OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Wirklich geschockt bin ich nur von der Verletzung Breno's :( Das ist echt tragisch. Der Junge war so gut drauf und dann sowas. Laut Kicker wird er in den USA behandelt und macht seine Reha in München. Ist sicherlich das Beste. Trotzdem sehr schade für Nürnberg. Wenn ich dann gestern Wolf sehen musste, dann gute Nacht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  8 März 2010, 17:43:25
Zitat von: rierami am  8 März 2010, 15:30:04
Nicht geschockt aber :wallbash: Da legen die Bayern mal schön auf mit dem 1:1 in Köln und Bayer loost in Nürnberg ab. Ist halt so, niemand will Meister werden...

Die wichtigste Mannschaft hat doch souverän gewonnen.  :icon_mrgreen:

Welche soll das gewesen sein? Barca hat doch nur Unentschieden gespielt.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am  8 März 2010, 18:49:48
Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  8 März 2010, 17:43:25
Zitat von: rierami am  8 März 2010, 15:30:04
Nicht geschockt aber :wallbash: Da legen die Bayern mal schön auf mit dem 1:1 in Köln und Bayer loost in Nürnberg ab. Ist halt so, niemand will Meister werden...
Die wichtigste Mannschaft hat doch souverän gewonnen.  :icon_mrgreen:
Welche soll das gewesen sein? Barca hat doch nur Unentschieden gespielt.  :icon_mrgreen: ;)
Und ist durch Reals Sieg in letzter Sekunde momentan nur auf PLatz 2. :(

dr. gonzo

@paul

Die Chance ist groß, dass der David Morgen von Anfang an aufläuft. Solltest also das Bayern Spiel nicht verpassen ;)

quaker

Üble Leistung, besonders in der Abwehr. Bis auf Alaba war das hinten ein Trümmerhaufen, van Buyten war der schlechteste Mann auf dem Platz. Kaum ist Demichelis weg, spielt der Grotte, mehr Grotte geht gar nicht. Immerhin Traumtor von Robben, das sehr wichtig war.

dr. gonzo

Shit, ich bin absolut fertig. Wenn ich Morgen um 9 nicht Vorlesung hätte, dann :algo:

Was für ein Spiel. Van Buyten leidet eindeutig unter dem Schweinsteiger-Syndrom: Neuer Vertrag -> Leistung geht nach unten. Alaba hat gerockt wie Sau. Wenn man bedenkt das LV nicht seine Position ist, dazu das erste CL Spiel, dass erste Pflichtspiel von Anfang an und das mit 17 :respekt:

Wer auch im Halbfinale Viertelfinale kommt (selbst in der Bundesliga die nächsten Spiele), mit so einer Abwehr gewinnen wir nicht viel. Hoffentlich wird Breno zur neuen Saison schnell wieder fit. Dazu noch Boateng holen und das könnte was werden. Ach scheisse, jetzt brauch ich erstmal nen kühles Blondes :icon_lol:

torstn

also so wie die Bayern heut gespielt haben gönne ich den CL sieg nicht - sie waren etwa mit Florenz ebenbürtig aber wieder ein spiel nur auf Krampf wie das hinspiel. Und was war bitte am ende mit ribery los ? hat auf einmal mitten im angriff kein bock mehr oder was ? komplett unverständlich sowas und wurde zurecht sofort rausgeholt bzw ausgewechselt!

rierami

Danke Bayern hinsichtlich der 5 Jahreswertung und das wars schon mit der Gnade. Mit der gezeigten Leistung beider Teams hat keins den Einzug ins VF verdient. Erst nen Grottenkick in Hz1 und dann munteres Scheibenschießen in Hz2 bei schlechtstem Defensivverhalten beider Manschaften. Auf gehts Bayern SO erwartet euch die Schlachtbank :icon_twisted: siehe auch:
Arsenal vs. Porto 5:0 - mehr braucht man wohl nicht zu schreiben :andy:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Ich musste das Spiel im Radio verfolgen und was soll ich sagen: ich wurde erstklassig unterhalten! Radiomoderatoren schaffen es ja irgendwie auch aus dem miesesten Grottenkick ein hochklassiges Match zu machen.Und das meine ich durchaus positiv! Ich war ein paar mal nahe am Herzkasper, obwohl es zB nur Einwurf gab. :icon_razz:
In der 2. HZ ein Hin und Her und spannend bis zur letzten Sekunde. Schön, dass eine deutsche Mannschaft eine italienische aus dem Wettbewerb geschmissen hat. So soll es bitte weitergehen! :respekt:
Und trotzdem frage ich mich immer wieder, warum es nicht möglich ist einen Radiomoderator für die TV Übertragung einzusetzen. Neulich habe ich das mal ausprobiert: Radio gehört und dazu Live Fußball geschaut. Wenn man es hinbekommt, den Ton und das Bild halbwegs synchron laufen zu lassen ist das Unterhaltung vom Allerfeinsten! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

+1, was den Punkt "Schiedsrichter entscheiden Spiele" angeht. Im Hinspiel das "leichte" Abseits, dann im Rückspiel 2 Elfmeter (2x van Buyten), der nicht gegeben wurde.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Bayern verloren haben und egal, gegen wen sie im Viertelfinale spielen (bitte eine englische Mannschaft), sie werden rausfliegen. Das feier ich dann.

