OFDb

Internationaler Zombietag-jetzt auch in Deutschland (kein Scherz)

Begonnen von vegetarian_cannibal, 8 Juli 2008, 23:59:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vegetarian_cannibal

Hallo,

ich möchte dieses Event doch einmal vorstellen. Am 25.10. dieses Jahres im Kölner "Wideroom". Weitere Info's unter:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=384244533&MyToken=18ee7e70-5cfe-4db9-9c76-0cda2f9b3003

Jeder Zombiefan sollte diese Info einmal lesen.

Ich bin dabei! Wer sonst noch kommt oder das zumindest plant, schreibt es hier rein. Ich bin gespannt.

Kill Mum!

"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

vegetarian_cannibal

Super, Kill Mum!, da freu ich mich. Aktuelle/Aktualisierte Infos zum Event findest du weiterhin auf der myspace-Seite. Man sieht sich! :icon_mrgreen:

Roughale

Warum Köln? Da fällt das doch kaum auf ;) In Hamburg wär ich sicher auch dabei!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

9 Juli 2008, 14:47:13 #4 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2008, 14:54:05 von vegetarian_cannibal
Hi Roughdale! TRADITIONELL (!) Köln. In Köln war der erste deutsche Zombiewalk, seitdem wurde der Walk dort jedes Jahr größer-und andere Städte haben sich angeschlossen. Traditionell jedoch haben wir Kölner das ganze Zombieding in Deutschland gestartet. Ich glaube sogar (ziemlich sicher) daß wir den ersten europäische Zombiewalk veranstaltet haben. Traditionell weiß eigentlich schon seit Jahren jeder Fan dieser Sache, wo er um die Zeit von Halloween (traditionell war immer kurz danach, dieses Jahr ist halt kurz davor) hinzukommen hat: Nämlich nach Köln!

Ach so: Der diesjährige Zombiewalk findet dieses Jahr am 26.10., ab 14 Uhr, Treffpunkt Roncalliplatz (vor dem Dom) in Köln statt. Es gibt jedoch auch Walks in anderen Städten, Infos könnt ihr über die myspace-page erfragen.
Der letzte Zombiewalk in Köln wurde bereits vom schwedischen Fernsehen, die einen Beitrag dazu drehten, begleitet. Das sage ich keinesfalls, um anzugeben, nur, um zu zeigen, wie bekannt der Walk in Köln bereits ist. Auch außerhalb Deutschlands.

McHolsten

Gore on!

vegetarian_cannibal

Holsten! Wir würden uns ein Loch in den Bauch freuen, dein Gehirn anknabbern zu dürfen! Wir beißen dich aber nicht, wenn du uns Holsten Pils mitbringst :icon_mrgreen:

McHolsten

Zitat von: vegetarian_cannibal am  9 Juli 2008, 14:54:48
Wir beißen dich aber nicht, wenn du uns Holsten Pils mitbringst :icon_mrgreen:

Na das ich echtes Bier mitbringe ist doch bei Kölsch selbstverständlich!  :king:
Gore on!

notrickz

Ich würde auch gern kommen, wenn es denn klappen sollte. Ich werde aber jedenfalls schon mal aufhören mich zu waschen, damit der Verwesungsgeruch an Authenzität gewinnt.  :LOL:

vegetarian_cannibal

Zitat von: McHolsten am  9 Juli 2008, 15:04:51
Zitat von: vegetarian_cannibal am  9 Juli 2008, 14:54:48
Wir beißen dich aber nicht, wenn du uns Holsten Pils mitbringst :icon_mrgreen:

Na das ich echtes Bier mitbringe ist doch bei Kölsch selbstverständlich!  :king:

Da kann ich dir nur zustimmen. Kölner, call me Verräter... :icon_cool:

Zitat von: no-trixz am  9 Juli 2008, 15:09:35
Ich würde auch gern kommen, wenn es denn klappen sollte. Ich werde aber jedenfalls schon mal aufhören mich zu waschen, damit der Verwesungsgeruch an Authenzität gewinnt.  :LOL:

Super! THAT'S THE SPIRIT! Genau so ist das erwünscht!  :icon_razz:

Roughale

Lose the "d" in my nick name! ;)

Das mit dem Zombiewalk ist mir auch bewusst, das war auch eher als Kritik daran zu verstehen, dass es sowas hier bei uns nicht gibt (mich kratzt kein Schlager Move!) als eine Nörgelei, dass ihr den habt - viel Spass wünsche ich natürlich und hoffe auf etlicghe Bilder hier!

