OFDb

Berlin: Open Air Kino, Schloss Charlottenburg

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 21 Juli 2008, 21:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Hier bei mir am Schloss ist vom 17.07 - 01.08 Open Air Kino mit Liegestühlen und allem Scheiß. Ich geh eventuell heute in Juno, muss noch überlegen ob ich den beim ersten mal unbedingt auf deutsch sehen will, aber morgen auf jeden Fall in No Country For Old Men. Ratatouille sicherlich auch noch. Frage an die Berliner, trifft man vielleicht auf jemanden?

MfG Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

coole Sache... bin ich evtl. morgen zu No Country for Old Men dabei...

Mr. Krabbelfisch

So,
gerade vom Kino zurück. War lustig, aber auch ein bisl kalt^^ Hier mal ein paar Eindrücke:

:icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

Wow, sowas sieht schon fein aus.
Sah bis jetzt nur "Transformers" in nem OpenAir-Kino.
Dort konnte man mit seinem Auto parken hatte sich vorher noch bei "Hardees" mit Burgern und Getränken eingedeckt und lies es sich dann gutgehen.
Feines Erlebnis, sowas.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Zitat von: lastboyscout am 26 Juli 2008, 00:41:13
Wow, sowas sieht schon fein aus.
Sah bis jetzt nur "Transformers" in nem OpenAir-Kino.
Dort konnte man mit seinem Auto parken hatte sich vorher noch bei "Hardees" mit Burgern und Getränken eingedeckt und lies es sich dann gutgehen.
Feines Erlebnis, sowas.

Das klingt aber eher nach einem Autokino, oder habe ich hier den falschen Eindruck bekommen? Ich kenne auch genügend drive-in Sachen aus South Carolina. Also die Frage: Bist du im Auto sitzen gebleiben um den Film zu sehen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Nope, haben die Liegestühle rausgekramt und es uns darauf gemütlich gemacht.
Schön viel Platz, da hättest ne Großfamilie unterbringen können für jeden Besucher.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Das Programm vom Schloss hatte mich nicht unbedingt angesprochen, deshalb habe ich es sein lassen und bin lieber ins Freiluftkino Spandau gegangen. Wenigstens konnte ich dort nochmal Indy 4 sehen und das in absolut gemütlicher Atmosphäre und bei schönstem Abendwetter! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020