OFDb

Indiana Jones 4

Begonnen von Newendyke, 17 Dezember 2002, 09:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yutaka Ozaki

Also ich finde den Trailer auch super!! Sieht in jedem Fall so aus, als würde sich Teil 4 nahtlos in die Serie einreihen.
Als ich damals gehört habe, das Shia LaBeouf bei Teil 4 mitspielt, fand ich das alles andere als toll. Seit ich aber Transformers und Disturbia gesehen habe, kann ich Shia eigentlich ganz gut leiden, und er ist für mich kein Störfaktor mehr.

Grusler

Den Kinotrailer fand ich auch zu köstlich, besonders wenn sich Indie in die Windschutzscheibe eines Autos fallen lässt (hätte auch ein gemütlicher Sessel sein können) und dann noch nebenbei dem Faher/Beifahrer? einen Ellenbogenstoß verpasst, einfach geil. Das wird bestimmt höchst amüsanter Filmstoff!

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Snake Plissken

Schöner Trailer.

Aber ich weiß nicht, ob es in dem Thread schon angesprochen wurde, vermisst hier noch jemand John Rhys-Davies?
Oder ist der grundsätzlich nur in Indy-Filmen mit ungrader Zahl dabei?

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Warum sollte er sich mit einer lumpigen Nebenrolle begnügen, wenn er hier eine Hauptrolle in einem Indiana Jones Rip-Off spielen kann? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

16 Februar 2008, 14:06:51 #215 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2008, 14:10:09 von StS
Mal abgesehen davon, dass ich den Trailer eher mittelprächtig finde und mir das CGI-Gedöns jetzt schon leicht auf den Senkel geht, hier noch ein netter Text zu der Tatsache, dass der US-Trailer wohl "zensiert" wurde und Ray Winstone daher ne "CGI-Hose" trägt...   :icon_rolleyes:

Trailer ist nicht gleich Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

psYchO dAd

16 Februar 2008, 14:23:34 #216 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2008, 14:27:13 von psYchO dAd
Dass die Flagge total deplatziert war ist mir beim ersten Sehen des Trailers schon aufgefallen. Ich frage mich wirklich, was damit bezweckt wurde, denn diese ist z.B. definitiv im Nachhinein eingefügt worden (ebenso wie die Waffen retuschiert wurden - wobei das vielleicht mit dem Rating zu tun hatte, aber die Flagge? WTF?).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die CGI-Hose ist im internationalen Trailer aber genauso vertreten, was das wohl soll?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Facehugger

Wenn man genau (HD Version US) hinschaut sieht man auch, dass die Jacke von dem Typen in der mitte am linken Rand kurz tranzparent wird - folgen der Retusche. Außerdem sieht man die Weißen ränder (Lichtkanten) an den Waffen, die auf eine Retusche hindeuten.
Und die Szene zum Schluss im Trailer, wo Indy eine geknallt kriegt, da ist die linke Wache plötzlich ohne Arm/Hand mehr da (weil da vorher die Waffe drüber war).

Schon komisch...

Greetz!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

nickpicker

Zum Vergleich Internationler Trailer - US-Trailer haben die Leute von Trash-Zombies noch was zu sagen.
Schon eine seltsame Sache, das. Macht auch einen recht armseligen Eindruck, aber bei solchen Blockbustern und uramerikanischen Gestalten werden die Zensoren wohl plötzlich sehr nervös. Und der Steven macht da immer schön mit, hauptsache, er behält den guten Draht zur MPAA, damit seine Filme niedrige Ratings kriegen (s. sämtliche Indy-Teile). :icon_rolleyes:

Phil

tjo...schlechte Karten für Indi 4  :icon_sad:

ZitatUwe Boll, what an interesting personality, known for his promotional stunts he has yet to deliver a film that actually "performs" in the theaters - he's quickly becoming the anti-William Castle. Today he sent an e-mail out exclaiming that he will now release his horror-comedy Postal in theaters May 23, the same day as INDIANA JONES' return. "On the Indiana Jones weekend - May 23 - we will go out and destroy Indiana Jones in the Box Office! We all know that Harrison Ford is older as my grandpa and his time is up - would Michael Moore say!" Good luck with that. Read on to see what else he had to say.

Boll wasn't finished, "Spielberg gets sloppy. We saw that with War of the Worlds (why the fuck the older brother survived?) and also in parts of Jaws, E.T., Munich etc.! My performance in Postal as 'Nazi Theme Park Owner' outperforms easily Ben Kingsley in Schindler's List!"

Does he seriously think people will take him seriously?

