OFDb

Doctor Who

Begonnen von Dexter, 6 Januar 2008, 22:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 17 Juli 2008, 16:22:48
Mit der Schabracke kann ich gar nichts anfangen, was auch der Grund dafür ist, daß ich über den Pilotfilm ihrer Serie nicht hinaus gekommen bin.
Das Untalent strahlt ihr in jeder Szene aus allen Poren - kein Wunder, daß sie vor dem Doctor Revival über 10 Jahre keinen Job hatte...

Und genau darin liegt der Reiz, mit der dauer gewöhnt man sich an sie, sie ist auch viel britischer als alle Roses, Marthas und Donnas (wobei Donna schon eher passt  :icon_twisted:) - aber dazu muss man oft in England gewesen sein, hehehe... ;)

Untalent wurde übrigens auch öfter Martha vorgeworfen, es mag nicht ganz abwegig sein, aber bei den ganz groben Szenen, wie die Szene als das Blubberatmerwesen sich im Kratersee opferte, waren wohl so im Skript vorgesehen - das war schon grenzwertig, aber Schlagbaum Holzhütte! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Du mit "britischer" potthäßlich und Stock im Arsch meinst, hast Du Recht, in der Kategorie snd mir auch schon einige über den Weg gelaufen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 17 Juli 2008, 17:09:44
Wenn Du mit "britischer" potthäßlich und Stock im Arsch meinst, hast Du Recht, in der Kategorie snd mir auch schon einige über den Weg gelaufen :icon_lol:

BINGO!!!! Kannst dir ne Tüte fettige Fish & Chips mit Essig drüber abholen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich vergaß, kochen kann da ja auch keiner...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Neuer Doctor Who Christmas Special Trailer, abgefilmt bei der Comic Con.
http://www.youtube.com/watch?v=TBUTt9BQtmk


Moffat wurde auch gefragt, ob Neil Gaiman eine Who Folge schreiben wird (da hat man vor paar Wochen was gemunkelt), jedoch hat er sich mit nem Gag rausgewunden. Immerhin hat er es nicht verneint.
http://www.youtube.com/watch?v=twEcHTToSS8

dekay

WOW!

Die Folge vom Sonntag (in Deutschland, Pro7 :icon_mrgreen: ) war ja wohl die genialste ever! Den Teufel an einem Schwarzen Loch finden, die TARDIS weg (klar wird die wieder auftauchen ;) ), merkwürdige Sklaven-Aliens, lockere Sprüche wie gehabt - grandios!!! Bitte mehr davon!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

Ich würde mal sagen, dass spätestens ab der Folge die Serie mächtig anfing zu rocken! Klar, es kommen auch mal seichtere Folgen, aber die Charakterisierung des neuen Doctors wurde ab der Folge immer runder - aber das sage ich als Fanboy ;)

Ach ja, die Ood, diese Sklavenrasse - die ist sozusagen mit dieser Folge in die Geschichte des Docs eingegangen - mehr sag ich jetzt aber nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: dekay am 29 Juli 2008, 10:21:11merkwürdige Sklaven-Aliens, lockere Sprüche wie gehabt - grandios!!!


Die OODS!!! :dodo: Ich find die Viecher so cool und um nicht zu viel zu verraten: Die kommen in der vierten Staffel noch einmal vor. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Na, wie geht es den Pro7 Zuschauern nach dem Staffelfinale? Ich habe auch kurz reingeschaut und war wieder bewegt, sehr gut inszeniert, die Stimme vom Doc geht zwar gar nicht, aber das mag an der Gewohnheit liegen. Leider hiess es am Ende dass es die vorerst letzte Folge war, das hört sich nicht gut an, ich hoffe für alle Deutschseher, dass Po7 die Serie nicht einfach so verschwinden lässt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Bis jetzt steht noch nicht fest, ob PRO7 auch die folgenden Staffeln ausstrahlen wird. Schade wäre es allemal, vor allem für die, die nun auf den Geschmack gekommen sind.

Nochmal zum Verständnis: Kommt Ende dieses Jahres ein X-Mas Special?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  1 September 2008, 17:00:58...Nochmal zum Verständnis: Kommt Ende dieses Jahres ein X-Mas Special?

Wenn du jetzt nicht Po7 meinst, dann ist die Antwort: Ja (meines Wissens nach ;)) und dann nächstes Jahr 3 oder 4 Specials (ich weiss nicht, ob das Christmas Special da mitzählt), wegen David Tennants Shakespeare Verpflichtungen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Ja, natürlich meinte ich in UK, nicht auf PRO7. ;)

Stimmt, da war was: Tennant spielt jetzt Theater und lässt uns Doctor Who Jünger im Regen stehen... :bawling:

Naja, zum Glück gibt es ja diese Specials, aber vielleicht weiß jemand, ob das X-Mas Special in 2009 zu den vier Specials zählt, oder ob es vier plus ein X-Mas Special geben wird?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Gerüchten zufolge (Achtung MEGA SPOILER!!! - Achtung, es kann sein, dass man das nicht wissen will, ich war aber auch zu neugierig ;)):

wird es 3 TV Movies geben, die (grösstenteils oder ganz) ohne Tennant auskommen, zum Beispiel ein weiterer Fokus auf Rose Tyler und ein weiterer nennt eine mögliche Folge mit den 6 lebenden Docs - zum 45 jährigen Jubiläum

Das Christmas Special 2009 könnte sehr interessant werden, weil der Doctor wegen einer Erkältung sich kurzzeitig regeneriert - zu einer Frau!!! Gerüchte nennen Jennifer Saunders als mögliche Doktrice - das hätte was - aber, wie gesagt, alles Gerüchte...


