OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

19 März 2009, 23:59:08 #1110 Letzte Bearbeitung: 20 März 2009, 00:47:11 von rierami
@Boateng: Wie mir meine Berliner Verwandtschaft schon mal erzählt hat war Kevin schon zu Hertha Zeiten ein "böser Junge" und soll schon desöfteren Probleme mit der Polizei gehabt haben. Der Verkauf nach Tottenham war nicht nur eine Entscheidung des Geldes (angeblich hat die Hertha 7,5Mio für ihn bekommen) sondern in erster Linie ein disziplinarischer. Die erneuten Vorwürfe gegen ihn passen so in sein "Täterprofil". Wie der BVB mit der Sache jetzt umgehen soll überlasse ich ohne weiteren Kommentar der Vereinsführung.

@HSV: Klasse Leistung Hamburg! Über die gesamte Spielzeit die klar bessere Mannschaft - nur plötzlich 2:0 hinten. Was aber auch die einzigen Torchancen der Türken waren und sogar hier mußte ein Elfer herhalten. Toll aber dann wie wenig sich der HSV von diesem Rückstand beeindrucken ließ und die Türken, die wohl meinten der Sack wäre zu, sofort und Druck setzte und höchstverdient sogar noch mit 2:3 gewann!!! Tja, die Deutschen sind halt ne Turniermannschaft ;)

Weil wir immer sogern über die 5 Jahreswertung schreiben, hier mal die Übersicht der Teams nach Nationenzugehörigkeit in beiden int. Wettbewerben:
Champion League
4x England (ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal)
2x Spanien (Barca, Villarreal)
1x Deutschland (FC Bayern)
1x Porugal (FC Porto)

UEFA-Cup
2x Deutschland (Bremen, Hamburg)
2x Ukraine ! (Donezk, Kiew)
2x Frankreich (Marseille, Paris SG)
1x Italien (Udinese)
1x England (ManCity)

Wie man sieht haben wir mit 3 Teams unter den letzten 16 Manschaften immerhin die zweitmeisten Vertreter einer Nation. Ist doch was :pidu:
Gerade im UEFA Cup gibt es keine Favoriten. Imo ist alles drin für unsere beiden Teams - warten wir mal die Auslosung ab... :andy:
This signature is currently not available

psychopaul

na also HSV, von wegen keine Chance mehr.  :icon_lol:

Die 2 Guerrero Tore waren echt geil.  :icon_mrgreen: Und Olic..einer meiner absoluten Lieblingsspieler in letzter Zeit. Wann waren Kampfsau, großartige Technik, Schnelligkeit und Torgefahr je so verbunden?  :respekt:

schon lässig der Uefa Cup, jedes der 8 Teams kann sich den Pott holen.  :dodo:
am Ende wirds natürlich Werder machen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 20 März 2009, 01:15:51
na also HSV, von wegen keine Chance mehr.  :icon_lol:

Zitat von: milla2201 am 13 März 2009, 11:31:02
Ich versteh gar nicht diese HSV-Schwarzmalerei. Ja, in Istanbul wird die Hölle los sein, aber wenn der HSV in Normalform spielt, sollten sie trotzdem weiterkommen.

:andy:  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ich habe natürlich nicht Sie gemeint, Müller, sondern die 2 anderen Experten hier.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 20 März 2009, 01:23:48
....sondern die 2 anderen Experten hier.  :icon_mrgreen:

mich meinst du damit aber nicht, oder?  :00000109: :anime:

dr. gonzo

Erstmal Glückwunsch nach Hamburg und Bremen. Habe zwar nie daran gezweifelt das sie weiterkommen, nach dem 0:2 gestern dann, war ich aber schon etwas skeptisch. Aber ein Alt- und Neubayer haben es ja dann gedreht ;) Heute Auslosung. Ich lege mich mal fest, sollten HSV und Bremen nicht gegeneinander ran müssen werden wir dieses Jahr auf jeden Fall einen deutschen UEFA Cup Sieger haben. Ich traue das beiden zu. Ein Finale gegeneinander wäre natürlich allerliebst. Ich denke für meine Bayern wird heute ein ganz harter Brocken kommen. Wieder Losglück und vlt. Porto oder Villareal sind unwahrscheinlich (falls doch Bayerndusel :icon_mrgreen: ).

