OFDb

Alkohol am "Arbeitsplatz" ...

Begonnen von MMeXX, 19 März 2009, 09:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Wo ist denn Karms Hinweis zum Aufsuchen von Usern hin?

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 19 März 2009, 09:36:23

Da ist er wieder  :icon_cool:

Ist wahrscheinlich versehentlich (nicht zum ersten mal  :icon_redface:) mit entfernt worden beim allnächtlichen, händischen KF entleeren. Ich habe es sogar mal geschafft alle Sticky-Threads oben mit zu löschen. Hat fast 1 Stunde gedauert bis ich die alle wieder gefunden und hergestellt hatte  :icon_lol:

MMeXX

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 19 März 2009, 11:40:30
Tztztztztz... ;)

Naja, das ist harte, anspruchsvolle Arbeit und meistens ist um diese Zeit der Bier-/Ramazotti-Pegel schon entsprechend.
   :algo:

MMeXX

Zitat von: mali am 19 März 2009, 11:49:10
Naja, das ist harte, anspruchsvolle Arbeit und meistens ist um diese Zeit der Bier-/Ramazotti-Pegel schon entsprechend.
   :algo:

Ich hätte bei deiner Wohnstätte eigentlich auf Aquavit oder Glög oder so getippt. :icon_mrgreen:

mali

Glög nur draußen bei Minus 10° Celsius, meine Heimatverbundenheit drücke ich durch das konsumieren von "Flensburger Pilsener" aus. Ist sowieso das einzige Bier das als Bier bezeichnet werden sollte :-)

Karm

Zitat von: mali am 19 März 2009, 10:21:48
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 19 März 2009, 09:36:23

Da ist er wieder  :icon_cool:

Naja. Das wäre zur Zeit kein allzu großer Verlust gewesen.  ;) :icon_smile:

Zitat von: Karm am  9 August 2008, 16:55:46
...Da die Suche von registrierten Forum-Nutzern etwas umständlich zu erreichen ist...

Seit einiger Zeit gibt es ja ganz oben einen speziellen Menüpunkt "Mitglieder", der gut zu erreichen ist und die Suche komfortabel ermöglicht.

MMeXX

Zitat von: Karm am 19 März 2009, 17:08:51
Seit einiger Zeit gibt es ja ganz oben einen speziellen Menüpunkt "Mitglieder", der gut zu erreichen ist und die Suche komfortabel ermöglicht.

Hehe, der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich nutze immer noch die "altmodische" Variante. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020