OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rafterman

Nix da!Der dritte ist auch gaihl! :D Auf den vierten kann man scheissen, der ist echt überflüssig!!!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Strahlemann

@ legacy
wozu auf deutschland warten. lieber den import holen. synchro kann man sowieso knicken

DeeZwoo

Ich hab' mir heute für 29,99 Euro die (5er-)Legacy-Box geholt.

Da kann mir die neue Box gerade mal den Buckel runterrutschen :-)

DeeZwoo

LJSilver

*Gaaaanz weit hochschieb*

Die neue Box wird wohl auch bei uns erscheinen, immerhin wurde bei der FSK ein Werbevorspann geprüft.

http://www.fsk-online.de/PDF/0307/94512VDVD.pdf

Dodo

Hi,

braucht echt keine Sau, wenn man die alte Version hat. Qualitativ kann man da nichts mehr rausholen und das mit dem Bonusmaterial ist doch echt die reinste Abzocke. Wirklich interessant nur für den Herren, der ALLES von Alien sammelt :-)

Ich behalte die alte Box.

MfG

Dodo

Newendyke

Hab mir die Legacy Box noch nicht geholt. Dann wird mir die gerade recht kommen  :lol:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

LJSilver

Es gibt aber nicht nur mehr Bonus, sondern auch neue Fassungen von Teil 3 (170 Min. DC) und 4 glaub ich.

Dodo

Abwarten,

habe die US BOX, und wenn es einen DC von Teil 3 gibt (noch lääänger....) bekommt man den garantiert auch einzeln. Und mal ehrlich: Das Cover der neuen Box sieht mehr als bescheiden aus.

MfG

Dodo

Headynem

Banauseeee :)

Ja also die neue Box sieht genial aus und hat genialen inhalt :)) Wieder etwas mehr für meine "kleine" Alien sammlung :) :)

Die ganzen anderen Box werden gegenüber dieser recht bleich werden:) :) Was da so alles an Extras drin is und neuen Fassungen evtl. ;)

Zumal ich eh dencke das diese box eher was für die Fans der reihe ist,alle anderen können getrosst auf die Legacy Box zurückgreifen da die vollkommen auslangt für die jenigen ;)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Riddick

Hab ich ein Schwein!Habe noch keinen "Alien"-Film auf DVD.Dann kann ich mich ja auf die Box richtig freuen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Resistor

Hab grad mal Fox angeschrieben, ob die was genaueres wissen zu Alien 3 DC, Deutschland Veröffentlichung, usw.

Meld mich wieder sobald ich ne Antwort hab, kann bei Fox ja ne Weile dauern.  :D

Headynem

Das ham schon viele gemacht,auch diverse Seiten. Fox hält sich da bisher bedeckt dazu. Zumal der ALien3 Workprint nicht offiziell ist.Hab auch schon mit den jungs von Fox gesprochen aber aus denen war nix rauszubekommen:) Und es ist KEIN DC!!!! Es ist die URFASSUNG des Filmes! Es wäre ja auch schon klasse wenn sie alle Deleted Scenes auf die DVD mit drauf klatschen:) das sind dann ja schon ma über 45minuten mehr :) Ich hoffe auch das sie die ca. 30minuten deleted scenes aus ALien4 mitdrauf machen.
ACH WAT FREU ICH MICH AUF DIE BOX.......YEAHHH.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

LJSilver

Die Urfassung ist doch der DC. Fincher war doch da stinksauer, dass er den runterkürzen musste.

Headynem

Er wurde nicht runtergekürzt er wurde komplett anders gemacht.Von daher Urfassung da ja nix aus dem eigentlich film "rausgenommen" wurde und die lücke mit nem cut zusammengefügt wurde.Sie war stellenweise komplett anders. Er hat ihn ja mehrfach nach dem Workprint umändern müssen. Ich denke mal das FOx nun die eigentliche Fassung bringen wird,die zeichen stehen gut :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ActionHaerti

Ich war damals heilfroh, dass ich die Legacy Box für 59 € OVP bekam, da werde ich wegen ein paar Extras nicht gleich die neue Box kaufen!

Von Teil 1 habe ich die Deleted Scenes, voll okay, die will ich gar nicht im Film haben, Teil 2 ist der Director's Cut, die Szenen sind schon besser und interessanter, von Teil 3 und 4 wird es sicher keine neuen Fassungen geben!

