Snake_Plissken
Mitglied
Unterstrich_Snaker
|
 |
« Antworten #1260 am: 25 Februar 2010, 13:27:48 » |
|
Also ich komme grad aus "meinem" Saturn und ich muß sagen, dass mir Preishochzeichnungen nicht aufgefallen sind. Das war früher anders.
Greetings Snake_
|
|
|
|
|
|
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!-The incomparable Mr. Bruce Campbell- Jedem Sturm sein Wasserglas-Nagel- 
|
|
|
schlitzauge23
Mitglied
|
 |
« Antworten #1261 am: 25 Februar 2010, 15:40:19 » |
|
Also, habe aus SPASS jetzt mal bei "meinem" Kölner SATURN Markt angerufen (Maybachstr) und die haben gesagt sie haben die Preise in den letzten 5 Tagen NICHT nach oben gesetzt.
Was sollen die denn sonst sagen 
|
|
|
|
|
|
Leben hinter Masken 9 Wang Yu - Faust wie ein Hammer 8,5 Red Force 10! Kill Zone 4 Re-Animator 6,5 Bad Pack 2 Magic Cop 8.5 Texas Chainsaw Massaker 2 - 5 Portrait of a Gangster 6 The Crazies Remake 9 Cell 211 - 8,5 American Ninja 6 Ninja Terminator 7,5
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #1262 am: 25 Februar 2010, 15:50:32 » |
|
Also, habe aus SPASS jetzt mal bei "meinem" Kölner SATURN Markt angerufen (Maybachstr) und die haben gesagt sie haben die Preise in den letzten 5 Tagen NICHT nach oben gesetzt.
Was sollen die denn sonst sagen  Ich bin Werbe- und Marketingfuzzi für SATURN, .., ich denke mal dass mir "meine" Märkte die Wahrheit sagen.  (Ferner habe ich hier die letzten Werbungen von meinen Märkten. Und da wurden die Preise halt im Zug dieser Aktion NICHT nach oben gesetzt)
|
|
|
|
|
|
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt!!!! Die andere summt die Melodie von Tetris...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet
|
|
|
notrickz
Mitglied
Für den Erhalt von Fankultur
|
 |
« Antworten #1263 am: 25 Februar 2010, 16:11:41 » |
|
Also HH-Altstadt wurden die Preise, so wie ich das noch im Kopf habe, nicht erhöht. Die BluRays sind bei Saturn generell teuer, da kommt man bei MM oder Amazon durch ihre Aktionen für einzelne BRs besser weg. Selbst mit 20% Nachlass.
Dennoch habe ich mir ein paar DVDs gekauft, die noch auf meiner Liste standen. Keine Megaschnäppchen, aber im Moment am günstigsten.
Eastern Double Feature 7 7,99 Dragon from Russia 7,99 Rächer aus der Todeszelle 3,99 Green Hornet 3,99
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roughale
Mitglied
|
 |
« Antworten #1264 am: 25 Februar 2010, 16:22:08 » |
|
Kein Grund den ERIC hier anzumachen! Schön zu hören, dass bei "meinem" Saturn (HH Innenstadt) angeblich nichts hochgesetzt worden ist, aber ich komme eh nicht vor Samstag Vormittag da hin und habe auch nichts Dringliches auf dem Zettel, einfach mal schauen und vor Ort inspirieren lassen  So, nun möcht ich nur noch die rauseditierten Beleidigungen wissen ;o)
|
|
|
|
|
|
 esta es la mejor mota When there is no more room for talent OK will make another UFC
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #1265 am: 25 Februar 2010, 16:37:41 » |
|
Kein Grund den ERIC hier anzumachen! Schön zu hören, dass bei "meinem" Saturn (HH Innenstadt) angeblich nichts hochgesetzt worden ist, aber ich komme eh nicht vor Samstag Vormittag da hin und habe auch nichts Dringliches auf dem Zettel, einfach mal schauen und vor Ort inspirieren lassen  So, nun möcht ich nur noch die rauseditierten Beleidigungen wissen ;o) Es war: 2x Popo 2x Pillermann 1x Mumu 5x Roughale (Wusste gar nicht dass DAS hier als Schimpfwort zählt!!)  Aber es stimmt! Einige SATURN Märkte haben tatsächlich die Preise VOR der Aktion noch erhöht! Das Thema ist mittlerweile auch bei der Holding in Ingolstadt angekommen. Habe da aufgrund der Hinweise hier mal ein paar Leute angeschrieben und die kümmern sich um die Sache. Trotzdem DARF so etwas einfach nicht mehr passieren, da anhand von Negativ-Beispielen bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit klare Regeln aufgestellt wurden. Thema SATURN ist etwas teurer (Noch zur Info oben drauf): Jep, stimmt meistens, aber das hängt von der Lage des Marktes ab. SATURN meistens im Innenstadt Bereich. (Wesentlich teurere Mieten und Unterhaltskosten) MEDIA MARKT meistens in den Randbereichen (Mieten und Unterhaltskosten wesentlich günstiger) Daher noch ne kleine Bitte: Wem wirklich auffallen solte, dass ein Markt die Preise erhöht hat, da wär ne kurze PM an mich toll mit der Angabe um welchen Markt es sich handelt. Werde das dann weiterleiten. (Also NICHT eure Mail oder euren Namen, nur die Info welcher Markt wohl Preise nach oben gesetzt hat) MFG ERIC
|
|
|
|
|
|
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt!!!! Die andere summt die Melodie von Tetris...
