OFDb

Indiana Jones 4

Begonnen von Newendyke, 17 Dezember 2002, 09:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 April 2008, 04:26:11
...und ich wurde nach der übelsten Filzerei nicht reingelassen, und Vega ist ohne Zögern ohne mich rein  :anime:

Wieder ne Mettwurst in der Tasche gehabt ?  :icon_razz:

@MVV: Selbst wenn Paramount hier mitliest, nach dieser schwärmenden Werbung für den Film dürften sie sich eh nicht beschweren.  ;)

Nachdem ich dachte mich berührt da Ganze nicht mehr so, bin ich mittlerweile auch richtig heiss. Meine ursprüngliche Befürchtung war, das Spielberg einer der Lieblingsreihen meiner Jugend, den Glanz/die Verklärtheit nimmt (wie es Lucas erfolgreich mit Star Wars geschafft hat  :anime:).
Aber seit dem letzten Kinobesuch, wo der Trailer kam, bin ich heiss wie Frittenfett. Am Ende des Trailers hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und ungelogen Gänsehaut am ganzen Körper. Und nach diesem ersten Bericht gibt es keine andere Wahl: Das wird der erste Kinobesucht ohne Sohnemann, seit langer Zeit. DEFINITIV.  :dodo:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vinyard Vaughn

1 April 2008, 12:18:49 #241 Letzte Bearbeitung: 1 April 2008, 12:58:47 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 April 2008, 04:26:11
...und ich wurde nach der übelsten Filzerei nicht reingelassen, und Vega ist ohne Zögern ohne mich rein  :anime:

...EDIT...ich hab mal meine b00nigkeit editiert... :icon_mrgreen: ihr verdammten Penner! ^^

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

April April, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am  1 April 2008, 12:29:05
April April, oder? ;)

Möglich, aber ich geh trotzdem rein ... ohne Wurst :icon_razz:  :icon_mrgreen:

Indy 4 ist aber zumindest der Aprilscherz auf Cinema.de
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Thorsten Hanisch

Das ist kein Aprilscherz.

Ich war auch da.

Als Türsteher wurden extra Steven Seagal und Ottfried Fischer angeheuert.

Als ich mein Handy nicht rausrücken wollte, hat mir Seagal das Handgelenk gebrochen.

Tut immer noch höllisch weh.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin nicht reingekommen, weil Ottfried bei mir in Sicherheitslevel 3 noch eine Mettwurst gefunden hat.
"Hier gibts nur Weißwürschdl und für Dir 'n Oarschdritt."

Das wars dann.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

1 April 2008, 12:52:59 #246 Letzte Bearbeitung: 1 April 2008, 13:05:10 von milla2201
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 April 2008, 12:48:48
Ich bin nicht reingekommen, weil Ottfried bei mir in Sicherheitslevel 3 noch eine Mettwurst gefunden hat.
"Hier gibts nur Weißwürschdl und für Dir 'n Oarschdritt."

Das wars dann.

In der Zeitung stand aber, das du entfernt werden musstest, weil du den Otti verdeckt hast.   :icon_twisted:  :icon_razz:   :LOL:

EDIT:
Zitat von: Vinyard Vaughn am  1 April 2008, 12:18:49
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 April 2008, 04:26:11
...und ich wurde nach der übelsten Filzerei nicht reingelassen, und Vega ist ohne Zögern ohne mich rein  :anime:
...EDIT...ich hab mal meine b00nigkeit editiert... :icon_mrgreen: ihr verdammten Penner! ^^

Feiger Hund. Steh dazu wie ein Mann, ich zieh das ja auch durch. :icon_redface:  :wallbash:  :icon_cool:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

EvilErnie

Der Seagal kann noch Gelenke brechen? Ich dachte der bricht eher die Gefühle anderer Menschen, weil er so arrogant ist!? Und das Brot beim Abendmahl, dick ist er geworden, fette Sau  :icon_mrgreen:
Aber nicht schlecht, hehehehe, ich hab auch erst gedacht es würde sogar evtl. was dran sein an der INDY 4 Aufführung!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Vincent Vega

Immer noch kein Trailer, aber ein TV-Spot mit neuem Material zum Downloaden: klick

Weiß immer noch nicht, was ich davon halten sollte.

