OFDb

Bilderrahmen

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 13 Februar 2009, 10:55:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Oi,
ich such mich gerade nen bisl bekloppt und finde nix. Kennt wer einen Inet Shop der Bilderrahmen der größe 60x120 anbietet? Is das schon ne Maßanfertigungs Größe? Hoffe mal net.

MfG
Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Mr. Krabbelfisch

Joa, danke. Viel zu teuer ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

RoboLuster

13 Februar 2009, 17:20:08 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2009, 18:41:27 von old_silence
Hab das selbe Problem wie du. Entweder die Größe ist nicht zu bekommen, oder wenn doch, dann viel zu teuer.
Werde es nächste Woche mal in einer Gallerie hier in der Stadt anfragen...mal sehn, vielleicht wirds ja was.

Edit:
So, war grade in der Stadt und da ich an der Gallerie vorbei gekommen bin, hab ich einfach mal nachgefragt was denn ein günstiger Rahmen
mit den Maßen 60x120 ungefähr kosten würde. Kamen auch auf ca. 160-180 Euro.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020