OFDb

Indiana Jones 4

Begonnen von Newendyke, 17 Dezember 2002, 09:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Zitat von: Caine am  4 Januar 2008, 13:15:37
Zitat von: StS am  4 Januar 2008, 07:48:58


Was soll das denn sein ? Der Milchbubi passt ja mal gar nicht, naja wieder so ein "ich bin die alte Figur, komm Junge ich bring die alles bei..."

Und das sie Dich auch noch zwingen, bei jedem Thread das gleiche Zeugs hinzukritzeln. Ich schließe mich deshalb Snakes Mitleidsbekundungen aus dem Rambo-Thread an.

SplatMat

4 Januar 2008, 19:41:39 #181 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 00:46:04 von SplatMat
Ob dieser Milchbubi in den Film passt, kann doch bisher kaum jemand wissen, oder habt ihr den Film schon gesehen? ;)

Ich finde, dass dieser Milchbubi mit seinem ängstlichen und verschüchterten Blick durchaus für einige Lacher sorgen kann... einfach mal abwarten, was da auf uns zukommt  :andy:
Für ein freies Tibet


StS



ZitatIndy feeling Blu?

There's been a metric shitload of recent moving and shaking in regards to the whole HD "format war", which already seems to have Blu-Ray being declared the victor.

If there's any validity to this rumor, it would be just one more whip-crack to the ass of HD-DVD. From the CES show currently taking place in Vegas comes word that INDIANA JONES AND TEH THING WITH TEH KOOKY SKULLS is already being prepped for a Blu release. You can make your own black-and-Blu jokes about Ford's age -- I actually, almost inconceivably, am starting to look forward to the movie, despite the presence of Shia's questionable facial scruff.

Spielberg's flicks aren't covered by Paramount's (apparently no longer) exclusive HD-DVD deal, so the flick will reportedly be hitting the seemingly preferred format later in the year... probably just in time for Christmas. The disc will be certified for THX (wasn't Spielberg a major DTS audio guy?), along with Lionsgate's Blu release for TERMINATOR 2: JUDGMENT DAY. Looks like that PS3 was a worthwhile purchase after all (for something other than UNCHARTED, anyway).

(joblo.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: StS am 15 Januar 2008, 21:25:46The disc will be certified for THX (wasn't Spielberg a major DTS audio guy?)...
:00000109: THX ist doch ne Erfindung vom Lucas. Die Filme 1-3 waren auch alle THX ohne DTS, also frage ich mich warum das auf einmal anders laufen soll...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Nach dem NFC-Finale heute morgen (verdammte Giants!), dachte ich mir schon, "Wo bleibt eigentlich der Indy-Trailer?".

Wie ich drauf komme, na ja, der SuperBowl dient ja in der Werbepause immer zur besten Filmtrailershow... also, hat jemand schon was von der Ausstrahlung des 1. richtigen Trailers zu Indy gehört?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

ZitatEmpireOnline.com berichtet über das am Freitag erscheinende Empire-Magazin, das sich u.a. auch Indiana Jones IV widmet. Das, was online steht, folgt hier:

Paramount und Lucasfilm haben uns mit einem brandneuen und exklusiven Bild aus Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels bedacht, das unten und in voller Größe in der neuen Ausgabe des Empire zu sehen ist, ab Freitag im Verkauf, ebenso wie eine neue Aufnahme von Cate Blanchett in Aktion als markieren: Agentin Spalko. Wir sprachen auch mit Produzent Frank Marshall über den vierten Film im Indy Franchise.

"Der Film steht", erzählte Marshall uns den aktuellen Stand. "Steven ist mehr oder weniger fertig mit dem Schnitt. Und wir gehen in die Phase, in der John Williams beginnt, den Film mit dem Soundtrack zu versehen. Er schreibt gerade und wir werden mit dem Scoring im Februar beginnen."

Wir fragten, wo der Film von Ton her im Vergleich zu den anderen der Serie steht. Marshall sagte: "Ich würde sagen, er kommt dem dritten Film am nächsten (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug). Es sind alles Erwachsene. Ich meine, es gibt mit Shia (LaBeouf) einen Kumpanen, aber wir haben keine Short Round und ich glaube, die Scherze zwischen den Charakteren sind so lustig wie im dritten Film."

