OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Kleiner Interview-Auszug mit Dolph Lundgren (volles Interview folgt laut Website in Kürze): http://www.joblo.com/index.php?id=26759

Travelling Matt

Kleine Idee, die mir beim Lesen des Threads gekommen ist: Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen dem Aufkommen von grafisch eindrucksvollen Ballerspielen einerseits und dem Abflauen klassischer Actionfilme andererseits?

Chili Palmer

Unbedingt, denn als die Filme noch aufgepumpt waren, sahen die Spiele SO aus.  ;)

Das Expendables-Spiel-zum-Film dann bitte auch genau in dem Stil veröffentlichen, liebe Publisher.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

uk501

gibt es eigentlich schon irgendwo was konkretes zur handlung?
ich habe nur in einen interview gehört das es so eine art Das dreckige Dutzend sein sollen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Ong-Bockel

Zitat von: uk501 am  2 Juni 2009, 17:01:33
gibt es eigentlich schon irgendwo was konkretes zur handlung?
ich habe nur in einen interview gehört das es so eine art Das dreckige Dutzend sein sollen

Zitat von: StS am 24 Dezember 2008, 10:27:03
ZitatBullock Joining Stallone's Expendables?
Source: Shannon / Comingsoon.net, December 24, 2008

JoBlo.com is reporting that Sylvester Stallone is pursuing Sandra Bullock to co-star in his new action film, The Expendables. Sly so far has cast Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Forest Whitaker and Randy Couture in the film about a team of mercenaries on a mission to overthrow a South American dictator.

Stallone and Bullock starred together in Demolition Man. The site says that "Bullock would play a government agent (paired up with Whitaker) on the hunt for Stallone's crew of hired guns."

In related news, Moviehole has posted a breakdown of the characters still being cast:
http://www.moviehole.net/200817106-expendables-characters

Stallone is set to star and direct his own script.

StS

ZitatSeagal Scraps Stallone Film Over Producer
8 June 2009, Imdb.com

Action man Steven Seagal has turned down the chance to team up with pal Sylvester Stallone, Mickey Rourke and Dolph Lundgren in new film The Expendables over a reported dispute with one of the movie's producers.

The Under Siege star has worked with producer Avi Lerner on a handful of films, but insiders report the pair has fallen out.

A source tells movie new website Moviehole.net, "There's too much bad blood between them."

But the all-star action film is close to adding another big Hollywood name - reports suggest Bruce Willis is in negotiations to join Stallone and his pals in the movie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Wahrscheinlich besser so, zumal Seagal sicher nicht das Engegement besitzt, für die Rolle abzuspecken.  :king: Bruce Willis rul0rt eh' alles weg.  :icon_lol:

Mr.Logan

Und wie soll das dann mit den Synchronsprechner laufen?
Manfred Lehmann? Thomas Danneberg? Mr. X?

Bei so vielen Actionhelden wird das hierzulande ne interessantgefährliche Kiste! ^^°

jaja, ich mach mir Gedanken, wah?!  :icon_rolleyes:

btw: Es geht mir nicht darum, dass ich den Streifen unbedingt auf Deutsch sehen will. Es geht mir einzig um das Problem der deutschen Stimmen!  ;)

Mr. Blonde

Man wird wohl zu Gunsten von Bruce Willis, wenn er denn mit an Bord ist, Lundgren einen anderen Sprecher verpassen. Willis kackt einfach die größeren Haufen.  ;) Könnte ich noch verkraften. Aber das mit Sly und Arnie könnte problematisch werden, weil ich bei beiden nicht auf Dannenberg verzichten könnte.

Moonshade

Ich kann differenzieren - Arnold und Sly beide von Dannenberg...!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Zitat von: Moonshade am 10 Juni 2009, 14:12:40
Ich kann differenzieren - Arnold und Sly beide von Dannenberg...!!!
DAS wäre mal ein Ding, beide Darsteller von Danneberg.
Und funktionieren könnte es ja, weil Danneberg als Stallone ja meist etwas "geknickter" klingt.

Snake

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Gibson Rickenbacker

hmm, der würde eigentlich wie kein anderer in diese rolle passen :dodo:

Eric

Sehe ich das richtig, dass auch Eric Roberts mit dabei ist?
Cool, ..., ich mag den Kerl, hat verdammt gute Filme gedreht! Wobei IT'S MY PARTY wohl seinen besten Film darstellt. (Finde ich zumindest
http://www.ofdb.de/film/10331,It's-My-Party

Gibt es denn schon Infos wie weit der Film ist?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric (Entenmann) am 17 Juni 2009, 10:03:19
Wobei IT'S MY PARTY wohl seinen besten Film darstellt. (Finde ich zumindest

War das nicht der Streifen, wo er nen Aidskranken spielt?

BTT: Was freu ich mich auf den ersten Trailer! Wär geil, wenn se dem ne coole 80er-Actioner-Trailer-Erzählstimme verpassen würden, damit man schon mal so richtig in Stimmung kommt!!!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 17 Juni 2009, 15:45:27
Zitat von: Eric (Entenmann) am 17 Juni 2009, 10:03:19
Wobei IT'S MY PARTY wohl seinen besten Film darstellt. (Finde ich zumindest

War das nicht der Streifen, wo er nen Aidskranken spielt?

Kurz OT:
Jep, das ist der Streifen, den ich um LÄNGEN besser finde als den meiner Meinung nach überschätzten PHILADELPHIA mit Tom Hanks.

So, btt
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

Sein bester Film ist immer noch Karate Tiger 4 - Best of the Best :dodo: Meine güte hat der viele Filme gemacht :icon_eek: Ist mir garnicht aufgefallen :D

Lunita

Harry Knowles / AICN ist übrigens ziemlich begeistert von den Expendables:

Zitat
Harry has seen THE EXPENDABLES in Action, Joking and making their film!