|
|
|
pm.diebelshausen
Mitglied
Noone-Can-Reach-Me-The-Water-Collecteur-My-Ass
|
 |
« Antworten #1266 am: 25 Februar 2010, 16:56:46 » |
|
Um das mal richtig zu stellen: der relevante Saturn in Köln ist am Hansaring (Maybachstr. ist um die Ecke und ein separates Haus für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Foto, PC usw., DVDs, BluRays und CDs gibts aber im altangestammten Hansahochhaus am Hansaring) und das ist MEIN Saturn! Meins, meins, meins! Du hast da gar nix zu bestellen, Eric - jetz weiß ich auch, wo die Special Editions hin sind. Hehe.  Aber: nee, ich habe auch keine Hochpreisung festgestellt. Außer vielleicht das Harry Potter Castle, denn das kostete, wenn ich's recht erinnere 84,99 € und jetzt plötzlich 89,99€. Mir wurscht. Habe mir jetzt die Carriers-Survival-Box für 19,99 € und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen und ca. 12€ gespart. Nicht der absolute Schnäppchen-Hammer, aber andererseits doch völlig ok!
|
|
|
|
|
|
eräl ih von den DVD Hün ckel:
Children of Men [2006] /9 Hinterkaifeck - Auf den Spuren eines Mörders [1991] /8 Revolutionary Road [2008] /8 Hinter Kaifeck [2009] /7 Sisters [1973] /8 Crowley - Back from Hell [2008] /6 (oder 5 oder 4 oder so) Mutants [2009] /7 Rofuto [2005] /8
|
|
|
notrickz
Mitglied
|
 |
« Antworten #1267 am: 25 Februar 2010, 16:57:33 » |
|
Jack Brooks: Monster Slayer 3,98€ OFDB Shop 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #1268 am: 25 Februar 2010, 17:01:26 » |
|
Um das mal richtig zu stellen: der relevante Saturn in Köln ist am Hansaring (Maybachstr. ist um die Ecke und ein separates Haus für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Foto, PC usw., DVDs, BluRays und CDs gibts aber im altangestammten Hansahochhaus am Hansaring) und das ist MEIN Saturn! Meins, meins, meins! Du hast da gar nix zu bestellen, Eric - jetz weiß ich auch, wo die Special Editions hin sind. Hehe.  Pah, ..., DEIN SATURN, ..., schon klar, ...,  pffffff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McHolsten
Stammuser
Mitglied
Trashjunkie
|
 |
« Antworten #1269 am: 25 Februar 2010, 17:03:04 » |
|
Jack Brooks: Monster Slayer 3,98€ OFDB Shop  Sehr nice für den Preis ... jetzt brauch ich noch ein, zwei Schnäppchen, damit sich "Die letzten Amerikaner" für 4,98€ nicht mehr so einsam fühlen und bestellt ist!
