OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

ZitatDas mögen alles mehr oder weniger Überzeugende Argumente sein, aber erklärt das auch die mangelnde Technik, die schlechte Ballannahme, usw.? Sicher ist man etwas außer Tritt nach einer derart langen Verletzung und Schaaf hat ihn mit Sicherheit nicht ohne Grund gebracht. Trotzdem hat er mich von seinem Können nicht überzeugt. Da stellt sich gar nicht die Frage, ob ich Trainer von Bremen bin oder nicht.
Die Bremer Führungsriege hatte bestimmt gute Gründe, den jungen Österreicher zu verpflichten. Nur stellt sich mir die Frage, ob es nicht klüger gewesen wäre, jemand anderes zu bringen, der nicht gerade erst eine Verletzung auskuriert hat.
Zumindest wollte ich dich nicht in irgendeiner Weise angreifen. Schließlich ist der gute Tosic (zu Recht) mittlerweile in der Versenkung verschwunden und da wäre ich der Letzte, der anfängt mit Steinen im Glashaus zu schmeißen

Du hast mich ja nicht angegriffen.  :icon_eek: ;)

Ich würde auch nicht Harnik nur deswegen verteidigen, weil er Österreicher ist  ;) wenn die Kritik hundertprozentig berechtigt gewesen wäre. Aber Harnik hat eben eine gewisse Dynamik und deswegen wird ihn Schaaf auch gebracht haben. Dass er kein perfekter Fussballer ist, hab ich eh angemerkt, aber er hat halt auch Qualitäten. Für einen Stammspieler bei einem Top 3 Verein der Bundesliga wird es vermutlich nie reichen, aber eine Stufe drunter könnte er sich schon einpendeln. Vielleicht aber auch nicht, das ist halt immer schwer abzuschätzen. Manchmal spielt er super, manchmal grottenschlecht, so war es auch schon in der Nationalmannschaft und bei der U20 WM.  ;)

Die größte Frage bei ihm ist, ob er als Stammspieler - bei einem anderen Verein z.B. - konstant wird, aber die kann man mMn wegen seiner sporadischen Einsätze bisher auch noch gar nicht richtig einschätzen.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 19 Februar 2009, 14:26:52
Ich würde auch nicht Harnik nur deswegen verteidigen, weil er Österreicher ist  ;) wenn die Kritik hundertprozentig berechtigt gewesen wäre. Aber Harnik hat eben eine gewisse Dynamik und deswegen wird ihn Schaaf auch gebracht haben. Dass er kein perfekter Fussballer ist, hab ich eh angemerkt, aber er hat halt auch Qualitäten. Für einen Stammspieler bei einem Top 3 Verein der Bundesliga wird es vermutlich nie reichen, aber eine Stufe drunter könnte er sich schon einpendeln. Vielleicht aber auch nicht, das ist halt immer schwer abzuschätzen. Manchmal spielt er super, manchmal grottenschlecht, so war es auch schon in der Nationalmannschaft und bei der U20 WM.  ;)

Ein Stufe darunter = Oberliga = 1. Ösi-Liga?  :icon_mrgreen: (<- Ich finde das lustig, jawoll!)

Die größte Frage bei ihm ist, ob er als Stammspieler - bei einem anderen Verein z.B. - konstant wird, aber die kann man mMn wegen seiner sporadischen Einsätze bisher auch noch gar nicht richtig einschätzen.

Die Frage ist doch aber, warum er kein Stammspieler ist und auch nie war. Ich weiß eine Antwort, die dir sicher nicht gefällt.

Jaha, Schalke scheint Interesse an van Bimmel-Bammel-Bommel zu haben. Da können sie dann die A***l***raute mit Rafinha, Jones und van Bommel aufbauen. Tätlichkeiten und fiese Fouls garantiert. (Man verzeihe mir meine bösen Aussagen, aber ich kann nicht anders, der Mann mit der Waffe hinter mir sagt mir, ich müsse das schreiben)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

20 Februar 2009, 12:08:28 #872 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2009, 12:10:47 von psychopaul
Zitat von: n0NAMe am 20 Februar 2009, 10:11:29

Die Frage ist doch aber, warum er kein Stammspieler ist und auch nie war. Ich weiß eine Antwort, die dir sicher nicht gefällt.

Schau. So schwer ist das nicht. Ich sagte, Stammspieler bei einem anderen Verein. Dass er für Bremens erste Elf vermutlich zu schwach ist, weiß ich selber auch.