Holy Shit That Was Way Fucking Cool!

Sehr langer Artikel mit vielen Gesprächen, die Harry mit den Schauspielern geführt hat: http://www.aintitcool.com/node/41461

Gibson Rickenbacker

schaut so aus als hätte dolph ne ganz andere rolle bekommen als sonst :icon_mrgreen:

dr. gonzo

Mr. Blonde

Zitat von: dr. gonzo am 20 Juni 2009, 15:56:28
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1443

wtf :wallbash: :anime:

Soll der Film nicht eh' nur eine gewisse Zielgruppe ansprechen? Der Cast spricht da doch Bände.  :icon_rolleyes: Was sich Sly dabei wohl denkt?  :00000109: Zumindest wird der R-Rated Cut auf jeden Fall auf DVD erscheinen, dass ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffen wir erstmal auf eine ordentliche Kinofassung, aber bitte ohne PG-13.  :wallbash:

Floppy

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juni 2009, 18:30:10
Zitat von: dr. gonzo am 20 Juni 2009, 15:56:28
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1443

wtf :wallbash: :anime:

Soll der Film nicht eh' nur eine gewisse Zielgruppe ansprechen? Der Cast spricht da doch Bände.  :icon_rolleyes: Was sich Sly dabei wohl denkt?  :00000109: Zumindest wird der R-Rated Cut auf jeden Fall auf DVD erscheinen, dass ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffen wir erstmal auf eine ordentliche Kinofassung, aber bitte ohne PG-13.  :wallbash:

Finde ich auch sehr merkwürdig, bei dem Cast denkt man doch sofort an knackige Actionszenen. Es muss ja nicht gleich so krass wie im vierten Rambo zugehen aber eine gewisse Härte sollte man schon erwarten.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Mr.Logan

Zitat von: Floppy am 21 Juni 2009, 13:21:37
Es muss ja nicht gleich so krass wie im vierten Rambo zugehen aber eine gewisse Härte sollte man schon erwarten.

Es sollte aber auch nicht so'n Wischiwaschiquatsch wie bei Die Hard 4 bei rauskommen. Die ganze Zeit Action pur, aber die einzigen Blutspritzer im Film kleben auf John's Hemd...

Private Joker

DH4 fand ich als PG13 nicht soooo schlimm, der war auch von der Härte schon in Ordnung, und die CGI-Blutspritzer in der Unrated haben den Film weder besser noch schlechter gemacht.

Dennoch ärgert einen das ganze als Actionfan schon. Weil die Filme relativ teuer sind, hat man da meist die Arschkarte - bei preiswerten "Weiberfilmen" wie SATC haben die keine Sekunde darüber nachgedacht, den als PG13 zu bringen. Und dabei sind die aktuellen Ergebnisse für gecuttete R-Filme doch eher durchwachsen, sowohl T4 als auch dieser Raimi-Horror laufen ja wohl deutlich hinter den Erwartungen.

Die sollten, wenn die schon wie hier zwei offizielle Schnittfassungen anfertigen, auch mal testweise beide zeitgleich ins Kino bringen, dann könnte man hinterher ganz gut auswerten, wo die meisten Zuschauer aufgeschlagen sind und wie die Reaktionen waren.  Aber solange die DVD-"Unrated"-Welle mehr Kohle bringt ...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr.Logan

Zitat von: Private Joker am 22 Juni 2009, 12:18:34
Aber solange die DVD-"Unrated"-Welle mehr Kohle bringt ...

...wird die Cash-Cow ausgepresst, bis aus der letzte Tropfen raus ist!

Pinhead_X

Ja damit ist eine Kinosichtung für mich gestorben. Sowas muß man ja Boykottieren. :anime:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

D-Tox

In diesem Falle wie immer ärgerlich, aber allein das Staraufgebot, lässt einen Kinobesuch unausweichlich werden. Allein Die ganzen B- Mimen (Daniels, Roberts, Lundgren ... ) nochmals auf der großen Leinwand zu sehen ist den Besuch schon wert.
Welcome to my nightmare!

notrickz

Zitat von: D-Tox am 24 Juni 2009, 16:34:33
In diesem Falle wie immer ärgerlich, aber allein das Staraufgebot, lässt einen Kinobesuch unausweichlich werden. Allein Die ganzen B- Mimen (Daniels, Roberts, Lundgren ... ) nochmals auf der großen Leinwand zu sehen ist den Besuch schon wert.

Ja schon, aber wer von den PG 13 Kinogängern, für die der Film zugeschnitten ist, ist denn schon mit den Figuren vertraut? Bis auf Stallone und eventuell Lundgren......

Ich würde mir da auch schon etwas knackigere Action Marke Oldschool wünschen. Aber wie schon weiter oben gesagt, es muss ja kein Film wie John Rambo sein. Ok, Kloppereien kriegt man auch bei PG 13 unter, aber den einen oder anderen blutigen Einschuss würde ich schon begrüßen. Naja, wird wohl wie bei Die Hard 4.0 auf CGI Erweiterungen hinaus laufen, aber wäre ja schonmal was, hat mir beim Letztgenannten auch gefallen, es wirkte einfach runder....

Lunita

Erstmal zurücklehnen und Spiel genießen, noch sind das doch alles Gerüchte. Und der PG-13 Terminator: Salvation war mir auch brutal genugt, habe nirgends bemerkt, dass da extra weichgespült wurde. Besser als Gemetzel in der U.S.-Version und hier läuft eine blöd geschnittene Fassung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020