OFDb

SEAGAL 2009 (Against the Dark, Ruslan, The Keeper etc.)

Begonnen von Klugscheisser, 11 Dezember 2008, 09:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

11 Dezember 2008, 09:52:23 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2008, 00:19:44 von Klugscheisser

IMDB (erster Titel war "Last Night")

ZitatKatana master Tao (Steven Seagal) leads a special ops squad of ex-military vigilantes on a massacre mission, their target: vampires. On the post-apocalyptic globe, sucked dry by bloodthirsty vampires, a few remaining survivors are trapped in an infected hospital. Tao is their only hope and he knows the only cure is execution. Now it's time for the last stand against the flesh-eating vampires and there's nothing left to lose but the last of humanity.

Release in den USA ist der 10.02.09 (auf DVD).

:icon_eek: :algo:

StS

Klingt nach einem "lustigen" Projekt, das man durchaus mal ins Auge fassen kann. Zumindest mal was anderes vom Moppelchen. Bin auf den Trailer gespannt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Is ja ma geil. Das ist ja jetzt schon ein Kaufargument für mich.... :algoschaf:

Die sollen aber erstmal Ruslan und Kill Switch hier rausbringen.....

StillerMux

Zitat von: StS am 11 Dezember 2008, 10:07:04
Klingt nach einem "lustigen" Projekt, das man durchaus mal ins Auge fassen kann. Zumindest mal was anderes vom Moppelchen. Bin auf den Trailer gespannt...  ;)

Ja der gute man sieht auch hier wieder recht aufgedunsen aus. ICh glaube ich lasse da lieber die Finger von, ich fand ihn schon gnadenlos unbegnadet als er noch in besserer Form war und so ein Bladeverschnitt für Arme ist jetzt auch nicht das was ich brauche. War von dem letzten Original-Blade schon enttäuscht.

Klugscheisser

Naja, also von Seagal braucht man wohl kein A-Movie wie Blade erwarten.
Ich halte es da eher wie StS: Könnte witzig werden - also eben flache Unterhaltung. Und wenn man Glück hat, rutscht es nicht ins Peinliche ab sondern wird einfach ein netter B-Streifen.

Immerhin hat das Dickerle jetzt schon mal ein neues Genre betreten - von Stillstand also keine Spur.  :icon_lol:

StillerMux

So meinte ich das aj auch nicht, nicht umsonst schrieb ich Bladeverschnitt für Arme. Ich erwarte aber nioch nicht einmal ein taugliches B-Movie, dass funktioniert mit Vampifilmen eigentlich nie, da die Effekte zumeist grottig sind und die Handlung noch flacher ist als bei normalen B-Actionern

Klugscheisser

Zitat von: StillerMux am 11 Dezember 2008, 17:30:31
Ich erwarte aber noch nicht einmal ein taugliches B-Movie [...]

Die Hoffnung, die Hoffnung... :icon_twisted:

Nee, ich gehe auch eher von Murks aus. Aber die Vorstellung unterhält mich dennoch.  :icon_lol: Lass mal auf den Trailer warten.

John Woo

Vielleicht wird der Film auch so schlecht, dass er schon wieder lustig ist. Im Gegensatz zum Beispiel zu Attack Force, der einfach nur grottenlangweilig ist.

Den Trailern nach zu Urteilen könnten "Ruslan" und "The Keeper" ganz nette B-Actioner werden, da tut der Film hier auch nicht sonderlich weh. Man denke nur an 2006/07, wo drei Seagal-Filme bzw. Supergurken hintereinander von dem deutschen Regieass Michael Keusch rausgekommen sind, DAS war hart. :icon_lol: :kotz:

Klugscheisser

Ah - von "Ruslan" und "The Keeper" hatte ich noch gar nichts gehört. Der Mann hat aber auch einen Output...  :icon_lol:

Hier mal die Trailer:
RUSLAN (youtube)
THE KEEPER

Ok, wenn wir die alle in einem Thread "abhandeln"? Lohnt sich wohl nicht, für jeden einen extra aufzumachen.  :icon_razz:

Graveworm

Auweia. Das Against the Dark projekt ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Das schreit nach Druckbetankung.  :algo:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr.Logan

Wie geil ist den bitte das Poster??? So extrem photoshopt war ja bisher noch keins! Nicht mal das Cover von "Urban Justice" sah so extrem scheiße aus.

