OFDb

Starship Troopers 2

Begonnen von tyler_durden, 28 Dezember 2002, 02:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tyler_durden

Auch wenn es schon zahlreiche Spekulationen gab, jetzt scheint sich was zu entwickeln:

DH meldet das Teil 2 gemacht wird von den Tippett Studios
Regie: Phil Tippett

Na mal sehen obs diemal ne zuverlässliche Info war  :wink:

JasonVoorhees

Also wenn diese Infos stimmen wäre das echt der Hammer! Nur hoffentlich wird der Film dann nich zu modern, mit weniger Gore-Effekten und so, das gehört nämlich einfach zu Starship Troopers dazu! Naja, hoffen wir mal das beste, erstmal sollten die Infos am überhaupt stimmen!

MfG Jason

Why, Eddie, why?

Stitch

Zitat von: JasonVoorheesAlso wenn diese Infos stimmen wäre das echt der Hammer!

Nein!

Kein Paul Verhoeven = Scheisse  :D

Wer zum Teufel ist Phil Tippett? Die OFDB findet nur das hier:

Darsteller(in):

1. Krieg der Sterne (1977)

:roll:

Snake Plissken

ZitatKein Paul Verhoeven = Scheisse  

Genau, keine Diskussion, keine Spekulation, sondern du bringst es auf den Punkt.

Snake

tyler_durden

[quote="StitchWer zum Teufel ist Phil Tippett?
[/quote]

war in zahlreichen Filmen für die visuellen Effekte zuständig, beispielsweise Evolution, Starship Troopers, RoboCop, Star Wars, Das Geisterschloss

Eine komplette Dumpfbacke ohne Erfahrung ist er jedenfalls nicht, das hat er jedenfalls schon mehrfach bewiesen.
Wurde schon mehrfach für den Oscar nominiert und hat ihn auch einmal gewonnen.

Lucky 13

Schade, aber vielleicht wirds ja trotzdem was...deswegen muss man den Film ja noch nich abschreiben, an den ersten wird er sowieso nich rankommen...kann also nur schlechter werden und da wir das alle wissen, müssen wir auch nich enttäuscht sein wenn er das dann auch letztendlich ist  :twisted:  :twisted:  :twisted: Starship Troopers rockt !!!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Neo

Phil Tippett = verantwortlicher für die Spezialeffekte bei St. Troopers. Jedoch würde ich Verhoeven allemal vorziehen, denn zu einem genialen Streifen wie die Troopers gehörte mehr als nur die SFX. Na mal sehen, ob diese Info wirklich stimmte...

Grüße
Neo

Moscher

ich befürchte ja so einen harmlosen Müll wie diese animierte Kinderserie nur halt mit realen Darstellern.
dass das Teil gut wird ist meines Erachtens unmöglich.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...

Paladin

Bäääähhh, und vor allem ohne richtige Vorlage! Sollen sie mal lieber was anderes von Heinlein verfilmen...

Mark

Also nach "Spawn" möchte ich nicht nochmal einen Film von einem Effektspezi sehen, der glaubt er könne Regie führen.
Aber vielleicht sollte man abwarten, wenn das Drehbuch stimmt könnte es ein netter Film werden.

[iczer]

Ich bin der meinung das man das Project einstampfen sollte. Der erste war schon nicht nötig.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Sigma

Ich bin nicht mal so abgeneigt was eine Fortsetzung angeht machen können wir doch sowieso nix dagegen, hautsache man schaltet vorher die grauen Zellen an und fabriziert keine sch... die einem den Blutdruck in die höhe schießen lässt.

Gruss: Sigma

kinofreak

in der IMDbPro hab ich heute die Bestätigung für dieses Projekt gefunden, der Dreh soll im Frühjahr 2003 beginnen und mit von der Partie sind Seth Green ("Austin Powers"), Michael Rooker und Snoop Dogg.
Erschrocken bin ich etwas beim Budget, das beträgt nur 12 Millonen Dollar, riecht stark nach schrottigem B-Movie trotz Effekt-Spezialisten als Director.

Orkus

Sollte dem so sein, kann man das wohl unter "Filme, die die Welt nicht braucht" abhaken.
Der erste war ja irgendwie noch recht nett - trotz dieser Beverly Hills 902irgendwas Fressen. Aber dies hier riecht verdächtig nach BKM.

Splatterfreak

Zitat von: kinofreakin der IMDbPro hab ich heute die Bestätigung für dieses Projekt gefunden, der Dreh soll im Frühjahr 2003 beginnen und mit von der Partie sind Seth Green ("Austin Powers"), Michael Rooker und Snoop Dogg.
Erschrocken bin ich etwas beim Budget, das beträgt nur 12 Millonen Dollar, riecht stark nach schrottigem B-Movie trotz Effekt-Spezialisten als Director.

Also wenn das alles wirklich stimmen sollte, bin ich dafür das man das ganze Projekt am besten lieber gleich lassen sollte!! Für mich gehört Paul Verhoeven einfach dazu. Naja, vielleicht kriegt der Tippett (der Typ hieß doch so :?: ) auch was brauchbares hin, aber ich denke nicht mit DEM Cast und dem Mini-Budget!!

gez
Freak

Paladin

Der Cast ist ja wohl 'n schlechter Witz - okay, Seth Green ist in Ordnung, der Junge scheint einiges auf dem Kasten zu haben...aber SNOOP DOGG? Kommt schon Jungs, näht dem Castingdirektor seine Eier wieder an, das kann ja nicht gehen!

