OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

http://www.youtube.com/watch?v=tC5_kq5YGLs

Hier das Video vom Gipfeltreffen Rapid gegen Salzburg einschließlich des angesprochenen, sehr schönen Janko-Tores, seinem 38. Saisontreffer.  :dodo:  :love:
Hoffer ist auch gut in Schuß, vielleicht kommt er ja statt Olic zum HSV.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

11 Mai 2009, 17:10:54 #1501 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2009, 18:05:47 von quaker
Tolles Video, hängt wie Scheisse. Aber vermutlich will es mich nur schützen und ich sollte eigentlich dankbar sein. :king:

edit: Schönes Tor, mehr guck ich aber nicht. :icon_lol:

psychopaul

11 Mai 2009, 17:13:26 #1502 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2009, 17:16:55 von psychopaul
hmja, ab ca. 1 Minute wirds besser, vorher passiert eh nix! Das Janko Tor (ab 2:30) muß man gesehen haben!  :king:

leider gibts sonst kein besseres  :anime:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Wow, kein schlechtes Tor! Und der Typ ist gebürtiger Österreicher, ja?

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die Technik habe ich selbst bei einem Deutschen noch nie gesehen... :icon_eek: :icon_razz: ;) ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Hehe, sag ich doch, Janko hat mit seinen Anlagen das Potential für sehr viele Klubs!  :respekt:

Wobei natürlich das Niveau der Verteidiger hier sehr schwach ist. Aber es war ein Geniestreich, nachdem er in dem Spiel wenig angespielt wurde und meistens doppelt gedeckt war.  :icon_mrgreen:

Einem Klose oder Gomez könnte man so ein Tor schon auch zutrauen  :icon_razz: aber gesehen hab ich sowas echt noch nie von einem Nord- oder Mitteleuropäer.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

torstn

"Das Beste Finale aller zeiten" <-- O- Ton DSF
net schlecht.

Was hatn der Wiese jetzt schon wieder gesagt das er diesmal sogar 10000euro strafe zahlen muss ? Hab nur noch den rest mitbekommen.

Sarge

Zitat von: torstn am 12 Mai 2009, 00:27:25
net schlecht.

Was hatn der Wiese jetzt schon wieder gesagt das er diesmal sogar 10000euro strafe zahlen muss ? Hab nur noch den rest mitbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4

Dr. STRG+C+V n0NAMe

12 Mai 2009, 14:21:03 #1507 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2009, 19:13:53 von n0NAMe
Zitat von: Sarge am 12 Mai 2009, 12:04:17
Zitat von: torstn am 12 Mai 2009, 00:27:25
net schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4

Warum überrascht mich das bei dem bloß nicht?

EDIT: Diego scheint schon weg zu sein.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

-.- Zweimal in Folge 3:3 gibt's sicher auch nicht oft. Aber Barca hat ja auch 'ne 3:1-Führung verspielt, also schön bei den "Großen" abgeguckt. :icon_mrgreen:

Snake_Plissken

Wolfsburg - BvB ist echt ein geiles Spiel, OBWOHL mein BvB zurück liegt!

Ich hoffe, die drehen das Ding wieder in der 2. Halbzeit!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Tja, dann eben doch die befürchtete Niederlage in Wolfsburg. Trotz ansehnlicher Leistung 3:0 verloren... Vlt. wäre dies des Guten auch zu viel geworden. Da die Bayern und Hertha auch gewonnen haben ist der kleine Keim das am Saisonende noch die CL-Quali rausspringen könnte entgültig verwelkt. Jetzt heißt es Kopf hoch, Bielefeld und Gladbach in die 2. Liga schicken und hoffen das der HSV wenigstens noch ein Spiel verliert. :icon_confused:
Im übrigen verlor man heute nicht nur 3 Punkte sondern auch die Führung in der FairPlay Tabelle wo man vor dem Spieltag gleich auf mit Wolfsburg war. Danke Herr Boateng das Sie mit ihren Kung Fu Einlage auch dieses Hintertürchen zu geschlagen haben.... :anime:
This signature is currently not available