In POSTAL: Living on Social Security and unemployed, DUDE desperately seeks employment, but instead finds a life of violent action and adventure when he teams up with his UNCLE DAVE, a financially strapped cult leader, in an effort to rip off an amusement park, only to find that the Taliban are trying the same heist simultaneously.

Quelle

das ominöse ist...ich dachte Postal wäre schon "durch" ...Amazon listet den für den 14. März 2008  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MMeXX

Tja,
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  3 März 2008, 13:37:50
um das komplett nachbollziehen zu können
muss man wohl Boll selbst sein. Ich denke Indy wird auch mit Postal als Eintrittskartenkonkurrent gut abschneiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass all jene, die jahrelang auf die Rückkehr von Prof. Jones gewartet haben an der Kinokasse stehen und ernsthaft überlegen: "Hm, Postal!? Guck ich den jetzt vielleicht?"

Anderssen

Zitat von: Uwe Bollwe will go out and destroy Indiana Jones in the Box Office
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber: wuhahahahahahahahahaha :rofl:

Dexter

ZitatMy performance in Postal as 'Nazi Theme Park Owner' outperforms easily Ben Kingsley in Schindler's List!
:LOL:

Dr. Jon... ähm Boll


Roughale

Hoffentlich reagiert keiner drauf und der Oberspinner kackt zurecht extrem ab - kein cent mehr für irgendein Bollwerk, die Aktion starte ich ohne Probleme...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Ihr glaubt doch nicht echt das der das ernst meint...das is nur wieder einer seiner Stunts um im Gespräch zu bleiben und Werbung zu machen.

Jetzt aber zurück zu Indiana Jones 4
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Riddick

Ich kann es nicht glauben.Kann mich mal jemand bitte kneifen.Behauptet echt "der" Uwe Boll,der schon solche Machwerke wie "Bloodrayne" und "Alone in the Dark" vermurkst hat,er könne es mit Steven Spielberg und Indiana Jones aufnehmen?Oder ist das ein anderer Uwe Boll?

Zu "Indiana Jones 4":Das ist einer der Filme,bei denen ich nichts auf Reviews,Trailer oder sonstwas gebe.Den werde ich mir einfach im Kino anschauen und dann beurteilen,wie er ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

5 März 2008, 19:58:51 #227 Letzte Bearbeitung: 5 März 2008, 20:03:55 von Snake Plissken
Zitat
"On the Indiana Jones weekend - May 23 - we will go out and destroy Indiana Jones in the Box Office! We all know that Harrison Ford is older as my grandpa and his time is up - would Michael Moore say!"
Zitat

Boll hab ich schon immer für einen unsympathischen Hurensohn Großmaul gehalten, aber er bestätigt es immer wieder aufs Neue.

Ich bin mal gespannt, ob diese komische Aktion dem Indy-Start wirklich ernsthaft konkurrieren kann. Wenn, dann falle ich langsam wirklich vom Glauben ab.

Snake, sorry fürs nochmalige leichte OT

The Corvus

Zitat von: Riddick am  5 März 2008, 18:46:21

Zu "Indiana Jones 4":Das ist einer der Filme,bei denen ich nichts auf Reviews,Trailer oder sonstwas gebe.Den werde ich mir einfach im Kino anschauen und dann beurteilen,wie er ist.
Sollte das nicht jeder machen, der objektiv bewerten will?

vodkamartini

So ist es. Ich lese grundsätzlich keine Reviews vor dem Kinobesuch. Ich möchte nicht von irgendwelchen Thesen Anderer abgelenkt werden und den Film unmittelbar auf mich wirken lassen. Hier kann man ja häufig bereits Reviews Wochen vor dem Kinostart lesen. Für mich eine völlige überflüssige Sache.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StillerMux

Aber es sparrt oft auch Zeit und Geld, wenn ich vorher schon weiß, dass es sich bei dem Film um Rotz handelt! Und auf andere Filme wird man doch nur wegen einer positiven Rezenssion aufmerksam.

Riddick

Bei mir kommt es auf dem Film darauf an,wieviel ich auf Reviews gebe.Bei "Indiana Jones 4" oder kürzlich auch bei "John Rambo" habe ich nichts auf Meinungen von der Presse oder Fans gegeben.Bei Filmen,auf die ich mich freue und gespannt bin,möchte ich mir eine eigene Meinung bilden.