Halloweenfreak

Finde diese Fortsetzung auch unnötig hab das Buch schon gelesen was wollen die denn da bitte noch verfilmen und dann noch mit dem mini Budget. Obwohl man nicht nur auf das Budget achten sollte ich meinen Bad Taste hatte auch net gerade das fette Budget aber heuzutage und dann auch noch ein Sci-Fi Film viel Spass.

Alien Warrior

Zitat von: kinofreakin der IMDbPro hab ich heute die Bestätigung für dieses Projekt gefunden, der Dreh soll im Frühjahr 2003 beginnen und mit von der Partie sind Seth Green ("Austin Powers"), Michael Rooker und Snoop Dogg.

Ganz sicher, dass es nur 12 Mio. waren? Der erste Teil hat dann immerhin knapp neunmal soviel gekostet. Ich hätte erwartet, dass die Produzenten dafür mehr Geld springen ließen. Vor allem ist mit solch einem Budget kein richtiges Filmemachen mehr möglich! Zum Vergleich: "Wing Commander", billig gemacht, bis zum Gehtnichtmehr, hat doppelt soviel gekostet. Bei einem solchen Budget sollte man es wirklich ganz sein lassen, bevor dem Zuschauer noch Stop-Motion-Bugs aufgetischt werden.

Sigma

Na da ist der Kurs auf den Eisberg schon gesetzt bei dem Witz an Budget u. diesem Schnupfen Dogg.

KeyserSoze

Also laut Harry Knowles soll er folgenden Titel haben

STARSHIP TROOPERS 2: HEROES OF THE FEDERATION

aber das mit dem Budget kann ich net glauben.Für 12 Millionen Dollar werden in Amerika noch net mal Beziehungskomödien gedreht.[/b]

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Bir-Itchy

12 Millionen? Damit können sie ne Folge von Friends drehen, aber nicht den Nachfolger von STARSHIP TROOPERS!

Sigma

Klingt schon eher nach ner Werbekampagne für S.Troopers 2 aber allen ernstes für einen 2 teil da müßten die ja total einen an der Mattscheibe haben wenn die das nicht raffen mit lausigen 12 Mille. :?

JasonVoorhees

Seid mal alle nich so negativ, das wird schon was werden! Und wenn nicht, dann waren wir halt vorgewarnt, so seh ich das! Nich immer alles gleich schlecht reden, nur weil es "schlechte" Schauspieler sind und so! Dass das Budget nich stimmt is mir auch klar, aber wir werden sehn, is eh noch lange hin!

Why, Eddie, why?

Stitch

Zitat von: JasonVoorheesSeid mal alle nich so negativ, das wird schon was werden!  

Nö, mit 12 Millionen können die höchstens nen hübschen Trailer drehen, mehr nicht!

tyler_durden

Nun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film

...Ok,ok is auch schon ne Spur älter aber am Ende kommst drauf an ob der Film Spass macht und nicht wie teuer er war.
Was nützt uns ne 150 Mio. Produktion, wenn sie total beschissen ist - dann doch lieber nen gut gemachten und spassigen Low-Bugdet-Film.

Halloweenfreak

Hoffentlich überlegen die sichs noch mal mit dem Budget ich meine mit dem 10fachen Budget wäre das schon ne feine sache aber das ist warscheinlich Zukunftsmusik. :cry:  :cry:

ElMariachi

Zitat von: tyler_durdenNun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film

Was vergleichst du hier den Äppel mit Birnen?!?!?!
Das sind 2 verschiedene Welten...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

KeyserSoze

Zitat von: tyler_durdenNun mal langsam...Terminator hat auch nur knapp 6,5 Mio. $ gekostet und isn geiler Film

...Ok,ok is auch schon ne Spur älter aber am Ende kommst drauf an ob der Film Spass macht und nicht wie teuer er war.
Was nützt uns ne 150 Mio. Produktion, wenn sie total beschissen ist - dann doch lieber nen gut gemachten und spassigen Low-Bugdet-Film.

Ja iss klar aber es geht ja hier um Riesenkäfer die im Film zu sehen sind, und das soll net so aussehen als hätte Ray Harryhausen die gemacht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Sigma

Anscheinend konnte man auch niemanden so recht für einen 2 teil begeistern das nur 12 Millionen zur verfügung stehen, da muß man doch noch alles von abziehen Schauspielergagen Spezialeffekte u.s.w, wenn nix dazu kommt auch wenns wieder mal voreilig ist wird wohl nix daraus werden, u. das man dann auch noch S.Dogg genommen hat der sowieso einen bestehenden Fankreis u. bekanntheitsgrad hat, soll wohl eine kleine Hintertüre sein falls es alles nicht so klappt wie man es sich dachte, so das man auch was auf die Fans setzt die S.Dogg sehen wollen.

Felix

Tja, auf ne Videopremieren-Fortsetzung kann ich auch verzichten..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020