OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 15:22:30
Meine Güte, ihr werdet schon was zusammenstellen an Programm ^^. Und treffen würde ich sagen spätestens 14.00 Uhr  :exclaim: Wir wollen doch was vom Tag haben  :icon_razz:.
14 Uhr wir bei mir nicht klappen, da ich vorher noch familiäre Bedürfnisse befriedigen muss. Ich denke da eher an 15 -15 Uhr 30, aber ich habe kein Problem damit,wenn ihr euch schon mal warm redet.

Vinyard Vaughn

Zur Plannungsliste, den Hagbard müssen wir leider schonmal streichen. Der ist leider verhindert.  :icon_sad:
Aber ich hoffe es springt sonst keiner weiter ab! *grrrrr* ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Robi

BAD NEWS.

Ich wollte gerade für Samstag einen Tisch im White Trash reservieren und die Madam am Telefon sagte mir das die Show gecanceled wurde und das Restaurant geschlossen bleibt.  :wallbash:
Mir ist jetzt spontan noch das KILKENNY IRISH PUB am Hackeschen Markt eingefallen, wo wir zur fortgeschrittener Stunde eintrudeln könnten.
Wenn das auch okay wäre, würde ich da Morgen anrufen. Ist für Samstag 21Uhr in Ordnung, oder doch eher Früher? Essen kann man da auch.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Ich find den Hackeschen besonders an Samstagen zwar relativ unerträglich (da Touri-Meile der Prolls), aber wenn du sagst, dass es dadrin gut ist, dann bin ich dafür.

Robi

Wir treffen uns am Potsdamer Platz und da ist jeder Tag unerträglich.  ;)
Ich warte jetzt bis Morgen und mal schauen wie dann so die allgemeine Stimmung ist und reserviere dann einen Tisch.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Shub

Wie lange wollt ihr Sachsen eigentlich in Berlin bleiben? Wollt ihr etwa noch in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag Richtung Heimat aufbrechen oder übernachtet ihr irgendwo? Würde mich nur mal interessieren, da ich ja erst später kommen kann.

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

SutterCain

Das ist zwar etwas spät, aber wenn ich es schaffe, komm ich am Abend auch noch auf ein paar Pilz (oder wenn IP: Kilkenny) vorbei.

Falls Uneinigkeit herrscht, würde ich auch noch das Schwarze Café in Zoo-Nähe vorschlagen. Allerdings ist es da Samstagabends normalerweise auch immer recht voll...

Shub

22 August 2007, 03:53:52 #97 Letzte Bearbeitung: 22 August 2007, 04:18:54 von Shub
Das Irish Pub ist zwar nichts weltbewegendes (und irisches Bier ist nicht so mein Fall  :icon_twisted:), aber wenn die Mehrheit dahin will, bin ich gerne dabei.  :pidu:
Das Schwarze Café kenne ich auch, war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Alternativ würde ich noch Paule's Metal Eck in Friedrichshain oder gar das Access in Prenzlauer Berg (Metal-Kneipe, in der hauptsächlich Death und Black Metal gespielt wird :icon_twisted:) vorschlagen. Notfalls können wir auch was bei mir in Schöneberg machen, dann habe ich es nicht so weit.  :icon_mrgreen: Rajko wird da schon die richtigen Lokalitäten kennen.  :icon_mrgreen: ;)


 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Shub am 22 August 2007, 03:53:52
Notfalls können wir auch was bei mir in Schöneberg machen, dann habe ich es nicht so weit.  :icon_mrgreen: Rajko wird da schon die richtigen Lokalitäten kennen.  :icon_mrgreen: ;)

Klingt zwar verlockend, Nähe Prenzlauer Berg bevorzuge ich aber dennoch mehr, dann nämlich habe auch ich es nicht so weit. :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Nähe Zoo wäre schon nich schlecht, dann hätte ich es nämlich nich so weit )^_^)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SutterCain

Wichtig ist doch, dass wir alle eine gute Anbindung haben. Und das ist i. d. R. der Fall, wenn eine S-Bahn in der Nähe ist. Deshalb halte ich IP am Hackeschen Markt oder Schwarzes Café in Zoo-Nähe beide für gute Orte...

jab

moep :icon_mrgreen:

Shub hat mir eine 'Benachrichtigungs-PM' geschrieben und da ich dieses WE höchstwahrscheinlich in Berlin bin, bin ich am Überlegen, ob ich zu eurem abendlichen Kneipenbesuch mitkomme - es sei denn GF/OFDb-Inaktive, die dieses Jahr erst 3mal im Kino waren, (wahrscheinlich) keinen einzigen '07-Film kennen und bei SpläddaPr0nz-Gesprächen auch doof daneben sitzen sind generell unerwünscht. (@Neo & Shub: ich bin derzeit nicht ganz so pleite wie im Februar - kann also (theoretisch) wenigstens saufen :pidu: - dafür aber psychotischer ...)

Ansonsten mal ein *wink* an die kranken Chatter & den Rest.

