OFDb

Bikerboyz

Begonnen von Sigma, 9 Januar 2003, 23:30:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigma

Am 31 Januar kommt ein neues movie mit L.Fishburne in die Kinos, der Trailer ist schon richtig gut aus sieht nach Konkurenz zu The Fast and the Furious aus. :D

http://www.bikerboyz.com

Gruss: Sigma

JohnnyBlaze

Naja, ist glaub ich nicht wirklich ne Konkurrenz zu TFATF. Dann doch lieber warten bis "2 Fast 2 Furious" (siehe Sig :wink: ).
Übrigens "Final Destination 2" startet auch am 31. Der Trailer hat mich dann doch mehr überzeugt, als der von "Biker Boyz".

Hunter

Ich freu mich so dermaßen auf den Film!
KID ROCK RULEZ!

Abraas

und was sagen die Leutz, die den Film besitzen?
Lohnen sich die knapp 20 euros?

Blade Runner

Finger weg von diesem Bullshit! Der Film hat nichts, was das Anschauen lohnen würde. Bin fast bei eingepennt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DarKson

Kann von diesem Film auch nur abraten. Einige Stunts sind zwar ganz net anzusehen, aber ausleihen hat mir gereicht.

Moscher

Ich hätte schon bei dem Trailer fast erbrochen.

Und selbst wenn der Film ein wenig besser wäre, so ist doch dieses ganze "Cool + kindisch"-Genre (der Trailer sagt ja schon welche Filme da so alle reingehören) einfach nur zum Erbrechen. Aber vielleicht bin ich mit meinen 23 Jahren auch schon einfach zu alt dafür... :)

Punisher

Mann, war der schleeeeecht! Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über ein wohl ähnlich geartetes Machwerk, das Anfang Februar anläuft: "Hart am Limit" Sieht auch unheimlich cOOOOOOOOOOOOOl aus  :schwul:

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: PunisherMann, war der schleeeeecht! Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über ein wohl ähnlich geartetes Machwerk, das Anfang Februar anläuft: "Hart am Limit" Sieht auch unheimlich cOOOOOOOOOOOOOl aus  :schwul:

Aber Hart am Limit bietet bestimmt 1000 mal bessere (wenn auch sehr übertriebene) Action als Bikerboyz

Bikerboyz kann man sich einmal angucken und dann wieder vergessen ...

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020