OFDb

H2: Halloween Remake Sequel von Rob Zombie

Begonnen von Nightflier, 16 Dezember 2008, 10:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: Riddick am 18 Juni 2009, 20:17:04
Also der Clip sieht ja mal richtig geil aus. Dieser Streifen scheint echt in die Richtung "House of 1000 Corpses" zu gehen. Halloween-Fans wird das natürlich stören, einen Rob Zombie-Fan wie mich freut es.  ;)
Zitat von: Riddick am 18 Juni 2009, 20:17:04
Also der Clip sieht ja mal richtig geil aus. Dieser Streifen scheint echt in die Richtung "House of 1000 Corpses" zu gehen. Halloween-Fans wird das natürlich stören, einen Rob Zombie-Fan wie mich freut es.  ;)

Na ja, eigentlich finde ich es ganz gut, dass der zweite Teil jetzt wenigstens nach Zombie aussieht. Das Remake fand ich grottig - das Sequel trägt da schon eher Zombies Handschrift. Ob's nen guter Film wird ist natürlich eine ganz andere Frage...  :icon_twisted:
Da tut's dann allerdings nicht mehr so weh, was mit dem geliebten Halloween gemacht wird...  :icon_lol: Scheint ja gefüllt mit allerlei Abstrusitäten, wie man es von Zombie kennt. Fühlte mich beim Sichten aber ein wenig an Jason erinnert - killt Michael jetzt auf Geheiß der Mommy?

Deer Hunter

Zitat von: Riddick am 18 Juni 2009, 20:17:04
Dieser Streifen scheint echt in die Richtung "House of 1000 Corpses" zu gehen.

Ich hatte es fast befürchtet. Ein weiterer Beweis für seine begrenzten künstlerischen Fähigkeiten.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass H2 ein Mix aus "Ho1000C" und Halloween wird, dann ist das ein Sakrileg. Ich warte natürlich ab, was letztendlich daraus wird, aber der Clip verspricht nichts gutes.
Für Halloween- Fans ist das wirklich hart, denn diese gesamte Arbeit von Zombie hat nichts- aber auch wirklich nichts mehr mit dem Geist des Originals (und einigen Sequels) zu tun.  :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 19 Juni 2009, 15:35:21...Für Halloween- Fans ist das wirklich hart, denn diese gesamte Arbeit von Zombie hat nichts- aber auch wirklich nichts mehr mit dem Geist des Originals (und einigen Sequels) zu tun.  :icon_confused:

Je nachdem, wie fanatisch man den Originalen huldigt ;) Ich nehme die Ankündigung eher positiv auf, eben weil Zombie sich von dem totgelaufenen Halloweenkonzept trennt, 1 und 2 waren gut (3 liegt zu lange zurück und ist auch zu anders) alles danach hat mich immer mehr genervt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: Roughale am 19 Juni 2009, 16:05:53
Zitat von: Deer Hunter am 19 Juni 2009, 15:35:21...Für Halloween- Fans ist das wirklich hart, denn diese gesamte Arbeit von Zombie hat nichts- aber auch wirklich nichts mehr mit dem Geist des Originals (und einigen Sequels) zu tun.  :icon_confused:

Je nachdem, wie fanatisch man den Originalen huldigt ;) Ich nehme die Ankündigung eher positiv auf, eben weil Zombie sich von dem totgelaufenen Halloweenkonzept trennt, 1 und 2 waren gut (3 liegt zu lange zurück und ist auch zu anders) alles danach hat mich immer mehr genervt...