Noch positiver ist natürlich das klare Abschneiden von Arsenal. Die könnten doch mal gegen die Bauern spielen. Das würde mir gefallen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 10 März 2010, 11:43:33
+1, was den Punkt "Schiedsrichter entscheiden Spiele" angeht. Im Hinspiel das "leichte" Abseits, dann im Rückspiel 2 Elfmeter (2x van Buyten), der nicht gegeben wurde.

Natürlich lässt du aus, dass der zweite Treffer von Florenz aus Abseitsposition erziehlt wurde. Das erste "Handspiel" von van Buyten hat man ja schön in der Zeitlupe als Knie erkannt und das zweite... tjo, wohin mit den Händen? :icon_lol: Aber war klar das du wieder etwas findest. Hierbei sei nochmal an das Halbfinale der letzten Champions League und deinem FCB erinnert ;)


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 10 März 2010, 12:42:05
Natürlich lässt du aus, dass der zweite Treffer von Florenz aus Abseitsposition erziehlt wurde. Das erste "Handspiel" von van Buyten hat man ja schön in der Zeitlupe als Knie erkannt und das zweite... tjo, wohin mit den Händen? :icon_lol: Aber war klar das du wieder etwas findest.

In der Wiederholung, die ich gesehen habe, sah es stark nach Hand aus. Nach dem Spiel habe ich die Zusammenfassung nicht mehr geschaut. Zum 2.: Wie wäre es mit den Händen NICHT an den Ball, dann passt das. Das mit dem Abseitstor durch Florenz mag ja meinetwegen so sein, habe ich nicht gesehen, aber waren es auch 2 Meter?
Tja, wo es etwas gibt, da findet sich auch was. Ich saug mir das ja nicht aus den Händen.

Zitat von: dr. gonzo am 10 März 2010, 12:42:05
Hierbei sei nochmal an das Halbfinale der letzten Champions League und deinem FCB erinnert ;)

Und hierbei sei nochmal erwähnt, dass ich da keine Fehler sehen konnte. Wie war das mit dem Suchen und Finden weiter oben?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitatkomplett unverständlich sowas und wurde zurecht sofort rausgeholt bzw ausgewechselt
LOL, das war in Minute 89. um nochmal Zeit rauszuholen.

Zitataber waren es auch 2 Meter?
Abseits ist Abseits. Wusste nicht, das es da seit neustem eine Gewichtung gibt.

Zitathierbei sei nochmal erwähnt, dass ich da keine Fehler sehen konnte
Tja, man sieht nur das, was man sehen möchte.

psychopaul

Zitat von: dr. gonzo am  8 März 2010, 22:30:05
@paul

Die Chance ist groß, dass der David Morgen von Anfang an aufläuft. Solltest also das Bayern Spiel nicht verpassen ;)

Konnte das Spiel leider nicht live sehen, hab mich eh in den A gebissen.  :icon_lol:

Aber es schaut ja echt gut aus, dass ich ihn in Zukunft noch öfter sehen kann.  :dodo:  :respekt:

Schon schräg, jetzt werd ich nach all den Jahren auch noch zum Bayern Fan.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ein Hoch vor allem auf LvG.  ;)
(der letzte Ösi bei den Bayern hatte ja nicht so einen guten Stand  :icon_lol: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Oh wie ist das schöööööööööön!

rierami

11 März 2010, 01:03:31 #945 Letzte Bearbeitung: 11 März 2010, 01:09:53 von rierami
Über ManU Milan braucht man nicht viel zu schreiben. 7:2 in der Gesamtaddition sagt alles.
Da ist es doch eher überraschend das Real raus ist was wiederrum den guten Eindruck der franz. Vereine dieses Jahr unterstreicht. Nach einer überlegenen 1.Hz führte Real noch mit 1:0 hätte aber weit höher führen können, nein müssen. In der 2.Hz dann machte Real den Fehler und drängte nicht mehr wirklich auf die Entscheidung. Warum nicht? Spielten die auf ein Elfmeterschiessen oder was? Und so folgte die Strafe auf den Fuß und Lyon machte das entscheidene 1:1. Real also draussen und das mit dem neuen DreamTeam was jetzt definitiv keins mehr ist und zum sechsten Mal in Folge im AF der CL. Manchmal schießt Geld hat doch keine Tore bzw. kann man mit Geld zwar Spieler aber keinen Erfolg kaufen.
This signature is currently not available

