OFDb

Kinowelt: "Das Wiegenlied vom Totschlag" kommt!

Begonnen von Catfather, 8 Mai 2004, 12:01:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Catfather

Am 20.7. als Kauf-DVD; hoffentlich eine vernünftige VÖ dieses genialen Western, die von "Pest Entertainment" sind ja für die Tonne.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Lucky 13

Ja, das die Kinowelt kommt war aber schon seit längerem bekannt...das Teil ist gekauft, der Film rockt  :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

MadCop

Cool , Danke für die Info!

Gibts schon Infos zur Ausstattung der DVD und 16er ode 18er?

Danke!!

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deadite

Dürfte aber trotz 16er Freigabe ungeschnitten kommen.

Ich freue mich zumindest schon seit längerem auf die Kinowelt-DVD, weil ich mir eine von Pest sicher nicht ins Regal stellen werde und hoffe, dass die Qualität gut sein wird. Denke aber, dass man sich da schon drauf verlassen kann bei dem Label.

mfg Deadite

Anime-BlackWolf

Zitat von: DeaditeDürfte aber trotz 16er Freigabe ungeschnitten kommen.

Ja. Die letzten Infos waren, dass der endlich runtergestuft worden ist. Sehr vernünftig, wie kann man den mit FSK-18 bewerten und Sachen wie "Dawn of the Dead" oder "Kill Bill Volume 1" auch.  w-)

Lucky 13

Der hat nur ne 18 bekommen wegen den vergewaltigungsszenen und weil kleine Kinder niedergeritten werden usw...kommt zwar hart, aber ne 16 reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. James Ryan & Co bekommen auch 16er und im Grunde ist Das Wiegenlied nichts anderes...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Hab die 18er von Pest daheim. Ich hoffe mal, dass Kinowelt etwas seitens Extras dazulegan kann, ansonsten ist die VOE wohl zu Mindest fuer mich sowie die Besitzer der Pest Scheibe wohl aeusserst wertlos...

Kerry

Zitat von: zombie-flesheaterHab die 18er von Pest daheim. Ich hoffe mal, dass Kinowelt etwas seitens Extras dazulegan kann, ansonsten ist die VOE wohl zu Mindest fuer mich sowie die Besitzer der Pest Scheibe wohl aeusserst wertlos...
Also ich habe die 18er von Pest auch gesehen... Die Bild- und Tonqualität ist unter aller Kanone, ist eine Beleidigung sogar für ein VHS-Tape. Was nutzt mir Uncut, wenn ich eine dermassen miese Qualität habe? Allein von daher lohnt sich die Kinowelt-Scheibe.

Catfather

Außerdem fehlt bei der Pest-Scheibe wie immer der O-Ton. Völlig indiskutabel das Teil, würde ich nicht mal umsonst haben wollen für meine Sammlung. Dieser Billig-Dreck von Pest Entertainment ist doch das Letzte!
:wall:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

blade41

Hab auch die Pest Scheibe und freue mich auf die Kinowelt DVD, da Kinowelt immer gute DVD's macht.
Solange der Film uncut ist, ist es mir egal ob ab16 oder ab 18!

Reiben

Ich hätte mal ne Frage zur Kinowelt-Veröffentlichung .
Wie ist die Bildqualität? Laut Amazon unterirdisch, aber ich wollte doch noch mal ein paar sichere Angaben haben...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

RoboLuster

Ganz ok...ganz sicher nicht unterirdisch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Also die Bildqualität der Kinowelt-DVD ist absolute Spitze für einen solch alten Film. In besserer Qualität wirst du den mit Sicherheit nicht kriegen. Die alte DVD von "Best Entertainment" hatte eine grottige DVD, vielleicht haben die Verfasser der Amazon-Rezessionen was durcheinander gebracht. Die Kinowelt-Scheibe kann ich auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Reiben

Danke für die Antworten, Amazon ist halt einfach unbrauchbar als Quelle...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

psYchO dAd

Jupp, was ich weiß bietet die Kinowelt die bestmögliche Bildquali. Amazon-Rezensionen kann man oft echt vergessen. Wo steht das mit der schlechten Quali denn?

psYchO dAd

Ach so, ich dachte es handelt sich um eine Kundenrezension. :icon_cool:
Da ist ja alles falsch, fängt schon beim Bildformat an... Die haben wohl die Pest DVD reviewt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020