Robi

@Mr. VV
Wenn der Film dann gelaufen ist, bin ich schon so gespannt auf das Gespräch zwischen Dir und Crumb. Da werde ich mich zur Abwechslung mal ganz genüsslich zurücklehnen und genießen. ;-)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Dexter

30 April 2008, 17:27:03 #250 Letzte Bearbeitung: 30 April 2008, 17:31:22 von Dexter
Trailer Nr. 2 Bootleg :exclaim:
http://www.youtube.com/watch?v=Vwx5hsPQrdE

BTW:
FSK 12
122 Min.

cheshirecat

Der Trailer 2 läuft auch vor Iron Man. Sieht auf der Leinwand echt hammer aus. die ersten 30 Sekunden haben das volle Indi Feeling. Und Marions "So weit vorraus plant er nicht" kam echt gut !  :icon_razz:
Könnte echt zu der besten Indi Fortsetzung werden, bin mal gespannt !
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


ultrasmudge somersault

Wie haben Sie noch gesagt, ganz in Tradition der alten Filme? Na jaaaa, Herr Spielberg, is doch schon viel CGI... :andy: Das wird ja von Trailer zu Trailer mehr hat es den Anschein!
Obwohl sich die Story jetzt wirklich nicht mehr so unbedingt erfrischend neu und überraschend anhört! ;)
Mal gucken, ob die Alienthematik dem ganzen einen neuen Anstrich verleiht.

KeyserSoze

Erste Kritiken des Films sollen schlecht sein. Wie die Welt berichtet hat ein Blogger auf aintitcool.com den Film gesehen. Es sei der "Indiana"-Film, vor dem es uns graute."
Habe aber betreffende Kritik nicht finden können sondern nur diese
http://www.aintitcool.com/node/36678
Hört sich doch gut an.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mcduke

Hi,

hier http://www.aintitcool.com/node/36667 findet sich die oben gemeinte Kritik. Wobei die auch nicht wirklich sagt, das der Film an sich schlecht ist sondern eher das er nicht so gut ist wie erwartet.


Duke
"Lift up your eyes and look north."

Roughale

Wie kann es eigentlich sein, dass Patienten in der OFDB Bewertungen abeben können? Der lief doch in keiner Presse, oder? Wenn nicht, dann wär es wirklich mal gut da eine wenig aufzuräumen, oder? Diese "Erster!" Mentalität vom SB.com muss doch nicht sein und wenn sich dann die user auch noch aa_TylerDurden nennen, wissen wir ja wenigstens, dass sie vom Schlüsseldienst gelernt haben wie man vorne steht - toll - aber aa steht halt auch für Scheisse...

Ich mache mir selbst mein Bild des Films und lese keine Kritiken im voraus, das bringt selten was, höchstens bei Filmen wo ich nicht sicher bin ob ich reingehe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Wie ich schon etwas weiter vorne geschrieben habe:Die Kritiken (egal ob von der Presse oder von Fans) sind mir in diesem Fall egal.Ich werde mir den Flm unvoreingenommen ansehen und mir ein eigenes Urteil bilden.Und das sollte meiner Meinung nach auch jeder andere tun.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

KeyserSoze

Zitat von: mcduke am 11 Mai 2008, 16:36:33
Hi,

hier http://www.aintitcool.com/node/36667 findet sich die oben gemeinte Kritik. Wobei die auch nicht wirklich sagt, das der Film an sich schlecht ist sondern eher das er nicht so gut ist wie erwartet.


Duke


Er schreibt das es ein schlechter Indy Film sei, er aber immer noch besser ist als Chamberlains Quatermain Filme. Das ist mal ne Auszeichung.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Roughale am 11 Mai 2008, 18:09:14
Wie kann es eigentlich sein, dass Patienten in der OFDB Bewertungen abeben können? Der lief doch in keiner Presse, oder? Wenn nicht, dann wär es wirklich mal gut da eine wenig aufzuräumen, oder? Diese "Erster!" Mentalität vom SB.com muss doch nicht sein und wenn sich dann die user auch noch aa_TylerDurden nennen, wissen wir ja wenigstens, dass sie vom Schlüsseldienst gelernt haben wie man vorne steht - toll - aber aa steht halt auch für Scheisse...

Das ist doch nichts neues, wurde vor kurzem noch angesprochen und erhielt keine Resonanz. Die Fakebewertungen sind fast so schlimm wie diese profilierungssüchtigen Leute, die zig Sonderzeichen und/oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas vor ihren Namen haben, nur um ja oben zu stehen. Höhepunkt ist natürlich,den alten Namen noch dahinter zu schreiben, damit man ja auch weis, wer es denn ist. Wer's braucht...(Internetleben muss schön sein).