Mr. Hankey

ZitatWie lange wollt ihr Sachsen eigentlich in Berlin bleiben?
Also Udo und ich brechen definitiv irgendwann in der Nacht wieder nach Dresden auf und ich denke Sebastian wird nicht viel anders handeln.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Was kostet eigentlich der Eintritt fürs Filmmuseum? Auf deren Seite finde ich keine Infos.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hagbard Celine


Vinyard Vaughn

Zitat von: Hagbard Celine am 23 August 2007, 09:47:37
http://osiris22.pi-consult.de/view.php3?show=5370727  ;)

HäHäHä  :icon_twisted: na wenn wir da nicht bescheissen können! Also die 10 Mann Gruppe knacken wir sicher oder, ansonsten kann Bretzel denn Papa spielen und die 2 jüngsten sind die "Kinder"  :icon_mrgreen:. Vom Alter wirds doch sicher hinhauen.

Ansonsten, habt ihr euch endlich mal auf eine Kneipe geeinigt? ^^ Mir egal wohin, ob Black Metal ( :dodo:) oder Jazz etc. hauptsache kein Hip Hop Loch im Kopp oder Techno  :kotz:.

Zitat von: jab am 22 August 2007, 13:48:11
es sei denn GF/OFDb-Inaktive, die dieses Jahr erst 3mal im Kino waren, (wahrscheinlich) keinen einzigen '07-Film kennen und bei SpläddaPr0nz-Gesprächen auch doof daneben sitzen sind generell unerwünscht.

Tja da wirst du wohl Pech haben, wir unterhalten uns ausschließlich über Spläddor-Pr0nz und GORE und (S)exploitation und Folter/Kannibalen Stuff!  :LOL: :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

So Leute, bin auch mal wieder online.

Ich denke, Hackescher Markt für den Abend ist auf jeden Fall machbar, da findet sich immer was zum sitzen und labern.

@Viney
kannst du mir deine Handynr. schicken?

Ansonsten bin ich mal gespannt, wer nun alles erscheinen wird...


Grüße
Neo

Mr. Krabbelfisch

Bei dem Filmmuseum bin ich auf jeden Fall dabei, was Abends in die Kneipe gehen angeht wohl eher nich.

Wo genau am Potsdamer wollen wir uns den treffen? Sony Center?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sony Center an dem Brunnen, das dürfte sogar Viney finden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

auch wenn ich zum Treffpunkt erstmal nicht dabei bin, ein Vorschlag: Trefft euch am Potsdamer Platz genau an der Stelle, wo die 2-3 alten org. Mauerstücke aufgestellt (kurz vor Eingang Sony-Center) sind. Nicht zu übersehen... genau an einem Aufgang des S-Bahnhofs.

Habt ihr jetzt eine Zeit? 14.00 Uhr? Die Leute aus Sachsen wie ich lese können erst um 15.00 Uhr...wollt ihr dann nicht gleich 15.00 Uhr machen?

Und wer ist dann def. dabei...nicht dass das hier im Chaos endet  :rofl:

edit: Crumb war etwas schneller...Brunnen ist auch gut  :respekt:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 17:49:20
Sony Center an dem Brunnen, das dürfte sogar Viney finden.

Hehe, ich fahre beim Bretzel mit - somit keine Gefahr des verfahrens  :king:. NänänänäNÄ-NÄ! :icon_twisted:

Zitat von: Neo am 23 August 2007, 17:49:41
Und wer ist dann def. dabei...nicht dass das hier im Chaos endet  :rofl:

Das wird es doch sowieso...^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na wenn alle Sachsen auf einmal kommen, dann dürfte 15Uhr-15.30Uhr auch reichen, es sei denn Hansel will dann schon wieder ins Bett?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Und ab 21 Uhr kann man dann fast alle im IP antreffen, ja?

Neo

Zitat von: SutterCain am 23 August 2007, 18:17:02
Und ab 21 Uhr kann man dann fast alle im IP antreffen, ja?

so siehts aus!

Einwände?

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 17:49:20
Sony Center an dem Brunnen, das dürfte sogar Viney finden.

WTF? Da gibts nen Brunnen? War der schon immer da? Glaub das letzte mal war ich fürn Kinobesuch zu "Lost in Translation" am Potsdamer LOL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Robi

Wenn genügend Handynummern ausgetauscht wurden, dann können die Nachzügler sich ja vorher noch mal melden und nach der letztendlich gewählten Location fragen.

Wieso treffen wir uns nicht gleich alle am Eingang zum Filmmuseum? Das dürfte ja keiner übersehen und ist gestimmt praktischer als im Hühnerhof... äh... Innenhof.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hanselel am 23 August 2007, 18:42:42
WTF? Da gibts nen Brunnen? War der schon immer da?
Ja^^

Zitat von: Robi van Gore am 23 August 2007, 18:47:21
Wieso treffen wir uns nicht gleich alle am Eingang zum Filmmuseum? Das dürfte ja keiner übersehen und ist gestimmt praktischer als im Hühnerhof... äh... Innenhof.

Damit man sich auf dem Weg vom Brunnen zum Museum noch kurz kennenlernen kann :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 18:50:52
Damit man sich auf dem Weg vom Brunnen zum Museum noch kurz kennenlernen kann :icon_lol:

Dann bleibt einem wenigstens noch die Wahl, nach einem 1min Fußweg, doch noch schnell die Flucht zu ergreifen.  :LOL:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Krabbelfisch

Spätestens wenn Neo kommt ergreifen eh alle die Flucht  :icon_twisted:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

So, jetzt nochmal zusammenfassend, Treffen um 15Uhr an dem Brunnen im Untergeschoss Arcarden-Center PP, richtig? Wer kommt dahin, wer erst später?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020