OFDb

The Art Of War II - Betrayal -> Wesley Snipes ist zurück

Begonnen von lastboyscout, 6 August 2008, 18:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Hab gerade zufällig in der IMDB ne Werbung dafür gesehen.
http://www.imdb.com/title/tt1233571/
Den IMDB-Bewertungen zufolge kommt der Film ja nicht so gut weg.
Wird nächste Woche aber definitiv aus der Videothek geholt.
Ach ja, ich dachte er seih im Knast und "Gallowwalker" war sein letzter Streifen vor dem Verbüßen seiner Haftstrafe?
Wieso sind denn dann in der IMDB "Brooklyn's Finest" http://www.imdb.com/title/tt1210042/ und
"Chasing The Dragon" http://www.imdb.com/title/tt1249163/ gelistet mit ihm? Ist er denn raus?
"Brooklyn's Finest" ist immerhin von dem (meiner Meinung nach) sehr guten Actionregisseur Antoine Fuqua und "Chasing The Dragon" ist von Chris Nohan, dem Regisseur von "The Empire Of Wolves" und dem neuen "Blood: The Last Vampire", den ich mit höchster Spannung erwarte.
Sieht doch alles sehr vielversprechend aus, was meint ihr?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

vodkamartini

Das wird mit Sicherheit nichts. Der Regisseur hat mit Snipes zusammen auch The Contractor verbrochen. Art of War ist schon kein Meisterwerk gewesen, hatte aber immerhin noch ein paar namhafte Schauspieler und interessante Locations zu bieten. Hier wird wohl nur in Osteuropa gedreht worden sein.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

lastboyscout

Hm, "The Art Of War" wandert bei mir regelmäßig in den DVD-Player, gefällt mir doch ziemlich gut der Streifen.
Teil 2 wird definitiv angesehen, auch wenn die Erwartungen doch eher etwas weiter unten angesiedelt sind.
Die anderen beiden Streifen würden mich mehr interessieren.  :icon_mrgreen:

StS

Art of War 2 - der Verrat

Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines Senatorenkandidaten, soll er die Wahrheit aufdecken. Als jedoch immer mehr Menschen getötet werden, muss Shaw einsehen, dass er in eine Falle gelockt wurde. Nun lässt er seinen Fäusten freien Lauf, um eine Verschwörung und ein Attentat aufzuklären, als deren Drahtzieher er verdächtigt wird. Höchste Zeit, die Politik ein wenig unter Druck zu setzen und die atemberaubende Action des Martial Arts-Meisters zu genießen!

Originatitel: Art of War: The Betrayal
Genre: Action
VÖ: 04.09.2008 [Verleih]
FSK:  ab 16 Jahren
Länge:  98 Minuten
Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Deutsch, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:  Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
Entfallene Szenen
Trailer

(c) Sony / Liquid-Love.de

US-Trailer:
http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1609171225/

Sieht imo mau aus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Sieht auf alle Fälle besser aus als "Pistolwhipped" with Steven Seagal.  :icon_mrgreen:

StillerMux

9 August 2008, 14:47:22 #5 Letzte Bearbeitung: 9 August 2008, 14:55:54 von n0NAMe
Achtun möglicher SPOILER

Stirbt snipes nicht am Ende von Teil 1, ist schon solang her...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StillerMux am  9 August 2008, 14:47:22
Achtun möglicher SPOILER

Stirbt snipes nicht am Ende von Teil 1, ist schon solang her...

Antwort:

Nein, sein Tod ist nur vorgetäuscht. Danach sieht man ihn mit der Asiatin noch in irgendeinem Cafe sitzen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Naja, heute angesehen und was soll man sagen?
FINGER WEG.  :nono:
Der Film ist langweilig, die Action wieder mal mit Filmtricks "interessant" gemacht, die aber eher nervig sind, Wesley Snipes spielt total hölzern, den Rest des "Schauspieler"-Ensembles kann man komplett vergessen.
Als im Vorspann das "Stage6"-Logo erschien war Alles klar, meine Hoffnungen waren auf dem Tiefstpunkt angelangt.  :icon_sad:
Gerade noch so 3/10 Punkten, da ein paar Schläge und Tritte doch nicht ganz so schlecht wie der Rest des Films waren und Wesley Snipes bei mir immer ein paar Sympathiepunkte einheimst.

SAL

Dürfte ich mal wissen wie das mit "Stage6" gemeint ist?
Wenn das Logo vor nem Film kommt = Schrott?

Laut wiki war es ein Onlinevideokackplatform dingsbums, war ich auch mal drauf, war aber irgendwie öde.
Sind die jetzt irgenwie im Filmbusiness tätig?

PS: Teil 1 war Klasse.