Da uns allerdings Klose ausgefallen ist, bin ich sowohl in CL als auch Bundesliga ehr skeptisch. Poldi macht sich zwar ganz gut, da sich aber unsere Führungsetage im Sommer entschieden hat mit nur drei Stürmern in die Saison zu gehen, wird es jetzt ganz dünne. Toni ist sowieso ausgebrannt, dazu noch verletzt. Müller muss noch einiges lernen. Tja, dass passiert eben wenn man sich immer auf den Lorbeeren ausruht.

Stefan M

Auch von mir Glückwunsch an den HSV! Das war beeindruckend, wie man mit dem allerletzten Aufgebot ein sicher verloren geglaubtes Spiel innerhalb kürzester Zeit umgebogen hat, aber diese Mannschaft hat eben Moral, weshalb ich ihr auch den einen oder anderen Titel zutraue.

Zitat von: dr. gonzo am 20 März 2009, 10:40:15Heute Auslosung. Ich lege mich mal fest, sollten HSV und Bremen nicht gegeneinander ran müssen werden wir dieses Jahr auf jeden Fall einen deutschen UEFA Cup Sieger haben.

Oh ja, laßt bitte meinen Alptraum nicht wahr werden, daß HSV und Werder auch noch im UEFA-Cup-Viertelfinale gegeneinander antreten müssen. DFB-Pokal reicht vollkommen. Im schlimmsten Fall wäre diese Saison noch viermal Nordderby angesagt (2x in Hamburg, 2x in Bremen).  :icon_confused:

Zitat von: psychopaul am 20 März 2009, 01:15:51
am Ende wirds natürlich Werder machen.  ;)

Dem möchte ich mich anschließen.  ;) Wenn Werder sich keinen Totalausfall mehr leistet wie vor zwei Jahren gegen Espanyol (0:3 im Hinspiel) oder auch sonst gern mal, ist der Titel durchaus möglich. Aber bis dahin wären es noch fünf Spiele. Bin echt gespannt, was das wird. Und wie gesagt: Bitte nicht den HSV als Viertelfinalgegner!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

CL Viertelfinale:

Villareal - Arsenal
Manchester - Porto
Liverpool - Chelsea
Barcelona - Bayern

mögliche Halbfinale:

Mancherster/Porto - Villareal/Arsenal
Barcelona/Bayern - Liverpool/Chelsea

UEFA-Cup Auslosung um 13 Uhr!

quaker

ZitatBarcelona - Bayern
Und damit ist mein Traum von einer möglichen Halbfinalteilnahme schneller geplatzt, als ich Champions League sagen kann... :icon_razz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

20 März 2009, 13:46:32 #1119 Letzte Bearbeitung: 20 März 2009, 14:20:27 von n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69 am 20 März 2009, 13:14:35
CL Viertelfinale:

Villareal - Arsenal
Manchester - Porto
Liverpool - Chelsea
Barcelona - Bayern

mögliche Halbfinale:

Mancherster/Porto - Villareal/Arsenal
Barcelona/Bayern - Liverpool/Chelsea

UEFA-Cup Auslosung um 13 Uhr!