Bei Filmen allerdings,wo ich mir nicht ganz sicher bin,ob sich ein Kinobesuch lohnt,lese ich auch schonmal diverse Reviews durch.Wenn z.B. mehrere (Fan-)Kritiken sagen,dass der neuste Uwe Boll-Film schlecht sein soll,dann glaube ich das auch und warte bis der Film auf DVD erscheint.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Zitat von: Riddick am  7 März 2008, 18:46:37
Bei mir kommt es auf dem Film darauf an,wieviel ich auf Reviews gebe.
Bei Filmen allerdings,wo ich mir nicht ganz sicher bin,ob sich ein Kinobesuch lohnt,lese ich auch schonmal diverse Reviews durch.Wenn z.B. mehrere (Fan-)Kritiken sagen,dass der neuste Uwe Boll-Film schlecht sein soll,dann glaube ich das auch und warte bis der Film auf DVD erscheint.

O_o WTF, du würdest ein Boll Werk im Kino ansehen? KrassOOr!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: EvilErnie am  7 März 2008, 20:33:31
Zitat von: Riddick am  7 März 2008, 18:46:37
Bei mir kommt es auf dem Film darauf an,wieviel ich auf Reviews gebe.
Bei Filmen allerdings,wo ich mir nicht ganz sicher bin,ob sich ein Kinobesuch lohnt,lese ich auch schonmal diverse Reviews durch.Wenn z.B. mehrere (Fan-)Kritiken sagen,dass der neuste Uwe Boll-Film schlecht sein soll,dann glaube ich das auch und warte bis der Film auf DVD erscheint.

O_o WTF, du würdest ein Boll Werk im Kino ansehen? KrassOOr!

Das war natürlich nur ein Beispiel.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AcidMitsu

Dieser Kristallschädel hat was von "Puk - Die Stubenfliege"  :00000109:

Roughale

Zitat von: AcidMitsu am 10 März 2008, 18:53:37
Dieser Kristallschädel hat was von "Puk - Die Stubenfliege"  :00000109: ... meets Raimis Venom

ergänzt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am 10 März 2008, 19:24:28
Zitat von: AcidMitsu am 10 März 2008, 18:53:37
Dieser Kristallschädel hat was von "Puk - Die Stubenfliege"  :00000109: ... meets Raimis Venom

ergänzt ;)

Hier noch ein kleines, spekulierendes Zitat: ;)

ZitatThe new poster for Indiana Jones and the Kingdom of the CrystalSkull confirms something alien is afoot. The first poster for the film (due May 22) featured part of the title relic, but there was always something odd about the eye socket. In the follow-up, also by sci-fi/fantasy movie artist Drew Struzan, it's clear the skull is not at all human. Add to that the recent trailer, with its shot of a crate labeled "Roswell, New Mexico 1947," and you don't need to be a professor of archaeology to put the pieces together. (usatoday.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

Komme gerade aus dem Kinohighlight des Jahres. Zumindest insofern, als ich sowas wohl nicht noch mal miterleben werde. Zusammen mit einigen Kritikern, irgendwelchen Branchenleuten (sahen zumindest so aus) und "normalem" Publikum gab es eine deutsche (die einzige hierzulande) Testvorführung des Films unter Sicherheitsvorkehrungen, die alles bislang Dagewesene in den Schatten stellen. Im Prinzip darf ich hier gar nichts dazu schreiben, aber ich hoffe einfach mal, dass niemand von der Paramount mitliest. Die Version sah noch etwas unbearbeitet aus, der Abspann fehlte komplett. Zum Film selbst kann man eigentlich nicht viel mehr sagen, als Spielberg hier seinen besten Film seit 20 Jahren hingelegt hat. Die ganze Atmosphäre erinnert exakt an den ersten Teil, die Action droht manchmal ins etwas zu CGI-lastige abzudriften, aber ich war völlig erstaunt, wie plausibel und gut ausgearbeitet das Drehbuch letztlich war. Dürfte mit Abstand der cleverste Teil der Reihe sein, der Humor verdient eine glatte 1, trotz Shia LaBoom, der - SPOILER!!! - natürlich die erwartete Position des sprücheklopfenden Sohnemans einnimmt. Entgegen der Befürchtung absolviert Ford den Großteil an Action, sein Sohn bleibt nur Sidekick. Blanchett ist famos als Nazibraut, und allein die Frisur von ihr lässt manch dezente Fragwürdigkeit bei der Figur vergessen. Wirklich umgehauen hat mich Karen Allen, die Frau haut Sprüche raus, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt, wie überhaupt der Humor extrem derb ausfällt (und von den teils recht harten Momenten ganz zu schweigen - ist mitunter noch krasser als der zweite, an den mich der Film auch am meisten erinnert hat). Bin noch nicht sicher, wie mein Endurteil ausfällt, der beste der Serie ist es zweifellos, und die Trailer geben gerade mal eine entfernte Ahnung von dem, was da kommt!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...und ich wurde nach der übelsten Filzerei nicht reingelassen, und Vega ist ohne Zögern ohne mich rein  :anime:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020