OFDb

Ghost in the Shell (Realverfilmung, 2016)

Begonnen von Newendyke, 15 April 2008, 16:51:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

15 April 2008, 16:51:28 Letzte Bearbeitung: 4 September 2014, 20:14:58 von StS
Na subba, als wäre es nicht genug, dass man Akira als 2-Teiler verwurstet, nun kommt Herr S. angeblich auf die tolle Idee GITS mit Avi Arad und Dreamworks zu produzieren und selbst Regie zu führen. Kann mir ja kaum vorstellen, dass des a R-Ratingfest wird... eher doch wieder mal so ne Spielberg'sche PG-13-Weichspülung...

Quelle:
http://www.variety.com/article/VR1117984029.html?categoryid=13&cs=1


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Margot Robbie in Talks to Join Live Action Ghost in the Shell
Source: TheWrap, September 3, 2014

TheWrap brings word tonight that The Wolf of Wall Street star Margot Robbie is now in talks to star in DreamWorks' live-action adaptation of the popular manga Ghost in the Shell. Snow White and the Huntsman director Rupert Sanders will helm the feature from a script by William Wheeler, based on the series by Masamune Shirow.

Produced by Avi Arad, Ari Arad and Steven Paul and with the backing of Steven Spielberg, the rights to Shirow's original 1989 complex futuristic thriller, about the members of a covert ops unit that takes on technology-related crime, were picked up several years ago with plans to use the latest 3D technology to film it. In Japan, the huge success of the comics led to a number of anime film adaptations, a TV series and a series of video games with DreamWorks releasing the second anime film in North America.

Though she has a number of other projects coming up, Robbie can be seen next as Jane Porter in Warner Bros.' upcoming reboot of Tarzan, which debuts in theaters on July 1, 2016.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Rupert Sanders führt ja Regie - und angeblich hat Scarlett Johansson jetzt für die Hauptrolle zugesagt. Hmmm, nichts gegen Scarlett - aber da hätte man ruhig eine "frischere" Aktrice nehmen können (also eine unbekanntere Schauspielerin sowie keine, die gerade als Black Widow durch diverse Filme tingelt)...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Karm

Zitat von: StS am  5 Januar 2015, 19:25:33
aber da hätte man ruhig eine "frischere" Aktrice nehmen können
Vorzugsweise 'ne dünne niedliche Asiatin! :icon_redface: :icon_mrgreen:


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ironfox1

 :animestaun: Ich fass es nicht, Takeshi Kitano spielt mit.

Zitat"It's not that I'm a fan of anime or manga," Takeshi is quoted as saying (which, hey, is okay!).

"I decided to take the role because even though this stylish piece of entertainment is totally different from the films I've directed, I thought it was interesting that Aramaki, the role I play, is a character who gives off a peculiar vibe and, in various episodes, is set at the core of the characters' relationships. I'm looking forward to see how the movie turns out."

http://kotaku.com/hollywood-ghost-in-the-shell-movie-finally-gets-a-japan-1762583224
http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20160303-00000023-flix-movi

Erscheint übrigens erst 2017



ultrasmudge somersault

 :dodo: Jetzt ist der Film ein Muss! Da würden mich selbst 0% auf Rotten Tomatoes nicht aufhalten!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

! No longer available

Dass Sanders ein optisch feines Werk abliefern würde, war ja klar.
Hätte mir nur ne andere Hauptdarstellerin gewünscht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Zitat von: StS am 13 November 2016, 13:33:20
Dass Sanders ein optisch feines Werk abliefern würde, war ja klar.
Hätte mir nur ne andere Hauptdarstellerin gewünscht...

Da bin ich ganz bei dir - die Optik feier ich geradezu...Scarlett hingegen überhaupt nicht.
Naja, mal sehen. Vielleicht trügt der erste Eindruck und es "funktioniert" dann im fertigen Film. :unknown:

Riddick

Sieht echt super aus. Auf Scarlett hätte ich aber auch verzichten können, die mochte ich noch nie. Aber naja, es musste halt irgendwie ein angesagter Superstar dabei sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Inspektor Yuen

Zitat von: Karm am  5 Januar 2015, 19:59:35
Zitat von: StS am  5 Januar 2015, 19:25:33
aber da hätte man ruhig eine "frischere" Aktrice nehmen können
Vorzugsweise 'ne dünne niedliche Asiatin! :icon_redface: :icon_mrgreen:

Hätte ich auch in der Tat besser gefunden, auch wenn wir dann Sts als Zuschauer verloren hätten.
:D
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

13 November 2016, 22:27:37 #14 Letzte Bearbeitung: 13 November 2016, 22:29:20 von StS
Zitat von: Inspektor Yuen am 13 November 2016, 20:49:20
Zitat von: Karm am  5 Januar 2015, 19:59:35
Zitat von: StS am  5 Januar 2015, 19:25:33
aber da hätte man ruhig eine "frischere" Aktrice nehmen können
Vorzugsweise 'ne dünne niedliche Asiatin! :icon_redface: :icon_mrgreen:

Hätte ich auch in der Tat besser gefunden, auch wenn wir dann Sts als Zuschauer verloren hätten.
:D

Hey, ich hab nichts gegen süße/hübsche/dünne/niedliche Asiatinnen!
Da gibt´s durchaus ein paar.   :icon_cool:
Tao Okamoto zum Beispiel.
Bin nur nicht so der Fan von asiatischen Filmen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Old Movie Guy

Irgendwie kann ich die Johansson nicht leiden, hübsch ist sie ja, aber ich mag sie einfach nicht, schade das sie hier mitspielen muss :d

Yogi

Als Fan vom Anime war ich erst skeptisch aber die Teaser sehen verdammt gut aus das ich den Film so schnell wie möglich im Regal haben will. Und Scarlett mit schwarzen Haaren ist einfach nur lecker.  :love:
Ich habe Geld und bin gebildet,wenn ich jetzt noch gut aussehen würde wäre ich ein arrogantes Arschloch.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.

