OFDb

Noch gar kein Geschenke-Proll-Thread 2008?^^

Begonnen von Neo, 26 Dezember 2008, 19:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

los ihr Mösen, Hosen runter und schreibt mal, wie sehr ihr die letzten 12 Monate bei euren Allerliebsten geschleimt habt  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hedning

Ich war selber DVDs einkaufen und bekam diese als ganzes in Geschenkpapier verwickelt nebst Geld zurück.

Klute (SZ-Traumfrauenedition) [der war Zeitverschwendung bis auf wenige Szenen mit der leichtbekleideten Jane Fonda]
Liebe 1962 (SZ-Traumfrauenedition)
Herr der Fliegen, alte Verfilmung (Wir-lieben-Filme-Edition)
Die Bartholomäusnacht (Langfassung 164 min.)
Das Testament des Dr. Mabuse (1932)

CDs:
Beethoven, 2 Klaviertrios ("Geistertrio", "Erzherzog-Trio")
Brahms, Deutsche Volkslieder (Auswahl)

Dann noch eine externe Festplatte 250 GB und etwas Kleidung.

Grimnok

Unter Anderem gabs nen Nasen und Ohrhaarschneider. Jetzt bin ich offiziel alt.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

*Hose auszieh* :icon_mrgreen:

Guitar Hero World Tour Complete Bundle (X-Box 360)
Bruno Banani Magic Man Parfüm
Bruno Banani Magic Man Duschgel
Geld
Süßes

*Hose wieder anzieh* :icon_lol:

Neo

hehehe wollte ja nicht der erste sein^^

- ne TB-Festplatte
- Geld von Oma und Süßes
- "1001 Nacht Collection", 3 DVDs
- Bruno Banani zum besser riechen
- 2 Kochbücher, asiatisch und SCHARF
- Kleinigkeiten

Darkling Nocturnal

Den da (gab's zwar schon im November, da mein alter den Geist aufgegeben hat, zählt aber  trotzdem als Weihnachtsgeschenk) und die da :king:

dr. gonzo

Von Freundin:

- Pullover :scar:
- Nagelschere :LOL:
- Büchergutschein

Von Omma & Obba:

- Geld :icon_cool:
- Schocki

Von Mom & Dad:

- noch mehr Geld :respekt:
- Socken :icon_lol:
- Buch "1001 Filme die man gesehen haben muss" (Auflage von 2003 :icon_evil: )

Morgen gehts dann in den nächsten Media Markt oder Saturn. Auf der Geld-Ausgebe-Liste stehen Little Britain DVD Box, alles was an G0re DVDs zu finden ist und vlt. ne XBox 360.

Grimnok

Ok, dann ma meine Komplettliste:

Freundin:
Guitar Hero 3 und linken Joggingschuh

Schwester:
Rechten Joggingschuh

Mutter:
Geld und n Pokerkoffer (der wohl wegen Vorhandenseins eines weiter Koffers in einen PS2 Kontroller getauscht wird)

Vater:
Geld, ne USB Webcam (hab schon eine die ich nicht nutze) und den oben erwähten Ohr- Und Nasenhaartrimmer (bestes Geschenk ever!)  :LOL:

Omas:
Geld und n Taschenkalender (das wäre dann das dritte doppelte Geschenk)

Dann stehen noch die Geschenke von Vater und Schwester meiner Freundin aus, werden wohl ein gutes Schweizer Messer und ne DVD.

Das wars dann in etwa, mit dem Geld hab ich überlegt meinem kaputten Rücken ein neues Bett zu kaufen, oder ich hebs auf falls der nächste Wohnungsdeal nicht auch platzt....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

a deer

Bei mir war dieses Weihnachten eher bescheiden, war allerdings eigentlich abgesprochen, dass man sich gar nichts schenkt, sodass ich mit

-etwas Geld
-Unterhosen  :icon_lol:
-Alfred Hitchcock - The Early Years

ziemlich gut weggekommen bin  :icon_mrgreen:

McHolsten

26 Dezember 2008, 21:59:54 #9 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2008, 22:02:26 von McHolsten (Gorepapst)
 :icon_cool:

