OFDb

uk´s offizieller MMA (UFC, und andere Promotions) Thread

Begonnen von uk501, 14 Februar 2009, 14:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

whitesport

Naja, der Trend zeigt nach unten und Wand muss was machen, darauf können wir uns wohl einigen...

uk501

Das stimmt Wand ist keiner den ich den Titel zutraue , aber er ist gut dafür Brutal ausgenockt zu werden oder selber Brutal auszunocken :)

Marcus Davis (16-4) vs Dan Hardy (21-6) bekommen ihren Wunsch – die beiden Weltergewichte werden am 13. Juni bei UFC 99 gegeneinander kämpfen. Dies ist einem Bericht von Five Ounces of Pain zu entnehmen. Über Interviews und das Internet lieferten sich Hardy, ein waschechter Engländer, und Davis in den vergangenen Wochen verbissene Wortgefechte.

Davis hat irische Wurzeln und will sich deshalb bei den Veranstaltungen auf der Insel von den Einheimischen immer als einer von ihnen feiern lassen. Hardy sagte nach UFC 95 über Davis, dieser sei weder englisch noch irisch und dass er gerne gegen ihn antreten wolle. Der "Irischen Handgrate" stieß das sauer auf, also ging Davis zu UFC Matchmaker Joe Silva und forderte einen Kampf gegen Hardy, damit er diesem sein "großes Maul stopfen" könne. Gelegenheit dazu hat er im Sommer in der Kölner Lanxess Arena.

Fighters Only konnte einen weiteren Kampf für UFC 99 enthüllen – der Engländer Terry Etim (12-2) wird Justin Buchholz (8-2) gegenüber stehen. Etim zeigte zuletzt eine starke Leistung bei UFC 95, als er Brian Cobb die "Cro Cop"-Behandlung verpasste und dessen Kopf vom Hals getreten hat. Der 22-jährige ist gleichermaßen im Muay Thai und Brazilian Jiu-Jitsu versiert. Buchholz wird von der WEC-Ikone Urijah Faber trainiert und ist ebenfalls ein guter Allrounder. In seinem letzten Kampf zwang er den "TUF 5"-Lulatsch Corey Hill zur Aufgabe.

Terry Etim hat für mich ein gant grosse Zukunft, wenn der nichtmal Titelträger wird

Ebenfalls von Fighters Only kommt die Nachricht von Stefan Struves (16-3) Gegner – der lange Holländer muss gegen Denis Stojnic (5-2) ran. Stojnic, ein Kickboxer mit exzellenten Nehmerqualitäten, kommt ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina, trainiert aber beim renommierten holländischen Team Golden Glory. In seinem UFC-Debüt wurde er zwei Runden lang von Cain Velasquez nach Strich und Faden verprügelt. Struve hingegen wurde zum selben Anlass in 54 Sekunden von Junior dos Santos abgefertigt. Inoffiziell handelt es sich daher um einen "Loser Leaves Town"-Kampf – wer verliert, ist raus aus der UFC.

Das vollständige Programm sieht mittlerweile so aus:

UFC 99: "The Comeback"
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland

Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Marcus Davis vs. Dan Hardy
Mike Swick vs. Ben Saunders
Caol Uno vs. Spencer Fisher
Cain Velasquez vs. Heath Herring
Peter Sobotta vs. Paul Taylor
Alan Belcher vs. Alessio Sakara
Terry Etim vs. Justin Buchholz
Todd Duffee vs. Mostapha Al Turk
Stefan Struve vs. Denis Stojnic
Dennis Siver vs. TBA

mittlerweile finde ich die Card richtig gut, hoffe das Dennis noch einen hochkarätigen Gegener bekommt !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

Heute Abend um 23 Uhr
UFC Unleashed

"As real as it gets" - Actionspektakel pur mit dem "Zehnkampf des Kampfsports": Ab sofort zeigt das DSF jeden Samstag ab 23.00 Uhr die Kämpfe der Ultimate Fighting Championship (UFC). Ultimate Fighting hat seinen Ursprung in Bruce Lees "Jeet Kune Do" und vereint verschiedenste Top-Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Karate, Ringen und Jiu-Jitsu im Zweikampf. Dabei treten zwei Kämpfer im direkten Duell in einem Achteck (Octagon) über drei Runden à fünf Minuten gegeneinander an - der Sieg wird durch Knockout, technischen K.o., Aufgabe des Gegners oder über die volle Rundenzahl nach Punkten errungen. Die Sicherheit der Ultimate Fighter wird dabei durch einen komplexen und klar definierten Regelkatalog sowie modernste medizinische Standards gewährleistet. Mit der UFC hat das DSF die inzwischen größte und erfolgreichste "Mixed Martial Arts" -Organisation (MMA) der Welt im Programm. UFC Unleashed ist das Highlight-Magazin der UFC und berichtet wöchentlich von den größten und spektakulärsten Kämpfen der UFC. Heute: Chuck Lidell vs. Tito Ortiz

