OFDb

Suche alten Actionfilm, leider sehr wenig Infos

Begonnen von hanswilli, 3 Januar 2009, 23:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hanswilli

3 Januar 2009, 23:04:09 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2009, 23:06:05 von hanswilli
Hallo allerseits.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke, dass wenn mir überhaupt jemand bei der Suche helfen kann, es jemand hier sein dürfte.

Wie der Titel bereits sagt, suche ich ein alten Actionfilm, zu dem ich jedoch nur eine bescheidene Menge an Informationen habe:
- Der Film ist min. 15 Jahre alt (,denn da habe ich ihn zum letzten mal gesehen)
- Die Titelmelodie bzw. Leitmelodie ist "California Dreaming"
- Die Handlung spielt hauptsächlich (wenn nicht durchgehend) in einem Wald im Herbst

Und noch ein bisschen was zu der Handlung, soweit ich mich daran erinnere:

Anfangs wird ein Junges Ehepaar gezeigt, die im Wald an ihrer Hütte / Haus in einer Hängematte liegen und Musik hören.
...
Der Sohn dieses Ehepaars, der an die 16 Jahre alt sein dürfte, ist in diesem Wald unterwegs.
...
Aus welchem Grund auch immer tauchen auf einmal Rübel / Koüpfgeldjäger / Geldeintreiber oder ähnliches auf und ermorden das Ehepaar. Der Sohn sieht sich das ganze mit an, ist jedoch versteckt, sodass er am Leben bleibt.
...
Später taucht der Onkel des erwähnten Jungen auf und findet den Jungen, der ihm alles erzählt, was geschehen ist.
Die beiden planen daraufhin ein Rachefeldzug und es kommt zum Gemetzel in einer Art kleinem Dorf / Siedlung, welches sich ebenfalls (,wenn ich mich nicht irre) in diesem Wald befindet und von den "Bösewichten" bewohnt wird.

Ich hoffe mal, die dürftige Beschreibung sagt jemandem was und ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus.

PS: Laut einem Bekannten ist der Titel des Films im Russischen frei übersetzt "Ferne Stille"

Con Trai

You don't get the dog you want, you get the dog you need.

hanswilli

Whoa super!  :respekt: :respekt: :respekt:
Danke dir, das ist der!

Hatte mich wie ich das sehe mit der Geschichte ein kleines wenig vertan, aber dennoch ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020