OFDb

The Expendables (Stallone, Statham)

Begonnen von Gooseman, 6 November 2008, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gooseman

Als Arschloch vom Dienst könnte man vielleicht ja Gary Busey für die Gegnerseite casten.

RoboLuster

Gary Busey ist aber kein Arschloch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Gooseman

Natürlich nicht, aber er spielte bereits häufiger einen psychopatischen, hinterhältigen Spinner.

Riddick

Gary Busey als Bösewicht wäre echt ne geile Sache. Habe den schon immer gern gesehen. Echt schade, dass der ab Mitte der 90er nur noch Mist gedreht hat (Ausnahme "Soldier").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Gooseman

Action-Sly war wohl wieder in der Muckibude; scheint jedenfalls topfit zu sein.

Quelle: http://www.moviegod.de/x/viewer/image_viewer.php?s=8&k=1000&i=21407

CapN

Der Mann ist ein verdammtes Monster. :love:

Wann beginnen die Dreharbeiten?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Blonde

24 Januar 2009, 15:25:39 #36 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2009, 15:33:40 von Mr. Blonde
Das Bild...  :icon_eek: :respekt: :dodo: Dreharbeiten sollen wohl im März beginnen.

Klugscheisser

Damit dürfte ja wohl klar sein, dass Stallone im letzten Rambo mit Absicht etwas klumpig wirkte.  :andy:
Da hat er ja ordentlich vorgelegt - das ganze Jungvolk wird jetzt wohl 12 Stunden am Tag in der Muckibude hängen.  :icon_twisted:

Lunita

Erstaunlich, denn auch ich dachte nach dem letzten Rambo, dass er nu besser endgültig die Finger von Actionfilmen lassen sollte. Sicher, dass das Foto nicht mindestens 15 Jahre alt ist? Andererseits hat er sich ja mehr als einmal in letzter Zeit mit Wachstumshormonen etc. erwischen lassen. Holy Guacamole... ob Dolph den Wahnsinn auch mitmacht? Aber der sieht ja auf andere Weise und ohne Stoff auch schön fit aus. Jedenfalls will Sly vermutlich neben Statham nicht wie ein alter Schlaffsack aussehen. ;-)

lastboyscout

Ach komm, das sieht doch ein Blinder, daß da wieder anabole Steroide am Werk waren.
In seinem Alter in so kurzer Zeit SO auszusehen, geht nicht auf natürlichem Wege, egal wie günstig man auch genetisch veranlagt sein mag.
Aber trotzdem Respekt, denn selbst nur mit Spritzen gehts nicht, da muß man schon ebenso heftig Trainieren dafür.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob Stallone sich mit Spritzen aufgemotzt hat oder nicht, hauptsache der Film wird gut... :respekt:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Inspektor Yuen

ZitatSicher, dass das Foto nicht mindestens 15 Jahre alt ist?

Ich glaube zumindest dass das Foto zwischen der "Contender" Serie und Rocky Balboa entstanden ist..
Meine mich da noch daran zu erinnern.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

D-Tox

Hatte er sich aber die Tattoos nicht erst voriges Jahr machen lassen!? :00000109:
Welcome to my nightmare!

Steff

Das Foto hängt auf jeden Fall in meinem Fitness-Raum.  ;-)
Respekt Herr Stallone!

Aber Ich trauere immer noch um die Absage von Van Damme. Das wäre zu schön gewesen... :bawling:

Am Anfang war ein Traum....

Gooseman

Zitat von: SteffAber Ich trauere immer noch um die Absage von Van Damme. Das wäre zu schön gewesen... :bawling:

Wegen dessen Absage kommen wir aber in den Genuss von Dolph. Und was der im Moment abliefert ist aller Ehren wert, besonders auf der Action-Schiene, der van Damme ja fast schon den Rücken gekehrt hat. Aber das Thema 'kein-van-Damme-dafür-Lundgren' hatten wir glaub ich hier schon mal ausdiskutiert.

Zitat von: Inspektor Yuen Ich glaube zumindest dass das Foto zwischen der "Contender" Serie und Rocky Balboa entstanden ist..

Da hab ich mir den 'bemalten' Oberkörper von Sly in RockyVI wohl leider nicht genau angeschaut. Werd ich gleich mal nachholen... :icon_smile:

StS

ZitatSylvester Stallone Not Done with Rambo
Source: Extra, January 29, 2009

Sylvester Stallone, who is preparing to shoot action-adventure The Expendables, told Extra that he's planning to play John Rambo again.

"Yeah, we are doing another 'Rambo,' but the conflict is whether to do it in America or a foreign country," said Stallone.

Sly last played the role in Lionsgate's January 25, 2008 release Rambo, which earned $113.2 million worldwide. That pic cost $50 million to make.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

ZitatDa hab ich mir den 'bemalten' Oberkörper von Sly in RockyVI wohl leider nicht genau angeschaut.