whitesport

Den JKD-Ursprung halte ich persönlich für mehr als weit hergeholt. Nur weil da verschiedene Stile kombiniert werden, muss man das längst nicht so allgemein auf MMA übertragen.

uk501

JKD ist ja auch "so eine art MMA" eine verbindung verschiednener Techniken aus verschiedenen Kampfsortarten , um es so mal grosszügig auszudrücken.

Also heute Abend nicht vergessen UFC unleashed , bin mal gespannt wie die das syncen , die Folge selber ist vieleicht nicht die beste Werbung für MMA, da gibt es viel bessere kämpfe.

Aber egal der Iceman ist my Hero

Hitcher

Zitat von: uk501 am  7 März 2009, 15:39:26
JKD ist ja auch "so eine art MMA" eine verbindung verschiednener Techniken aus verschiedenen Kampfsortarten , um es so mal grosszügig auszudrücken.

Also heute Abend nicht vergessen UFC unleashed , bin mal gespannt wie die das syncen , die Folge selber ist vieleicht nicht die beste Werbung für MMA, da gibt es viel bessere kämpfe.

Aber egal der Iceman ist my Hero

Ich bin auch schon gespannt, wie das im DSF dargestellt wird. Interessant wird auch sein, ob und wieviel "Blut" man zeigen wird.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass zu Wrestlingzeiten sehr viel zensiert wurde.

Zumindest freue ich mich, dass die UFC (bzw. MMA) endlich regelmäßig in Deutschland im Free-TV zu sehen sein wird. :love:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

uk501

Gesehen und für gut befunden.
Im grossen und ganzen war der einstand prima , am 14 geht es mit 7 Stunde MMA auf DSF am Stück weiter.

Viele wichtige Begriffe wurde im englischen belassen, einige übersetzt.
Die Kommentatoren haben ok, ich hatte schlimmeres erwartet, abzuwarten gilt wie das bei einem Live Event aussieht,
wie sie da vorher schon erkennen was die Kämpfer als nächstes machen werden (gerade beim grappling).

Die Sendung war glaube ich behutsam ausgewählt, erstamal überwiegend Stand up Fights , mit ein bisschen Takedowns ein bisschen Grappling und netten Ground ans Pound.

DSF weiter so ... :respekt:

SO UND JETZT 3 Stunden UFC 96 schauen (Rampage vs Jardine)
übrigens ist die Fightcard viel viel schlechter als die für UFC 99 in Deutschland

whitesport

War aber doch arg viel Werbung, oder ist DSF generell so schlimm?

quaker

Zitat von: whitesport am  8 März 2009, 18:44:56
War aber doch arg viel Werbung, oder ist DSF generell so schlimm?
Das ist leider normal. Hab es gestern Abend auch gesehn und bei Reife Frauen ab 50 musste ich dann auch immer schnellstens umschalten...

uk501

das ist das coole am telekom entertainment packet , ich kann die werbung wegspulen :)
nächste woche gibt es die ganze nacht 7 stunden UFC

whitesport

K1 wird hier wahrscheinlich weniger geduldet oder?

Freu mich auf jeden Fall tierisch auf Bonjaksy vs. Overeem am 28.03  :respekt:

uk501

Ja das wird geil der Demelotion Man ist ja in letzter Zeit nicht zu bremsen, allein wie der CroCop zerlegt hat, und dann Brag Hari ausgenockt.

Schätze der stampft Bonjaksy ein.

Bonjaksy ist technisch wirklich gut, hat aber leider nicht wirklich die Power andere Schwergewichte auszunocken.

Overeem war vor ca 4 Wochen in Mülheim auf einer Veranstaltung, der ist körperlich echt ein Tier.

