OFDb

auf anderen Thread hinweisen?

Begonnen von muellke, 27 Februar 2008, 14:08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

Hallo!
Ich habe mir gerade den Trailer zu CJ7 angesehen.Habe dann hier im Forum nach dem Film gesucht ihn im Forum des asiatischen Filmes gefunden:http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,90931.0.html
Nun finde ich das der Film eigentlich auch im Phantastischem einzuordnen ist.Und ich möchte den Trailer anderen Usern nicht vorenthalten.
Es würde mich interessieren ob man (ohne einen überflüssigen,zweiten Thread zu eröffnen)andere User auf den oben genannten thread hinweisen kann? Da ja wahrscheinlich nicht jeder im Forum des asiatischen Filmes liest.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

.sixer.

Es gibt eine Möglichkeit allen Usern eine Mail mit Verweis auf den Thread zukommen zu lassen. Das wäre aber ziemlich übertrieben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

muellke

Zitat von: Dr. Schreck am 27 Februar 2008, 14:41:20
Das wäre aber ziemlich übertrieben.

Und unverschämt und aufdringlich!
Naja,dachte da gibts ne einfachere Methode!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020