Website für Literaturfreunde?

Begonnen von Schinder, 9 Januar 2009, 19:21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schinder

Hallo zusammen, auf boersenblatt.net habe ich von einer Community für Autoren und allgemein Literaturfreunde gelesen: www.triboox.de. Die Seite scheint doch recht interessant zu sein. Kennt noch jemand die Seite? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Findet man dort wirklich einen Verlag?
Der HSV bleibt in 1. Liga !

shellat

9 Januar 2009, 19:52:23 #1 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:11:11 von shellat
Suchst Du momentan einen Verlag?

Edit:

Ich habe mir mal die AGBs der Seite genauer angesehen, wirklich seriös erscheint mir da nicht viel, ganz ehrlich. Die Kosten werden nicht transparent angegeben, Rechtsanwälte werden im Impressum verlinkt, usw. usw....

Mein Tipp -> Abwarten und schauen wie die sich noch so entwickeln, eine Chance hätte das Konzept vielleicht verdient.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020