Mayoko

Bin natürlich auch ein großer Fan der Filme+Serie ink. Arise.
Die bisherigen Ausschnitte aus dem Trailer finde ich jedenfalls interessant und viel wichtiger: hochwertig. Diesen Eindruck hat man ja leider bei vielen anderen Live-Action Filmen nicht.   :icon_sad:

Don´t worry, be happy!

Hedning

Soll Scarlett Johansson dann eigentlich als Motoko Kusanagi auftreten oder wird der Name auch noch amerikanisiert?

Strahlemann

Zitat von: Hedning am 17 November 2016, 16:55:12
Soll Scarlett Johansson dann eigentlich als Motoko Kusanagi auftreten oder wird der Name auch noch amerikanisiert?

Bisher lese ich immer was von "The Major". Das muss aber auch nichts heißen.

RoboLuster

Scarlett Johansson hat solche Rollen einfach drauf (Under the Skin). :respekt:

! No longer available
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 19 November 2016, 14:24:27
Scarlett Johansson hat solche Rollen einfach drauf (Under the Skin). :respekt:

Wie man es nimmt...ich sehe das anders. Aber du bist bei Schauspielerinnen ja eh immer schnell zu begeistern  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Zitat von: RoboLuster am 19 November 2016, 14:24:27
Scarlett Johansson hat solche Rollen einfach drauf (Under the Skin). :respekt:

"Under the Skin" unterscheidet sich (von ihrer Rolle und dem Werk an sich) doch wohl gewaltig von dem hier.
Da hättest Du eher die Gurke "Lucy" oder die "Marvel"-Mainstreamer anführen können/sollen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

19 November 2016, 21:09:16 #24 Letzte Bearbeitung: 20 November 2016, 00:26:02 von RoboLuster
Zitat von: Riddick am 19 November 2016, 20:29:53
Zitat von: RoboLuster am 19 November 2016, 14:24:27
Scarlett Johansson hat solche Rollen einfach drauf (Under the Skin). :respekt:

Wie man es nimmt...ich sehe das anders. Aber du bist bei Schauspielerinnen ja eh immer schnell zu begeistern  ;)

Gibt 1001 Schauspielerinnen, und 3 davon find ich gut. Als Kind habe ich mich von Männern genauso schnell begeistern lassen wie es alle andere auch taten. Wenn "ihr" noch Vin Diesel und Co so gut findet wie ich zB Scarlett Johansson, muss das auch noch lange nichts heißen.^^ (außerdem ist sie auch eine gute Schauspielerin, gibts abseits der Marvels zu sehen, obwohl sie da auch miiiiiindestens gut ist)

edit:  Aberja, es stimmt schon iwi, ich habe eine Schwäche für Fighting Babes und Robofrauen. (ich steh aber auch auf van Damme und Seagal, ist ja klar) :icon_lol:

edit2:  :icon_eek:  van Damme oder Fighting Babes, Seagal oder Robofrauen... 


Zitat von: StS am 19 November 2016, 20:38:39
"Under the Skin" unterscheidet sich (von ihrer Rolle und dem Werk an sich) doch wohl gewaltig von dem hier.

Achja?


(von dem Werk rede ich ja nicht).

Zitat von: StS am 19 November 2016, 20:38:39
Da hättest Du eher die Gurke "Lucy" oder die "Marvel"-Mainstreamer anführen können/sollen...

Ja, wollte ich auch erst, passt alles super. Hat sie auch voll drauf, wie ihre Rolle in Under the Skin, aber an die Rollen denken die Unken doch eh zuerst. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Also ich sehe mir jetzt keine Trailer, Clips etc. mehr von dem Film an. Der erste Trailer hat mich beeindruckt und alles andere lasse ich dann im fertigen Film auf mich zukommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Der letzte Clip ist kein Trailer, vom Film bekommt man wenig zu sehen, aber einige Infos drumherum gibt es. Auch wird noch erwähnt, warum eine japanische Schauspielerin gar nicht wirklich passen würde. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 20 November 2016, 21:44:36
Der letzte Clip ist kein Trailer, vom Film bekommt man wenig zu sehen, aber einige Infos drumherum gibt es. Auch wird noch erwähnt, warum eine japanische Schauspielerin gar nicht wirklich passen würde. ;)

Trotzdem, ich bleibe bei dem Trailer. Und die Infos über den Film will ich frühestens nach der ersten Sichtung sehen.

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als für jeden Film nur einen, höchstens zwei Trailer gab?  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020