Aber wenigstens in einem sind wir einer Meinung: Rafinha ist ein Arschl..h!  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiui. Das sind ja heute sehr gute Ergebnisse für Hamburg. Morgen ein Sieg in Leverkusen und *schwupps* sind sie ERSTER! Wäre das nicht schön?!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

ZitatWäre das nicht schön
Nein.

Heute hat man mal wieder gesehn, warum Rafati zu den schlechtesten Schiris gehört, aber danke an Hertha, Bremen und an den verschossenen Elfmeter von Hoppenheim, das muntert auf.

Stefan M

Geht mir heute alles am Allerwertesten vorbei, selbst die Last-Minute-Niederlage Werders in Cottbus. Ich habe noch mit den Nachwehen der heutigen bierintensiven Nacht zu kämpfen, die mich total gefühllos gemacht hat. :rofl:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

War schon ein krasser Spieltag heute.  :icon_eek: :icon_eek:
Bremen  :algo: der Hoffenheim Elfer  :algo: Bayern Pleite  :rofl: Hertha verliert  :icon_smile:

aber scheißegal, ich geh auch mal offtopic: 2 mal Weltmeister-Doppelsieg, beim Biathlon und beim Skispringen für die Wintersportnation Nummero UNO!!  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

dr. gonzo

Rafati hin, eigene Blödheit her. Bayern hat mal wieder SCHEISSE gespielt. Und mittlerweile muss man zur Erkenntnis kommen das Klinsmann doch nicht der richtige ist. Wenn man nach den letzten Niederlagen in ein Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten geht und so eine Leistung bringt hat man a) die Meisterschaft nicht verdient und b ) einfach keinen Arsch in der Hose. Die Einstellungssache hängt aber auch am Trainer, welcher einfach ein Trainerlehrling bleibt. Bitte UH, schnell Schuster oder Veh anfragen und sehen das die Abfindung für den Grinser und seinen Trainerstab nicht zu hoch ausfällt.

Stefan M

21 Februar 2009, 19:36:24 #878 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2009, 19:57:28 von Stefan M
Zitat von: dr. gonzo am 11 Dezember 2008, 17:58:18
Mit Klinsi bin ich voll zufrieden.

Zitat von: dr. gonzo am 21 Februar 2009, 19:00:28
Und mittlerweile muss man zur Erkenntnis kommen das Klinsmann doch nicht der richtige ist.

Zwischen diesen beiden Aussagen liegen inklusive der pflichtspielfreien Winterpause gerade mal knapp zweieinhalb Monate. :icon_rolleyes:

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Was willste machen? Die Rückrunde ist eine einzige Katastrophe. Hat man zum Ende des letzten Jahres noch sehr gut gespielt ist zur Zeit alles wie weggeblasen. Und wenn man mit so einer Einstellung wie heute ins Spiel geht, mit dem Wissen das man schon die letzten Wochen verkackt hat und das man wieder eine Chance hat auf Platz 1, dann muss man fragen warum der Trainer die Mannschaft nicht richtig einstellen kann!?! Mehr noch, es kam mir so vor als würden Teile der Mannschaft heute schon gegen Klinsmann spielen. Ein Lahm, bemängelt öffentlich die Taktik, dass sagt schon viel. Vielleicht hat man sich (schließe ich auch mich ein) vom Ende der Hinrunde blenden lassen. Der Garant war damals ein überragender Ribery. Ohne ihn wären wir wohl schon zur Halbserie nur auf Platz 4-8 gewesen. Man muss auch fragen dürfen warum die beste Abwehr der Vorsaison jetzt ein einziger Hühnerhaufen ist!?! Warum wurde im Winter nicht noch ein Stürmer von internationaler Klasse verpflichtet (Huntelaar war zu haben), lieber holt man Donovan (auf Geheiß Klinsmanns). Die rechte Seite wurde von ihm ja auch immer in Schutz genommen (wir lösen das Intern). Ne Ne Ne, dass ist jetzt langsam zuviel. Einen Magath hatte man in ähnlicher Lage schon längst abgeschossen. Ich sehe für kommenden Mittwoch schwarz. Leider wird wohl das böse Erwachen wieder zu spät kommen.

