22 März 2019, 02:32:36

Chat

2019 Mar 22 00:46:23
Grusler: "Ruhe auf den hinteren Plätzen!" fällt mir zum Brosnan-Bond noch spontan ein...ansonsten müsste ich mir die in der Tat nochmal anschauen, um was darüber sagen zu können....

2019 Mar 22 00:29:29
Helbo: Aja, hast du mal "GoldenEye" mit Brosnan gesehen?

2019 Mar 22 00:29:03
Helbo: Schaut nicht schlecht aus :)

2019 Mar 21 22:51:56
Grusler: Aber das mit dem Hai ist wirklich eklig...sehr schlecht. :(

2019 Mar 21 22:45:38
Grusler: Nicht zu verwechseln mit James Bond 25, hi hi. ;) Der Vorspann von "Live and..." ist einfach genial, finde ich.

2019 Mar 21 22:42:45
Grusler: Das ist der "LSD-Bond" mit dem Paul McCartney (Wings)-Song. https://www.youtube.com/watch?v=b07Z_qfchFk

2019 Mar 21 22:40:20
Grusler: Also die Sprüche von Roger Moore sind zumeist immer köstlich.

2019 Mar 21 22:39:16
Grusler: Yaphet Kotto, in der Rolle ein sehr aufgeblasener Typ! :)

2019 Mar 21 22:37:48
Helbo: "Live and let die", welcher ist das? Wer war da der Bösewicht?

2019 Mar 21 22:37:02
Helbo: Wenn es zumindest eine Attrappe wäre. In "In tödlicher Mission" gibt es einen Jumpscare mit einem Hai, aber der war nicht echt

2019 Mar 21 22:36:37
Helbo: Ja, in einer Szene sagt Connery, sein Kollege solle einen der Haie töten, damit die anderen Haie abgelenkt sind. Dann sieht man unterwasser, wie ein Hai erschossen wird und tot nach unten sinkt, während Blut aus seinem Maul kommt

2019 Mar 21 22:35:38
Helbo: Wie gesagt, ich vorverurteile die Sachen nicht, und versuche immer wieder neue Anläufe. Und ich hebe ja auch die Dinge heraus, die ich positiv fand. Die Credits z. B., oder etwa manche Stunts und Kamerafahrten, und natürlich die herrlichen Landschaftsaufna

2019 Mar 21 22:34:23
Helbo: Stimmt, Grusler. Wobei halt die Befürchtung ist, dass Netflix sagt "Naja, die Leute haben das im Stream schon nicht geguckt, das bringen wir gar nicht erst raus"

2019 Mar 21 22:33:00
Grusler: Das mit dem Hai ist natürlich mies...wusste ich garnicht. :(

2019 Mar 21 22:31:50
Grusler: Leben und Sterben lassen ist aber super, evtl. versuchte den nochmal...Ironischer Voodoo-Grusel :) Kann ich nur empfehlen.

2019 Mar 21 22:31:46
Helbo: Besonders ekelhaft fand ich, dass für "feuerball" ein echter Hai getötet wurde, und ein anderer mit einer Harpune verletzt. In den 60ern war das den Leuten vermutlich gleichgültig, aber ich sehe sowas immer kritisch

2019 Mar 21 22:31:09
Helbo: Aber die Handlungen sind unnötig verworren, die Kampfszenen teilweise extrem peinlich, und das Frauenbild, das da vermittelt wird, mehr als fragwürdig

2019 Mar 21 22:30:15
Helbo: Das einzige, was mich beeindrucken konnte, waren die Credits, die jedesmal, auch in den anderen Bond-Filmen, sehr kunstvoll und kreativ gemacht sind!

2019 Mar 21 22:29:52
Helbo: schaue mir zwei mir bisher unbekannte Filme der Reihe an. Aber Fehlanzeige.

2019 Mar 21 22:29:42
Grusler: Ich denke auch, Warum sollten sie sich auch das zusätzliche Geschäft selbst ausschlagen.

2019 Mar 21 22:29:35
Helbo: Jetzt habe ich mir kürzlich mal zwei James Bond-Filme auf BluRay ausgeborgt, "Feuerball" mit Connery und ""In tödlicher Mission" mit Moore. Ich war nie ein Bond-Fan und konnte den Filmen nichts abgewinnen, aber ich dachte mir, ich versuche es erneut und

2019 Mar 21 22:26:08
Helbo: Wenn dem so sein sollte, dann besteht ja noch Hoffnung :)

2019 Mar 21 22:21:38
Grusler: Ich auch nicht, deswegen frage ich...woanders habe ich gelesen, das sowas (also eine VÖ auf DVD/BD), wenn, dann sehr lange dauert...warum auch immer.