Dort ist kein bemalter Oberkörper zu sehen, allerdings hat das nichts zu heissen.. Wären nicht die ersten Tattoos die für nen Film verschwinden..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Gooseman

Zitat von: Inspektor YuenDort ist kein bemalter Oberkörper zu sehen, allerdings hat das nichts zu heissen.. Wären nicht die ersten Tattoos die für nen Film verschwinden..

Dann zieh Dir mal die Doku zum Film an. Davon einmal ab, dass nur ein vergleichsweise knappes Budget verfügbar war, welches sehr unwahrscheinlich für diverse digitale Effekte gereicht hätte.

Lunita

Beziehst Du die digitalen Effekte auf verschwindende Tattoos, oder verstehe ich Dich falsch? Das machen die doch mit Make-Up, nicht digital. The Rock kann dazu Romane erzählen, der ist ja eine wandelnde Tapete.

Gooseman

Also, ich hab das jetzt nochmal versucht zu recherchieren. Wenn man mal die Suchmaschinen durchläuft, stellt man fest, dass die News zu seinen Tattoos weltweit Anfang Dez. 2007 (also definitiv nach Rocky) erschienen. In diesem zusammenhang gibts auch ein Video, in dem er sein Shirt über die Schulter zieht und kurz ein Teil dessen zeigt.

Ich hoff wir können das Thema nun abschließen. Back to topic, Dreharbeiten beginnen im März...

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Gooseman

Geile Pics!

Neues von der Front: Arnie soll nen kurzen Auftritt haben und sich selbst als Governor spielen. Des Weiteren hat Ben Kingsley abgesagt und wird von Eric Roberts ersetzt!!

Sly kriegt sie alle...

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/137149-The-Expendables-Schwarzenegger-im-neuen-Film-von-Stallone.html

StS

Roberts + Rourke = nach "der Pate von..." und "Spun" erneut vereint!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Sabber!!! Sly, Du bist mein Held.  :love:

Klugscheisser

Mr. Blonde

18 Februar 2009, 15:36:10 #55 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2009, 15:38:13 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 15:25:48
Danny Trejo ist wohl auch dabei!

latinoreview.com

Klugscheisser --->  :respekt: :respekt: :respekt:
Jetzt sind schon so viele meiner Lieblinge dabei, dass wird monumental sage ich Euch.  :D

Spielen in dem Film eigentlich auch Frauen mit?  :rofl:

CapN

Das ist ja wie ein Traum :D Sly und Arnie auf ihre alten Tage doch noch im Film vereint - muss der Synchronsprecher wohl 'ne Münze werfen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2009, 15:36:10
Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 15:25:48
Danny Trejo ist wohl auch dabei!

latinoreview.com

Klugscheisser --->  :respekt: :respekt: :respekt:
Jetzt sind schon so viele meiner Lieblinge dabei, dass wird monumental sage ich Euch.  :D

:icon_mrgreen:

Mittlerweile hab ich ja die Befürchtung, dass sich das Ganz am 1.4. als böser Scherz entpuppt. Oder aber es wird ein ernsthaftes Drama, in dem kein einziger Schuss abgefeuert wird, und Stallone einmal kurz seine Muskeln anspannt...  :icon_lol:

Das klingt einfach zu gut!

Mr. Blonde

18 Februar 2009, 15:39:34 #58 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2009, 15:42:42 von Mr. Blonde
Zitat von: CapN am 18 Februar 2009, 15:37:38
Das ist ja wie ein Traum :D Sly und Arnie auf ihre alten Tage doch noch im Film vereint - muss der Synchronsprecher wohl 'ne Münze werfen.

Daran habe ich auch gerade gedacht. O.o Also ne andere Synchronstimme kann und will ich mir für keinen der beiden vorstellen, wird sich aber nicht vermeiden lassen.  :icon_eek:

Zitat von: Klugscheisser am 18 Februar 2009, 15:38:52
Oder aber es wird ein ernsthaftes Drama, in dem kein einziger Schuss abgefeuert wird, und Stallone einmal kurz seine Muskeln anspannt...  :icon_lol:

Statham, Stallone, Li und Schwarzenegger sind ja als Charakterdarsteller bekannt.  :icon_lol:

Kennt ihr das? Habt ihr nicht immer gedacht, was wäre, wenn alle bekannten Horrorfiguren in einem Film vorkämen würden und sich gegenseitig die Schau stehlen wollen? Sowas ähnliches wird wohl in "The Expandanbles" zu sehen sein.  :love:

vodkamartini

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Februar 2009, 15:39:34
Zitat von: CapN am 18 Februar 2009, 15:37:38

Daran habe ich auch gerade gedacht. O.o Also ne andere Synchronstimme kann und will ich mir für keinen der beiden vorstellen, wird sich aber nicht vermeiden lassen.  :icon_eek:

Quatsch. Das hat in Copland mit De Niro und Keitel auch bestens funktioniert.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020