|
|
|
|
|
|
See, SAW, Seen: Hot Fuzz (BD) 8/10 Eraserhead 8/10 Lucky # Slevin 8/10 Goldfinger (BD) 7/10 Im Körper des Feindes (BD) 8/10 Terminator 4 (BD) 7/10 Crank (BD) 9/10 Gamer (BD) 9/10 Shoot Em Up (BD) 9/10 The Expendables 7/10
|
|
|
Mr. Hankey
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #1270 am: 25 Februar 2010, 17:18:20 » |
|
Also im Dresdner Saturn wurde absolut NICHTS hochgepreist! Ich meine unser Saturn ist zwar eh ziemlich teuer, aber rumgemogelt wurde da am Preis nicht, zumindest nicht bei den Produkten, wo ich die Preise beobachte. Na ja, ich hab mir nun endlich (auf BD) die erste Season von "Fringe" für 39,99 € (statt 49,99 €) und "Dying Breed" für 11,99 € (statt 14,99 €) mitgenommen! Der Rest war mir, trotz 20 %, immer noch zu teuer!  Mal sehen, vielleicht kommen morgen noch "Diary of the Dead", "Bubba Ho-Tep" und die "Lesbian Vampire Killers" dazu, je nachdem wie der Ausgangspreis sein wird!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25 Februar 2010, 17:20:12 von Mr. Hankey »
|
|
|
|
|
Puzzlemöahda
Mitglied
Oscar Orakel des GF-Chats
|
 |
« Antworten #1271 am: 25 Februar 2010, 17:27:30 » |
|
Ich hab mir aus dem Saturn in Freiburg die IB Collectors Edition für 32 Eus besorgen lassen, da kann man nicht meckern  An Carriers hätt ich aber auch noch denken können, waren die 19,99 vor Abzug der 20% ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deer Hunter
Stammuser
Mitglied
Suggestionsartist
|
 |
« Antworten #1272 am: 26 Februar 2010, 11:14:33 » |
|
Könnten wir hier bitte wieder Schnäppchen posten und die Diskussion über Saturns Aktion (sofern dafür Interesse besteht) in einen Extrathread schieben?
|
|
|
|
|
|
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!" zartcore "SQUAAAAAAAAAAAAAAAB!!!"
|
|
|
pm.diebelshausen
Mitglied
|
 |
« Antworten #1273 am: 26 Februar 2010, 11:20:16 » |
|
@ Puzzle: Saturn Köln Hansaring Carriers-Box 19,99€ nach Abzug der 20%. Geht aber in Ordnung (bis das Ding in einem Monat für 12,99 auffem Grabbeltisch liegt und ich mich in den Arsch beiße - kennt man ja).
|
|
|
|
|
|
Children of Men [2006] /9 Hinterkaifeck - Auf den Spuren eines Mörders [1991] /8 Revolutionary Road [2008] /8 Hinter Kaifeck [2009] /7 Sisters [1973] /8 Crowley - Back from Hell [2008] /6 (oder 5 oder 4 oder so) Mutants [2009] /7 Rofuto [2005] /8
|
|
|
mali
OFDb-Co-Administrator
Mitglied
GOT sieht Dich!
|
 |
« Antworten #1274 am: 26 Februar 2010, 12:12:05 » |
|
Ich habe mir dann gestern doch noch die 5er Tin-Box von Blade Runner (zusätzlich zur vorhandenen Blu-ray) gegönnt. 14,99 €uro - 20%. Schönen Gruß an diejenigen, die damals 50 - 60 €uro bezahlt haben ;-)
|
|
|
|
|
|
Fotografie"Ich möchte das Internet nicht mit meinen Problemen belästigen." - Marge Simpson "Would you give me a hug? My daddy just died..." - Hit Girl (Kick-Ass Comic) "Der Bauchnabel - Das Flusensieb der Menschheit" - Mario Link
|
|
|
Graf Zahl
Forenmoderator
Mitglied
"SAW VIII? BINGOOO!"
|
 |
« Antworten #1275 am: 27 Februar 2010, 14:04:01 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27 Februar 2010, 14:06:46 von Der Graf »
|
|
Glotzen für Zahlen: Monsters O_o 8,5/10 Hatchet II 6,5/10 In meinem Himmel (BD) 9/10 [REC²] 6/10 Das Ding aus einer anderen Welt (BD) 9,5/10 ↑ Dexter Season 4 10/10 Undisputed III 8,5/10 Cold Prey 2 8/10 Train 4/10 Verdammnis (BD) 7,49/10 Cold Prey (BD) 8/10 96 Hours / Taken 8,5/10
|
|
|
ratz
Mitglied
|
 |
« Antworten #1276 am: 28 Februar 2010, 22:22:33 » |
|
Für Schnelle - vermutlich ein Fehler, aber vielleicht klappts: 3 Renoirs von Criterion für 12,76 € bei play.comDa hab ich heute schon die Fahrraddiebe (Criterion) für 10,- bestellt... Dieser Praktikant wird wohl gefeuert  cu, r.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Intergalactic Ape-Man
Mitglied
Keep watching the skies!
