OFDb

Final Destination goes real life

Begonnen von uk501, 19 Juni 2009, 12:59:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

Unglaubliches Schicksal: Ein Paar hatte letzte Woche das Glück, den tragischen Flug der Air-France-Maschine um einige Minuten zu verpassen. Auf dem Heimweg passierte das Unglück doch noch - die Frau starb während eines Verkehrsunfalls.

Kurt und Johanna Ganthaler, ein italienisches Rentnerpaar, ärgerten sich letzte Woche sehr, als sie ihr Flugzeug um wenige Minuten verpassten. Nicht lange: Stunden später stellte sich heraus, dass der verpasste Flug ein grosses Glück war - die Maschine der Air France stürzte samt den 228 Passagieren ins Meer.

Doch wie im Film «Final Destination» wurde das Ehepaar vom Schicksal eingeholt. Statt den Flug AF 447 erwischten sie einen nur kurze Zeit später und flogen nach München. Nachdem sie in der bayrischen Hauptstadt etwas gegessen hatten, wollten sie so schnell wie möglich per Auto nach Meran im Südtirol zurückkehren.

Doch auf dem Heimweg von München passierte es: Das Paar erlitt in der Nähe vom österreichischen Kufstein einen schweren Autounfall. Wie die Südtiroler Zeitung «Alto Adige» gestern berichtete, geriet das Auto der beiden ins Schleudern. Die Frau starb auf der Stelle. Der Mann befindet sich in kritischem Zustand im Spital.

MAKABER
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

dekay

WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

blade2603

habs gestern oder vorgestern in der Zeitung gelesen und auch direkt an Final Destination gedacht... ein sehr trauriges Schicksal...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

a deer

Damit erschliesst sich der Reihe ja eine ganz neue Zielgruppe bzw. Opfer für Teil 5......

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Roughale

Zitat von: CapN am 19 Juni 2009, 15:28:53
virales Marketing für Teil 4?

Mal mal das Poster :king:

Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass das wirklich so passiert ist, aber wenn, dann ist es schon ein tragischer Zufall, dass man da den ollen Todd irgendwo gesehen hat, schliesse ich aber aus!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Wirklich eine derbe Ironie des Schicksals. :icon_eek: :algo:

Hat zwar alles nichts mit FD zu tun aber dran denken musste ich auch... :icon_confused:

This signature is currently not available

shellat

ZitatMal mal das Poster :king:

Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass das wirklich so passiert ist, aber wenn, dann ist es schon ein tragischer Zufall, dass man da den ollen Todd irgendwo gesehen hat, schliesse ich aber aus!

:rofl: Ist vielleicht gerade Erntezeit in Kufstein, von wegen Sensenmann auf den Feldern, wer weiß?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020