Soweit der Teaser auf das am Freitag in den USA erscheinende Magazin.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

EvilErnie

Sehr gail das Ganze. Ich freu mich tierisch auf den Film, bin grosser Indy Fan. Das mit dem Score wird ja wohl hoffentlich nicht solange dauern...?!
BTW Ford macht immer noch ne gute Figur als Indy, zumindest auf den Fotos *g*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AcidMitsu

Also wenn man sich Indy´s Hände anschaut, die sehen schon verdammt alt aus  :rofl:
Nachdem ich letzten Sonntag Teil 1 & 3 gesehen habe, bin ich wieder richtig gallig auf den vierten Teil.
Da es in letzter Zeit eine Art "Revival" von handgemachten Filmen gibt, geh ich mit Zuversicht an Indy´s neues Abenteuer heran.

EvilErnie

Wer guckt denn auf die Hände, wenn er so ne Wumme hält roffääääääääällll  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am  1 Februar 2008, 10:14:35
Wer guckt denn auf die Hände, wenn er so ne Wumme hält roffääääääääällll  :dodo:

WORD
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Phil



und kommt mir nicht wieder mit dem 1. Teil daher  :D :love:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

AcidMitsu

Zitat von: Phil am  3 Februar 2008, 12:39:01


und kommt mir nicht wieder mit dem 1. Teil daher  :D :love:

Schööööööööööööööööööööööööön!!!!

Old Movie Guy

Also wenn das direkte Bilder aus dem Film sind dann sieht alles zu sauber aus :D!

CapN

Müsste nicht bald mal ein Trailer erscheinen?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Filmifreaki

Hab gehört der würde am 15 Februar erscheinen.

:::Maestro:::

wenn er nur halb so gut wie die anderen indy filme wird dann bin ich zufrieden. wenn er aber noch besser wird dann hab ich natürlich auch nichts dagegen. hammer wäre natürlich wenn es der beste indy film werden würde ;)

Stuntman Bob

Zitat von: Phil am 16 Januar 2008, 11:38:44
Zitat von: StS am 15 Januar 2008, 21:25:46The disc will be certified for THX (wasn't Spielberg a major DTS audio guy?)...
:00000109: THX ist doch ne Erfindung vom Lucas. Die Filme 1-3 waren auch alle THX ohne DTS, also frage ich mich warum das auf einmal anders laufen soll...
ähm...ich glaube du verwechselst das was. THX ist kein tonsystem wie DTS oder dolby surround
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/THX

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

StS

Alternatives Cover der Comic-Adaption



Pro7 wird den Trailer (der wohl morgen online geht) am Freitag um 20.12 Uhr ausstrahlen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Filmifreaki

Indiana Jones 4 Trailer am 15. Februar auf ProSieben

Kurz vor dem 20.15 Uhr-Spielfilm wird der Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" exklusiv und deutsch synchronisiert auf ProSieben zu sehen sein.

Der erste Trailer von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist fertig gestellt - und wird am kommenden Freitag kurz vor dem Primetime-Spielfilm "Der Einsatz" (mit Colin Farrell und Al Pacino) um ca. 20.12 Uhr exklusiv auf ProSieben in voller Länge (1:58 Min.) und in deutscher Synchronisation ausgestrahlt.

Zum Film
18 Jahre nach seinem letzten Abenteuer kehrt der verwegenste Archäologe aller Zeiten endlich zurück auf die Leinwand. Die Kinolegenden Harrison Ford, Steven Spielberg und Georg Lucas haben im Mai 2007 mit den Dreharbeiten für den vierten Teil der Indiana-Jones-Saga begonnen, um das lang erwartete neue Kapitel aufzuschlagen.

Ein "Indiana Jones" für das neue Jahrtausend und gleichzeitig eine Rückkehr zum Beginn der legendären Abenteuer-Reihe, die vor einem guten Vierteljahrhundert mit "Jäger des verlorenen Schatzes" begann und allein in Deutschland mehr als zehn Millionen Kinobesucher begeisterte. Verstärkung bekommt Indiana Jones (Harrison Ford) auf seiner diesmal in den 50er Jahren angesiedelten Jagd nach mysteriösen Artefakten von einer alten Bekannten, der hand- und trinkfesten Marion Ravenwood (Karen Allen) und einem neuen Verwandten, seinem Sohn (Shia LaBeouf aus "Transformers"). Dazu gesellen sich hochkarätige Stars wie die Oscarpreisträger Cate Blanchett und Jim Broadbent sowie John Hurt als Marions Vater.