Roughale

Mir fiel das auch nu zufällig auf,weil ich mich auf der OFDB sehr selten rumtreibe... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vodkamartini

Zitat von: Dr. Phibes am 12 Mai 2008, 10:25:06
Zitat von: Roughale am 11 Mai 2008, 18:09:14
Wie kann es eigentlich sein, dass Patienten in der OFDB Bewertungen abeben können? Der lief doch in keiner Presse, oder? Wenn nicht, dann wär es wirklich mal gut da eine wenig aufzuräumen, oder? Diese "Erster!" Mentalität vom SB.com muss doch nicht sein und wenn sich dann die user auch noch aa_TylerDurden nennen, wissen wir ja wenigstens, dass sie vom Schlüsseldienst gelernt haben wie man vorne steht - toll - aber aa steht halt auch für Scheisse...

Das ist doch nichts neues, wurde vor kurzem noch angesprochen und erhielt keine Resonanz. Die Fakebewertungen sind fast so schlimm wie diese profilierungssüchtigen Leute, die zig Sonderzeichen und/oder aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas vor ihren Namen haben, nur um ja oben zu stehen. Höhepunkt ist natürlich,den alten Namen noch dahinter zu schreiben, damit man ja auch weis, wer es denn ist. Wer's braucht...(Internetleben muss schön sein).

Leider volle Zustimmung. Dazu passt: Es ist bereits eine Inhaltsangabe zum neuen Indiana Jones Film online. Den kann der User unmöglich schon gesehen haben. Aber was solls. Wenn es ihn glücklich macht.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So, nur noch 6 Tage bis zur Preview, und ich springe jetzt schon im Dreieck wie ein halbgares Hähnchen, seit ich gestern meine Karten geholt habe :love:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Mai 2008, 14:50:09
So, nur noch 6 Tage bis zur Preview, und ich springe jetzt schon im Dreieck wie ein halbgares Hähnchen, seit ich gestern meine Karten geholt habe :love:

Fuck, die Preview werd ich nicht packen  :bawling: (zu blöd, dass die "Hooligan Streetwear Party" mit The Last Resort und Stage Bottles am selben Abend ist  :wallbash: :love:) aber am nächsten Tag sitz ich in der OV!

Ach, da kann man nur hoffen, dass er für Mr.VV keine Katastrophe wird - in letzter Zeit haben ihn doch alle seine geliebten Regisseure so enttäuscht (Cronenberg, Romero, Marshall...). Wenn da jetzt sein geliebter Märchenonkel Spielberg dazukommt bringt er sich doch sicher um  :LOL: :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 15 Mai 2008, 14:59:34
Ach, da kann man nur hoffen, dass er für Mr.VV keine Katastrophe wird...

Aber wenn es für ihn ne Katastrophe wird, steigen die Chancen ungemein, dass wir ihn toll finden... ;)

Mich haben die Trailer echt nicht vom Hocker gerissen, die ersten Stimmen bestätigen das nur. Weiß nicht, ob ich ihn mir überhaupt im Kino ansehen werde. Und nur weils "Indy" ist...? Das ging schon bei "Star Wars" richtig übel nach hinten los...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...da war die Vorfreude eben die schönst Freude, und meinen Kinobesuch bereue ich da bis heute nicht.
Zumal Spielberg ein weitaus besserer Regisseur ist als Lucas, so kann der Film gar nicht so schlimm werden wie Episode 1.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Mai 2008, 19:09:33
...da war die Vorfreude eben die schönst Freude, und meinen Kinobesuch bereue ich da bis heute nicht.
Zumal Spielberg ein weitaus besserer Regisseur ist als Lucas, so kann der Film gar nicht so schlimm werden wie Episode 1.


Das seh ich genauso. Und ich als riesen Indy Fan werd mir den fjdn im Kino ansehen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Hankey

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Mai 2008, 14:50:09
So, nur noch 6 Tage bis zur Preview, und ich springe jetzt schon im Dreieck wie ein halbgares Hähnchen, seit ich gestern meine Karten geholt habe
Die DSC hat sich heute übrigens auch die Karten für die Preview am Mittwoch gekauft! Und das auch noch für die besten Plätzen im größten Kinosaal! Das wird ein Fest! :dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Episode I ist missverstanden und unterbewertet, aber von Crumb war auch nichts anderes zu erwarten.

Ich setze große Stücke auf Indy IV, hoffentlich kann es Spielberg noch. Sicher bin ich mir da keineswegs.


PS: Ihr seid alle Fanboys, auf eure Urteile kann man eh nichts geben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020