OFDb

"Dead Island" - Der "Woodoo" Shooter

Begonnen von McHolsten, 11 September 2008, 13:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Es scheint so als hätte man sich Fulcis "Woodoo" als Inspiration herangezogen:
http://www.deadislandgame.com/community/index.php

:love:
Gore on!

Punkrockschuppen

Bin mal gespannt wann das kommen soll. Nach dem Trailer von letztem Jahr hat man von dem Projekt überhaupt nichts mehr gehört.

Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/23847.html

Nerf

Die werkeln noch dran, bin selber sehr gespannt auf das Projekt. Hoffen wir mal, dass es dem Spiel nicht so ergeht wie Kuju Entertainments City of the Dead (eingestellt - wäre ein nettes Gorefest geworden) und dass es nicht einer dieser 08/15-Fließbandshooter aus polnischen Gefilden wird (aber Techland hat da eigentlich schon den Bogen raus).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hellboy

Zitat von: Nerf am 11 September 2008, 15:23:47
Die werkeln noch dran, bin selber sehr gespannt auf das Projekt. Hoffen wir mal, dass es dem Spiel nicht so ergeht wie Kuju Entertainments City of the Dead (eingestellt - wäre ein nettes Gorefest geworden) und dass es nicht einer dieser 08/15-Fließbandshooter aus polnischen Gefilden wird (aber Techland hat da eigentlich schon den Bogen raus).

Stimmt, Techland ist ja nicht City Interactive!! CI, das ist Fließbandware.
Und Polen haben schon einige gute Studios: etwa People Can Fly (Painkiller) - die wurden von Epic Games (UT, Gears of War) aufgekauft - und haben GoW für den PC portiert.

rierami

Zitat von: McHolsten am 11 September 2008, 13:55:53
Es scheint so als hätte man sich Fulcis "Woodoo" als Inspiration herangezogen:
http://www.deadislandgame.com/community/index.php

Sieht eher nach einer Inspiration von Boll's Meisterwerk HOUSE OF THE DEAD aus (Insel - fehlt noch die Techno-Party):icon_mrgreen:
Trotzdem interessant - kommt es auch auf PS3???
This signature is currently not available

.sixer.

Scheinbar haben die Zombie-Spiele mal wieder hochkonjunktur. Der Trailer sieht jedenfalls spaßig aus und hier erfährt man noch ein wenig über die Engine bzw. die Möglichkeiten :-).

Zitat von: rierami am 11 September 2008, 23:11:58
Trotzdem interessant - kommt es auch auf PS3???

Platforms: PC (Vista and XP), Xbox 360
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

12 September 2008, 13:29:12 #6 Letzte Bearbeitung: 12 September 2008, 13:32:01 von Roughale
Zitat von: Dr. Schreck am 12 September 2008, 02:11:34Xbox 360

*hämisch die Hände reibend*: "YIPPPEEEEEE!!!"  :king:

Edit: Erst gejubeklt dann den Link geklickt - sind fa schon etwas ältere News (April), hoffentlich wird das was und ein UK Release müsste mindestens auch rausspringen - also:  :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

wie wär's eigentlich mit einem Terminkalender für die kommenden Spiele? Bei den ganzen Krachern wird's langsam unübersichtlich  :icon_neutral:

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dexter

17 Februar 2011, 23:41:35 #8 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2011, 23:44:20 von Dexter
Gerade den klasse Trailer gefunden.
Dead Island Trailer
ZitatI suppose if you're going to facing the zombie apocalypse you may as well do it in a sunny location, say the Royal Palms Resort on the island of Banoi in Papua New Guinea? That's right, as the trailer that's sent everyone corpse crazy suggests, Polish developer Techland's open world, zombie adventure does just that.

We got an exclusive look at the brutal first person title at Techland's studio, where it revealed the holiday from hell will feature four player co-op, Left 4 Dead style, and RPG elements. Guns? Um, the odd one or two. Thanks to the game's location you'll mostly be relying on items you can find around the ruined hotels and corpse filled swimming pools, which should make for some interesting weapon choices. We also got to see one of the playable characters on offer. Not an ex soldier or bland faced bodybuilder, but hip hop star Sam B. We'll reveal more about him, and the game's other exciting features, in the next issue of PC Gamer.
http://www.pcgamer.com/2011/02/17/dead-island-trailer-and-first-details-revealed/

Trailer in richtiger Reihenfolge
http://uk.ign.com/videos/2011/02/16/dead-island-backwards-forwards-announcement-trailer?show=HD

McHolsten

Das ist glaube ich das Zombiegame, wo ich schon vor längerer Zeit n Trailer zu gepostet habe?!
Intro ist auf jeden Fall SEHR GEIL, hoffentlich kommt bald mal ein Gameplay-Video; wie dem auch sei: Schön das das überhaupt was kommt. Sah auch schon im Anfangsstadium sehr gelungen aus.
Gore on!

Nerf

Zitat von: McHolsten am 18 Februar 2011, 03:50:07
Das ist glaube ich das Zombiegame, wo ich schon vor längerer Zeit n Trailer zu gepostet habe?!

Genau.

deBene

Zitat von: Nerf am 18 Februar 2011, 08:16:01
Zitat von: McHolsten am 18 Februar 2011, 03:50:07

Genau.