Stefan M

Drei von vier Rückrundenspielen in der Liga verloren, okay, das ist nicht schön und sollte einem kommenden Deutschen Meister nicht passieren (und Klinsmann macht auch Dinge, die ich als Laie und passiver Zuschauer, der nicht beim Training dabei ist, nicht nachvollziehen kann), aber da ich dieses extreme Schwarz-Weiß-Denken (mal ist der Trainer voll in Ordnung, dann nach nicht mal einem Viertel der Rückrunde [4 von 17 Spielen!] plötzlich wieder der Falsche) ohnehin nie begreifen werde, möchte ich eigentlich gar nichts zu der Sache gesagt haben.

quaker

21 Februar 2009, 20:23:06 #881 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2009, 20:26:25 von quaker
Also ich wär ja noch für Frank Rijkaard mit Henk ten Cate als Co als Traineralternative. :icon_mrgreen:

Klinsmann hat sicherlich eine große Teilschuld an der momentanen Situation. Keine Ahnung, wie man es schaffen kann die beste Abwehr der letzten Saison so hinzukriegen. Gut, da hinten steht jetzt kein Kahn mehr drin, sondern ein Rensing, der wahrscheinlich damals als Kind die Fliege in der Suppe noch nicht mal gefangen hat, aber ansonten ist doch fast das alte Personal da. Dann hör ich immer so Sachen wie "Die Spieler sind heiß. die brennen", dann wird sowas wie heute abgeliefert und dann kommt nach dem Spiel "Ja ähm, ähm ja, es ist egal wer nach 20 Spieltagen oben steht, sondern nach 34." Das ist sicherlich richtig, aber das werden wenn es so weiter geht nicht wir sein...
Dann unser Personal (und gleichzeitig unser blinder Vorstand): Statt sich nach dem Double Gewinn weiter zu verstärken, werden nur Gurken geholt. Butt als zweiter Mann geht in Ordnung (würd ich ja mal gern für Rensing sehn...) aber Boro ist ein schlechter Witz, wenn der auf den Platz kommt, zieht der ne Fresse wie nen Fahrstuhl. Oddo lass ich mir gefallen, zwar auch nicht perfekt aber immer noch besser als Antikicker Lell, was auch nicht schwer ist. Da beendet ein Sagnol der in Topform sicherlich Weltklasse war seine Karriere und als Bayernfan muss man sich für nächste Saison Gedanken machen, ob da überhaupt was für nächste Saison getan wird. Poldi ist mit dem Kopf schon in Kölle, Donovan wird durch die Aussagen von Rumgenippe sicherlich auch noch sehr motiviert sein, über Lell sag ich am besten gar nichts mehr und Schweinebesteiger ist auch der Witz schlechthin. Da kommt dann letzte Woche mal die Aussage von Uli, da solle doch mal mehr kommen, weil sonst ist das die 1b Seite und links die 1a. Das war auch schon letzte Saison so, komisch das sowas immer nur auffällt, wenn es nicht läuft. Läuft es mehr oder weniger wollen das die Herren vom Vorstand nicht sehn und reden den Kader schön. MvB soll auch lieber den 1-Jahresvertrag nehmen oder gleich wegbleiben. Immerhin kommt da mit "Tymo" ein Topmann. Das Problem ist einfach, das sich nach einer guten Saison bei uns nichts tut und man stagniert und man erst wieder wach wird, wenn der Baum schon abgebrannt ist und das Haus lichterloh in Flammen steht. Da werden Leute wie Ribery, Toni geholt oder mit Lahm verlängert, weil denen Perspektive, Angriff auf die CL mit Verstärkung versprochen wird. Und was kommt? Niente. Da bin ich auch einem Ribery oder einem Lahm nicht böse, wenn ersterer über einen Wechsel nachdenkt oder zweiterer die Situation kritisiert. Als Vergleich, weil man ja zu den ganz großen gehören will. ManU hat letztes Jahr u.a. die CL gewonnen. Im Sturm stehn da Rooney, Tevez, Nani und Ronaldo und man kauft noch Berbatov. Gut, das wäre bei uns in der Form nicht möglich, aber zumindest ansatzweise. Ach, genug ausgekotzt...

edit: Vergessen...unser Scouting System. Gehört wohl auch mit zum schlechtesten, was es in der Buli gibt. Da werden Leute wie Dos Santos oder Sosa geholt und auf Leute wie Tevez oder auch Agüero wurde verzichtet. Aber das ist sicherlich nur Zufall, das Leverkusen immer die Topleute aus Brasilien holt (Augusto find ich bisher klasse) und wir den Schrott bekommen...

dr. gonzo

Zitat von: Stefan M am 21 Februar 2009, 19:58:04
aber da ich dieses extreme Schwarz-Weiß-Denken (mal ist der Trainer voll in Ordnung, dann nach nicht mal einem Viertel der Rückrunde [4 von 17 Spielen!] plötzlich wieder der Falsche) ohnehin nie begreifen werde, möchte ich eigentlich gar nichts zu der Sache gesagt haben.