Sehr schön. Das wird ein Fest, Barca zusehen zu dürfen, wie sie die Bayern auseinander nehmen. *GGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL de Leo, GOL de Barcelona*  :icon_mrgreen:

Ansonsten wird wohl Liverpool, ManU und vermutlich Arsenal weiterkommen, so dass wir 3 Engländer plus ein Nicht-England-Team im Halbfinale haben werden. Gegen einen anderen Ausgang hätte ich nichts einzuwenden, vielleicht ja 2x Spanien und 2x England.  :love:

EDIT: UEFA-Cup Auslosung

Hamburger SV     -     Manchester City
FC Paris St.-Germain     -     Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk     -     Olympique Marseille
Werder Bremen     -     Udinese Calcio

Halbfinalspiele:
Bremen/Udinese - HSV
FC Paris St.-Germain/Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk/Olympique Marseille

Wird nicht einfach, aber machbar, da de Jong nicht mitspielen darf. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

UEFA-Cup:

Hamburger SV - Manchester City
Werder Bremen -   Udinese Calcio

Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
FC Paris St.-Germain - Dynamo Kiew

Sehr attraktive Gegner für die deutschen Vereine und dazu Ukrainisch-Französische Wochen.  :icon_mrgreen:

Ein deutsches Finale ist leider nicht möglich.

Halbfinale:
Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. Phibes (Buurman)

Gute Leistung vom HSV. Lüncöln mal wieder unter alles Sau. Dass die Fans so ruhig waren lag wohl auch daran, dass die vorher 5 Spieltage draußen bleiben durften. Bei den restlichen Teams ist sogar ein UEFA-Cup Sieg drin für ein deutsches Team.

Bayern fliegt sicherlich raus, es sei denn, die schaffen im Heimspiel irgendein Wunder.

rierami

Also ich hab ja gestern noch geschrieben das es keinen Favoriten im UEFA-Cup gibt so gibts aber kleine Fische und grössere Fische. Und genau die beiden grösseren haben unsere Teams erwischt. ManCity und Udinese sind beide schwere Gegner die aber nicht unschlagbar sind. Da haben es die beiden franz. Teams etwas leichter erwischt...

ManU/Porto - Villarreal/Arsenal
Barca/Bayern - Liverpool/Chelsea

In der ersten Linie hat es der Titelverteidiger ManU am leichtersten erwischt. Mit Porto im VF, Villarreal oder Arsenal (tippe auf Arsenal) sollte ManU relativ ungefährdet ins Finale kommen.
Dann zur "Todeslinie": Mit Liverpool vs. Chelsea zwei heisse Titelkanidaten gegeneinander. Einen Favoriten gibts hier nicht! Und dann das Losglück für Barca im VF :icon_twisted: In der Hoffnung das Henry, Eto'o und vor allem Messi in Topform sein werden prophethzeie ich dem FC Bayern schon ein Desaster bei Barca und eine Niederlage von mindestens 3 Toren Differenz. Um diese löchrige Bayern Abwehr in diesem Jahr auszuhebeln würde eigentlich Messi allein schon genügen..... Das Halbfinale wird dann aber nicht ohne sein Barca vs. England - auch hier keinen Favoriten auszumachen. Ich würde mir aber wünschen das Barca ins Finale kommt um ein erneutes Inselduell in Rom zu vermeiden.

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 20 März 2009, 01:23:48
Ich habe natürlich nicht Sie gemeint, Müller, sondern die 2 anderen Experten hier.  :icon_mrgreen:

Also ich weiß gar nicht, wen du meinst.  :icon_mrgreen:

Ich belasse es mal mit meinem Pessimissmus für diese Saison. Ich glaube es liegt daran, dass ich die Spiele mit meinen Jungs nicht gucke, denn dann kommen die Deutschen anscheinend weiter...  :icon_rolleyes: :LOL:

Schade, dass es (wieder) nicht zu einem theoretischen deutsch-deutschen UEFA Cup Finale kommen kann, aber was solls. Gegen Udinese wird es Bremen sicher am schwersten von den deutschen Vertretern haben (die Bayern habe ich da mal rausgenommen, denn die sind praktisch schon so gut wie ausgeschieden, leider).
Hoffentlich nimmt der HSV die Aufgabe genauso ernst wie gegen die Türken. Ich bin wirklich beeindruckt, wie sie noch nach dem 0:2 Rückstand weitergespielt haben und auch noch die Tore gemacht haben. Respekt! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Tjo, wir hätten es eigentlich nicht besser erwischen können. Alle rechnen mit einer Niederlage unsererseits, wir können da nur gewinnen.

