OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Eigentlich nicht! Nur das ich den alten Mann momentan irgendwie nicht erreiche! :icon_confused: Aber ich denke schon das es klappt. Sobald wir losmachen, gebe ich jedenfalls nochmal Bescheid! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

Zitat von: Mr. Hankey am 14 Juni 2008, 12:10:21
Eigentlich nicht! Nur das ich den alten Mann momentan irgendwie nicht erreiche! :icon_confused: Aber ich denke schon das es klappt. Sobald wir losmachen, gebe ich jedenfalls nochmal Bescheid! :D

wie ist denn eure Intention pünktlich zu erscheinen?

Mr. Hankey

Also 13:00 Uhr ist in etwa der Start hier von Dresden aus geplant! Kommt halt immer drauf an, da Udo nunmal auch Familie hat, auf die er achten muss. Aber wenn wir hier 13:00 Uhr loskommen, dann dürften wir wohl wirklich zwischen 15:00 Uhr und 15:15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein!

Kannst mir ja eventuell mal Deine Handy-Nr. per PM schicken. Sollte auf der Fahrt irgend etwas unvorhergesehenes passieren, dann könnte ich mich ja nochmal melden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo


Mr. Hankey

So, Dresden macht sich auf den Weg. Werden also zwischen 15:15 Uhr und 15:30 Uhr vor Ort sein.

Bis denne... :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So, die Dresdner müßten jetzt auch langsam wieder zu Hause eintrudeln und berichten dann hoffentlich auch von einem sehr angenehmen Treffen in geselliger Runde.
Nachdem Neo nur 1 Stunde Zeit hatte, waren wir dann auch nur noch 5, King Udo hat uns aber grundsätzlich vor betretenem Schweigen bewahrt, wobei wir heute auch mal zu Wort gekommen sind :icon_lol: ;)

Auf der Heimfahrt wurden Rycho und ich dann noch von so einem Spinner gebissen, der die ganze Zeit nur "Dawn of the Dead!"  gebrüllt hat... :00000109: :doof:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

15 Juni 2008, 13:52:29 #367 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2008, 13:54:58 von Mr. Hankey
Yooo! Kann ich nur bestätigen. Trotz Mini-Ründchen hat es wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Aber wirkliche Filmfans können nun einmal auch stundenlang über ein und das selbe Thema plaudern, ohne das es langweillig wird. Denn der Film ist nun einmal ein Medium das große Freude macht und im gleichen Atemzug dennoch so Diskusionswürdig ist, wie kaum ein anderes! Und trotz so vieler gegenteiliger Meinungen war ja ein gemeinsamer Nenner trotzdem immer irgendwie zu finden! ;) Zumal die Typen dieser Runde ja auch alle irgendwie bestens zusammengepasst haben! :king:

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, wenn es bis zum nächsten Treffen nicht noch einmal so lange dauert. Im Herbst könnte da doch sicherlich noch einmal was drin sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SutterCain

Ich hoffe, ihr habt ein paar Bilder geschossen. Vom letzten Treffen sind ja nur wenige hier aufgetaucht...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich weiß nicht, womit der alte Mann noch kommt, aber ich habe nur jeweils einen Headshot gemacht, ein richtiges Gruppenfoto kam natürlich wieder nicht zustande.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Ich hol mal das gute Stück wieder ans Tageslicht *Pust...Hust, dieser Staub*

Also meine Herren, Damen und Neo. Wie bereits mit einigen telefonisch angesprochen wollt ich mal ein kleines "Weihnachts-UT" in Berlin in den Raum werfen. Ich geh einfach mal von der Tatsache aus, dass Interesse vorhanden ist :icon_lol:.

Terminvorschläge und Befindlichkeiten?

Bedingungen: Shub muss endlich mal seinen Arsch dazugesellen und Hankey muss eine rote Weihnachtsmann-Mütze tragen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SutterCain

Hört sich gut an :respekt:

Aber bitte erst ab dem 20.12. - vorher könnte ich nicht.

Mr. Hankey

Ich bin auch sehr für ein Treffen! Aber IMO ist es langsam mal an der Zeit, dass das Treffen in Dresden stattfindet! So wurde es eigentlich auch damals aufm GF angesprochen! Die Nürnberger wollten ja auch kommen!

Ob ich allerdings nach dem 20.12. noch kann, weiß ich momentan nicht genau!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

erstmal ein JA!

Dresden meinetwegen auch gerne....sollten vielleicht einen eigenen Thread dafür eröffnen, sonst fällt das vielleicht nicht so sehr ins Auge?!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Oktober 2008, 02:15:37 #375 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2008, 02:18:41 von Der Crumb (awesome)
Wenn ich mir bis dahin noch keinen Strick genommen habe, bin ich dabei, allerdings ist es mir aufgrund einer Behinderung nicht möglich, nach Dresden zu fahren.

Bringst Du die Jesusfotze mit, Viney?

Edit: Vega sagt:
Zitat
sollen mal schön alle herkommen.

