OFDb

Universal Soldiers: The Next Generation

Begonnen von MaistaMaista, 1 Mai 2009, 17:11:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaistaMaista

Mal wieder ein Film mit Jean-Claude und Dolph zusammen. Release-Date soll dieses Jahr in den USA irgendwann sein.

Director: John Hyams
Cast: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Zahary Baharov u.v.m.

Story: Es soll um einen tschetschenischen Nationalisten gehen der in Tschnerobyl eine radioaktive Wolke entfachen will wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Luc Devereaux (Jean-Claude Van Damme) schließt sich wieder der Uni Soldiers an um diese Katastrophe aufhalten zu können. Luc stellt fest das von seinem alten Kernel Andrew Scott (Dolph Lundgren) ein Replicant erschaffen wurde nur ohne Andrews Erinnerungen an Luc. Dieser Nationalist hat aber einen Chip entwickelt der die Uni Soldiers manipuliert und Luc ist auf sich allein gestellt.  :rofl:

Story hört sich weltklasse an und ich freu mich...

Behind the scene clip

Riddick

Na ja,ich finde die Story hört sich jetzt nicht so toll an,aber schon alleine wegen Van Damme und Lundgren und der wahrscheinlich sehr guten Action ist der Film für mich ein Muss.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Kommt irgendwie arg ostblockbillig rüber. Bah...hatte mich schon auf diesen Film gefreut, trotz Blade Runners Kommentar im B-Movie Thread. Aber nach diesen Bildern, welche vor billigem Ostblockshitlook nur so triefen, und der augenscheinlich beschissenen Story, welche aber perfekt zu den Bildern passt, bin ich schon irgendwie ein wenig "angepisst". Ansehn werd ich mir den natürlich trotzdem...bin jetzt aber angepisst.^^

Wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche und die Bilder sprechen nicht dafür, wird das Projekt ein Debakel...argh sieht das auf den Bildern kacke aus, die Anzüge, die 3 Typen da auf dem letzten Bild mit Jean-Claude und ist Lundgren jetzt ein Terminator?

Schade um unsere UniSols VanD und Dolphi.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

@old_silence: Hmm, ich denke die Bilder sehen sehr nach "Hinter den Kulissen" aus, sprich unbearbeitet. Also denke ich, dass die finale Version in einem anderen Look daherkommen wird...

Deshalb gilt wieder die alte Formel: Abwarten und...  :andy:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

CityHai3000

Zitat von: old_silence am  3 Mai 2009, 05:46:28
...argh sieht das auf den Bildern kacke aus, die Anzüge, die 3 Typen da auf dem letzten Bild mit Jean-Claude...
Aber dafür sind die beiden weiblichen Rollen umso hübscher besetzt, muahahahaha  :LOL:

RoboLuster

3 Mai 2009, 17:39:33 #5 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2009, 17:42:04 von old_silence
 ;) Meinte auch eher die letzten beiden Bilder...das vorletzte Bild (wenn dieses Bild ebenfalls Behind the Szenes ist, so wie die anderen, wurde da anscheinend grade einer aufm Set erschossen), sieht eben verdächtig nach Ostblock aus, ebenso die Kleidung und (man möge mir verzeihen), die 3 Kerle auf dem letzten Bild mit VanD.

Und ja...die beiden weiblichen Darsteller sind klasse.^^  (Hoffe, dass die nur zur Filmcrew gehören)

StS

Keine Sorge, bei den Damen handelt es sich nur um zwei Setbesucher, sie sind also (Gott sei Dank) im Film nicht vor der Kamera zu sehen - trotzdem mieft das ganze Projekt ziemlich übel nach fieser Ostblock-DTV-Ware...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Akayuki

Zitat von: old_silence am  3 Mai 2009, 17:39:33
...das vorletzte Bild (wenn dieses Bild ebenfalls Behind the Szenes ist, so wie die anderen, wurde da anscheinend grade einer aufm Set erschossen)

Nee, das Bild natürlich ausgenommen.  :D
Ich wollte nur sagen, dass man in der Postproduction-Phase noch einiges rausholen kann.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Mr.Logan

Ich wills nicht hoffen, aber das ganze sieht für mich nach Knebelvertragserfüllung aus...

Vielleicht kann sich der gute Dolph nach "The Expendables" ja wieder ein paar größere Rollen aussuchen. Kann mir keiner Erzählen, dass man den nicht in einer größeren Actionproduktion fürs Kino unterbringen kann! Es traut sich nur keiner...

MaistaMaista

torstn

yeahh!!!- Ostblock Action  !

Ne aber selbst wenn das hier ein (nach heutigen Massstäben) ÜberKracher werden sollte oder sogar ein Film mit Tiefgang oder sonstwas wird er NIE im Leben an das Original kommen, das ist für mich einfach ein absolut perfekter Film und einer der "best ever" und selbst wenn sie sich anstrengen werden sie nicht so einen "teuren" look hinbekommen.

alles was nach dem Originalen an Teilen kam war ja schon zu kotzen.