Denn

a) Wir gehen sang und klanglos unter und unsere Führungsetage wird sich überlegen ob man nicht doch mal das Konto für ein paar Spieler mit internationalem Kaliber aufmacht (gilt auch für den Trainer)

oder

b) wir hauen Barca weg. Ne Übermannschaft sind sie nicht, hat man spätestens in Lyon gesehen. Wenn ich mir überlege was für Mannschaften wir 2001 auf dem Weg ins Finale aus dem Weg geäumt haben...

Von daher, ich freu mich auf die beiden Spiele. Sowohl Hamburg als auch Bremen werden weiter kommen, bin ich mir sicher.

Sarge

Respekt an den HSV :respekt: Baros Drang zum Fall brachte zwar das unglückliche 0:1, aber als sich die Hamburger dann kurz nach der Pause auch noch so düpieren ließen, war ich wohl nicht der einzige, der sie abgeschrieben hatte. Aber ganz in türkischer Euro-Manier das fast Unmögliche möglich gemacht :king: . Sehr schön.

Bisher ist die internationale Saison doch besser verlaufen, als es zwischenzeitlich aussah. Wenn Bayern sich in Barca in ein Unentschieden rettet, könnte es noch was werden. Aber normalerweise ist bei Barca in Normalform Endstation. Aber fürchten tut sich ja laut Hoeneß in München eh keiner, ist ja nicht der FC Liverpool geworden :icon_lol: Dann mal schauen, was den großen Tönen an Taten folgt.

HSV und Werder - Hm. Beides nicht die besten Lose. Einer wird wohl auf der Strecke bleiben. Im UEFA-Pokal ist dieses Jahr aber alles möglich.

Stefan M

Zitat von: rierami am 20 März 2009, 15:35:51

Also ich hab ja gestern noch geschrieben das es keinen Favoriten im UEFA-Cup gibt so gibts aber kleine Fische und grössere Fische. Und genau die beiden grösseren haben unsere Teams erwischt. ManCity und Udinese sind beide schwere Gegner die aber nicht unschlagbar sind. Da haben es die beiden franz. Teams etwas leichter erwischt...

Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. War eh alles egal, solange es kein Viertelfinale Werder - HSV gibt. Den Bremern liegen die Italiener ganz gut (gegen Inter 1:1 und 2:1, gegen Milan 1:1 und 2:2), und Udinese ist ja auch kein unbekannter Gegner für Werder. Man hatte ja schon das Vergnügen, 2005/06 in den CL-Gruppenspielen gegen sie zu spielen (1:1 in Udinese und 4:3 zu Hause). Wäre natürlich auch für die Fünf-Jahres-Wertung alles andere als schlecht, wenn man sie im direkten Vergleich rausschmeißen könnte. Deutschland rückt den Italienern schließlich ganz gehörig auf die Pelle, so daß dann demnächst wieder ein vierter Champions-League-Platz in greifbare Nähe rücken könnte.

Dem HSV wünsche ich natürlich auch alles Gute, auch wenn das bei einem Weiterkommen für beide Klubs bedeuten würde, daß am Ende tatsächlich ein deutsch-deutsches Halbfinale rausspringt. Immerhin hätte man dann schon mal auf sicher ein deutsches Team in einem europäischen Finale. Klingt doch auch nicht schlecht.

Zitat von: rierami am 20 März 2009, 15:35:51
In der Hoffnung das Henry, Eto'o und vor allem Messi in Topform sein werden prophethzeie ich dem FC Bayern schon ein Desaster bei Barca und eine Niederlage von mindestens 3 Toren Differenz. Um diese löchrige Bayern Abwehr in diesem Jahr auszuhebeln würde eigentlich Messi allein schon genügen.....