2 Kaffeetassen "Ebbe & Flut" - Hamburger Kaffeepot  :love:
bayrischen Bierkrug
Buch "Selbstbewusstsein stärken"
:icon_eek: Comic Sin City
:icon_eek:  :icon_eek: Santa Sangre Legend
:icon_eek: :icon_eek: US Jodorowky Box
Samsung DVD Player

und als MitGeburtstagsgeschenk den HD Ready Beamer Optomo HD700X  :respekt:

Von Oma & Tante n bischen $$$

Mit den Jodos ist meinem Dad auch ne echt coole Überraschung gelungen...  :dodo:
Ansonsten kann ich nicht wie man sieht unzufrieden sein...  :D
Gore on!

rierami

Materielle Geschenke - wers braucht... :andy:

Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich waren vier leuchtende Kinderaugen als meine beiden ihre Geschenke auspackten und mir überglücklich um den Hals fielen - wer braucht da schon mehr ;)  :love:
This signature is currently not available

Grimnok

Zitat von: rierami am 27 Dezember 2008, 00:45:33

Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich waren vier leuchtende Kinderaugen als meine beiden ihre Geschenke auspackten und mir überglücklich um den Hals fielen - wer braucht da schon mehr ;)  :love:
Tja ich hab halt noch keine vier einäugigen Kinder, da nehm ich solange die Patte...

- Benjamin Franklin

lastboyscout

Hm, gab eigentlich nicht so viel.
The Dark Knight -> limitierte Edition von Wal-Mart mit Comic und Replika der Münze
Hancock -> Unrated Doppel-DVD im Schuber
Spezielle LED-Lampe fürs Werkeln am Auto
Bißchen Kohle
Mit dem Geld werde ich mich wohl selber mit ein paar DVDs beschenken.  :icon_mrgreen:
Hauptsache die Familie (in dem Falle die der Freundin) kam zusammen, hatte Spaß und das Futter war gut.
Und davon gab es soviel, daß sich die Tische durchbogen.
Das anschließende Wii-Zocken im total vollgefressenen Zustand war göttlich.
Macht unglaublich Spaß.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

vegetarian_cannibal

Nix geschleimt!!! Ich hab von Eisregen die CD "Knochenkult" mit T-Shirt bekommen und die "Blutbahnen". Dann noch jede Menge DVDs...joar...Ittenbach, Fulci, Frontier(s) uncut, Nightmare on Elm Street Box...das alles von meinen Großeltern (alle DVDs uncut). Dann 2 Armbänder von meiner Freundin und noch ne Eisregen-CD von ihr. (Jetzt hab ich alle von der Band.) Von meiner anderen Freundin voll GEILE Horror-Hörspiele u.a. "Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft. Mein Kumpel ist grad in HH ich weiß noch net, was er mir gibt, aber es wird was wahnisinniges sein wie jedes Jahr.

Ich selbst hab u.a. eine mittelalterliche Streitaxt verschenkt, und mir ist aufgefallen, daß sowohl die Geschenke, die ich bekam sowohl als die, die ich herausgab, nicht viel mit dem friedlichen Geist von Weihnachten zu tun haben :rofl: wie jedes Jahr Anarchie bei mir.

Höhepunkt waren aber auch die Plätzchen von meinen Großeltern und von meiner Freundin, schließlich freut sich ein vegetarian_cannibal am meisten über kalorienreiche, ungesunde Puddig-Vegetrier-Nahrung...

psYchO dAd

vier leuchtende Kinderaugen

Leuchtende Kinderaugen aufgrund materieller Geschenke?

Happy Harry mit dem Harten

Bei mir gabs:
eine externe Festplatte (1TB)
ein Jahr Filmdienst-Abo
Geld für Klamotten und DVDs (werd mir auf jeden Fall die spottbillig gewordene NIGHTMARE ON ELM STREET-Box kaufen, ansonsten mal schauen)
und das Buch VERBLENDUNG von Stieg Larsson (hab ich mir nicht gewünscht und kenne es auch nicht, lasse mich mal überraschen)

Bin zufrieden und ja, ich stehe auf materielle Geschenke...

lastboyscout

Nachdem mir mit der Post durch das Reward-Programm von Best Buy noch ein 20-Dollar-Gutschein ins Haus flatterte, hab ich für schlappe 16 Dollar noch diese vier DVDs zu meinen weihnachtlichen Scheiben hinzugefügt:
Death Race Unrated
Monster Squad 20th Anniversary Edition Doppel-DVD
Undisputed II: Last Man Standing
Mad Max Special Edition
Dieser Doppelkauf war nötig, weil auf der australischen Special Edition mit dem genialen Schuber leider der Audiokommentar und der Trivia-Track fehlt. Naja, zwecks DTS-Ton wird die aber dennoch behalten.
Sammler halt, ganz wirr im Kopf.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rierami

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 27 Dezember 2008, 21:44:26
Leuchtende Kinderaugen aufgrund materieller Geschenke?

