OFDb

Ungelesene Beiträge optimieren und sonstige Verbesserungsvorschläge

Begonnen von psYchO dAd, 5 März 2008, 22:52:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Besteht irgendwie die Möglichkeit bei den ungelesenen Beiträgen Foren optional auszublenden? In meinem Fall wären das das KF, AF und die Quizforen, da die die ungelesenen Beiträge immer regelrecht zersieben und mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Müsste doch wie in der Suchfunktion ganz einfach mit Checkboxes zu machen sein, oder?

Eine andere (Not)Lösung wäre es natürlich die betreffenden Foren komplett ausblenden zu können, womit dann die ungelesenen Beiträge auch includiert sind.

Deer Hunter

Den Vorschlag ünterstütze ich mal, da mir das auch schon negativ aufgefallen ist. Gibt es da evtl. Möglichkeiten best. Foren auszublenden?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psYchO dAd

Und wo wir schon dabei sind: ich hätte gerne die Seitennavigation auch unten, also z.B. "Gemeinschaftsforum" "Allgemeines" "Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen" da wo der "nach oben" Button ist. So kommt man viel schneller vom Posting in das Subforum.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020