Dann prophezeie ich, daß es keine Niederlage von mindestens drei Toren Differenz in Barcelona geben wird. Die Spiele werden knapper ausfallen, als viele jetzt schon prognostizieren. ;) Einen Heimsieg traue ich Bayern gegen jeden Gegner dieser Welt zu. Ob es letzten Endes reichen wird - keine Ahnung, aber mindestens ein absoluter Glanztag muß da schon her.

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

20 März 2009, 17:51:19 #1127 Letzte Bearbeitung: 20 März 2009, 17:53:26 von MäcFly
Geiles Los für die Bayern!

Unschlagbar ist auch Barca nicht, das hat z.B. Lyon gezeigt, obwohl denen im Rückspiel die Grenzen aufgezeigt wurden. Wenn den Bayern im Hinspiel ein Auswärtstor gelingt und sie nicht mit mehr als zwei Toren Unterschied verlieren, kann da schon eine Überraschung drin sein.
Kloses Verletzung hilft natürlich nicht unbedingt weiter, dessen Kopfballstärke wäre Gold wert, zumal Barcas einzige Schwäche in der Defensive liegt. Valdez macht mir bei hohen Bällen außerdem nicht den sichersten Eindruck. Ich würde van Buyten deshalb gleich von Anfang an im Sturm aufbieten und es dauernd mit hohen Bällen nach vorne probieren - spielerisch ist Barca eh nicht zu knacken.  ;)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 20 März 2009, 16:02:10
b) wir hauen Barca weg. Ne Übermannschaft sind sie nicht, hat man spätestens in Lyon gesehen.

Richtig: IN Lyon. Darf ich dann an die Gala in der 1.Hz beim Rückspiel erinnern? Leider hat Barca nach dem 4:0 vier Gänge zurückgeschaltet sonst wäre das ganz, ganz übel für Lyon ausgegangen... :andy:

dr. gonzo

Wenn man die nur richtig bearbeitet vergeht denen ganz schnell die Lust an Hacke, Spitze tralala. MäcFly hat ja eigentlich schon alles gesagt, wie man die packen kann. Holt euch mal nicht zu sehr einen runter auf die spanischen Schönspieler. Bayern KANN wenn sie alles abrufen jede Mannschaft schlagen und darum geht es ja. Das ist jetzt Klinsmanns Chance es allen Zweiflern (wie z.B. mir :icon_mrgreen:) zu zeigen, in dem er das Team richtig einstellt. Für ihn eigentlich auch die letzte Chance die Saison zu retten. Wenn man, was ich nicht glaube, wirklich untergeht, wird man das Geld aus der CL richtig investieren und sehen wo die Schwächen liegen. Aber, wenn man in Barcelona ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage fängt, wird man weiterkommen. Allein deshalb weil genau JETZT Spieler ala Ribery zeigen müssen das sie zur europäischen Spitze gehören (könnte ähnlich wie Diego gegen Milan mit 150% spielen).

quaker

In der zweiten Hälfte doch ein sehr maues Spiel, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Zudem verliert die Hertha und auch Hoppenheim wird durchgereicht. So muss das :respekt: Wolfsburg hätte noch verlieren dürfen, aber man kann ja nicht alles haben.

Stefan M

Zitat von: quaker am 21 März 2009, 18:38:08
In der zweiten Hälfte doch ein sehr maues Spiel, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Zudem verliert die Hertha und auch Hoppenheim wird durchgereicht. So muss das :respekt: Wolfsburg hätte noch verlieren dürfen, aber man kann ja nicht alles haben.

Am Ende kommt es eh so wie üblich: Bayern wird Meister. Die Mannschaften übertrumpfen sich da oben regelrecht mit Ausrutschern, wobei Herthas Niederlage noch doppelt bitter ist, weil Bayern und Wolfsburg gleichzeitig gesiegt haben - und just ist von den 4 Punkten Vorsprung nur noch einer übrig geblieben. Das erinnert mich frappierend an die Last-Second-Meistersaison der Münchner in Hamburg durch den Andersson-Freistoß, als sich auch lange Zeit vier Mannschaften in der Tabellenführung abwechselten. Wolfsburg hat sich in der Rückrunde noch keine Schwächephase genommen, aber die kommt noch, ganz sicher.