Du hast keine Kinder, oder? Sonst würdest du den Gesichtsausdruck und die Reaktion von Kindern kennen wenn sie genau das auspacken was sie sich schon laaange gewünscht haben! Und das muß nicht mal viel gekostet haben!!!!!!!!!!
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

28 Dezember 2008, 02:06:16 #18 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2008, 02:24:56 von Der Crumb (awesome)
Heiligabend war ich mit meiner Frau bei ihren Eltern, die mir die Dark Knight Limited Edition Blu-ray schenkten. Von mir bekamen sie ne gebrauchte Hitman DVD ausm Verleih, hehehe nur plus gemacht :dodo: Zu Essen gabs Pizza mit Rotkohl und Ente - voll geil.
Von der Frau gabs dann einen "every hole you can fuck" Gutschein - wie ihre Augen leuchteten als ich ihr 3 anale Orgasmen schenkte, muß man gesehen haben, um es zu glauben.
Am 1. Feiertag war ich bei meiner Freundin, die mir ein paar DVDs aus meiner Wunschliste (§131 vom BPJM Report) schenkte (Slaughterhouse Rock, Antrophagus 2, Eaten Alive und noch ein paar andere). Sie bekam ihre Geschenke schon am 23. - als wir fett shoppen waren, und sie überglücklich mit neuen Klamotten nach Hause ist. Zu essen gabs McDonalds, sie kann nämlich nicht kochen, aber gibts was feineres als 4 BigMacs? :love:
Abends gings dann zu meinen Eltern, da bekam ich die Taubert Box und ein paar Ittenbachs, die mir noch fehlten.
Die Gans hat mir nicht geschmeckt, also bin ich danach noch zu KFC ran - lecker.
Am 2. Feiertag war ich bei Oma & Opa, da gabs Kohle, mit der heute Das Komabrutale Duell und dieser "Fetus" bestellt wurde.
Zu Essen gabs Ente, also hab ich mir abends Fischstäbchen gemacht.
Vollgefressen und voll geiles Zeugs abgstaubt, ohne viel ausgegeben zu haben - so muß Weihnachten sein.

Ach ja, mein Baum:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: rierami am 28 Dezember 2008, 01:51:22
Du hast keine Kinder, oder?
Gottseidank nicht. Aber vielleicht kaufe ich mir so eine Katze, die hat auch leuchtende Augen:

Stefan M

Zitat von: a deer am 26 Dezember 2008, 21:30:50
-Alfred Hitchcock - The Early Years

Brav.  :icon_cool:

Ich wurde reichlich beschenkt.

- Festplattenrekorder

BUCH:
- "Easy Raiders, Raging Bulls"

DVD:
- "Disturbia"
- "No Country for Old Men"
- "Hot Fuzz" (habe ich mir selbst geschenkt  :icon_lol:)
- Hitchcock-Collection: "Der Mann, der zuviel wußte" und "Cocktail für eine Leiche"
- Hitchcock-Collection: "Die Vögel" und "Marnie"
- Hitchcock: "Master of Suspense"-Box (mit "Champagne", "Erpressung", "Mord - Sir John greift ein" plus deutscher Version "Mary", "Endlich sind wir reich", "Der Auslandskorrespondent", "Verdacht" und "Sklavin des Herzens")  :dodo:

Drei weitere DVD-Geschenke folgen aber noch. Weihnachten ist bei mir dieses Jahr also länger.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

So, bei mir:

Von Frauchen:
ne PS3 (80 GB Version) mit METAL GEAR SOLID.

