OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Anderssen

O_o Ich dachte das dauert länger  :respekt:

Mr. Blonde

Zitat von: Anderssen am  2 März 2009, 03:15:46
O_o Ich dachte das dauert länger  :respekt:

Der erste Film an den ich dachte, war nunmal der Weiße Hai. Aber ich musste schon ein wenig um die Ecke denken, weil es eben aus der sicht von olle Sharkie geschildert wird.  :icon_lol:

Wer anderen eine Grube gräbt, macht dies sicherlich nicht ganz freiwilig. Aber wenn zwei sich streiten, freut sich eh der Dritte. Der Dritte stellt sich aber zu doof an und darf am Ende die Radieschen von unten besehen, bevor es dem anderen an den Hals geht.
:doof:  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am  2 März 2009, 15:29:15
Very Bad Things?

Wäre durchaus möglich, aber gesuchter Film ist sehr viel älter. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

Zwei glorreiche Halunken?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Munny

2 März 2009, 19:49:32 #1296 Letzte Bearbeitung: 4 März 2009, 05:07:16 von Munny
Es wird Zeit, das mühsam Produzierte auf den Markt zu bringen. Neue Transportmöglichkeiten bieten sich dafür an. Aber da muß man erstmal hinkommen.

Der Arbeitsvertrag schließt Kündigungen aus.

Der Adoptivsohn ist mit der Personalpolitik nicht einverstanden.

Anderssen

Hm, es ist nicht Miami Vice, oder?

Rollo Tomasi

Ich rate mal: Der Pate Teil 3?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

4 März 2009, 17:52:07 #1299 Letzte Bearbeitung: 4 März 2009, 19:08:47 von Munny
Zitat von: AnderssenHm, es ist nicht Miami Vice, oder?
Zitat von: Rollo TomasiIch rate mal: Der Pate Teil 3?

Älter und spielt in einer anderen (amerikanischen) Gegend.
Das Produkt hat übrigens vier Beine.
Und Hörner.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny

Zitat von: MoonshadeRed River

:respekt:

Moonshade

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. Aber solange alle zufrieden sind und keiner drüber redet, ist man doch ganz zufrieden. Denkt man zumindest. Auch wenn man bei Autopannen komisch angemacht wird, öfters mal die Wände wackeln oder man unter Feuer genommen wird, weil man nicht auf den Kalender geguckt hat. Aber wer mit dem Herzen dabei ist, muß schon mal notgedrungen an die Naturgesetze ran...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen

Ist damit zufällig Superman gemeint?

Moonshade

Nö, aber wo du es sagst...


Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. Aber solange alle zufrieden sind und keiner drüber redet, ist man doch ganz zufrieden. Denkt man zumindest. Auch wenn man bei Autopannen komisch angemacht wird, öfters mal die Wände wackeln oder man unter Feuer genommen wird, weil man nicht auf den Kalender geguckt hat. Aber wer mit dem Herzen dabei ist, muß schon mal notgedrungen an die Naturgesetze ran. Dazu muß man kein Superman sein, aber es ist immer gut, wenn man ein Schild hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maddox

Hmm auch wenn ich nicht alles zuordnen kann: Vielleicht Identity?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Moonshade

Es handelt sich dabei nicht um einen Thriller/Krimi oder sonstiges...harhar!


Die Welt ist doch ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. Aber solange alle zufrieden sind und keiner drüber redet, ist man doch ganz zufrieden. Denkt man zumindest. Auch wenn man bei Autopannen komisch angemacht wird, öfters mal beim Essen die Wände wackeln oder man auf dem Highway unter Feuer genommen wird, weil man nicht auf den Kalender geguckt hat. Aber wer mit dem Herzen dabei ist, muß schon mal notgedrungen an die Naturgesetze ran. Dazu muß man kein Superman sein, aber es ist immer gut, wenn man ein Schild hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen


Moonshade

Hm, nein!

Keine SF - kein Horror - keine Fantasy (naja, ein bißchen Fantasy)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn ich jetzt mal ganz schräg denke und über manche meiner Gedächtnislücken hinwegsehe, könnte es evtl.  "Asterix erobert Rom" sein?  :00000109:  :icon_smile:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Mannomann, ich muß hier wohl echt mit einem Leuchtzeichen winken...alle übrigen können sich die Lösung bei der Bank des vierten Reiches abholen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

proximo

Das MUSS Fear and Loathing sein!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Ich hab' die ganze Zeit an einen Gilliam Film gedacht, aber auf Fear wäre ich jetzt eher weniger gekommen. (Wahrscheinlich, weil ich den Film als einzigen dieser Welt niemals nüchtern sehe.  :algo:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2009, 13:25:51
(Wahrscheinlich, weil ich den Film als einzigen dieser Welt niemals nüchtern sehe.  :algo:)

Das ist auch der Grund, warum ich so lange gebraucht hab und so unsicher war :algo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Moonshade

Ist aber falsch - es handelt sich hierbei um eine Romantikkomödie...und wenn hier mal einer der Mitratenden den Film gesehen hätte (der alle drei Monate im TV läuft), wüßte er nach den letzten beiden "fetten" Hervorhebungen sofort, was läuft.

Ich setz mich noch ein bißchen ins "L'Idiot" und warte auf meine Ente...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Auf dem Highway unter Feuer...... aaaahhhh L.A. Story?

Snake

Moonshade

Hören sie auch die Glocken? - Das sind meine Hoden! :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Untote Reiter, vergammelt und blind.

Snake, ganz leicht

rierami

Die Nacht der reitenden Leichen?
This signature is currently not available

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020