Übrigens NOG wird in Essen auf der Fitness Messe sein, habe ich in irgend einem Blog gelesen.

whitesport

Overeem schwimmt wahrscheinlich auf der Erfolgswelle, Bonjasky hat aber eine verdammt gute Deckung. Ich denke mal Punktsieg für Remy  :respekt:

whitesport

14 März 2009, 19:41:30 #43 Letzte Bearbeitung: 14 März 2009, 19:47:51 von whitesport
Dale Hartt ist doch mal ein ordentlicher Gegner für Siver, gute Kicks der Mann  :respekt:

Heute abend übrigens It´s Showtime:

Andy Souwer vs. Giorgio Petrosyan

Sehr interessanter Fight, meiner Meinung nach wegweisend für beide...

uk501

Auf jeden.... sehr Wegweisender Kampf für beide!

Nicht vergessen heute Nacht 7 Stunden UFC auf DSF ,

Dr. STRG+C+V n0NAMe

15 März 2009, 04:05:49 #45 Letzte Bearbeitung: 15 März 2009, 04:18:39 von n0NAMe
Gerade den Kampf Jackson gegen Jardine gesehen und für beschissen langweilig befunden. Hab' teilweise gedacht, dass wäre ein Boxkampf mit Henry Maske. Ein biss kloppen, viel rumtanzen und scheinbar nichts auf Boden können. Konnte ja nichtmal den Gegner auf dem Boden halten. Nee nee. Ich hoffe mal, dass nicht alle Kämpfe so lahmarschig sind.
Wie heißt es so schön. Früher war alles besser und das trifft hier meiner Meinung nach auch zu. 3 mal 5 Minuten, damit es auch nicht zu anstrengend wird. Wenn 5 Sekunden nichts passiert, werden sie auseinander gezogen. *gähn* Warum nicht wie früher, als es solange ging, bis einer am Ende war? Ach ja, das große Geld ist da, da muss man es schön massentauglich machen. Bin froh, dass ich da schon länger von weg bin.

EDIT: Soo, jetzt auch noch Patt gegen Vera geschaut. Was war das denn? Schwabbel gegen Kickboxer. Da hätte ich mich auch in den Ring stellen können. Das war ja von Anfang an einseitig hoch 10. Wer stellt denn solches Fallobst in den Ring für einen Kampf? haben die nicht mehr genug gute Leute oder wieso kämpft so einer wie Patt dort?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Jemand eigentlich das K1-Max Turnier Ende Februar in Japan gesehen?

Was für ein Fight das Finale, WTF  :doof:

Kohiruimaki is back  :respekt:

uk501

15 März 2009, 16:18:30 #47 Letzte Bearbeitung: 15 März 2009, 16:22:22 von uk501
Zitat von: n0NAMe am 15 März 2009, 04:05:49
Gerade den Kampf Jackson gegen Jardine gesehen und für beschissen langweilig befunden. Hab' teilweise gedacht, dass wäre ein Boxkampf mit Henry Maske. Ein biss kloppen, viel rumtanzen und scheinbar nichts auf Boden können. Konnte ja nichtmal den Gegner auf dem Boden halten. Nee nee. Ich hoffe mal, dass nicht alle Kämpfe so lahmarschig sind.
Wie heißt es so schön. Früher war alles besser und das trifft hier meiner Meinung nach auch zu. 3 mal 5 Minuten, damit es auch nicht zu anstrengend wird. Wenn 5 Sekunden nichts passiert, werden sie auseinander gezogen. *gähn* Warum nicht wie früher, als es solange ging, bis einer am Ende war? Ach ja, das große Geld ist da, da muss man es schön massentauglich machen. Bin froh, dass ich da schon länger von weg bin.

EDIT: Soo, jetzt auch noch Patt gegen Vera geschaut. Was war das denn? Schwabbel gegen Kickboxer. Da hätte ich mich auch in den Ring stellen können. Das war ja von Anfang an einseitig hoch 10. Wer stellt denn solches Fallobst in den Ring für einen Kampf? haben die nicht mehr genug gute Leute oder wieso kämpft so einer wie Patt dort?

Gruß

n0NAMe

Ich gebe dir Recht die haben nicht die besten kämpfe ausgewählt , aber das war leider die letzte UCF 96 von letzter Woche , die war echt mager.

Brandon Vera musste man was leichtes vorsetzen, der war vor 2-3 Jahren ne ganz grosse Nummer im Schwergewicht.
Hat dann den Kampf gegen Silvia verloren wo er sich beim ersten Schlag die Hand gebrochen hat, danach musste er gegen Werdum dran , wo ihm der Kampf von Schiri geklaut wurde.
Dann ist er ins Halbschwergewicht gewechselt , musste da gegen einen Wrestler dran, den er schlug, aber schon gegen Jardine kam wieder eine Niederlage.