Köln ist zu dieser Zeit leider unmöglich, weil ich da hoffentlich gerade von meinem Urlaub in Berlin zurück bin...

esta es la mejor mota

vegetarian_cannibal

Hey Roughdale,

veranstalte doch selbst einen in HH. ich dachte aber, HH hätte schon einen Walk. Ich werde es für dich recherchieren. Mußt mir aber bis heute Abend Zeit lassen. Bin gleich mal weg (Filme gucken)

McHolsten

Das wäre es auch gewesen, die ganze Nordfraktion...  :icon_twisted:
Naja no-trixz und ich checken mal was gayt!  :fight:
Gore on!

Chili Palmer

Hamburg hat schon einen, nennt sich "Reeperbahn, morgens, halb fünf".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Punkrockschuppen

Werd natürlich auch wieder dabei sein. Hier mein Outfit vom letzten Jahr:

McHolsten

Zitat von: Punkrockschuppen am  9 Juli 2008, 16:20:50
Werd natürlich auch wieder dabei sein. Hier mein Outfit vom letzten Jahr:

Lass mich raten:
Worst Case Szenario Wehrmachtssoldat?  :D
Gore on!

Punkrockschuppen

Du laufender Meter. Wenn Du bei mir nochmal vorbeikommst um T-Shirts zu kaufen, will ich nen Personalausweis sehen.  :pidu:

@Topic: Ich hätte den Helm noch irgendwie mit Schlamm dreckig machen sollen. Hätte besser ausgesehen.
Bin allerdings letztes Jahr nach ner durchzechten Halloweenparty (Crimson Ghosts Konzert im Underground) und gefühlten 10min. Schlaf mit einer Kombination von Schmerzen und Tunnelblick zum Walk gegangen. Daher sei mir dieser kleine stilistische Ausrutscher verziehen. ;)

Roughale

Zitat von: vegetarian_cannibal am  9 Juli 2008, 15:22:13
Hey Roughdale,

veranstalte doch selbst einen in HH. ich dachte aber, HH hätte schon einen Walk. Ich werde es für dich recherchieren. Mußt mir aber bis heute Abend Zeit lassen. Bin gleich mal weg (Filme gucken)

Oben nochmal den Schreibfehler bei meinem Nicknamen verdeutlicht ;)

Das wär schon nett, wenn du was über einen HH Zombiewalk posten kannst, aber Reeperbahn um halb 5 wär mir nicht genehm ;)

esta es la mejor mota

Punkrockschuppen

@Roughdale :

Morgens um halb 5 auf der Reeperbahn würden euch eh alle Leute für normal halten.
Ein Termin tagsüber bei Sonnenschein wäre da wesentlich passender ;)

Punkrockschuppen

Ziemlich fein zusammengeschnittenes Video vom letzten Jahr (Köln) :

http://www.youtube.com/watch?v=7NwjBYgeyLk

cheers @ Infernal Films & The Other für den Soundtrack.

Maku

Zitat von: Punkrockschuppen am  9 Juli 2008, 19:27:56
Ziemlich fein zusammengeschnittenes Video vom letzten Jahr (Köln) :

http://www.youtube.com/watch?v=7NwjBYgeyLk

cheers @ Infernal Films & The Other für den Soundtrack.

Wirklich ein fein gecuttetes Video ^^
Im Moment könnte ich da wohl (leider) ohne Maskierung mitlaufen und würde vermutlich dennoch nicht auffallen (dreimal genäht und einmal getapt im Gesicht).

vegetarian_cannibal

10 Juli 2008, 17:40:09 #21 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2008, 17:47:40 von vegetarian_cannibal
Danke, punkrockschuppen, das Video ist wirklich gut...

hier in diesem Thread geht es übrigens nicht nur um den Zombiewalk, sondern auch um das diesjährige EVENT in Köln am Tag DAVOR! (siehe Link), das Zombietreffen im Wideroom Köln mit vielen Gimmicks wie etwa der Miss Zombie-Wahl! Das ist nämlich die Neuheit! Der Walk ist ja altbekannt.

