme ich eigentlich auf Dortmund???????"
Nerf: "ROFL"

:LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 16:36:05
Nunja, wenn ich ein paar Stunden vorher losfahre werde ich das schon irgendwie hinbekommen :icon_mrgreen:. Außerdem sind Hagbard und Nerf dann sicher wieder mit dabei und können mich dezent darauf hinweisen, wenn ich mal wieder falsch abbiege ... wie beim UT:

Hagbard: "Ähhh, ich glaube wir hätten da eben weiter gerade aus fahren müssen..."
Viney: "Wie jetzt? Nicht Richtung Dortmund!?"
Hagbard: "Ähh...Nein!"
Viney: "...Wie komme ich eigentlich auf Dortmund???????"
Nerf: "ROFL"

:LOL:

:LOL:

Einfach 'mal irgendwo abfahren...! Warum eigentlich nicht?!   ;)   :LOL:


Bei der nächsten Fahrt werde ich mich nur nach einer Route richten - oder Nerf einfach das Zepter der Richtungsanweisung übergeben. :icon_mrgreen:




Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 14:20:01
Deshalb wollt ich fragen ob ich (und dann wohl auch Nerf und Habard ^^) zu dir nach Werder kommen können, dort das Auto lassen und mit dir reinfahren können?

Naja, ich hoffe 'mal, dass bis dahin noch etwas Kohle da ist/ zusammenkommt, ansonsten werd' ich wohl leider hier bleiben müssen...

Neo

@Viney,

gar kein Problem. Werder ist von der Autobahn aus SEHR LEICHT zu finden. Adresse kommt dann noch rechtzeitig  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am 15 August 2007, 20:14:47
@Viney,

gar kein Problem. Werder ist von der Autobahn aus SEHR LEICHT zu finden. Adresse kommt dann noch rechtzeitig  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

Schön! Danke NeoBongo! :icon_mrgreen:

Und bring auch eine Dvd für mich mit :exclaim: :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetz mal Butter bei die Fische, ein paar mehr Meinungen zu Robis "White Trash" Vorschlag sind erwünscht (Gegenvorschläge gehen natürlich auch) in einer knappen Woche ist es ja immerhin schon soweit, und sofern wir nicht alle nur auf einer Parkbank sitzen wollen, sollte man sich langsam einigen und gegebenenfalls was reservieren.
Bisher sind Viney, Robi und ich wohl dafür.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

bin auch für White Trash!

Nebenher sollten wir uns auf eine Uhrzeit einigen..... 12.00 / 13.00 oder 14.00 Uhr.... dann direkt Treffen am White Trash?

Reservierung...würdest du das übernehmen, Crumb?

Dann bräuchten wir mal eine definitive Teilnehmerliste!

Grüße
Neo

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Neo am 16 August 2007, 14:39:21
Reservierung...würdest du das übernehmen, Crumb?

Da hat Robi sich schon indirekt bereit erklärt ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020