Stefan M

Mit den Resultaten gestern ist auch klar, daß die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird. Ich seh's schon kommen: Bayern wird Deutscher Meister, weil Werder am letzten Spieltag in Wolfsburg punktet.  :eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Erstmal vorweg:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/709288/anzeige.html&p=1

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

Das wäre natürlich der absolute Traum. Tevez, Ribery und Diego :rofl: :dodo: :love:

Dann noch die Anti-Kicker Toni, Borowski und Lell entsorgen und es würde gut aussehen.

Zu gestern. Ganz klar, nach der ersten HZ hätte man sich nicht über zwei Elfer beschweren können. Die zweite wurde dann zum Festspiel von Poldi. Ich versteh nicht warum er nicht konstant so eine Leistung abrufen konnte. Wird sich ärgern wenn er im nächsten Jahr im Mittelfelf rumkickt. Schade das man wieder so lässig mit der Chancenverwertung umgegangen ist. Hätte mindestens 6:0 stehen MÜSSEN. Wird sich am Ende rächen, bin ich mir ziemlich sicher. Schade, dass der BVB gestern so versagt hat. Halte ja eigentlich recht viel von ihnen, aber dann 3:0 :wallbash: KSC dürfte damit als erster Absteiger feststehen. Kein Verlust. Hoffentlich kann sich Cottbus noch retten.

Deer Hunter

@nONAMe: dein Donezk Avatar ist das veraltete Logo. :icon_lol:

Alles wie gehabt: Alle Favoriten haben gestern gewonnen. Ich hoffe wirklich, dass sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entscheiden wird, denn an diesem Samstag muss ich dann auch nicht arbeiten und werd dann gepflegt in geselliger Runde+Bier die Konferenz auf Premiere gucken  :king: :respekt:(sofern ich dann auch mal einen Laden finde, der nicht nur H.ertha zeigt... :icon_confused:).

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Deer Hunter

zartcore

quaker

Zitat von: Deer Hunter am 13 Mai 2009, 16:20:43
Van Gaal erhält die Freigabe
Mittlerweile stehts auch auf der Seite vom Fc Bayern. Kann man wohl einen neuen Trainer begrüßen. :respekt:

psychopaul

Wow, Stuttgart bleibt tatsächlich auch noch im Rennen!  :respekt:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 13 Mai 2009, 16:20:43
Van Gaal erhält die Freigabe

Dann könnte Bremen gegen Bayern nächste Saison 9:10 oder ähnlich ausgehen. Beide Mannschaften werden in Zukunft auf eigene Abwehrreihen verzichten (Bremen tut das ja jetzt schon)
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Dann hat sich die BILD ja mal wieder ordentlich was zusammengesponnen in Sachen Diego. Von wegen alles klar mit Diego und Bayern München:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508658/

Etwas mehr Ablöse könnte es dann aber doch sein, aber naja...

Ach ja, und das Wort "Wettbewerbsverzerrung" möchte ich spätestens seit gestern im Zusammenhang mit Werder nicht mehr hören.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

14 Mai 2009, 12:06:07 #1519 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 13:19:00 von rierami
Na, der heilige Gaal ist ja jetzt bestätigt aber die Diego Geschichte erinnert mich ein wenig an Ballack. Der hat auch schon längst gewußt wo er hingeht hat aber weiter mit anderen Vereinen gepockert um vom "Lieblingsclub" noch ein Paar Kröten mehr zu kassieren - so sieht das imo bei Diego auch aus. Schade aber das der die Liga verläßt...

