OFDb

Was und wer ist was?

Begonnen von 666psheiko, 30 September 2007, 21:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

30 September 2007, 21:12:37 Letzte Bearbeitung: 30 September 2007, 21:29:47 von 666psheiko
Hi, was ist denn ein Benutzerstatus OFDB18+, siehe http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;u=6168

Und, gibt es eine Übersicht wer was ist? Ich meine da sich in der letzten Zeit hier ja einiges an Mods und SU getan hat.


Edit: Keine Ahnung warum das hierher verschoben wurde, es geht ja hier um den Status im Forum hier und um eventuell eine Liste der Stammuser und Mods hier im GF.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dexter

OFDB18+?
Ich schätze mal das ist die Freigabe für das "Adult Korrekturen" Unterforum für die OFDb.
Oder liege ich daneben? :icon_redface:

deBene

@Dexter
:respekt:

Zitat von: 666psheiko am 30 September 2007, 21:12:37

Und, gibt es eine Übersicht wer was ist? Ich meine da sich in der letzten Zeit hier ja einiges an Mods und SU getan hat.

Die Mitgliederliste ist leider etwas versteckt, man findet sie unter [Weitere Statistiken] auf der Hauptseite, dann auf die Userzahl klicken.

Zitat von: EDIT^^
Edit: Keine Ahnung warum das hierher verschoben wurde, es geht ja hier um den Status im Forum hier und um eventuell eine Liste der Stammuser und Mods hier im GF.
Jo, da war ein b00n am Werk, mache ich umgehend wieder rückgängig. :icon_mrgreen:

MfG
deBene

666psheiko

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 30 September 2007, 21:39:59

Die Mitgliederliste ist leider etwas versteckt, man findet sie unter [Weitere Statistiken] auf der Hauptseite, dann auf die Userzahl klicken.


Ja, schon klar, da war ich schon  :icon_razz:, ist jedoch etwas mühsam. Ich meinte etwas in der Art.

Funktionen
Stammuser: 4711
Mods: 0815
Admins: 25
...

Das ganze dann zum anklicken, mit einer Auflistung jener.

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 30 September 2007, 21:39:59

Jo, da war ein b00n am Werk, mache ich umgehend wieder rückgängig. :icon_mrgreen:

:icon_mrgreen:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

.sixer.

So eine Übersicht gibt es im öffentlichen Bereich nicht. Du kannst allenfalls die Mitgliederliste nach Benutzergruppen (Funktionen) sortieren.

Hier mal die aktuelle Übersicht:

Administrator: 5
Forenmoderator:   8
CMS:  17
Kompendium_Mod:  1
OFDb-Administrator:  2
OFDb-Co-Administrator:   9 
OFDB18+:   76
Stammuser:  65
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

666psheiko

@ Schreck


Danke, das mit dem Sortieren versuch ich heute Abend mal.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Passt hier glaub' ich am besten:

Warum gibt es auf einmal keine Stammuser mehr!? Aktuell werden nur noch Forenmoderator, Admins und die OFDb-(Co-)Admins farbig angezeigt, SUs scheinen alle auf Mitgliedsstatus "degradiert" worden zu sein!?

Newendyke

Yo, is mir jetzt grad aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so gesund rot leuchte...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Urfaust

Der SU Status wurde abgeschaffen.

psYchO dAd

10 März 2008, 18:01:11 #9 Letzte Bearbeitung: 10 März 2008, 19:33:07 von psYchO dAd
@Mmexx: Wie schon im Chat erwähnt: Einfach Neo ne PM senden.  :icon_mrgreen:
@Newendyke: Die Farbe, die du meinst ist Orange.  :icon_cool:
@Algo: Wer sagt das?

Eric

Zitat von: Algo am 10 März 2008, 17:43:37
Der SU Status wurde abgeschaffen.

Finde ich natürlich wunderbar, dass auch wir SUs (oder ehemalige SUs???) darüber befragt wurden??!!??

Oder ist das nur ne kurzfristige "Aktion"??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

@Eric: Schick Neo ne PM. ^^

psychopaul

hehe, bin ich also im Moment der einzige Baum-stamm-User des Forums?  :LOL: :LOL:

Vor Neo sind alle User gleich.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Eric

Zitat von: psYchO dAd am 10 März 2008, 19:06:01
@Eric: Schick Neo ne PM. ^^

Pah, dem werd ich ersma sein Postfach fluten! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

11 März 2008, 02:28:13 #14 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 00:05:15 von 贝内迪克特 维甘德
Weil alle Stammuser solch dumme Schwuchteln waren, hat man es besser ganz abgeschafft.

[EDIT deBene]

Ausser ich.

Und Scar.

Und ich

Und ich / gez. Dr. Schreck

UND ICH! Greetz Lucker

Alla, ich auch Hanselel

Und ich / gez. psYchO dAd

Snake Plissken

Und wie wirds nu weitergehen?

Snake

psYchO dAd


Newendyke

Neeeeeeeooooooooooooooooo, wie geht's denn jetzt weiter?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 18:15:00
Und wie wirds nu weitergehen?

Snake


Musstu Neo fragen.
Zitat

Der antwortet mir nicht. Hat wohl ein paar PMs durchzulesen.

Snake

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Bessi

Wer wieder SU sein möchte, muss erst 24.99€ auf den GF-Server überweisen.
O_O

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 März 2008, 20:15:05 #21 Letzte Bearbeitung: 11 März 2008, 20:27:59 von Rügenwalder Sesselmett
Ab 50 Euro gibts ein T-Shirt "GF SUs haben den Längsten" und ein persönliches Making Of mit Audiokommentar von Neo.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Aber schickt die Kohle bitte an Neo und zwar per PM!

dÜnni

11 März 2008, 20:44:50 #23 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 18:11:31 von dÜnni
Zitat von: Bessi am 11 März 2008, 19:57:42
Wer wieder SU sein möchte, muss erst 24.99€ auf den GF-Server überweisen.



Zitat von: Snake Plissken am 11 März 2008, 19:49:02
Der antwortet mir nicht.

Snake

Mir auch nicht.

Zitat von: Algo am 11 März 2008, 02:28:13
Weil alle Stammuser solch dumme Schwuchteln waren, hat man es besser ganz abgeschafft.

[EDIT deBene]

Ausser ich.

Und Scar.

[Und ich]

Und ich / gez. Dr. Schreck

UND ICH! Greetz Lucker

und dÜnni

Fixed.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020