Zu den Nordlichtern: In Hamburg und Umgebung gibt es noch keinen Walk. Macht einen.
Dazu braucht man:
1. Eine Person, die den Tag & Treffpunkt festlegt
2. Evtl. eine Möglichkeit zur After-Walk-Party (kein Muß!)
3. Werbung, damit alle anderen davon wissen
4: Tipp: Am 26.10. ist internationaler Zombietag, daher sollte euer Walk möglichst am 26.10., zeitgleich mit den anderen, stattfinden.
5. Wenn ihr völlig genial seit, schafft ihr es natürlich auch, noch einen zusätzlichen Event vorher zu machen.
ABER: Unser erster Zombiewalk in Köln hatte keine Aftershowparty und keinen Vorevent, er fand mit nur 8 (!) Personen statt. (War trotzdem geilo!) Also ihr müßt euch nicht gleich doppelt schlagen. Für'n Anfang reicht ein einfacher Walk.

Fazit: Kann jeder machen. Also müßt ihr für den Norden noch selbst was machen!!! Und wenn ihr dazu keinen Bock habt, dann freut sich Köln auf euch!!!

@ Maku...gute Besserung...hast dir aber nicht auf den BMX-Masters geholt oder was? Skateboard, BMX oder so? Wie auch immer, gute Besserung!!!!

P.S. Weiß jemand, wo ich eine gebrauchte Polizeiuniform (dt. oder amerikanisch, bevorzugt deutsche) herbekommen kann, da ich dieses Jahr gerne als schießwütiger Polizei-Zombie walken würde?

Roughale

Ich hätte lieber so schreiben sollen, oder treipt tie Pogohütte ta Schapernack?

Egal, Name so: Roughdale

Wollen wir Hamburger auch mal sowas machen? Die Idee klingt irgendwie verlockend ;)

esta es la mejor mota

Maku

Zitat von: vegetarian_cannibal am 10 Juli 2008, 17:40:09
@ Maku...gute Besserung...hast dir aber nicht auf den BMX-Masters geholt oder was? Skateboard, BMX oder so? Wie auch immer, gute Besserung!!!!

Danke ;)
War eigentlich ganz unspektakulär: ich wurde beim Zahnarzt im Wartezimmer ohnmächtig und bin wohl voll mit dem Kopf auf den Boden geschlagen. Platzwunde am Kinn, Unterlippe durchgebissen und Nase verletzt.

vegetarian_cannibal

Hey RoughALE

I got it! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meine untertänigste Entschuldigung für die Visionen des "D", die ich da hatte.

Hey Maku:
Das klingt ja wie eine Fortsetzung zum Film "The Dentist". Und das noch vor der Behandlung! Wird schon wieder heilen.  ;)

McHolsten

Zitat von: Roughale am 10 Juli 2008, 17:47:59
Wollen wir Hamburger auch mal sowas machen? Die Idee klingt irgendwie verlockend ;)

Ich wära fjdn Fall dabei.
Brauchen eigentlich nur wen mit Organisationstalent, einen für Homepagegestaltung und einen Werbefuzzi der für die Propaganda sorgt. Würde am ehesten fürs letztgenannte taugen...  :D
Gore on!

Punkrockschuppen

Myspace ist hervorragend um so was kundzutun. Organisieren muss man für nen Walk ja so ziemlich gar nix. Ihr müsst euch nur rechtzeitig nen Termin ausdenken, damit die Leute bescheid wissen und sich diesen Tag dann freihalten.

vegetarian_cannibal

Genau so wie Punkrockschuppen sagt, ist es. Ich wundere mich ohnehin, wie wenige hier myspace kennen. Wozu noch umständlich ne Homepage basteln? Für sowas gibt es doch myspace! Meldet euch da an und macht da ne Seite dazu. Ist nichtmal viel arbeit und kann jeder. Und dann addet gleich mal meine page: www.myspace.com/veggiecannibal (die ist auf privat, weil halt net für JEDE Dumpfbirne, aber von euch add ich alle gern) Also Nordlichter, sagt mal Bescheid, wenn ihr was habt. Ihr braucht echt nur nen Termin und der Rest geht von alleine. Ach ja. Noch ein paar Flyer drucken wäre gut. Und natürlich hier im Forum Bescheid sagen!

McHolsten

Gore on!

rierami

Hm, so ein Zombie-Walk wäre wirklich ne feine Sache :love:
Weltweit ausgetragen, am gleichen Tag in allen Hauptstädten dieser Welt? Geil! When there's no more room in hell....
Aber sowas wirds wohl nie geben ... vor allem hier in Bayern nicht :bawling: Die sperren uns doch gleich ein :doof:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020