OFDb

Update der Forensoftware

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 6 Januar 2008, 05:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

An Opera wird das nicht liegen, ich benutz den selbst ( 9.25 unter Windows und Linux^^).
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht bist du oben auf den "Bilder anzeigen" Button gekommen?

MfG
deBene, bis die Avatare wieder gehen mit dem Sexuellen-Belästigungs-Panda als Avatar unterwegs

Graf Zahl

25 Januar 2008, 23:21:34 #31 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 00:00:26 von Graf Zahl
Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 25 Januar 2008, 23:17:25
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht bist du oben auf den "Bilder anzeigen" Button gekommen?

Wo soll dieser Button denn sein? Auf allen anderen Seiten seh ich ja Bilder. Seltsam...

Edit - habs gefunden - wasn Stuß. Bestimmt über irgend ne Abkürzung drauf gekommen. Also sorry dass ich die Software verdächtigt hab ;)

deBene

Egal, jetzt hab ich schon 'nen Screenshot gemacht^^



MfG
euer Sexueller Belästigungs Panda!

Graf Zahl

Aah ja, das hab ich ausgeblendet ;) Aber danke trotzdem!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 25 Januar 2008, 23:01:45
Seit kurzem sehe ich hier absolut keine Icons mehr. Nutze Opera 9.24 - watsolldat?

Über welche Icons sprichst gerade? Habe es mit Opera 9.25 getestet und auf den ersten Blick sieht alles gut aus.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Läuft wieder, hatte versehentlich irgendwie die Bilderanzeige für diese Seite deaktiviert (s.o.).

Hedning

Wie ist das denn jetzt mit den Avataren?

Ich sehe meinen immer noch nicht!

Gruß, Hedming

Graf Zahl

Ich glaub das hat der Schäuble heimlich per Gesetzentwurf abgeschafft...^^

Akayuki

Zitat von: Graf Zahl am 27 Januar 2008, 19:29:19
Ich glaub das hat der Schäuble heimlich per Gesetzentwurf abgeschafft...^^

Ja ja, unser InnenMingnister.  :LOL:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Eric

Zitat von: 2BerettaZKiller am 27 Januar 2008, 19:38:45
Zitat von: Graf Zahl am 27 Januar 2008, 19:29:19
Ich glaub das hat der Schäuble heimlich per Gesetzentwurf abgeschafft...^^

Ja ja, unser InnenMingnister.  :LOL:

UAHAHAHAHAHAHAH hehehehehe (sorry!!) hehehehehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

Wie wär's wenn die Avatare solangsam mal wieder funktionieren würden?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Algo am  1 Februar 2008, 02:42:10
Wie wär's wenn die Avatare solangsam mal wieder funktionieren würden?

Ihc fänd's super :exclaim:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Dann bring das halt mal jemand wieder in Ordnung

SeventhSon

1 Februar 2008, 03:35:06 #43 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 03:39:41 von SeventhSon
Zitat von: Algo am  1 Februar 2008, 02:42:10
Wie wär's wenn die Avatare solangsam mal wieder funktionieren würden?

AVATAR!!!!!111111


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Hagbard Celine

Zitat von: SeventhSon am  1 Februar 2008, 03:35:06
AVATAR!!!!!111111


Ungemingt sind anscheinend nur diejenigen, die ihr Avatar schon seit längerer Zeit nicht mehr geändert haben.

mali

Also ich finde es ohne Avatare gut, hat sowas von Schuluniform. Keiner kann mit teuren Klamott Avataren rumprotzen  :icon_mrgreen:

"1 Avatar sie zu Knechten"

Eric

Doch, ..., will meinen AVA wieder haben. Dauert das noch lange??
Könnt ihr das nicht ihr Nerds.

Mann mann mann DAU sage ich da nur. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Vor allem ist es für n00bs wie mich schwer , die Leute auseinander zu halten. Viele habe ich nur in Zusammenhang mit den Bildern im Gedächtnis. Dauert das wirklich einen Monat, sowas wieder hinzunekommen? Hatte Euch eigentlich für kompetenter gehalten.  :LOL: :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Unsere Avas machen gerade einen lang verdienten Urlaub. Und zwar hier.

Ich hoffe nur das sie bald wieder dienstfähig sind...  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Urfaust

Los jetzt! Sonst mach' ich es selbst.

Urfaust

Ich fordere hiermit jeden User auf sich diesen extrem heterosexuellen Teddybären als Avatar zu nehmen bis sich die Forenleitung imstande sieht das Problem zu beheben!

Folgt mir!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn dann folgt Ihr mir, ich habe den maskulinen Bär zuerst entdeckt!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Urfaust

Folgt dem Rügenwalder! Hauptsache das ganze Forum ist nachher voller Teddybären!

Urfaust

@ Rügenwalder: Das wird aber ne lange Sig, wenn die Avatarrevolution bis begonnen hat  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Ok.

Vielleicht ist es ja auch eine Bärin?  :icon_razz:

Und Mr.Blonde wird nun völlig verwirrt sein, wenn wir alle gleich aussehen.  :icon_lol:

Deer Hunter

Na, da bin ich doch dabei! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Algo am  1 Februar 2008, 15:08:48
@ Rügenwalder: Das wird aber ne lange Sig, wenn die Avatarrevolution bis begonnen hat  :icon_mrgreen:

Ich habs mal relativiert :icon_lol: :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich weigere mich, den Scheisser als Ava zu nutzen, aber falls noch jemand einen braucht ... günstig zu haben. ;)  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 Februar 2008, 15:15:09
Zitat von: Algo am  1 Februar 2008, 15:08:48
@ Rügenwalder: Das wird aber ne lange Sig, wenn die Avatarrevolution bis begonnen hat  :icon_mrgreen:

Ich habs mal relativiert :icon_lol: :icon_twisted:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Akayuki

Ich hab ihn auch. Nieder mit der Ming Dynastie!!!  :icon_lol:

Wehrt euch Leute.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020