Jetzt will die UFC nach Deutschland auf die Phillipinen , und da ist Vera ne riesen Hausnummer , so zu sagen eine Muay Tai Legende , die eine volle Halle garantiert, das war dann die logische Konsiquenz das der jetzt mal einen Aufbaugegener bekommt.

Hätte der verloren wäre er 100% weg gewesen mit einem rekord von  1-4 , jetzt ist es immer noch ein 2-3. Das ist nmoch tragbar.

Aber Vera sah auch gut aus, hatte seinen biss wieder den ich schon lange nicht mehr geshen habe

uk501

zander

uk501

Yo Kimbo ist ja auch ein Lappen , so unwichtig fürs MMA wie ein Geschwür am Arsch

whitesport

Standup-Technisch ist er auf jeden Fall nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Das alleine reicht natürlich nicht und ob es sich lohnt, in dem Alter noch Bodenkampf zu lernen ist halt doch eher fraglich.

Aber Kimbo hat eine Fangemeinde und bringt auf jeden Fall Quote, nicht zuletzt auch durch die Leute, die ihn kassieren sehen wollen...

uk501

Zitat von: whitesport am 24 März 2009, 20:41:54
Standup-Technisch ist er auf jeden Fall nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Das alleine reicht natürlich nicht und ob es sich lohnt, in dem Alter noch Bodenkampf zu lernen ist halt doch eher fraglich.

Aber Kimbo hat eine Fangemeinde und bringt auf jeden Fall Quote, nicht zuletzt auch durch die Leute, die ihn kassieren sehen wollen...

Deswegen hat er ja verlauten lassen das er jetzt Boxen will.

Wenn hat er den schon geschlagen ? Ray Mercer (ist der nicht schon jast 50) , Tank ( sorry der war mal ein Brawler), James Thompson (den sieg hat er geschenkt bekommen)
super und dann kriegt er in , was waren das 14 sek einen TKO verpasst gegen Seth Petrucelli, der schon bei den Ultimate Fightern untergegangen ist. und so schlecht war das er nichmal mehr auf der UFC undercard zu finden , und der einzige der an ihn geglaubt hat (Bas Rutten) trainiert ihn nicht mehr.

WEG MIT DER YOU TUBE LEGENDE

aber ansonsten haste recht , ist mir unerklärlich wie Elite XC mit solchen zugpferden (Dias , Lawler , Shamrock , Gracie, Corrano, Kimbo , Le) pleite gehen konnte

uk501

27 März 2009, 09:49:13 #53 Letzte Bearbeitung: 29 März 2009, 00:58:11 von uk501
Hier dne neue ESPN MMA LIVE Folge

http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/mma-live-preview-ufc-fight-night-18.asp

update: hätte ich nicht gedacht Overeem hat die mütze vollbekommen

whitesport

Jo, taktisch nicht besonders klug agiert, allerdings auch nahezu perfekte Deckungsarbeit von Bonjaksy, dafür leider keine Flying Knees.

Ansonsten schöne Kämpfe von Aerts und Le Banner, letzterer wurde ganz schön benachteiligt, nachdam man ihn schon zwei Extra Runden hat kämpfen lassen.

Maeda hat natürlich schon überrascht, aber die neue japanische HW Hoffnung wird er wohl trotzdem nicht...

uk501

WOW UFC 99 legt noch zu

Sakara wird auch immer besser, seit er zum ATT gewechselt ist (American Top Team)

The card continues to grow for UFC 99 in Germany, as Rousimar "Toquinho" Palhares will return for a middleweight match-up against American Top Team fighter Alessio Sakara. The bout was confirmed to MMAWeekly.com on Monday by sources close to the fight.

Palhares, who currently holds a 2-1 record in the Octagon, comes into UFC 99 after a three-round domination of veteran fighter Jeremy Horn in Ireland in January.

With his only loss coming by way of decision to former Pride champion Dan Henderson, Palhares is seen as a tough competitor for anybody in the UFC. He adds another dangerous jiu-jitsu element to the expanding middleweight division.

Sakara was originally set to face Alan Belcher on the UFC 99 card, but his opponent instead opted for a bout at UFC 100 against incoming Japanese fighter Yoshihiro Akiyama.

Now the heavy-handed Italian will face Palhares in a pivotal match-up for his career. He stands at 4-4 in the UFC and wins are the only guarantee to make certain of a return call from the MMA juggernaught.