Meine insgeheime Hoffnung bleibt ja nach wie vor, daß der HSV noch das Feld von weiter hinten aufräumt und am Ende Deutscher Meister wird. Das Trio, das momentan vorn steht, ist wahrlich nicht sonderlich weit oben auf meiner persönlichen Sympathieskala anzusiedeln...

dr. gonzo

Okay, nur kurz zum Spiel heute. Erste HZ war richtig gut anzusehen. Besonders Sosa dreht jetzt richtig auf. Sucht die Bälle und verteilt nicht überhastet. Ribery wurde wieder mal unsäglich gedoppelt, gedrippelt, gerissen, gezogen, umgestoßen, was weiß ich noch. Fakt ist aber auch das von ihm eine klare Tätlichkeit begangen wurde und er mit Gelb mehr als Glück hatte. Die zweite HZ dann die vollkommene Klinsmann Grausigkeit. Den besten Mann (Sosa) runter für Ottl (Offensive gegen Defensive). Der absolute Offenbahrungseid dann 10 Minuten vor Schluss mit van Buyten (!!!) für Podolski (einzige Spitze)!!!!! Ab da an war mir klar, der Grinser hat die Hosen gestrichen voll. Und das gegen den Tabellenletzten! Im eigenen Stadion!!! Er muss halt wirklich noch sehr viel lernen. Am Ende bleiben drei Punkte und der Anschluss an Platz 1. Immerhin... Und wo ist jetzt nochmal der One-Touch Offensivspektakel Fussball?

quaker

Man muss dazu sagen, Buyten kam als Stürmer rein und hat in den letzten 15 Minuten mehr gezeigt als Poldi komplett davor...

Stefan M

Zitat von: dr. gonzo am 21 März 2009, 21:59:33
Und wo ist jetzt nochmal der One-Touch Offensivspektakel Fussball?

War heute offenbar nicht vorhanden, aber zuletzt bei den Spielen gegen Lissabon (12 Tore), Hannover (5 Tore) und in Bochum (3 Tore) hat es doch recht ordentlich gescheppert. Kann ja nicht immer alles auf Spektakel ausgerichtet sein (Tabellenletzter hin oder her), schon gar nicht, wenn man die große Möglichkeit hat, ganz nah an den Tabellenführer heranzurücken. Finde ich zumindest. ;)

Grimnok

Ich war mir so sicher getippt zu haben...schon das dritte mal ey :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Zitat von: Grimnok am 22 März 2009, 01:40:46
Ich war mir so sicher getippt zu haben...schon das dritte mal ey :(

Dazu kann ich dir als Admin des Tipspiels nur raten nach der vermeindlichen Tipabgabe unter "Tipübersicht" nochmal nachzuschauen ob da -:- im Feld steht. Ist mir selber schon passiert das die Tips verschwunden sind. Evtl. nochmal nach ein Paar Minuten nachprüfen.

Grimnok

Ja werd ich wohl dann in Zukunft tun. Is jetzt das dritte Mal, aber bei meinem Schnitt würde das am Ende auch nciht so viel ausmachen :D
Bin eben auf Internationaler Ebene zuhause.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Sehr schön. Knapper, aber nicht unverdienter Sieg für den HSV gegen schwache Schalker, die viel zu wenig investierten, um sich drei Punkte oder auch nur ein Unentschieden zu verdienen. Damit sieht es derzeit nach einem spannenden Vierkampf um die Meisterschaft aus.  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja! 2:1 gegen Schalke 04 gewonnen. So stell ich mir einen schönen Sonntag vor! Und Neuer hat mal wieder nen Bock geschossen, aber gegem Hamburg verzeihe ich ihm das.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020