OFDb

suche film

Begonnen von secoma, 29 August 2008, 09:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

secoma

hallo zusammen,

ich bin nagelneu hier und wende mich an euch,

ich suche einen film, der schon mal im kino lief, ist 20 - 30 jahre her. gedreht wurde der film unter anderem bei uns im dorf und wir durften als 10-jährige mitmachen.
der regisseur war der mittlerw.eile verstorbene hans billian.
der film hat anscheinend mehrere titel: DIE JUNGFRAUEN VON BUMSHAUSEN ODER HAMMER UND AMBOSS vielleicht gibt es noch andere bezeichnungen dafür.

wo kann ich diesen film beziehen?
vielleicht hat ihn einer von euch?
gibt es diesen film überhaupt zu beziehen?

vielen dank für eure infos

Kane

Laut OFDB gibt's den zumindest auf VHS, wenn auch nur gekürzt. Wenn du Pech hast, wurde ausgerechnet die Szene mit dir rausgeschnitten!  :king:

Als 10-Jähriger schon in 'nem Sex-Filmchen mitmachen dürfen... nee, nee!  :algoschaf:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

MalcolmX

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Roughale

Ich hoffe mal du bist keine der Jungfrauen :king: oder ein kranker Mensch in Hoffnung ein Kiddiesexfilmchen zu finden - was dieser nicht zu sein scheint, der ist übrigens in den USA auch auf DVD erschienen als Doppelprogram namens "2069: A Sex Odyssey/Run Virgin Run". (der besagte Film ist laut IMDB "Run Virgin Run"). Na dann viel Spass, klingt nach Edel-Trash mit Eutern  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vegetarian_cannibal

Tut mir leid, ich muß es einfach fragen, was habt ihr als 10jährige denn da gemacht? Regieassistenz? Aufnahmeleitung? LOL...nee, mal im Ernst...mich interessiert das weil ich es mir nicht vorstellen kann

mali

Zitat von: vegetarian_cannibal am 30 August 2008, 02:45:07
Tut mir leid, ich muß es einfach fragen, was habt ihr als 10jährige denn da gemacht? Regieassistenz? Aufnahmeleitung? LOL...nee, mal im Ernst...mich interessiert das weil ich es mir nicht vorstellen kann

Ich würde mal ganz verwegen auf Statisten tippen ;-)

Mit so einer abwegigen Vorstellung beweist Du wiedereinmal, daß die Vergreisung heutzutage schon mit 40 einsetzen muß; "Statisten", also ehrlich mal...:icon_rolleyes:

Er will den Film selbstverständlich haben, weil Kabelträger, assistant directors, und executive producers, die in den 70ern übrigens ausschließlich durch 10-jährige verkörpert wurden, immer und ständig im Bild zu sehen sind, wenn grade full frontal nudity angesagt ist.
Ein eher dunkles Kapitel des deutschen Nachkriegsfilmes, das man aber nicht totschweigen sollte...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

secoma

danke für die hilfreichen antworten,   hoffentlich helfen sie mir.

natürlich waren wir nur statisten , das war ca. 1969 oder 1970 , manche meiner damaligen freunde wurden durch einen lauten schrei ihres erziehungsberechtigten schnellstens nach hause gerufen.

mir wurde dieses erspart. ich habe deb film irgendwann mal im kino gesehen einfach lustig sich selber als zehnjähriger zusehen.
auch sind da menschen drauf die längst nicht mehr leben , das ganze ist für mich bzw. ein zeitdokument.

aber jetzt werde ich versuchen denn film irgendwo zubestellen.

Hat jemand von euch da Erfahrung , wie und wo ich den film am besten beziehe.

Vielen Dank vorerst

Die oben verlinkte US DVD dürfte die einfachste und billigste Methode sein.

mali

@Crumb

Ja, ich weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat so einen Schwachsinn zu antworten, ich werde mich mit zwei Folgen "Anna und die Liebe" selbst bestrafen  :icon_eek:

Zitat von: secoma am 30 August 2008, 14:42:47
Hat jemand von euch da Erfahrung , wie und wo ich den film am besten beziehe.

Du könntest bequemer weise auf den Amazon-Link da oben klicken, oder Du wartest auf einer der zahlreichen Wiederholungen. Zuletzt lief der Film des öfteren auf Kinowelt TV.

vegetarian_cannibal

Ich würd's bei Ebay.com kaufen. Dat ist doch viel billiger als Amazon. Über Paypal zahlen und dann dauert's nicht lange:

http://cgi.ebay.de/2069-sex-odyssey-run-virgin-run-new-dvd-sealed_W0QQitemZ200248076065QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

Schönes Cover übrigens

secoma

Hallo,

ist diese amerikanische Version dann in deutscher Sprache, bzw. wie weit weicht der Film vom Orginal ab ?

Grüße

vegetarian_cannibal

In der OFDb steht die Fassung nicht. ER IST LAUT DES EBAY-ANGEBOTS AUF DEUTSCH MIT ENGLISCHEN UNTERTITELN. Länge 96 Min. Keine Ahnung ob uncut

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020