|
 |
« Antworten #1277 am: 1 März 2010, 02:31:28 » |
|
Viel Spaß. Wenn es ein Fehler sein sollte oder die einfach keinen Bock haben, zu dem Preis zu liefern, tun sie es auch nicht. Wird dann totgeschwiegen und jede Mail über knapp ein Jahr wird mit einem Standardblock beantwortet, während der Artikel für das 3 bis 4-fache als lieferbar weiter angeboten wird. Hab ich einmal durchgemacht mit zwei Artikeln und dann  .
|
|
|
|
|
|
»Außerdem ist der Publikumsgeschmack besser, als Sie denken. Er wird nur zu wenig auf die Probe gestellt. Wenn man ihm nur die Wahl läßt zwischen Schund und literarischem Geniekotzertum, wird es mit Recht den Schund wählen.« Curt Goetz
|
|
|
|
|
rierami
Usertreffen
Mitglied
Offizieller Forenjurist und rasender Reporter^^
|
 |
« Antworten #1279 am: 2 März 2010, 16:49:42 » |
|
Vlt ist ja für jemanden etwas dabei: 1.500 DVDs unter 5 EUR bei bol.de
|
|
|
|
|
|
This signature is currently not available
|
|
|
notrickz
Mitglied
|
 |
« Antworten #1280 am: 4 März 2010, 13:28:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #1281 am: 4 März 2010, 13:30:07 » |
|
Bei mir funktioniert der Link leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimnok
Mitglied
|
 |
« Antworten #1284 am: 4 März 2010, 23:25:17 » |
|
geht nicht, erst recht nicht uneingeloggt.
|
|
|
|
|
|
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Why Twilight really rocks!
|
|
|
Riddick
Mitglied
|
 |
« Antworten #1285 am: 5 März 2010, 18:56:40 » |
|
Neuer Karstadt-Prospekt: http://www.karstadt.de/Multimedia-Groesse-zaehlt-05-03/k/?kid=876052Aber nicht wirklich was interessantes dabei. Lediglich den Director´s Cut von "The Warlords" für 12,99 Euro werde ich mir gönnen 
|
|
|
|
|
|
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)
|
|
|
Madball
Mitglied
ehem. Hatebreed
|
 |
« Antworten #1286 am: 6 März 2010, 13:57:48 » |
|
Kann mir mal jemand sagen wie lange die 20% Aktion bei Saturn läuft bzw, ob die noch läuft! Hab nur rausgefunden das es am 25.02 los ging. Würde Heute nämlich an einem Saturn vorbeikommen.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimnok
Mitglied
|
 |
« Antworten #1287 am: 6 März 2010, 14:02:04 » |
|
Kann mir mal jemand sagen wie lange die 20% Aktion bei Saturn läuft bzw, ob die noch läuft! Hab nur rausgefunden das es am 25.02 los ging. Würde Heute nämlich an einem Saturn vorbeikommen.
Danke
Die lief imo nur bis zum 27.2
|
|
|
|
|
|
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Why Twilight really rocks!
|
|
|
Roughale
Mitglied
|
 |
« Antworten #1288 am: 6 März 2010, 15:26:45 » |
|
Yep, die war vor genau einer Woche vorbei...
|
|
|
|
|
|
 esta es la mejor mota When there is no more room for talent OK will make another UFC
|
|
|
pm.diebelshausen
Mitglied
|
 |
« Antworten #1289 am: 6 März 2010, 16:27:04 » |
|
Saturn Köln/Hansaring: There Will Be Blood DVD im Schuber für 5,99€
Außerdem zur Zeit ein paar Klassiker-DVDs für 5€:
Jenseits von Eden Giganten Denn sie wissen nicht was sie tun Faust im Nacken Bonnie und Clyde Singing in the Rain Zauberer von Oz und noch'n paar, die ich jetzt vergessen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|