Mit allem Respekt, aber dann unterlasse es auch einfach bitte. Das der FC Bayern nun mal nicht wie jeder andere Verein in Deutschland tickt sollte bekannt sein. Es geht hier nicht ob Klinsmann nicht vielleicht sogar die richtige Vorstellung hat. Aber er muss auch die Mannschaft erreichen!!! In der gesamten Saison rennen wir blind nach vorne ohne wirklich gefährlich zu sein. Gefahr entsteht wenn Ribery nen guten Tag hat. Und das hat uns UND Klinsmann in der Vorrunde gerettet, NIX ANDERES. Wie quaker schon schrieb, es kommen vor dem Spiel immer die selben dünnen Phrasen "Die Jungs sind heiß... bla bla bla" und nach dem Spiel "Tja, die sitzen jetzt in der Kabine und fragen sich was war los" und "Die Tabellenführung werden wir schon noch holen". Anstatt auch mal selber Fehler einzugestehen! Man hatte vor der Saison Sachen ausgerufen wie "Liga und Pokal müssen wir so mitnehmen und Champions League ist das Ziel" oder "Attraktiver Fussball etc.". Als es dann nicht lief hat er schnell gesehen das er sich "etwas" übernommen hat und einfach wieder das System Hitzfeld gespielt hat. Wie gesagt, habe mich da auch etwas blenden lassen vom Ende der Rückrunde. Aber als zahlendes Mitglied macht man sich dann auch schonmal nen Kopf was da falsch läuft. Am Ende ist es nun mal das Gesetz des Marktes, der Trainer ist das schwächste Glied.

ins

rierami

Die Bayern mal wieder auf Selbstzerfleischungstrip? Klinsi wieder der Depp der Nation?

Also die Niederlagen gegen den HSV und bei Hertha sind Niederlagen gegen Mittitelkanidaten, also als "kann passieren" zu bezeichnen. Der BVB wurde besiegt, verdient wenn aber auch erst durch Last-Minute-Treffer. Tja, heute gegen Köln.... Dumm gelaufen: Ein reguläres Tor aberkannt bekommen (oder war Klose mit der Hand am Ball? Abseits wars nicht) und dann mal schnell 2 Tore kassiert - Feierabend. Das liegt aber nicht an Klinsi sondern liegt daran das bis auf ZeRoberto das komlette Mittelfeld seit der Winterpause ein Totalausfall ist! Ribery? Spielt der überhaupt z.Z. mit? Jedenfalls weit von seiner Bestform entfernt. Die Abwehr? Da schiessen alle auf Rensing - die Böcke was die Verteidiger bauen sieht niemand?
Das dumme an der ganzen Situation ist nur das kein Verein aus dem Bayern Fehlstart Kapital schlägt. Im Moment wechseln sich alle Teams aus der oberen Tabellenhälfte mit Peinlichkeiten ab bzw. schafft es kein Verein davon zu ziehen. Jetzt mal Abwarten was der HSV morgen in Düsseldorf äh Leverkusen bringt vlt. kann der von der Situation profitieren.

This signature is currently not available

MäcFly

Also, was die Bayern-Fans immer haben...

Ich wette, morgen spielt Hamburg gegen Leverkusen unentschieden, dann sind es immer nur noch zwei Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Und am 34.Spieltag stehen tatsächlich wieder die Bayern ganz oben, weil alle anderen wie immer zu blöd waren.
Dazu steht man im CL-Achtelfinale, und im DFB-Pokal ist man auch noch dabei.

Schaut mal nach Bremen und Schalke - DANN wisst ihr, was ne Krise ist.  ;)

Ach ja @gonzo: Dein Avatar ist veraltet. ^^
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zum Bayern-Trainer und den Aussagen über ihn sage ich jetzt nichts, aber bei einigen Aussagen von quaker muss ich ihm zustimmen. Besonders in Richtung Lell, Schweinsteiger und Rensing. Und wenn der HSV morgen siegt, dann ist das schön! Aus! Schluss! ;)
Ach, noch eins. Ja, der Terroristen-Schiedsrichter ist unter aller Sau, sage ich ja schon lange, aber bei mir wird das grundloses Gemeckere abgetan. Was war denn das mit der Hertha in Wolfsburg? Ich glaube ja ernsthaft, dass man froh sein kann, wenn man 3 Spiele hintereinander macht und nicht mindestens eine spielentscheidende Fehlentscheidung hinnehmen muss, aber genug davon.