Am Ende der Abschlussfolge der 4ten Staffel war doch sogar ein Ausbliick auf die 2008 Christmas Folge (Spoiler):

CYBERMEN WILL RETURN CHRISTMAS 2008

oder bilde ich mir das ein?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Also die Spoiler werd ich nicht lesen, das kannst du vergessen! :icon_razz:


Na, gut, den zweiten habe ich gelesen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

1 September 2008, 17:32:23 #164 Letzte Bearbeitung: 1 September 2008, 17:58:54 von Roughale
Aber da steht Interessantes drin - nimm auch den Apfel, Eva und knabber ein wenig  :icon_twisted:

Zusatz: DT ist definitiv bei der diesjährigen Christmas Folge bei!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Nochmal zum Season-2-Finale auf Pro7 (Achtung, Spoiler!): war echt gelungen! Ein Krieg Daleks versus Cybermen hat was schön Ultimatives an sich. Allerdings sagte mir am Ende die neue Begleitung (?) auf Anhieb eher wenig zu, vom Äußeren und Zickengrad meine ich. Schau mer ma. Nur wann?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

Zitat von: dekay am  3 September 2008, 11:34:01
Nochmal zum Season-2-Finale auf Pro7 (Achtung, Spoiler!): war echt gelungen! Ein Krieg Daleks versus Cybermen hat was schön Ultimatives an sich. Allerdings sagte mir am Ende die neue Begleitung (?) auf Anhieb eher wenig zu, vom Äußeren und Zickengrad meine ich. Schau mer ma. Nur wann?

dekay

Die neue Begleitung ist Donna, der Rest ist leicht gespoliert:

Die ist aber erstmal nur für die Weihnachtsfolge dabei, ob die ausgestrahlt wird, weiss man ja noch weniger... Dass Donna nervt ist beabsichtigt, aber das kommt erst sehr viel später - ich fand sie rückblickend am besten von allen Begleiterinnen der neuen Folgen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Momentan folgt erst mal gar nüscht, weitere Staffelkäufe sind nicht geplant...Wichssender!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: MoonshadeMomentan folgt erst mal gar nüscht, weitere Staffelkäufe sind nicht geplant...Wichssender!

Gut so! Nimmt ja schließlich auch Platz weg für viel interessantere, spannendere, geistreichere, witzigere und bedeutendere Programmware: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,104547.0.html

Naja, eventuell doch mal auf die DVDs zurückgreifen ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

Oder eine Eigenproduktion Doctor Who in Love mit Güllezwang als Begleiterin...

Steigt um auf Englisch - das lohnt sich sowieso ;)

@Moonie: Ist das denn ein belegter Fakt? Weisst du was über die Zuschauerzahlen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Kannst du auf Quotenmeter.de nachlesen - die Quoten war nicht sonderlich gut und weitere Ankäufe sind momentan nicht geplant.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Bleibt die Hoffnung, das SciFi weiter macht mit den Ausstrahlungen.

Roughale

Wiederbelebung des Threads und dann mit ganz traurigen News: David Tennant hört auf nach den 4 Specials, die noch folgen - ich bin sehr traurig, weil er für mich der beste Doctor war...

Quelle: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7698539.stm

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Habs heute schon auf Serienjunkies gelesen...und...

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Na super. Gerade an ihn gewöhnt und für gut befunden - und dann das! Wenigstens habe ich noch viele Tennant-Folgen vor mir ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

Hmmmmh... Im Trailer für das Christmas Special sieht man eventuell den neuen Doctor, alles sehr mysteriös!

http://www.youtube.com/watch?v=6MFT6ae6GdM

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

26 Dezember 2008, 22:27:22 #176 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2008, 22:31:46 von Der Crumb (awesome)
Soooo, hat gestern jemand das Weihnachtsspecial verfolgt?


Spoiler:
Wurden ja ganz schön verarscht mit "The Next Doctor", David Morissey war aber schon cool, hätte man sich fast schon als neuen Begleiter vorstellen können.
Doktorchen macht einen einsamen Eindruck, hoffentlich kommt da demnächst eine Dame an; ich befürchtete schon fast, der häßliche Klumpen (fuck ugliest (fake) companion ever - könnte direkt aus der Folge raus die weibliche Hauptrolle in Planet der Affen bekommen) nachher mit einsteigt - Gottseidank war das nicht der Fall.


Spoiler

Wann kommt das erste Special?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 26 Dezember 2008, 22:27:22
Wann kommt das erste Special?

'Planet of the Dead' soll Ostern 2009 laufen.


BTW ich fand das Weihnachtsspecial recht schwach.  :icon_sad:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nach dem Staffelfinale dürfte alles schwach wirken - mich hat es einfach gefreut, den Doktor wieder in Action zu sehen, auch wenn es sicherlich bessere Folgen gibt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020