Shane Schofield

STAGE 6 ist ein Ableger von SONY die nur DTV Filme produzieren oder aufkaufen und
unter dem Banner veröffentlichen.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

lastboyscout

Das "Stage6"-Logo war auch der Grund, wieso ich die Finger von dem "Felon" mit Val Kilmer und Stephen Dorff die Finger lies.
Das erste Mal daß ich tierisch auf die Fresse flog mit "Stage6" war "Conspiracy" mit Val Kilmer.  :kotz: Sowas Übles hab ich lange nicht gesehen.

StS

Zitat von: lastboyscout am 14 August 2008, 14:47:06
Das "Stage6"-Logo war auch der Grund, wieso ich die Finger von dem "Felon" mit Val Kilmer und Stephen Dorff die Finger lies.

Gerade der soll aber ganz brauchbar sein... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

lastboyscout

Na dann hol ich ihn mir übers Wochenende, hoffentlich verschwende ich meinen Umsonst-Film nicht.  ;)

kami

STAGE 6 scheint das Nachfolgelabel zu SONY HOME ENTERTAINMENT zu sein, zumindest als Produktionsfirma. Und natürlich vereint dieser Name Produktionen höchst unterschiedlicher Qualität. STARSHIP TROOPERS 3 find ich zum Beispiel sehr gelungen, trotz budgetbedingter Schwächen.

StS

Zitat von: lastboyscout am 15 August 2008, 14:21:58
Na dann hol ich ihn mir übers Wochenende, hoffentlich verschwende ich meinen Umsonst-Film nicht.  ;)

Ähm, ja - kannst dann ja mal berichten, damit ich ggf. kein Geld dafür verschwende... ;)

Riddick

Der neue Van Damme-Streifen "The Shepherd" war ebenfalls von denen und konnte meiner Meinung nach auch recht überzeugen. Außerdem:Jeder fängt mal klein an. Man nehme nur die Produzenten der alten B-Schmiede "Nu Image"(Sorry,mir fallen gerade nicht alle Namen ein):Damals nur billigen Video-Schrott produziert und letzten Februar "john Rambo" in die Kinos gebracht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Erwartungsgemäß sind die allermeisten Reviews Verisse (ja inklusive LBS´s Meinung oben).

Hatte mir am Freitag schon bei "It´s Alive" gedacht, dass Rusnak scheinbar echt ein Budget und ein halbwegs durchdachtes Skript braucht (vgl. "13th Floor"), um wirklich passable Arbeit abliefern zu können. Nun ja...

ZitatThe story is as transparent as a piece of glass and about as entertaining as talking about a colonoscopy with your grandparents.

It took me no more than five minutes to figure out the ending once I knew who all the players were. And I'm not going to bother diving into the vast plot holes needed to get us there either, just know there are a lot of them.

But that's not the worst of it.

Director Josef Rusnak could have at least thrown in some kick-ass fight scenes to help me forget that the rest of the movie was a mess. He doesn't – there are some fights (every Snipes film has them) but they're slow and jaw-droppingly poorly choreographed. That's right, I saw fake punches miss their target while the target pretended to be hit. There is no excuse for that, no matter how cheap of budget a film is made on.

With that out of the way, I'll move onto the acting, or should I say, the lack of the acting. Everyone comes across like a mannequin – rigid and emotionless. Every word uttered is unnatural and forced.

I'll also just quickly mention that the hot chick could have been hotter and the "connection moments" between her and Snipes may have been the worst tender movie moments I've ever seen.

Need more reasons to not see The Art of War II: Betrayal?

Okay, the attempts at CGI are no better than what I can do with 20 minutes of practice with Adobe Premiere on my Windows 95 laptop.

More?

How about it is nearly two hours in length, and nothing this bad should take up that amount of time.

More?

If you still need more, then you're impossible to reach and I recommend therapy.

(thecriticalcritics)

:icon_lol:

ffmDVD80

Gut, dann versuch ich's hier nochmal...nachdem meine 1. Anfrage geschlossen wurde, ohne dass man sich vorher mal die Mühe macht zu gucken, wovon ich Rede.  :wallbash:

Weiß jemand, ob irgendwann mit einer Veröffentlich von Intervention http://www.ofdb.de/film/130358,Intervention zu rechnen ist?

Scheint ja nicht mal eine amerikanische in Sicht...

Hitfield

Öde, öde, öde. Technisch/optisch zwar routiniert inszeniert, aber so unendlich langweilig und actionarm. Ich würde das aber eher dem Drehbuch als Rusnak anlasten. 4 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

CityHai3000

@Hitfield:

Seh ich genauso. Mir hat er sogar noch weniger gefallen.
Das schlimme für mich waren diese extrem störenden "Effekte", die sämtliche Actionszenen versaut haben: Ruckler, Doppelbilder, Speedups, unmögliche Schnitte, selten dämliche Kameraarbeit. Hab den Film nie zu Ende gesehen, weil's mir so gegraust hat...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020