Jemand den "Spaß" mit der Dopingkontrolle von Hoffenheim mitbekommen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504801/
In Italien gab es auch sowas und da wurden die Spieler für 1 Jahr gesperrt. Mal sehen, was dabei rauskommt, wobei das eine Stärkung für Hoffenheim wäre, wenn der Stolperer Ibertsberger nicht mehr mitspielen dürfte. Im Sportstudio hieß es eben, dass Gladbach am Überlegen ist, ob sie gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegt. Hoffentlich machen sie es und fliegen schön auf die Schnauze!

@paul: Hast ja gar nichts zum UEFA-Cup gesagt. Hat da nicht so ein Österreicher, ich glaube der heißt irgendwas mit Automatikovski oder so ähnlich ;) ein Tor geschossen und das Spiel entschieden.

Gruß

n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 22 Februar 2009, 01:04:16
Im Sportstudio hieß es eben, dass Gladbach am Überlegen ist, ob sie gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegt. Hoffentlich machen sie es und fliegen schön auf die Schnauze!

Hoffenheim ging sogar noch einen Schritt weiter: Ibertsberger war heute von Beginn an auf dem Platz - wenn der DFB jetzt gegen Hoffenheim entscheidet? Punkte aus Gladbach und Stuttgart weg? Oder nur Sperren für die beiden Spieler? Imo aber Schwachsinn weil die sind ja nur zu spät gekommen und nicht überhaupt nicht erschienen bzw. positiv getestet....

quaker

ZitatWas war denn das mit der Hertha in Wolfsburg?
Geilste Aussage nach dem Spiel von Dzecko (oder wie man den schreibt...) " war regulär". Beim Ringen vielleicht...

Noch was zum Stuttgart Spiel: War für den Vfb und hab auch gefeiert, als der Elfer verschossen wurde aber was der Lehmann da mal wieder abgezogen hat, gehört sicherlich mit zum unsportlichsten, was ich gesehen habe.  :icon_rolleyes:

rierami

Zitat von: quaker am 22 Februar 2009, 01:21:57
Noch was zum Stuttgart Spiel: War für den Vfb und hab auch gefeiert, als der Elfer verschossen wurde aber was der Lehmann da mal wieder abgezogen hat, gehört sicherlich mit zum unsportlichsten, was ich gesehen habe.  :icon_rolleyes:

Wenn du die Geschichte vor dem Elfer meinst: Warum glaubst du hat sich Jens einen Namen als Elferkiller gemacht? Eben wegen dieser Psychospielchen.... Oder die Sache mit dem Schuh? Naja, Psycho bleibt Psycho, das hat er mit Olli Kahn eben gemeinsam...................

quaker

Ich mein die Sache mit dem Schuh. Wenn ich den schon hochnehmen muss, dann schmeiss ich den kurz an die Seite und schau nicht erst wo ich ihn am besten hinschmeisse, damit ja der gegnerische Spieler nicht mehr dran kommt.

psychopaul

22 Februar 2009, 02:59:23 #890 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2009, 03:01:04 von psychopaul
Zitat von: n0NAMe am 22 Februar 2009, 01:04:16

@paul: Hast ja gar nichts zum UEFA-Cup gesagt. Hat da nicht so ein Österreicher, ich glaube der heißt irgendwas mit Automatikovski oder so ähnlich ;) ein Tor geschossen und das Spiel entschieden.

Wenn ich nicht gewusst hätte, wie brennend das euch hier interessiert...  :LOL:  :algo:

Ja, AnrauTORvic!  :icon_mrgreen:
Hier der Link, köstlich mit dem französischem Kommentar.  :rofl:  :king:
http://soccernewsdaily.blogspot.com/2009/02/marseille-0-1-fc-twente-video.html