Ach der 4. war imo auch noch gruselig und nett inszeniert! Netter Horrorfilm! 5 (schlecht), 6 (geht), 7 (etwas besser), 8 (grottig - unwürdig, bis auf den geilen Anfang  :dodo:)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Family is forever...ja und vorher war's the saw is family. Ach man, wie kitschig
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pinhead_X

Finde das Poster etwas...ähm....unspektakulär!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser



Klugscheisser


lastboyscout

Sieht aus wie einer dieser übergroßen Bolzenschneider.  :00000109:
Bin mir aber auch nicht hunderprozentig sicher.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pinhead_X

9 Juli 2009, 02:23:21 #131 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2009, 02:27:56 von Pinhead_X
Ist doch egal was es ist. Wir alle wissen was er damit vor hat  :dodo:  :icon_mrgreen:

Zum Trailer, ganz ok. Abwarten wie das im Film ausschaut. Scheint aber weiterhin mit Stil geremaked zu werden. Und das ist gut so.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

EvilErnie

Hab das Bild mal gespeichert und vergrössert! Sieht für mich dann aus wie ein normales grosses Messer.
Die Treppe, die Dunkelheit und das etwas komische drauffallende Licht lassen es etwas merkwürdig aussehen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: Pinhead_X am  9 Juli 2009, 02:23:21
Ist doch egal was es ist. Wir alle wissen was er damit vor hat  :dodo:  :icon_mrgreen:

WORD!!  :dodo:  :dodo:

Zitat von: EvilErnie am  9 Juli 2009, 10:42:05
Hab das Bild mal gespeichert und vergrössert! Sieht für mich dann aus wie ein normales grosses Messer.

Ein "normal großs Messer" mit einer Länge von ca. 70 cm?? Junge, wo wohnst du denn wo SOLCHE Messer "normal" sind??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

In Hesse, weisste doch Eric  :dodo:


Ne das sieht nur so lang aus auf dem Bild! Das täuscht! Lasst uns mal abwarten bis er anläuft, ich wette ich habe Recht  :icon_lol:

edit:

Das erinnert mich auch schon wieder an RAMBO 4! Als wir im Fred rätselten mit "was" Johnny da aufm Boot steht und Fische erlegt  :LOL: *atomrofl*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Also für mich ist das eher eine Axt oder so, man sieht dich eindeutig den Stiel, schrieb doch auch Pinhead_X "Remake mit Stiel" :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

ahhhh jetzt ja  :idea:

Aufm laptop seh ichs auch grade. Ist wirklich kein Messer  :icon_redface:

Scheint mir was gewaltigeres zu sein, jap  :wallbash:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

ZitatMichael Myers Flips You the Bird
Source:Rob Zombie, July 21, 2009

Rob Zombie bids farewell to the Halloween II editing process in his latest blog:

"Well, the editing room is packed up and stored away until next time. Now it on to color timing and sound mixing. Before you know it Michael will be back in your face. I've never been so excited to release a film. This one blows the last one away...big time!"

Zombie posted the below photo as well. The writer-director is heading down to the San Diego Comic-Con this Saturday where he'll be signing at the G4 booth...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Warum auch immer dieses Foto gemacht wurde und warum auch immer es gepostet wurde - das passt imo null zu Halloween bzw. MM.  :icon_confused:

StS

Zitat von: Klugscheisser am 22 Juli 2009, 12:33:05
Warum auch immer dieses Foto gemacht wurde und warum auch immer es gepostet wurde - das passt imo null zu Halloween bzw. MM.  :icon_confused:

Aber zu Rob Zombie ... und wie er mit MM umgeht.  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

Ja, wie ein Elefant im Porzellanladen, als hätte er die Figur nicht im ersten Remake genug demontiert. Naja, vielleicht hüpft Myers ja bald mit dem Pogostab durch den Film...

Deer Hunter

Zitat von: whitesport am 23 Juli 2009, 13:00:00
Ja, wie ein Elefant im Porzellanladen, als hätte er die Figur nicht im ersten Remake genug demontiert. Naja, vielleicht hüpft Myers ja bald mit dem Pogostab durch den Film...

