Dirty Harry Edition

Erstellt von SchubiDu, 16 Juni 2008, 15:48:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SchubiDu

Hallo,

es wird gemunkelt, dass die Dirty Harry Edition nach dem Wegfall der Indizierung neu aufgelegt werden soll, weiss da jemand etwas genaueres.

Wenn nicht, sind die Filme in der Edition wirklich nicht geschnitten, wie hier angegeben, böse Zungen behaupten dass sie trotz FSK 18 doch noch geschitten sind.

Ich könnte nämlich die Edition zu einem Superkurs bekommen, aber wenn sie neu aufgelegt werden sollte, würde ich ggf. warten.

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

MMeXX

Zu den Neuauflagen:

Siehe hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,72379.0.html

(Am besten zusammenlegen die Threads)

Infos auch im OFDb-Shop:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=442&vid=11717
Einfach bei den jeweiligen Teilen bei Künftige Veröffentlichungen gucken.

OB die bisherige Box geschnitten ist, weiß ich nicht.

Nerf

Die Harrys sind in Deutschland bisher immer ungekürzt erhältlich gewesen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

SchubiDu

Hallo MMeXX,

nicht dass wir aneinander vorbei reden.... ;)

Ich spreche von der Edition = Alle Teile
Du sprichst nur vom 1.Teil, das habe ich wohl gesehen. Mir geht es aber um alle Teile.

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es kommen alle auf DVD und auf Blu-ray neu raus. Neuer Bildtransfer und massig neues Bonusmaterial.
Das hat MMeXX aber auch schon geschrieben ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Da kann ich dann nur das Zitat aus dem Schnittbericht-Link des anderen Threads bringen: "Eine schicke Box ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt." (Stand: 3. Mai 2008)

Ich hab' das jetzt so verstanden, dass es dir um eine Komplettbox geht und nicht  darum, dasss jeder Teil neu einzeln neu rauskommt.

SchubiDu

Hallo MMeXX,

stümmt, dann haben wir uns richtig verstanden, so wie es mal wieder sein wird, werden im D-Land mal erst alle Teile einzeln im Abstand von einem halben Jahr auf den Markt geworfen, bevor man dann mit der Ultimate-Box (7 DVDs) um die Ecke kommt, wenn überhaupt.

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Riddick

In England ist inzwischen eine Box mit allen 5 Neuauflagen der Filme und deutschem Ton(!!!) erschienen.Außerdem ist die Box vom Inhalt her mit der amerikanischen identisch,beinhaltet also auch die Bonus-DVD "Out of Shadows",Polizeimarke,Poster etc.

Habe mir das Teil gleich mal bei amazon.co.uk geordert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

SchubiDu

Hallo,

wenn die Box in UK erschienen ist und dann auch noch mit deutschem Ton, dann dauert es in der Regel nicht lange und es erscheint auch im D-Land. Hier werde ich auf einen voreiligen Kauf verzichten und mich in Geduld üben. :icon_mrgreen:

Mir ist es nämlich mit Sin City und dem Steelbook so passiert. Für ~29 Euro bei Amazon im schnieken Schwarz geordert, nun bekommst du sie im White-Steelbook im D-Land für die Hälfte. :anime:

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.