Edit2: 20.12. würde mir auch passen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

20 Oktober 2008, 02:20:21 #376 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2008, 02:26:02 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Wenn ich mir bis dahin noch keinen Strick genommen habe, bin ich dabei,

Dito.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
allerdings ist es mir aufgrund einer Behinderung nicht möglich, nach Dresden zu fahren.

Dafür wurde etwas ganz ganz dolles erfunden, nennt sich "Fahr-ge-mein-schaft" [Faah-gä-main-schafd]. Ist ein wenig schwer auszusprechen, aber ich denke Wiki wird dir weiterhelfen können.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Bringst Du die Jesusfotze mit, Viney?

Wenn er bereit ist wieder in meine unchristlich satanische Höllenmaschine zu steigen, klaro ^^.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Edit: Vega sagt:
Zitat
sollen mal schön alle herkommen.

Das kleine Luder, na der soll sich schonmal auf eine Runde Popoklopfen einstellen. :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 20 Oktober 2008, 02:20:21
Dafür wurde etwas ganz ganz dolles erfunden, nennt sich "Fahr-gemein-schaft" [Faah-gä-main-schafd]. Ist ein wenig schwer auszusprechen, aber ich denke Wiki wird dir weiterhelfen können.

Schlag mal Iterphobie nach, Honk! ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

WTF LOLMAO w00t?

Ach, ich bin dafür schon zu müde, ich geh in die Koje - erklärts mir einer morgen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:24:24
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 20 Oktober 2008, 02:20:21
Dafür wurde etwas ganz ganz dolles erfunden, nennt sich "Fahr-gemein-schaft" [Faah-gä-main-schafd]. Ist ein wenig schwer auszusprechen, aber ich denke Wiki wird dir weiterhelfen können.

Schlag mal Iterphobie nach, Honk! ;)

Tierphobie?

Ratten in Dresden?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Iter", nicht "Tier" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Crumb hat Angst vor Reaktoren.  :icon_sad:


so..jetzt lass ich euch Ossis wieder alleine.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tritt auch nicht so häufig auf.
Ist mir auch etwas peinlich, weswegen ich da nicht näher ins Detail gehen möchte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

20 Oktober 2008, 15:12:30 #384 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2008, 15:38:28 von Shub
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 17 Oktober 2008, 09:25:41
Also meine Herren, Damen und Neo. Wie bereits mit einigen telefonisch angesprochen wollt ich mal ein kleines "Weihnachts-UT" in Berlin in den Raum werfen. Ich geh einfach mal von der Tatsache aus, dass Interesse vorhanden ist :icon_lol:.

Terminvorschläge und Befindlichkeiten?

Bedingungen: Shub muss endlich mal seinen Arsch dazugesellen und Hankey muss eine rote Weihnachtsmann-Mütze tragen.

Prinzipiell hätte ich schon Interesse, kann aber noch keine Terminvorschläge machen.  ;) Das gilt allerdings nur für Berlin. Ich wäre ja schön blöd in die Hölle des Löwen zu fahren, wenn ich noch keinen von den Dresdenern persönlich kenne.  ;) :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Ich sollte auch ab kurz vor Weihnachten und bis nach Neujahr in der Hauptstadt verweilen (ich meine natürlich die Bundeshauptstadt ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Dieses Phobiengoogeln kann ja ausarten.

"Nicht nach Dresden wollen" ist wohl eine Mischung aus:

Germanophobie - Angst vor Deutschland, seiner Kultur etc.
Hodophobie - Angst vor Straßen, auf einer Straße zu reisen
Atephobie - Angst vor Ruinen
Santaclausophobie - Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann


Was es aber generell alles gibt, nicht zu fassen:

Phronemophobie - Angst vor Gedanken
Samhainophobie - Angst vor Halloween
Paraskavedekatriaphobie - Angst vor dem Freitag dem 13.
Papaphobie - Angst vor dem Papst
Bogyphobie - Angst vor Bogeys beim Golfen
Nomatophobie - Angst vor Namen


Sehen Sie Lucio Fulci's Nomatophobia - Klingelschild des Grauens
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Als Phronemophob ist man echt am Arsch.  :eek:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McMurphy

Es wird wohl höchste Zeit, daß der eine oder andere mal nach Dresden kommt. Von wegen Atephobie :anime:

Ansonsten passt mir der Tag bis jetzt ganz gut. Berlin hängt ein bißchen davon ab, ob wir einen Fahrer haben. Also mal abwarten, was Udo sagt.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Chili Palmer

Zitat von: McMurphy am 20 Oktober 2008, 20:57:33
Es wird wohl höchste Zeit, daß der eine oder andere mal nach Dresden kommt. Von wegen Atephobie :anime:

Du musst aber zugeben, dass ich mir den einfach nicht entgehen lassen konnte.  :icon_mrgreen:

Ich war zwar tatsächlich noch nie in Dresden, aber überall, wo die Elbe fließt, kann's nur schön sein. :schleimey:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020