OFDb

OFDB per xml-Parsing auslesen

Begonnen von Fluorchlor, 1 Dezember 2023, 01:48:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluorchlor

1 Dezember 2023, 01:48:29 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2023, 12:40:03 von Fluorchlor
Hallo liebe MYMDB- und Foren-Admins,

ich finde hier im Forum nicht die passende Antwort, bin aber auch erst heute mal wieder unterwegs nach jahrelanger Pause.

Ich habe mit VB.Net eine Visual-Basic Anwendung geschrieben, die meine privaten Medien von und auf unterschiedlichen Laufwerken verwaltet. Eine Integration der Medientitel auf den Silberscheiben würde ich gerne per OFDB-Abfrage realisieren. Kann ich da von Euch eine Hilfestellung bekommen, und ist der Source-Code der MY-MDB einsehbar ? Ich habe schon eine Schnittstelle zum XML-Parsen gebaut, weiß aber nicht, wie ich an die Infos in der OFDB komme...wie kann man nach filmnamen suchen ohne eine lemma/Id zu haben ?

Vielen Dank für Eure Antwort und entschuldigt bitte, wenn meine Anfrage zu dreist ist.

Gruß,

Fluorchlor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020