Weltweiter Kinostart des vierten "Indiana Jones"-Teils ist der 22. Mai 2008.

http://www.tvmatrix.net/?newsid=9161

Shodan

14 Februar 2008, 00:21:33 #199 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2008, 00:24:07 von Shodan
hab keine zeit, deswegen mach ichs kurz.
komme eben aus der Rambo IV Premiere. Vor dem Film lief der Indy 4 Trailer! Super! Man hat größtenteils Verfolgungsjagden in LKWs in dem Warenhaus gesehen. Indy schwingt sich schön mit der Peitsche durch... Oldschool stunts mit oldschool humor. dann viele Szenen im Dschungel... mit jeder menge Indios. alles sehr atmosphärisch. Hätte am liebsten gejubelt, als der Indy-March zu hören war. Freu mich sehr drauf.

dayraver

Genau das wollte ich grade auch schreiben... ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.


Newendyke

Mmh... gehöre ja nicht zu den Leuten, die im Vornherein einen Film anhand des Trailers madig reden, aber von der hochgepriesenen handgemachten Action sieht man ja leider wenig... eher die Handschrift ILM's statt Indy's comichafter Actioneinlagen.

Trotzdem freu ich mich wahnsinnig auf den Film, bin halt nur vom Trailer a bisserl enttäuscht. Aber wer kann schon die Erwartungen Einzelner wirklich immer befriedigen???


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Also ich bin gerührt, der Trailer befriedigt alle Erwartungen, allein die Szene, wo Indy den Hut aufhebt - grosses Kino!

Bin mal gespannt ob Po7 den Trailer zensiert, eventuell ein wenig zuviel Hakenkreuze da drin ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Zitat von: Roughale am 14 Februar 2008, 13:55:59
Also ich bin gerührt, der Trailer befriedigt alle Erwartungen, allein die Szene, wo Indy den Hut aufhebt - grosses Kino!

Bin mal gespannt ob Po7 den Trailer zensiert, eventuell ein wenig zuviel Hakenkreuze da drin ;)

Klar, bei der Szene bekam ich Gänsehaut... aber die Action... ach was soll's, Indy wird uns mit seinen 60 Lenzen trotzdem den Boden unter den Füßen wegziehen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 Februar 2008, 16:29:59 #205 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2008, 17:08:33 von Rügenwalder Sesselmett
Nun in perfekter Qualität (auch in HighDef):

http://www.indianajones.com/site/index.html

Edit: Nachdem ich ich ihn mir grade 120 mal hintereinander angesehen habe, komme ich nicht umhin zu sagen, daß der Trailer ohne Ende rockt, meine Sicht ist momentan vor lauter Freudentränen sehr eingeschränkt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vodkamartini

Das sieht sehr gut aus. Offenbar hat Spielberg versucht, stylistisch an die alten Filme anzuknüpfen. Der Look ist super getroffen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Februar 2008, 16:29:59
Nun in perfekter Qualität (auch in HighDef):

http://www.indianajones.com/site/index.html

Edit: Nachdem ich ich ihn mir grade 120 mal hintereinander angesehen habe, komme ich nicht umhin zu sagen, daß der Trailer ohne Ende rockt, meine Sicht ist momentan vor lauter Freudentränen sehr eingeschränkt.

Oh ja ja ja! Wo kann man den haben, zum an die wand nageln, oder was auch immer, auf welcher DVD der wohl drauf sein könnte...

Rügi, ich weiss was du meinst, beim vierten oder fünften Mal blieben dann auch die Tränen der Rührung aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tettchen

Der Teaser ist klasse. Am besten kommt der, wenn man die Boxen ordentlich aufdreht. Mir lief direkt ein kalter Schauer über den Rücken. :love:

Punkrockschuppen

Yeah! Habe eben vor Rambo 4 den Trailer im Kino gesehen. Das Ding hat den heutigen Kinoabend nahezu perfekt gemacht.  :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020