The bout between Sakara and Palhares will likely end up on the untelevised, undercard portion of the pay-per-view broadcast. A 195-pound catchweight fight between Rich Franklin and Wanderlei Silva headlines the UFC 99 fight card.

whitesport

"Champions of Champions II" am 26.6. in Jamaica.

Sehr geile Fightcard, wie ich finde...

1. WMC 72,5 Kg World MuayThai Title - Steven Wakeling (United Kingdom) vs Yodsaenklai Fairtex (Thailand)

2. WMC 70 Kg World MuayThai Title - John Wayne Parr (Australia) vs Buakaw Por Pramuk (Thailand)

3. WMC World HeavyWeight MuayThai Title - Paul Slowinksi (Australia) vs Patrice Quatterson (France)

4. WMC 82,5 Kg World MuayThai Title - Clifton Brown (Canada/Jamaica) vs Kaoklai Kennorassing (Thailand)

5. WMC 63 Kg World MuayThai Title - Mosab Amrani (Holland) vs Andrei Kulebin (Belarus)

6. WMC 61,5 Kg World MuayThai Title - Liam Harrison (United Kingdom) vs Anuwat Kaewsamrit (Thailand)

7. WMC 76 Kg World MuayThai Title - Rayen Simson (Holland) vs Eugene "Boom Boom" Ekkelboom (Australia)

8. WMC 63,5 Kg Woman's World Title - Julie Kitchen (United Kingdom) vs Angela Rivera Parr (USA)

9. WMC 72,5 Kg Intercontinental Title & #1 Ranking - Dzhabar Askerov (Russia) vs Marco Pique (Holland)

10. WMC 93 Kg World MuayThai Title and UN Cup - Nathan "Carnage" Corbett (Australia) vs Tyrone Spong (Holland)

uk501

So, die endgültige Fightcard für UFC 99 steht fest

UFC 99 "Franklin vs. Silva"
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland

Hauptkämpfe

Catchgewicht (88 kg)
Rich Franklin (24-4) vs. Wanderlei Silva (32-9-1)

Schwergewicht
Cain Velasquez (5-0) vs. Heath Herring (28-14)

Weltergewicht
Mike Swick (13-2) vs. Ben Saunders (7-0-2)

Weltergewicht
Marcus Davis (16-4) vs. Dan Hardy (21-6)

Leichtgewicht
Spencer Fisher (22-4) vs. Caol Uno (25-11-4)

Vorkämpfe

Leichtgewicht
Terry Etim (12-2) vs. Justin Buchholz (8-2)

Leichtgewicht
Dennis Siver (13-6) vs. Dale Hartt (6-1)

Weltergewicht
Paul Taylor (9-4-1) vs. Peter Sobotta (8-1)

Leichtgewicht
Paul Kelly (8-1) vs. Rolando Delgado (6-3-1)

Schwergewicht
Denis Stojnic (5-2) vs. Stefan Struve (16-3)

Schwergewicht
Mostapha Al Turk (6-3) vs. Todd Duffee (4-0)

Weltergewicht
John Hathaway (10-0) vs. Rick Story (7-2)

und am Wich hoffe ich das der Iceman zu alter Form zurück kehrt, der hat für seinen Kampf gegen Shogun extra  bei AKA trainiert

Angel Town

14 April 2009, 10:51:26 #58 Letzte Bearbeitung: 14 April 2009, 10:52:59 von Angel Town
Zitat von: whitesport am 30 März 2009, 12:47:31
Ansonsten schöne Kämpfe von Aerts und Le Banner, letzterer wurde ganz schön benachteiligt, nachdam man ihn schon zwei Extra Runden hat kämpfen lassen.
Aerts war Samstag im Rahmen eines Workshop in NRW, echt ein netter Kerl hat. Er gibt sich wohl selbst noch so 2Jahre wenn ich mich recht erinner, ausserdem würde er sich brennend über einen Rückkampf mit Badr Hari freuen.

Hitcher

Die Fightcard gefällt mir persönlich mittlerweile sehr gut. Bis auf den Main Event steht sie den US Fight cards in nichts nach. Besonders freut mich das wir 3 Heavyweight Kämpfe bekommen, von denen 2 sehr interessant werden (imo Velasquez und Struve). Wenn Velasquez den Kampf dominiert, wird er wohl ein Top Contender werden (mit Dos Santos und Sharwin...).

P.S.: Liddell hat doch bei ATT trainiert und nicht bei AKA, oder?
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020