Die Box ist R-Rated, da kommt sicher keine längere und härtere unrated Version von Teil 3 und mehr Handlung finde ich hier auch nicht notwendig, denn wie schon bei Nightmare würden die sicher nicht wegen 1-2 Teilen die ganze Box unrated bringen!

Glaube auch nicht, dass die Teil 3 neu prüfen lassen würden.
Macht euch da mal keine Hoffnung!

Außerdem steht ein BRD Release noch offen und wenn dann erst später!
Der Preis wird zudem auch in astronomischen Höhen liegen, schätze ich!

Nein, das ist für mich schon wieder "Abzocke" und überflüssig, da gibt es andere Filme/DVDs, die mal dringend einer Neuauflage bedürfen!

Headynem

??? was is den jetzt das??? Muss man das verstehen????

Niemand hat gesagt das von teil4 ne neue version kommt :)
Von teil3 könnte es gut sein da is nix mit "sicher keine neue Fassung".....

ZitatDie Box ist R-Rated, da kommt sicher keine längere und härtere unrated Version von Teil 3 und mehr Handlung finde ich hier auch nicht notwendig, denn wie schon bei Nightmare würden die sicher nicht wegen 1-2 Teilen die ganze Box unrated bringen!
LOL .... ich sag einfach ma das du die Scenen nich kennst....

ZitatGlaube auch nicht, dass die Teil 3 neu prüfen lassen würden.
Macht euch da mal keine Hoffnung!
Wieso nicht???


ZitatAußerdem steht ein BRD Release noch offen und wenn dann erst später!
Der Preis wird zudem auch in astronomischen Höhen liegen, schätze ich!

11.11.2003 is Release RC1. Deutschland is da recht uninterresant.... und der Preis wird nicht sehr hoch liegen. VIelleicht verstehens manche nich das da 9 DVDs drin sind und das man daher die box nich auf nen preis von ca., 60euro setzen kann..... :roll:

ZitatNein, das ist für mich schon wieder "Abzocke" und überflüssig, da gibt es andere Filme/DVDs, die mal dringend einer Neuauflage bedürfen!
Na da gehe ich mal davon aus das du weist was da alles drin ist... :roll:  :roll:

Himmel himmel...um die uhrzeit son Sch*** zu lesen.......naja aber okay jeder hat seine Meinung. Da du davon sichtlich wenig ahnung hast nehm ich dir das jetzt ma nich so krum LÖL ;)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ActionHaerti

Hey reg dich ab, das ist meine Meinung als Besitzer der Legacy Box!

Wir werden ja sehen wer Recht hat mit ALIEN 3 und Langfassung und DC und und und...  :lol:

Und wenn man unterm Strich bedenkt was wirklich an neuem Material geboten wird und nicht schon bekannt ist, dann ist der Preis sicher unangenehm hoch, denn ich denke mal locker an Dimensionen von über 200 €, erst Recht wenn man sich die Code 1 Ausgabe importiert!

Weiter oben im Thread hat sogar jemand mit einer neuen Version von Teil 4 "geliebäugelt" deshalb habe ich das angemerkt!

Blade Runner

Zitat von: ActionHaertiUnd wenn man unterm Strich bedenkt was wirklich an neuem Material geboten wird und nicht schon bekannt ist, dann ist der Preis sicher unangenehm hoch, denn ich denke mal locker an Dimensionen von über 200 €, erst Recht wenn man sich die Code 1 Ausgabe importiert!
Du hast den Smilie vergessen
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jason

ROFL

4 Filme, 9 DVD's. Muhahahaha!
Da sind dann 365 Millionen Stunden Extras drauf. Und?
Die werden einmal angeschaut (wenn überhaupt - 5 DVD's mit Extras, pffffff...) und dann interessierts kein Mensch mehr.
Die haben vermutlich Gott und die Welt interviewt, selbst die Jungs und Mädels die beim Catering-Service gearbeitet und an den Sets immer die Kaffeetafeln aufgebaut haben... :lol:

Und dafür wollen sich ernsthaft welche doof und dusselig zahlen?
Schmeiß einfach jeden Schnipsel, der noch irgendwo in den Archiven rumfliegt, auf ein paar Extra-DVD's, und es werden garantiert noch ein paar Jogis kaufen.
Manche Menschen müssen echt zuviel Geld haben. :roll:

Kleiner Tip: Wenn Teil 5 und 6 gelaufen sind kommt bestimmt noch ne 15er-Box raus, mit exklusivstem Bonusmaterial bis hin zur Biographie des Twentieth Century Fox-Hausmeisters. Lieber noch warten! :twisted:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

IMP

Zitat von: JasonXX99

Kleiner Tip: Wenn Teil 5 und 6 gelaufen sind kommt bestimmt noch ne 15er-Box raus, mit exklusivstem Bonusmaterial bis hin zur Biographie des Twentieth Century Fox-Hausmeisters. Lieber noch warten! :twisted:

MUAHAHAHAHAhahahahahaha ich piss mich noch an  :lol:  :lol:

Also ich bin total zufrieden mit meiner alten Box, ich brauch da keine neue mit 4 Bonus DVDs....

Strahlemann

Hi!

Ich weiß ja nicht, ob es nützlich ist oder schon gesagt wurde, aber:

Zitat
Aliens: will allow viewers to choose between the Theatrical version, which has never been available on DVD before, and the Cameron, Director's cut
Alien 3: will include David Fincher's 2 hr. 50 min original version of the movie, which has never been released.
Alien Resurrection: will feature an alternate opening and ending (crash on Earth).
And for the 9th bonus disc, which will include over 3 hours of material:
Darkhorse Alien Comics
Darkhorse Alien vs. Predator
Complete Laser Disc features – so can throw away laser discs and have everything imaginable in this boxset

MfG

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Strahlemann

Zitat von: Blade RunnerQuelle?

http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=8E5E70BC-3B9D-4C42-B346-BBC3CFB419DE&Class=mvi&wh=MAIN&s=gg&rate=CAD++%2D1%2E000+++++&pid=90039647

MfG

lastboyscout

Also wenn das ganze wirklich drauf ist, dann ist sie gekauft.

Hunderprozentig.

Ich freu mich immer mehr auf das Teil.

Verlängerte bzw. Alternativfassungen sind das, was mich bei Filmen bzw. DVDs am meisten reizt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

morpheus4810

längere Fassungen sind zwar ganz schön, aber ich hasse es wenn in den zusätzlichen Szenen die Darsteller ne ganz andere Stimme haben... z.B Aliens !

lastboyscout

Okay, da muß ich dir zustimmen.

Aber das trifft ja nur auf die deutsche Box zu.

Ich habe ja die US - Box.

Auch von der 9er - Box möchte ich nur die US.

Also habe ich das Problem dann nicht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dodo

Zitat von: ActionHaertidann ist der Preis sicher unangenehm hoch, denn ich denke mal locker an Dimensionen von über 200 €, erst Recht wenn man sich die Code 1 Ausgabe importiert!


Das ist aber Blödsinn, beim momentanen Eurokurs macht importieren doch wieder richtig Spass.

MfG

Dodo

LJSilver

Btw. kostet die bei dvdsoon im Preorder nur 90 Can$, das sind keine 60 Euro!

Headynem

200euro LÖLÖLLÖLÖLL,da leidet einer schwer an realitätsverlust :))) LOLOLOL.
Aber ihr seit auch lustig:) bei ALLEN anderen DVDs wird SEHR VIEL WERT AUF extras gelegt,bring nun ein Label,nennen wir es einfach mal Paramount, eine DVD OHNE extras,schreit die liebe heile welt " BÄÄÄÄÄ KEINE EXTRAS SOOON ROTZ"..... Lol ihr seit mir schon welche :)


Hmm also wenn Alien4 nur nen neuen Anfang und ende drauf ham,hamse nich alles genommen :(((Wobei mir der Alternativ anfang SEEEHHRR gefällt!! Der ist so richtig herrlich düster das ende gefällt mir auch besser. Naja mal abwarten ob FOX diese Infos wieder dementiert wie sie es ja schon im März oder wann es war getan hatte,da gings um genau diese "news". Also abwarten.

Wie gesagt die 9er BOX is lediglich was für Fans der reihe und sammler.Für normalos wird sie eh "zu teuer" "zu unnötig" usw usw sein. Von daher...lasst sie den fans und kauft ihr euch die Legacy,somit ist jeder zufrieden.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Nachdem ja nun am 31ten Oktober in den USA  ALIEN wieder in diverse kinos kommt mit NEUEN noch nicht gesehen scenen,darf man sich wohl freuen evtl. das ding auch in der Box zu haben,vielleicht aber auch nur die scenen.Naja mal abwarten *FREU*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020