Das Tor zu machen war jetzt nicht so aufregend  ;) aber schau mal genau hin, sieht man gegen Ende, der Bengel wollte den zuerst irgendwie mit der Ferse reinmachen.  :icon_eek:  :doof:  :icon_mrgreen:
Endlich haben wir mal so einen Spieler, der pfeilschnell ist und technisch perfekt.  :D
Twente Enschede macht mit ihrer Offensivabteilung auch richtig Spaß, schaue öfter mal Spiele von denen. Entweder er bleibt noch dort, oder wechselt eh zu nem "größeren Verein", Hauptsache nicht zu Schalke.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 22 Februar 2009, 02:59:23
Ja, AnrauTORvic!  :icon_mrgreen:
Hier der Link, köstlich mit dem französischem Kommentar.  :rofl:  :king:
http://soccernewsdaily.blogspot.com/2009/02/marseille-0-1-fc-twente-video.html

Französisch ist ekelhaft, nur gut, dass Bessi hier nicht mitliest.  :icon_cool:

Das Tor zu machen war jetzt nicht so aufregend  ;) aber schau mal genau hin, sieht man gegen Ende, der Bengel wollte den zuerst irgendwie mit der Ferse reinmachen.  :icon_eek:  :doof:  :icon_mrgreen:
Endlich haben wir mal so einen Spieler, der pfeilschnell ist und technisch perfekt.  :D

Keine Ahnung, ob der schnell und technisch was drauf hat, aber das Ding hätte ich auch rein gemacht und nicht erst im 2. Versuch mit Hilfe des Gegenspielers.  :icon_mrgreen:

Twente Enschede macht mit ihrer Offensivabteilung auch richtig Spaß, schaue öfter mal Spiele von denen. Entweder er bleibt noch dort, oder wechselt eh zu nem "größeren Verein", Hauptsache nicht zu Schalke.  :king:

Könntest du Aromatorski von mir ausrichten "Bitte nicht nach Hamburg kommen."  :king:

Mal noch was zu Lehmann. Im Endeffekt, egal wie umfair das ist, macht er ja (aus seiner Sicht) alles richtig. Was mich bei solchen Situationen wirklich aufregt, sind die Schiedsrichter. Dem Torwart würde ich 3 Sekunden geben, dann ist er auf der Linie oder gelbe Karte, wenn es dann nochmal was dauert, gibt es eben geld-rot. Fertig, aber nicht so lächerlich wie es im Allgemeinen gehandhabt wird.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Das waren mal ganz schwache Leistungen der Schiris:

- Kevin Treter Boateng darf weiter alles umnieten was sich bewegt (sonst war Stark ein guter Schiri)
- Bayern-Tor war eins
- Hertha-Tor war eins
- Wolfsburg-Tor  :kotz: war keins, wenn man das Hertha-Tor auch nicht gibt.
- ergänzen, gab so vieles.

Normal war das nicht, hinzu kommt Lehmann, der mal eben einen Schuh wegwirft  :doof:. In meinen Augen auch sehr grenzwertig, zur Zeit tickt Lehmann nicht richtig. Für mich schon ein krass sportwidriges Verhalten.

Die Tabelle hätte auch ganz anders aussehen können, aber die Masse an diesem Spieltag ist schon bedenklich.

Shub

22 Februar 2009, 15:50:31 #894 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2009, 15:53:32 von Shub
Zitat von: psychopaul am 21 Februar 2009, 19:00:00
Hertha verliert  :icon_smile:

Was gibt es denn da so blöd zu grinsen?  :nono: :anime:

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 22 Februar 2009, 11:53:45
- Hertha-Tor war eins
- Wolfsburg-Tor  :kotz: war keins, wenn man das Hertha-Tor auch nicht gibt.
- ergänzen, gab so vieles.

Absolut richtig.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub am 22 Februar 2009, 15:50:31

Sorry, aber Hoffenheim muß Meister werden.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psychopaul am 22 Februar 2009, 15:53:33

Nein.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 22 Februar 2009, 15:53:33

Und du wunderst dich, warum dich keiner mag.  :king:
Hamburg MUSS Meister werden, weil der letzte vernünftige Titel schon 22 Jahre her ist!

Und was das Anatomievic-Video angeht, sehe ich da leider kein Tor = epic fail.  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Auch wenn du blöd bist, aber dem HSV würde ich es durchaus auch vergönnen, ok.

Anamotievic.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 22 Februar 2009, 16:09:13
Auch wenn du blöd bist, aber dem HSV würde ich es durchaus auch vergönnen, ok.

Das reicht mir vollkommen.

Warum heißen die Österreicher eigentlich so komisch? Können die nicht einfach Müller oder Seeler oder Schuhmacher oder Podolski ;) heißen?
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020