OFDb

Slacker Uprising: Der neue Michael Moore Film

Begonnen von Deer Hunter, 9 September 2008, 12:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

Der neue Film von Michael Moore wird am 23. September zum freien Download angeboten werden:

Neue Michael-Moore-Doku gratis im Netz

"Wir wollen damit die Wahlbeteiligung ankurbeln", erklärt der Oscar-Gewinner. "Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie wir erreichen könnten." Also zeigt "Slacker Uprising" in 97 Minuten die Situation amerikanischer Jungwähler, die Moore im Jahr 2004 bei seiner Tour durch 62 US-Städte gefilmt hat. Damals hatte er versucht, die Wiederwahl von Präsident George W. Bush zu verhindern und College-Studenten dazu zu bewegen, den demokratischen Kandidaten John Kerry zu wählen.

Offizielle HP:

http://slackeruprising.com/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

barryconvex

Hm, der Teil, den Du nicht zitiert hast, ist irgendwie vielsagender:

"Ich habe mich für die Internet-Veröffentlichung entschieden, weil ich meinen Fans ein Geschenk machen will", sagt Moore. "Außerdem glaube ich, dass dies ein guter Weg ist, um mein 20-jähriges Jubiläum im Filmgeschäft zu feiern."

Deer Hunter

Ich wollte etwas zitieren, dass den Inhalt kurz wiedergibt. Damit man gleich sieht, worum es geht. Den Rest kann man dann ja durch Klicken des Links lesen. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Deer Hunter

Ich wollte nur noch einmal daran einnern, dass man seit gestern den Film gratis downloaden kann!

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020