THX, merged.

Inspektor Yuen

Supergeiler Trailer..  :respekt:

Von der Qualität der Trailer in der Spieleindustrie (Deus Ex - Human Revolution, Dead Island uvm) kann sich Hollywood bald ne Scheibe abschneiden.
Die geben gut Gas in letzter Zeit.

Das Spiel soll ja dieses Jahr noch erscheinen, bin auf die ersten Gameplayvideos gespannt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

rierami

Einfach nur klasse  :icon_eek:

Da ich vor gut 3 Jahren hier mal die Frage nach ner PS3 Version gestellt habe: Bei amazon.co.uk ist eine vorbestellbar  :love:

Hoffentlich gibts auch ein Relase mit deutschen UT  :icon_confused:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

7 September 2011, 15:45:25 #15 Letzte Bearbeitung: 7 September 2011, 15:53:36 von LeCrumb
Gerade die PEGI-Version von Gameware aus dem Briefkasten gezogen und nach der Eingabe des Keys kommt nur
"Sorry but the following item is not available for purchase in your country, purchase canceled." :andy:

Edit: Gibts da vielleicht wieder so eine Deadline, vor der man das Spiel nicht registriert bekommt?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  7 September 2011, 15:45:25
Gerade die PEGI-Version von Gameware aus dem Briefkasten gezogen und nach der Eingabe des Keys kommt nur
"Sorry but the following item is not available for purchase in your country, purchase canceled." :andy:

Edit: Gibts da vielleicht wieder so eine Deadline, vor der man das Spiel nicht registriert bekommt?

Musst du da nicht bis zum Release Date warten? Das ist doch erst Freitag, oder?

esta es la mejor mota

Wundere mich nur, daß dann so eine Fehlermeldung kommt.
"Warte bis Feitag, Du Arsch!" wäre da logischer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

mali

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  7 September 2011, 16:07:07
Wundere mich nur, daß dann so eine Fehlermeldung kommt.
"Warte bis Feitag, Du Arsch!" wäre da logischer.

Die benutzen bestimmt Windows, da sind die Fehlermeldung immer kryptisch ;)

esta es la mejor mota

Snake Plissken

Angeblich wurde meine Sendung am Freitagabend der Post übergeben. Ich warte schon sehnsüchtig drauf....
Nen Bonus-Code hab ich schonmal per Mail bekommen, mit dem Hinweis, ihn nicht vor Freitag zu benutzen.

Snake, der endlich Zombies sehen will

McHolsten

7 September 2011, 19:32:25 #23 Letzte Bearbeitung: 7 September 2011, 21:01:41 von McHolsten
Bin auch eben vom örtlichen Händeler, der das Ding zu Gameware-Kontitonen hat, mit dem Ding nach Hause gekommen.
Dieser Pre-Order Code ist doch 15 Zeichen lang, oder? Diesbezüglich: Kam kurz bevor ich reinkam ein FAX - der Code kann wohl erst Ende Sep. genutzt werden, da die Area wohl noch nicht fehlerfrei integriert ist.
Ein erster Patch soll ja auch schon bereit stehen.
Bin diesbezüglich sehr sehr gespannt, Morgen nach der Nachtschicht ...  :love:

Release soll doch schon Morgen, Donnerstag 8.9. sein?!
Gore on!

spannick

die PC Version ist momentan lt. Steam-Forums-Usern die absolute Hölle...

wer mag, kann sich gerne selbst überzeugen:

http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1171

ich warte ab, bis mal paar Patches dafür nachgeschoben wurden...
ゴリラパンチ!!!

el_espiritu

Wie kommt man an das Teil ran...? In D erscheint es ja wohl nicht offiziell. Kann man es über Steam kaufen & laden?

Nerf

Müsste gehen - oder halt die Retailversion.
In den einschlägigen Foren überbieten sie sich schon wieder an technischem Einfallsreichtum, um das Ding vor dem Streetdate zum Laufen zu kriegen... :viney:

McHolsten

http://www.gamestar.de/spiele/dead-island/news/dead_island,44352,2560708.html

In den USA wurde auch mit die "falsche" Version ausgeliefert/freigegeben.
Lasse mich Morgen gerne eines besseren belehren!  :pidu:
Gore on!

spannick

die Amis können es seit 6. September zocken, Europa ab 9. die sind also furious, weil die FREIGEGEBENE Version für USA nicht läuft bzw. sogar nur eine Beta war, bei der man mit einer Taste ohne Probleme Noclip benutzen konnte. Zudem sind MP-Games für viele gar nicht zu finden. ich hab das Game zwar geschenkt bekommen über Steam, aber ich warte besser noch paar Tage nach EU-Release auf weitere Patches.
ゴリラパンチ!!!

Hey_Yo

Hört sich ja alles noch schlimmer an als die Konsolenfassung: die hat offenbar auch Probleme, lässt sich aber immerhin überhaupt spielen :icon_mrgreen:. Bin froh, dass ich nur auf der Konsole zocke und "Dead Island" sowieso hinausgeschoben habe, bis es billiger wird. Vielleicht ist das Spiel bis dahin endlich fertig :kotz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020