@Buli: Toll, alle Teams der Spitzengruppe gewannen nur der BVB nicht :icon_rolleyes: :bawling: Selbst Stuttgart gewann auf Schalke. 4 Vereine innerhalb von 2 Punkten dabei noch ein direktes Duell... Könnte ein lustiger 34. Spieltag werden :icon_cool:

Internationaler Fußball gefällig: Gestern gewann ManU das Nachholspiel bei Fulham dank einer großartigen 2.Hz mit 2:1 und ist somit so gut wie sicher engl. Meister (6Punkte bei 2 restl. Spielen Vorsprung) und Barca gewann die Copa del Rey ebenfalls dank einer überagender 2.Hz (3 Tore in 9 Minuten) mit 4:1 gegen Bilbao. 

psychopaul

ZitatNachholspiel bei Fulham

da muß ich schnell klugscheissen, das war bei Wigan.  ;)

aber is ja auch scheißegal, ManU ist schon wieder Meister.
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Irgendwo auf der Insel halt ;) (Sorry hab da was verwechselt) :icon_redface: :wallbash:

Deer Hunter

Autsch, was will denn der HSV bitte mit Kuranyi?!? :wallbash:

Kuranyi bestätigt HSV-Anfrage

zartcore

quaker

ZitatAutsch, was will denn der HSV bitte mit Kuranyi?!?
Olic ersetzen. :icon_lol:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter am 14 Mai 2009, 16:54:55

Auf auf HSV!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 14 Mai 2009, 18:11:55
Zitat von: Deer Hunter am 14 Mai 2009, 16:54:55

Auf auf HSV!

Hau ab! Den will NIEMAND! Obwohl das wieder wunderbar zum HSVpassen würde. Lieber Masse statt Klasse.

Übrigens steht in der Nachricht nichts über Kuranyi, sondern nur etwas über Katsouranis. Und den können sie sich auch stecken lassen. Griechen können eh kein Fußball spielen!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ZitatKatsouranis. Und den können sie sich auch stecken lassen. Griechen können eh kein Fußball spielen!

Naja, alles was unter "Defensive" fällt, können die ja gar nicht so schlecht.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

14 Mai 2009, 21:43:18 #1527 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 21:46:57 von n0NAMe
Zitat von: psychopaul am 14 Mai 2009, 20:53:58
ZitatKatsouranis. Und den können sie sich auch stecken lassen. Griechen können eh kein Fußball spielen!

Naja, alles was unter "Defensive" fällt, können die ja gar nicht so schlecht.  :icon_mrgreen:

Offensive ist Fußball, Defensive ist Griechenland. ;)

Hat jemand gestern abend zufällig das Copa del Rey-Final zwischen Athletic Bilbao und FC Barcelona gesehen? Aufgrund der späten Startzeit (22 Uhr) habe ich inzwischen nur mal die Zusammenfassung gesehen. Barca hat 4:1 gewonnen. Das Tor von Yaya Touré ist absolut genial. Läuft an der Mittellinie los, spielt 2-3 Gegner aus und zieht ab. Sehr geil!

@Deer Hunter: Das alte Logo hat Traditionsgründe. Ist ja nicht so, dass ich jetzt plötzlich für Donetsk halte, nur weil ich Bremen die Pest an den Hals wünsche. Bin schon seit Jahren Fan der Ukrainer.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

:LOL:

zur Griech(t)enfrage: also den ein oder anderen Spielzerstörer braucht einfach jede Mannschaft.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jawoll! Sehr gut! Super! Hamburg hat verloren und Dortmund gleichzeitig gewonnen! Das ist für mich das beste Ergebnis des Spieltags. Kein internationaler Wettbewerb für den HSV in der nächsten Saison! Das ist absolut verdient! Hoffentlich werden jetzt mal der Mittelmaß aussortiert (z.B. Trochowski und Jol), aber daran glaube ich bei dem Vorstand nicht!

Fast genauso gut finde ich, dass Bayern nur Unentschieden und Wolfsburg gleichzeitig gewonnen hat. Drücke auf jeden Fall den Wolfburgern die Daumen, dass sie nächste Woche gegen Bremen ebenfalls gewinnen. Bremen scheint mit der Saison abgeschlossen zu haben oder wie kann man ein Heimniederlage gegen den Letzten einfährt?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020