2019 Mar 21 22:19:20
Helbo: Ich weiß es leider nicht

2019 Mar 21 22:19:07
Helbo: Stream?

2019 Mar 21 22:17:20
Grusler: Äh, es gab doch schon Netflix-Sachen auf DVD/BD, oder?

2019 Mar 21 22:16:30
Helbo: 1 Jahr verfügbar ist, und danach kommt es dann auf den Markt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sachen ewig verfügbar sind im Stream. Was passiert dann damit? Verschwinden Sachen von Netflix irgendwann, oder bleiben die "für immer" verfügbar im

2019 Mar 21 22:15:35
Helbo: Ich fände es halt eigenartig, wenn man die Sachen nicht irgendwann auch mal auf BluRay rausbringt, damit mehr Leute das kaufen können.  Es muss ja nicht gleichzeitig mit dem Stream verkauft werden, denkbar wäre z. B., dass es im Stream für, sagen wir...

2019 Mar 21 22:06:08
Grusler: Würde mich auch interessieren. Von Polar wäre eine DVD oder BD wirklich super, aber ob das noch mit FSK18 durchkommt ist fraglich...

2019 Mar 21 20:11:01
Helbo: Ich habe kein Netflix, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob Netflix-Produktionen auch irgendwann mal auf DVD oder BluRay erscheinen, oder ob diese Sachen ausschließlich gestreamt werden können, um dann irgendwann zu verschwinden

2019 Mar 21 16:54:12
Helbo: Ohh, die Shoutbox ist wieder da! Danke an die Verantwortlichen, die das neu eingerichtet haben!

2019 Mar 21 03:46:17
Grusler: Und? Tippt Freddy schon mit? Viel Spaß noch euch Zweien! ;)

2019 Mar 20 17:11:08
EvilErnie: aber auch in American Fighter 2 wurden sie im Labor gemacht, hier war Michael Dudikoff der Star des Films

2019 Mar 20 17:10:36
EvilErnie: @Dragonlady, das sollte American Fighter 3 sein, mit David Bradley

2019 Mar 20 15:48:09
Mills: Oder auch nicht... dachte es wäre Best of the Best 3... passt aber die IA nicht...

2019 Mar 20 15:44:11
Mills: Der kam letztens noch im TV... einer der Karate Tiger Filme glaube ich

2019 Mar 20 14:12:21
Max Blank: Sagt mir nix, bitte hier posten:

2019 Mar 20 13:53:48
Drachenlady: Es gab da ein Labor , die Tochter des Chemikers wurde gefangen gehalten

2019 Mar 20 13:51:54
Drachenlady: Hi,ich suche einen Ninja Film wo normale Menschen mit Drogen zubKampfmaschinen gemacht werdenden den jemand

2019 Mar 20 13:51:54
Drachenlady: Hi,ich suche einen Ninja Film wo normale Menschen mit Drogen zubKampfmaschinen gemacht werdenden den jemand

2019 Mar 20 13:33:25
Max Blank: ..and another one bites the dust..

2019 Mar 20 11:01:54
Mills: Aaaaaaaall we hear is Bohemian Rhapsody...

2019 Mar 20 09:33:29
Max Blank: radioGaGa?

2019 Mar 20 02:35:21
Grusler: "Seitdem mein Radio geklaut wurde, fühle ich mich nicht mehr sicher."

2019 Mar 19 14:05:24
Max Blank: alle Blumen welke

2019 Mar 19 11:24:58
endoskelett: Mama, Papa, Elke

2019 Mar 19 11:16:14
endoskelett: Eine Runde Eierlikör!

2019 Mar 19 10:56:31
Max Blank: Theodor?

Allgemeines

Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen

Hier werden wichtige Neuigkeiten im Hinblick auf die Community bekannt gegeben und allgemeine Diskussionen über Gemeinschaftsforum.com und das Forum geführt. Neben Fragen und Verbesserungsvorschlägen sind natürlich auch Lob und Kritik erwünscht.

Hier werden wichtige Neuigkeiten im Hinblick auf die Community bekannt gegeben und allgemeine Diskussionen über Gemeinschaftsforum.com und das Forum geführt. Neben Fragen und Verbesserungsvorschlägen sind natürlich auch Lob und Kritik erwünscht.

Beiträge: 3.445
Themen: 199

Letzter Beitrag: Gestern um 23:15:16 Re: PHP Umstellung von Grusler

Werbeforum

Hier könnt Ihr für interessante Homepages, Schnäppchen, Veranstaltungen oder ähnliches zum Thema Film werben.

Hier könnt Ihr für interessante Homepages, Schnäppchen, Veranstaltungen oder ähnliches zum Thema Film werben.

Beiträge: 13.671
Themen: 1.141

Letzter Beitrag: 20 März 2019, 11:50:21 Re: IN FLAMMEN Open Air ... von Hate-Blood-Murder

Gemeinschaftsforum

Allgemeines Filmforum

Diskussionen über Genre, die NICHT dem phantastischen Film angehören. Außerdem Diskussionen über Schauspieler und Menschen, die hinter der Kamera arbeiten. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Diskussionen über Genre, die NICHT dem phantastischen Film angehören. Außerdem Diskussionen über Schauspieler und Menschen, die hinter der Kamera arbeiten. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Beiträge: 100.119
Themen: 5.103

Letzter Beitrag: Gestern um 22:31:09 Re: Die letzte Sichtung von Retro

Unter-BoardsFilmempfehlungen

Der phantastische Film

Diskussionen über Genre, die dem phantastischen Film angehören. Themenbereiche: Grusel, Horror, Science-Fiction, Fantasy, (S-)Exploitation und Trash. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Diskussionen über Genre, die dem phantastischen Film angehören. Themenbereiche: Grusel, Horror, Science-Fiction, Fantasy, (S-)Exploitation und Trash. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Beiträge: 102.317
Themen: 3.802

Letzter Beitrag: Gestern um 13:16:38 Re: Captain Marvel (2018... von Newendyke

Forum des asiatischen Filmes

Diskussionen über asiatische Filme aller Genre aus Japan, HK, Korea, etc. inkl. Anime.

