OFDb

Sherlock Holmes (Ritchie, Downey Jr., Law)

Begonnen von Newendyke, 14 Oktober 2008, 10:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr.Doom(Horror)

Sherlock Holmes ist zwar einmalig ansehbar, aber hier durfte man sich mehr versprechen.
Von der Optik her passt das meiste, so stellt man sich einen Sherlock Holmes Film wohl auch vor (bis auf die Finale Kulisse, das schaut nach CGI aus). Der Sound war auch ok, aber etwas stimmiger hätte es sein können. Überraschend viel Action ist vorhanden, hätte eher mit Ermittlungen gerechnet. Ein paar mal kann gut gelacht werden, aber auch hierbei war noch mehr drin. Die 120 Minuten haben es dann gemacht, dass ich nicht über Mittelmaß hinaus komme, es kam etwas Langeweile auf. Es gibt aber wirklich schlechteres aktuell.
 :icon_lol: 5,5/10

Snake_Plissken

So, gestern den Film gesehen (war ganz nett) und mich die ganze Zeit gefragt, woher ich Watsons Verlobte kenne, die ein schönes und recht markantes Gesicht mit sich rumträgt... Und siehe da: es ist Kelly Reilly aus "Eden Lake"... Kein Wunder, dass ich sie nicht ohne blutverschmiertes Gesicht erkannt habe...  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Lucker

Zitat von: Snake_Plissken am 23 Juni 2010, 11:40:11
So, gestern den Film gesehen (war ganz nett) ...

Jupp, so gings mir auch. Nette Action, hübsche Kulissen, angenehme Gags usw..
Für mich in einer Sparte mit "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman", oder auch "Van Helsing". Guter (Film-) Zeitvertreib.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

El_Hadschi

Zitat von: Lucker am  8 Juli 2010, 10:47:13

Für mich in einer Sparte mit "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman", oder auch "Van Helsing".

Ich fand den Film sogar n Tick besser als die genannten.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Madball

Zitat von: Lucker am  8 Juli 2010, 10:47:13
Zitat von: Snake_Plissken am 23 Juni 2010, 11:40:11
So, gestern den Film gesehen (war ganz nett) ...

Jupp, so gings mir auch. Nette Action, hübsche Kulissen, angenehme Gags usw..
Für mich in einer Sparte mit "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman", oder auch "Van Helsing". Guter (Film-) Zeitvertreib.
Greetings Lucker

Jou, so gings mir damals nach dem Kinobesuch auch. Ein nettes Filmchen für zwischendurch  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020