Eltern von Frauchen:
- nen Spongebob Badvorleger
- Spongebob Schnapsgläser (für den "Club der kleinen Gläschen Trinker")
- OCEAN'S ELEVEN und OCEAN'S TWELVE auf HD-DVD. Fehlten mir noch
- DVD ARMAGEDDON - DER EINSCHLAG. Absolut grandiose Doku
http://www.amazon.de/Armageddon-Einschlag-Pascal-Langdale/dp/B000UF3EXA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1230457634&sr=8-4

Last but not Least, ..., "Mutti":
- fett Kohle (Wird in BRs und Games für die PS3 investiert)
- zwei Pullis

MFG

ERIC, der jetzt wieder Metal Gear Solid zocken geht. ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Irgendwas zum Thema Film:
Twin Peaks Season 2 (beide Boxen) - endlich kann ich mir ansehen wie's ausgeht...
Hellboy 2 BD
Rebel without a Crew v. Robert Rodriguez

Dann noch n paar Bücher (u. a. nen Redensarten-Duden, jetzt kanns zu "Wer wird Millionär" gehen!) und 2 CDs (die neuen Guns 'n' Roses und AC/DC Platten) und VIEL Süßigkeitenzeug (merci dir für den wachsenden REttungsring, Oma!).

Weibi kommt erst heute von ihren Eltern wieder, da gibts dann bestimmt auch noch feine Sachen!

@ Eric: Dann bin ich mal gespannt, was der Herr zum 4. Teil sagt, sobald die LETZTEN credits über deinen TV laufen werden!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punkrockschuppen

Ich hab meinen Alten nen Gamecube mit Donkey Konga und Bongos geschenkt. Die Beiden haben beim spielen gegeiert wie 5jährige. Priceless!
Videos dazu gibts demnächst bei youtube zu sehen^^

muellke

Was seid ihr denn für pussies?

Ich hab von meinem Vater ne Kettensäge bekommen! :dodo:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Hankey

Nicht viel: Genügend Kohle von Oma und Verwandschaft, nen neuen Rasierer, nen geilen Kalender und ein Konzertticket von Mutter und natürlich massig Süßigkeiten! :D

Das cleverste und nützlichste Geschenk kam allerdings von nem Onkel, der mir eine Karte geschenkt hat, mit der ich nun ein Jahr lang immer zwei Kinokarten zum Preis von einer kaufen kann! Das ist dochmal schick! Dumm nur, dass die Karte nur fürs UCI gilt, ein Kino das am Arsch von DD liegt und deshalb kaum von mir aufgesucht wird. Aber seis drum, ab und an werde ich da schon mal gastieren und irgend ein Rene oder Udo findet sich immer! :icon_mrgreen:
Und ne geile Abschlepp-Gelegenheit ist es auch. So muss man für das Ticket für die eingeladene Person nun nicht mehr extra löhnen! :king:

Klamotten gabs diesesmal gar nichts, was ja auch mal ganz nett ist! Alles in allem bin ich zufrieden! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

29 Dezember 2008, 16:54:49 #26 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2008, 16:56:27 von Snake Plissken
Zitat
Und ne geile Abschlepp-Gelegenheit ist es auch. So muss man für das Ticket für die eingeladene Person nun nicht mehr extra löhnen!
Zitat

Du meinst, wenn du mal irgendeinen Rene oder Udo abschleppen willst??

Snake

Urfaust

Oder einen Maik, oder einen Ronny ...  :algo:

Mr. Hankey

30 Dezember 2008, 13:00:44 #28 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2008, 13:03:51 von Mr. Hankey
Auch wenns Homophob klingt (Sorry, Mr. VV), aber: Ihr seid widerlich! :kotz: ;)

Denkt euch einfach ein weibliche vor Person, dann passt des schon! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Aber du musst zugeben, wenn man deinen Text im Zusammenhang liest:
Zitat
Dumm nur, dass die Karte nur fürs UCI gilt, ein Kino das am Arsch von DD liegt und deshalb kaum von mir aufgesucht wird. Aber seis drum, ab und an werde ich da schon mal gastieren und irgend ein Rene oder Udo findet sich immer! 
Und ne geile Abschlepp-Gelegenheit ist es auch. So muss man für das Ticket für die eingeladene Person nun nicht mehr extra löhnen!
Zitat

Dann lag der Gag auf der Hand, den KONNTE man sich nicht verkneifen ;)

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020