Diskussionen über asiatische Filme aller Genre aus Japan, HK, Korea, etc. inkl. Anime.

Beiträge: 20.721
Themen: 1.707

Letzter Beitrag: 7 März 2019, 21:19:31 Re: Manhunt (John Woo) von spannick

Unter-BoardsAnime

Filme und Serien im TV

Hier könnt Ihr über die Serien, Fernsehfilme oder Dokumentationen des öffentlichen, privaten oder Bezahl-Fernsehens diskutieren.

Hier könnt Ihr über die Serien, Fernsehfilme oder Dokumentationen des öffentlichen, privaten oder Bezahl-Fernsehens diskutieren.

Beiträge: 38.194
Themen: 1.339

Letzter Beitrag: Gestern um 12:41:23 Re: Bodyguard von Moonshade

Wie hieß der Film nochmal?

Ihr habt einen Film gesehen, erinnert euch aber nicht mehr an den Titel? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ihr habt einen Film gesehen, erinnert euch aber nicht mehr an den Titel? Dann seid ihr hier genau richtig!

Beiträge: 19.955
Themen: 3.663

Letzter Beitrag: 8 März 2019, 15:01:05 [S] Film - Tochter russ.... von pr3ston

Zensurforum

Der Bereich für Beiträge zu den Themen Schnitte, Zensur, Altersfreigaben und Jugendschutz.

Der Bereich für Beiträge zu den Themen Schnitte, Zensur, Altersfreigaben und Jugendschutz.

Beiträge: 24.366
Themen: 2.106

Letzter Beitrag: 20 März 2019, 03:53:02 Re: Die Vollstreckerin (... von Grusler

Heimkino- und Technikforum

Beiträge zur Technik, Hard- und Software (DVD-Player, HiFi-Anlagen, Beamer, PC etc...) gehören hier hinein.

Beiträge zur Technik, Hard- und Software (DVD-Player, HiFi-Anlagen, Beamer, PC etc...) gehören hier hinein.

Beiträge: 35.448
Themen: 2.588

Letzter Beitrag: 19 März 2019, 04:42:35 Re: Manhunt 2 von Grusler

Offtopic-Forum

Hier könnt Ihr Beiträge posten, die nichts mit dem Thema Film zu tun haben bzw. nicht in die anderen Kategorien passen.

Hier könnt Ihr Beiträge posten, die nichts mit dem Thema Film zu tun haben bzw. nicht in die anderen Kategorien passen.

Beiträge: 238.029
Themen: 4.733

Letzter Beitrag: Heute um 01:06:06 Re: Der offizielle Fun-T... von Grusler

Fußball WM/EM

Alles rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 vom 10. Juni bis 10. Juli in Frankreich.

Alles rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 vom 10. Juni bis 10. Juli in Frankreich.

Beiträge: 6.521
Themen: 182

Letzter Beitrag: 2 Juli 2018, 10:39:09 Re: WM 2018 - KICKTIPP R... von Moonshade

OFDb

Beiträge: 45.718
Themen: 1.972

Letzter Beitrag: 20 März 2019, 18:25:57 Re: Sonderzeichen von Insidiousxx

OFDb Filmworks

Das Labelforum der OFDb. Alle Infos zu den Veröffentlichungen des Bremer Labels.

Das Labelforum der OFDb. Alle Infos zu den Veröffentlichungen des Bremer Labels.

Moderatoren: Dr. Kosh, gruenelli

Beiträge: 352
Themen: 11

Letzter Beitrag: 11 Februar 2019, 19:21:13 Re: Filmworks - Aktualit... von Tito

Beiträge: 230
Themen: 19

Letzter Beitrag: Heute um 01:20:02 Re: Cast bei koreanische... von Countach

Beiträge 698.409 in Themen 32.329 von Mitglieder 4.591 - Neuestes Mitglied: Brösel
Letzter Beitrag: "Re: Cast bei koreanische..." (Heute um 01:20:02)
Die aktuellsten Beiträge im Forum anzeigen.

Benutzer Online

Online: 215 Gäste, 12 Mitglieder (2 Unsichtbare)  - Die meisten heute Online: 299 -  Die meisten jemals Online: 1.778 ( 2 Dezember 2017, 00:29:42)
Aktive Benutzer in den letzten 100 Minuten: Mr Creazil, mali, MxO2204, pm.diebelshausen, ratz, Helbo, endoskelett, Countach, PierrotLeFou, Mills