Vampire... toll... haben die etwa nicht verwendete Szenen von "Attack Force" genommen und neu zusammen geschnipselt? Der sollte ja eigentlich auch ein Vampirfilm werden.

Zitat von: John Woo am 11 Dezember 2008, 19:49:13
Man denke nur an 2006/07, wo drei Seagal-Filme bzw. Supergurken hintereinander von dem deutschen Regieass Michael Keusch rausgekommen sind, DAS war hart. :icon_lol: :kotz:

Das war wirklich der absolute Seagal'sche Supergau!  :LOL:

Klugscheisser

Bei bloody-disgusting gibt's noch ein paar Infos:

ZitatAgainst the Dark has a run time of approximately 94 minutes and is rated R for bloody violence/gore, some language and brief nudity.

DVD Special Features Includes:
* "Fighting the Shadows: Behind the Scenes of Against the Dark" Featurette

Zitat
The film also stars Dwayne "The Rock" Johnson's cousin, Tanoai Reed (TV's "American Gladiators"), as well as fan favorite Keith David (Crash, The Chronicles of Riddick), Skye Bennett (The Good Night, Shadow Man) and Daniel Percival (Van Wilder 2: The Rise of Taj). Against the Dark was directed by first-time director and seasoned cinematographer Richard Crudo (American Pie, Pistol Whipped), written by Matthew Klickstein (Dinner Time) and produced by Steven Seagal (Urban Justice, Pistol Whipped), and Phillip B. Goldfine (Urban Justice).

:icon_eek: :rofl: :LOL: :algo:

Und von oben ist das immer noch mein Lieblingssatz:
Zitathe knows the only cure is execution
:icon_twisted:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Naja, für diejenigen, die seine letzten Filme scheisse fanden, wird wohl auch hier nicht viel bei rausspringen. Mir gefällt der Trailer, kommt gar nicht so unatmosphärisch rüber.Schön mal Steven beim Vampire schnetzeln zuzugucken..... :algoschaf:

Klugscheisser

Oh ha, der Trailer ist gar nicht mal übel - hätte da etwas weitaus Schlechteres erwartet. Aber so bin ich immer noch gespannt.  :icon_razz:

StillerMux

Wie konntest Du noch schlechteres erwarten. Das ist ja grausam. Da bewgen sich ja meine Omas eleganter und schneller, sogar die mit dem Knieschaden. Und die Vampire sahen nach Zombies aus oder waren da auch Zombies dabei. Und dann noch die Tatsache das die "Monster" den gleichen eintöniogen tumben Gesichtsausdruck hatten wie der heldebhafte, nur etwas füllige Schwertkämpfer...

Nee den Rotz spar ich mir!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StillerMux am 17 Dezember 2008, 22:03:08
Wie konntest Du noch schlechteres erwarten. Das ist ja grausam. Da bewgen sich ja meine Omas eleganter und schneller, sogar die mit dem Knieschaden. Und die Vampire sahen nach Zombies aus oder waren da auch Zombies dabei. Und dann noch die Tatsache das die "Monster" den gleichen eintöniogen tumben Gesichtsausdruck hatten wie der heldebhafte, nur etwas füllige Schwertkämpfer...

Nee den Rotz spar ich mir!

Wie jetzt? Ich dachte die ganze Zeit über, der mit dem Schwert wäre der Vampir/Zombie. Der hat doch gar keinen Gesichtsausdruck.  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Ich finde erstens die Musik in allen Trailern absolut deplatziert (wo graben die 5 Jahre alte Lieder von der Nu Meddl Kombo P.O.D. aus, gab es da nix passenderes) und die Texteinblendungen so unglaublich schlecht, als ob die ei Kleinkind an die Tastatur gelassen hätten.

Ich denke ich guck lieber wieder "Hard to Kill", habe nach Exit Wounds keinen Seagal mehr gesehen und nach den Trailern will ich das auch nicht unbedingt ändern.  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Akayuki

Hmm, der Trailer hat mich nicht wirklich umgehauen. Seagal sollte seinen Output ein wenig verringern und sattdessen auf qualitativ hochwertigere Produktionen setzen.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Snake Plissken

Zitat von: 2BerettaZKiller am 11 Januar 2009, 12:37:50
Seagal sollte seinen Output ein wenig verringern und sattdessen auf qualitativ hochwertigere Produktionen setzen.
Tjo, wem sagst du das? Am besten wäre noch, wenn er vor 4 Jahren damit anfängt.