Danke, wenigstens einer der so denkt, wie ich. Es ist wirklich traurig, was Zombie treibt. Dieses dämliche Bild ist wirklich das i-Tüpfelchen.
Hoffentlich kann diesmal wenigstens der Film überzeugen. Wenn nicht, hört dieses unsägliche Engagement des Musikers endlich auf und vielleicht bekommt der gemeine Fan dann wieder eine anständige Fortsetzung, in der MM dann endlich und endgültig begraben wird.  :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Demontage einer Figur ist aber nicht schlecht - besonders, wenn die Endlosreihe schon mit Teil 2 ausgelutscht ist; man kan MM gar nicht genug demontieren, und ich hoffe, daß der Film diesmal wirklich "Rob Zombies Halloween" wird, statt "Rob Zombie präsentiert John Carpenters Halloween", denn 08/15 Slasher gibt es leider immer noch wie Sand am Meer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 Juli 2009, 14:19:25
Demontage einer Figur ist aber nicht schlecht - besonders, wenn die Endlosreihe schon mit Teil 2 ausgelutscht ist; man kan MM gar nicht genug demontieren, und ich hoffe, daß der Film diesmal wirklich "Rob Zombies Halloween" wird, statt "Rob Zombie präsentiert John Carpenters Halloween", denn 08/15 Slasher gibt es leider immer noch wie Sand am Meer.

Danke, wenigstens einer der so denkt, wie ich (c) Deer Hunter :king:

Aber erlich mal, das Bild ist doch eindeutig ein gestelltes Promoposter und bestimmt keine Filmszene, ich dachte das hätte ich schon geschrieben, war dann wohl bei sb.com... Je öfter ich mir das Bild ansehe desto mehr sehe ich da den Rob selbst, ich denke nicht, dass er selbst in die Maske geschlüpft ist, aber die Absicht der Ähnlichkeit war bestimmt vorhanden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Wer Teil 1 schon als Demontage der Figur Michael Myers sieht, sollte halt einen weiten Bogen um Teil 2 machen.
Wo ist das Problem?  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Problem ist, daß wir genauso meckern, wenn uns was nicht gefällt - gleiches Recht für alle :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 23 Juli 2009, 15:48:36Aber erlich mal, das Bild ist doch eindeutig ein gestelltes Promoposter und bestimmt keine Filmszene, ich dachte das hätte ich schon geschrieben, war dann wohl bei sb.com

Ach was?!? Echt? :icon_eek: :eek: Danke für die Aufklärung. :respekt: ;) :icon_mrgreen:

Es verbietet sich von vornerein für mich als ausgewiesenen Halloween- Fan, dass ich mir das Machwerk von Zombie nicht ansehen werde. Immerhin spricht mich ja die Thematik an und ich hoffe ja noch inständig, dass er aus diesem Potential, das die Halloweenstory unweigerlich hat, etwas macht.
Rechnen werde ich aber mit dem Schlimmsten, damit ich vielleicht doch positiv gestimmt aus dem Kino rausgehen werde.

@Crumb: die Story war nach Teil 2 keineswegs ausgelutscht. Sicher hätte man an dieser Stelle auch aufhören können und die Idee, die mit Season of the witch begonnen wurde - die durchaus sehr lobenswert und originell war - weiterführen müssen. Aber Teil 4 ist doch ein recht gelungenes Sequel geworden mit ordentlicher Atmosphäre und Spannung. Schade, dass dies nicht mit der Verpflichtung von fähigeren und talentierteren Regisseuren fortgesetzt wurde. :icon_confused:



"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser


McHolsten

Solche Frauen solle man viel weiter unten stechen...  :icon_lol:
Gore on!

lastboyscout

Vor Brüno konnte ich den Trailer im Kino sehen, den ich vorher schon im TV des öfteren sah.
Und auf der großen Leinwand machte der schon um einiges mehr her.
Ich war schon von der TV-Version ziemlich begeistert, aber der Kino-Trailer machte mich RICHTIG heiß auf den Film.
Der soll nur schneller kommen.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020