OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Maddox

Falls mit Highspeedmotor der Flux Kompensator gemeint is.... Back to the future III ?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Private Joker

Nein. Wobei Fluxkompensator und der gesuchte Antrieb gar nicht so weit auseinander liegen, nur die Dimension passt nicht.

Weil der Seitenumbruch dazwischen liegt, ziehe ich das noch mal hier herein

Wer zu schnell unterwegs ist, bekommt Ärger - war so, ist so und wird auch in Zukunft so sein. Ganz so drastisch hätten die Folgen aber nicht ausfallen müssen: Ziel trotz Highspeedantrieb nicht wirklich erreicht, ungebetener Besuch, Ärger untereinander, komplette Stillegung. Irgendwie die totale Hölle. Zu allem Überfluss wird dann auch das Abschleppunternehmen in Mitleidenschaft gezogen und kann maximal halbe Arbeit leisten.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Ich hätte am Anfang echt schwören können, dass es "Highway zur Hölle" ist - hatte echt gut gepasst.

Auch wenn er einsieht, dass er aufgrund fehlender Talente niemals eine Karriere im Musikgeschäft hinlegen kann, wird aus ihm trotzdem noch ne große Nummer werden. Dazu muss er nicht mal ein Gewinner sein - das ist letztendlich egal. Auf dem Weg dorthin zelebriert er aber die sympathischte Art der "Animal Cruelty" überhaupt. Eiskalt, könnte man sagen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Auch wenn er einsieht, dass er aufgrund fehlender Talente niemals eine Karriere im Musikgeschäft hinlegen kann, wird aus ihm trotzdem noch ne große Nummer werden. Dazu muss er nicht mal ein Gewinner sein - das ist letztendlich egal. Auf dem Weg dorthin zelebriert er aber die sympathischte Art der "Animal Cruelty" überhaupt. Eiskalt, könnte man sagen. Er selbst ist aber ein unfassbar liebenswertes Kerlchen. Bisschen dumm vielleicht, aber das Herz am rechten Fleck.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020