MaistaMaista

Mr. Blonde

24 Oktober 2009, 15:49:10 #12 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2009, 15:52:01 von Mr. Blonde
Interview mit Dolphie

Ansonsten bin ich erstmal überrascht, dass der Film dann doch noch kommt. Die Geschichte ist jetzt nicht der Hammer, aber anders hätte man es halt nicht mit Dolphies Mitarbeit machen können. Ehrlich gesagt sehen die Setbilder ein wenig wie die ersten Minuten von JCVD aus, hoffentlich holt man aus der Location was raus.

Zeke

Bin auch schon gespannt auf den Film. Hoffentlich wird er besser, als der zweite Teil. Der war ja ne ziemliche Entäuschung in meinen Augen. Mal sehen was der erste Trailer so her gibt.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Mr.Logan

Der zweite Teil war milde ausgedrückt pure Zelluloidverschwendung... Und ehrlich gesagt reißen mich die Bilder und alles, was ich bisher zu diesem Streifen hier gelesen und gesehen hab, auch nicht wirklich mit...

Zeke

Schade, dann wird das wohl nichts mit ner Kinoauswertung :-(

MaistaMaista

Also das der nicht ins Kino kommt war ja klar oder nicht Zeke?  :D  :anime:  :wallbash:
Kino ist Mainstream, und Jean-Claude + Dolph ist kein Mainstream  :icon_lol:
Ich freue mich, denn das wird mehr als jene Kampfwurst in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt hat.  :rofl:

Edit: Achja, danke für die Info Shane Schofield  :respekt:

Zeke

Ich habs mir schon fast gedacht aber ein kleines bisschen Hoffnung hatte ich schon. Vielleicht wäre der Film wieder ne Chance gewesen oben anzugreifen. Aber du hast schon Recht, die beiden werden wohl kaum nochmal einen großen Kinofilm in der Hauptrolle rausbringen, dafür ist es wohl leider zu spät :-(

EvilEd

Blöde Frage......gehört der hier nicht eher ins forum für phantastische Filme?  :00000109:

Hitfield

Zitat von: Zeke am 24 Oktober 2009, 18:27:07Hoffentlich wird er besser, als der zweite Teil.

Zitat von: Mr.Logan am 27 Oktober 2009, 09:10:16Der zweite Teil war milde ausgedrückt pure Zelluloidverschwendung...

Meint ihr mit Teil 2 diesen Fernsehfilm von 1998, den derselbe Regisseur im Doppelpack mit dem sogenannten dritten Teil gedreht hat? Oder meint ihr die "echte" Spielfilm-Fortsetzung von 1999 mit Van Damme und Michael Jai White, die eigentlich Teil 2 sein müßte? Den fand ich im Gegensatz zu den unsäglichen TV-Produktionen nämlich noch halbwegs erträglich (5/10).

Was mich beim neuen Teil wundert ist das - angeblich - sehr geringe Budget trotz der Doppelspitze Van Damme/Lundgren. Die Inflation war in den letzten anderthalb Jahrzehnten beträchtlich, trotzdem liegt das Budget nur knapp über der Hälfte von Emmerichs Original von 1992 und sogar auch deutlich unter dem der ersten Spielfilm-Fortsetzung von 1999.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Zeke

Jo ich meine die Kinofortsetzung mit Michael Jai White. Die anderen Teile habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Hab über die nur negatives gehört.

Ong-Bockel

RoboLuster

23 November 2009, 18:05:12 #23 Letzte Bearbeitung: 23 November 2009, 18:09:13 von RoboLuster
Sieht genauso billig aus wie erwartet.  :icon_neutral:

Zumindest das Wenige, was man von der Action zu sehen bekommt, sieht recht nett aus.

Mr. Blonde

Sieht nicht wirklich so prall aus.  :bawling: Ostblock Billigaction und das Makeup von Dolphie und Jean geht ja mal gar nicht, sind imo zu alt für den Scheiß. Vor knapp einer Woche habe ich wieder Teil 1 gesehen und der Trailer sieht nicht gerade danach aus, als würde man daran anknüpfen können.

Hitfield

Wow, das sieht ziemlich billig nach einem reinen Ostblock-Actionfilm ohne den leichten SF-Touch des Originals aus. Hätte ich so nicht erwartet.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

MaistaMaista

Ich muss euch recht geben, der Trailer sieht wirklich nicht so prall aus... Aber auf Van Damme und Lundgren freue ich mich einfach, für nen Mittelmaß B-Movie wirds aber reichen!  :dodo: Danke für den Link Ong-Bockel aka diBu

Riddick

Vom Hocker gehauen hat der Trailer mich auch nicht...Na ja, mal abwarten. Schon alleine wegen Van Damme und Lundgren wird der Film geguckt und vielleicht reicht es ja noch zur guten Unterhaltung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Lunita

Also von Dolph wird nicht viel zu sehen sein (5 Drehtage). Ich denke, ich warte einen Zusammenschnitt auf youtube ab, das muss reichen.

lastboyscout

Also zumindest aus der Videothek wird der allemal ausgeliehen.
Von nem Blindkauf würde ich nach dem Trailer definitv abraten.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020