OFDb

Telekom hat kostenlose Online-Videothek gestartet

Begonnen von uk501, 27 Februar 2009, 20:50:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

http://free.videoload.de/

und wehe ich hör jetzt , was für scheiss filme oder so.. ist umsonst und gratis und legal
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MMeXX

27 Februar 2009, 20:53:14 #1 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 20:55:08 von MMeXX (Fischkutter)
Hast du das schon angetestet? Wie ist die Quali?

deBene

ZitatVideoload Free können Sie derzeit mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer in der Version 6.0 oder höher nutzen.

Sehr schade, wollte es gerade mal mit Suicide Kings antesten.

Grimnok

Gleich ma "Bikini Hasen on Tour" ansehen   :LOL:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

globalfreak

27 Februar 2009, 21:23:17 #4 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 21:30:36 von globalfreak
Immerhin grade schon zwei Jackie-Chan-Filme gefunden (Rush Hour und Mr. Nice Guy)  :icon_eek:

Frag mich aber doch, wie sowas möglich ist. Eigentlich wollen doch alle weiterhin Geld mit Filmen verdienen.

Naja, werde das mal im Auge behalten.

uk501

Das wird wohl über Werbung finaziert.

Serien: Kaliber 45 :), gleich erstmal gucken

droog

Zitat von: deBene am 27 Februar 2009, 21:01:27
ZitatVideoload Free können Sie derzeit mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer in der Version 6.0 oder höher nutzen.

Sehr schade, wollte es gerade mal mit Suicide Kings antesten.

Und außerdem:
ZitatVideoload Free können Sie derzeit mit den Betriebssystemen Windows XP und Vista nutzen.

Auf der Seite steht "Free Beta". Bedeutet das, dass man nach der Beta-Phase zahlen muss? Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Ich würde mich jedenfalls mal über ein ordentliches und legales Onlineangebot freuen. Wenn die Qualität (Bandbreite, Auflösung, freie Systemwahl) gut ist, zahl ich da auch gerne was für.

Kann einer sagen, welches Videoformat da genutzt wird?

PEHDTSCKJMBA

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Zitat von: Hanselel am 28 Februar 2009, 10:35:04
Toll, unter Linux funzt das net.

Sei froh, durch die "Hintertür" wird der Rechner vor dem Benutzen sowieso erstmal noch mehr verDRMt:

[attachment deleted by admin]

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

proximo

Funzt alles auch ohne Erweiterung der DRM!

Aber kann man sich die Filme nur in dem kleinen Fenster ansehen?? Finde nix zum vergrößern :00000109:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Wie funzt das denn, ohne das ich erstmal eine DRM-Aktualisierung machen muss?

Snake

proximo

Zitat von: Snake Plissken am 28 Februar 2009, 16:29:12
Wie funzt das denn, ohne das ich erstmal eine DRM-Aktualisierung machen muss?

Snake

Keinen Plan, das ging bei mir einfach so. Kann aber auch sein, dass meine DRM dementsprechend schon auf dem neusten Stand ist :00000109:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

uk501

da ist was umsonst und ihr habt immer noch zu meckern,

mmmmhh wenn es um bootlegs und kopien geht hat hier keiner welche im schrank , aber wenn es um DMR oder spiele kopierschutz geht sind alle am meckern.
wer nix zu verbergen hat, dem kann das doch scheissegal sein.

mir ist es egal ob windows nach hause telefoniert , oder mucke oder filme dmr geschütz sind , juckt mich nicht

was können die mir den böses tun NIX

klar kotz ich wenn ich vorher lese das ein spiel nen blöden kopierschutz hat und ich das zB nur 3 mal starten kann, und dann die hotline anrufen muss, aber....
ist doch auch meine entscheidung das zu kaufen oder nicht.

ich habe nen aktuellen media player drauf , damit konnte ich ohne probs in vollbild schsuen

Snake Plissken

Zitat von: uk501 am 28 Februar 2009, 17:31:13

mmmmhh wenn es um bootlegs und kopien geht hat hier keiner welche im schrank , aber wenn es um DMR oder spiele kopierschutz geht sind alle am meckern.

mir ist es egal ob windows nach hause telefoniert , oder mucke oder filme dmr geschütz sind , juckt mich nicht

Ich hab weder gemeckert, noch mich über einen Kopierschutzt beschwert oder behauptet, ich hätte keine Bootlegs oder Kopien, ich habe mich lediglich gewundert, das die DRM-Aktualisierung bei mir nicht funzt.

Snake

Graf Zahl

Die Aktualisierung MUSS über den IE vorgenommen werden. Geht nicht per Firefox oder so  :nono:

Snake Plissken

Das ist mir schon klar, aber das "Aktualisierungs"-Kästchen ist bei mir nicht anklickbar, keine Ahnung warum.

Snake, planlos

Graf Zahl

Hm, bei mir kam eben diese Meldung mit dem nicht anklickbaren Aktualisierungskästchen nur im Firefox. Im IE nicht. Hat aktualisiert und gut war. Allerdings läufts im FF trotzdem nicht. Das Fenster kommt allerdings nicht mehr.

mali

Zitat von: uk501 am 28 Februar 2009, 17:31:13

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,106207.msg727930.html#msg727930

Zitataber wenn es um DMR oder spiele kopierschutz geht sind alle am meckern.

Super Einstellung. Solche Bürger braucht die Demokratie  :respekt:

Lunita

Er hat bestimmt auch nichts gegen heimliche Online-Durchsuchungen. Er hat ja nichts zu verbergen.

Akayuki

Hmm, das Ganze macht bis jetzt einen recht soliden Eindruck. Ich muss das wohl noch mal morgen in Ruhe unter die Lupe nehmen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

rierami

Zitat von: uk501 am 27 Februar 2009, 20:50:20
http://free.videoload.de/

und wehe ich hör jetzt , was für scheiss filme oder so.. ist umsonst und gratis und legal

Hört sich schon mal gut an! Die Filme reißen mich jetzt zwar nicht vom Sockel aber netleih.de hat auch ein (hier kostenpflichtiges) Portal und dort sind die Filme auch nicht unbedingt besser....
Dabei sei erwähnt, das msn auch schon kostenlose VoD Angebote hat: http://movies.msn.de/
This signature is currently not available

uk501

Zitat von: Lunita am  4 März 2009, 00:56:16
Er hat bestimmt auch nichts gegen heimliche Online-Durchsuchungen. Er hat ja nichts zu verbergen.

genau so sieht es aus.
davor muss ich nur angst haben wenn ich mir was zu schulden komme lasse , und das müsste dann weit über gelegentliches P2P herausgehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020