Snake

Tranton

Von den letzten Filmen habe ich noch nicht alle gesehen (die Keusch Werke z. B.), aber mir kommt es so vor als würde Seagal immer die gleichen Klamotten tragen.
Naja, mal schauen.

StillerMux

Zitat von: Snake Plissken am 11 Januar 2009, 15:20:53
Seagal sollte seinen Output ein wenig verringern und sattdessen auf qualitativ hochwertigere Produktionen setzen.

Snake

reicht da vier Jahre? Da wären doch dann immer noch erhebliche Verletzungen der Menschenrecht erfolgt. Oder würdest Du folgende Gurken nicht auch als härteste Folter bezeichnen?

http://www.ofdb.de/film/28349,Halb-tot
http://www.ofdb.de/film/51746,Hard-to-Fight
http://www.ofdb.de/film/52565,Out-of-Reach
http://www.ofdb.de/film/34974,Out-for-a-Kill-Tong-Tatoos---Das-Tor-zur-Hölle

Klugscheisser

So, es gibt 2009 noch nen Seagal-Streifen.  :icon_lol:

Dangerous Man (voltagepictures.com) - kann gut sein, dass da die gesamte Story gespoilert wird.  :icon_razz:

notrickz

Schon mal jemand das häßlich UK Cover gesehen? http://www.play.com/DVD/DVD/4-/8116344/Kill-Switch/Product.html#

Da fragt man sich doch, ist das ein Film oder ein 10 Jahre altes PC Game?

Klugscheisser

:icon_eek:

Das ist doch Beschiss! Das Gesicht von dem haben die doch bestimmt mit Photoshop bearbeitet. Wie heißt der Effekt doch gleich? Thinner?  :algo:

Nightflier

Da haben die aber den Praktikanten rangelassen. Das Foto sieht echt mies aus!

Aber die Werbeüberschrift stimmt - sein bester Film seit Jahren.

Allein die Szene mit dem "Clown gefrühstückt" ist es schon Wert, nur leider ist die ja in der deutschen Version auch geschnitten.
Is ja bald Sommer!

Snake Plissken

Zitat von: StillerMux am 12 Januar 2009, 12:23:17
Zitat von: Snake Plissken am 11 Januar 2009, 15:20:53

Snake

reicht da vier Jahre? Da wären doch dann immer noch erhebliche Verletzungen der Menschenrecht erfolgt. Oder würdest Du folgende Gurken nicht auch als härteste Folter bezeichnen?

http://www.ofdb.de/film/52565,Out-of-Reach
http://www.ofdb.de/film/34974,Out-for-a-Kill-Tong-Tatoos---Das-Tor-zur-Hölle

Stimmt, der weitere Abstieg ging ja mit "Halbtot" weiter. Sagen wir, vor sechs Jahren. ;)

Snake

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: StillerMux am 12 Januar 2009, 12:23:17

Wenn heute sowas wie "Half Past Dead" von ihm kommen würde, wäre das ein Zeichen des Himmels. Das Ding ist zumindest noch kinotauglich in Sachen Optik, Akustik und Schnitt. Zumindest für ein B-Picture. Und "Clementine" (!!!) ist ein koreanisches Cop-Familien-Drama, das eine größere Seagal CAMEO-Rolle hat. Nix weiter. Der darf in so einer Auflistung garnicht genannt werden.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr.Logan

Kann man sich jetzt natürlich streiten, wanns mit Steven Berg ab ging, aber ich würde sagen, dass ging schon bei "The Patriot" los - seiner ersten DTV-Gurke. Als er dann entgültig im DTV-Sumpf versank, wars immer so ein auf und ab zwischen unterhaltsamen und weniger unterhaltsamen Gurken.

Ich finde "Belly of the Beast" kann man vom Actionfaktor her immer noch gelungensten DTV-Streifen ansehen. Absoluter Tiefpunkt waren die "Keusch-Werke"... das war vielleicht ein Rotz sondergleichen! Und im gegensatz dazu konnte "Urban Justice" nur gut dastehen, auch wenn er für sich genommen auch nicht so das wahre ist.

Bei dem ganze Schmodder, den Seagal in den letzten Jahren verzapft hat, lobe ich mir wirklich z.B. einen Herr Lundgren, der mit eigenen Regiearbeiten mal eben selbst aus der Versenkung gezogen hat!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020