Chowyunfat2

Hat ihnen ja viel gebracht daß sie ihnen den Benzema weggekauft haben muhaha

torstn

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Der reinste Glücksabend ! - nun müssen wir die arrogante fresse von diesem schmierlappen nicht mehr sehen hehehe - ich hatte ja noch auf ein paar ronaldo tränchen gehofft das wär noch der zuckerguss geworden - freu mich einfach : :icon_lol: :icon_lol:

Oh man diese ganzen hackendinger und übersteiger sind doch wirklich NUR egotrips - bringen dem spiel überhaupt nix - der Junge gehört innen zirkus nicht so sehr auf den fussballplatz.


aber was für ein Chaos in den Schlussminuten war das denn bitte - so ein offenes spiel hab ich selten gesehen - das spiel bestand die letzten 10 min fast nur noch aus extrem(st) kontern :)

deBene

Bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, ich habe schon genug Kopfschmerzen vom dümmlichen Sat1-Kommentator.

torstn

Also muss auch noch sagen habe selten so ein schnelles Spiel gesehen wie Inter-ManU, war schon eine ecke druckvoller als die meisten anderen Partien.

@Anderlecht : da hiess ja einer Van damme - und der Kommentator meinte der würde auch "Muscles from Brussels" genannt, weiss da einer ob das wirklich stimmt oder ist der Kommentator nur total verpeilt ?:)

quaker

ZitatInter-ManU
Es war der AC Mailand.

rierami

Sehr erfolgreicher Tag für den deutschen Fußball. Alle drei Teams verschaffen sich glänzende Ausgangspositionen fürs Rückspiel. Angefangen mit Wolfsburg, die auf Grund einer sehr starken 2.Hz zu einem verdienten 1:1 bei Kazan kamen und dem HSV der ebenfalls ein hoch verdientes 3:1 zu Hause gegen Anderlecht einfuhr.
Wer aber meinte das diese beiden Spiele schon unterhaltsam waren hat Valencia gegen Bremen nicht gesehen. Was da abging war das Highlight dieser internationalen Woche. Ein Spiel auf höchstem Niveau, temporeich mit Torraumszenen fast schon im Minutentakt von beiden Seiten mit offenen Visier geführt. Valencia hatte 100%ige Torchancen für 10 Tore scheiterten aber entweder an Wiese (Weltklasseleistung!) oder am eigenen Unvermögen. Aber auch Bremen hätte duchaus das ein oder andere Tor bei ihren Kontern mehr erziehlen können. Auch hier entweder Cesar oder Unvermögen. Der einzige auf dem Platz der NICHT internationales Niveau hatte war der Schiedrichter (über den sich aber kein Bremer zu beschweren braucht) Der Elfer war ein Witz. Zwar werden Schupser oder Trikotzupfer hin und wieder im Strafraum gefiffen aber das was da nur war ist absoluter Standart in Strafräumen des Profifußballs. Bremen kanns recht sein.... Dann noch diese rote Karte? Was war denn da jetzt? Niemand hats gesehen bis auf den Asistenten...
Sonst bleibt noch zu erwähnen das sich Juve -leider- auch ne gute Ausgangsposition geschaffen hat und Liverpool nach der 1:0 Niederlagen in Lille mal wieder am Abgrund steht. Wieder die Franzosen, die auch mit Marseille mit dem 1:1 bei Sporting Lisabon eine gute Ausgangsposition geschaffen haben.
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: quaker am 12 März 2010, 00:07:02
ZitatInter-ManU
Es war der AC Mailand.
Das Spiel war halt so schnell, dass man das kaum erkennen konnte.   :LOL:


Zitat von: rierami am 12 März 2010, 00:46:00
Dann noch diese rote Karte? Was war denn da jetzt? Niemand hats gesehen bis auf den Asistenten...
Was diesem hoch anzurechnen ist!
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Der Spieler soll angeblich eine Beleidigung gegenüber den Unparteiischen ausgesprochen haben. War halt genauso eindeutig wie die Elferentscheidung! :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 12 März 2010, 13:20:05
Der Spieler soll angeblich eine Beleidigung gegenüber den Unparteiischen ausgesprochen haben. War halt genauso eindeutig wie die Elferentscheidung! :icon_mrgreen:
Äh, auf SAT1 haben sie doch mit Marin gesprochen und auch noch Bilder gezeigt, das der Spieler von Valencia ihn (also den Marin) ins Gesicht gewatscht/geschlagen hat.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 12 März 2010, 14:19:48
Äh, auf SAT1 haben sie doch mit Marin gesprochen und auch noch Bilder gezeigt, das der Spieler von Valencia ihn (also den Marin) ins Gesicht gewatscht/geschlagen hat.

Mein Kommentar bezog sich auf die Einschätzung des hochbegabten Kommentators, der diese während des Spiels mit völliger Überzeugung von sich gegeben hat. Ich hoffe, er hat im Nachhinein bemerkt, was für einen Müll er gelabert hat. Schade, dass es nicht möglich ist, nur die Stadionatmosphäre zu hören und nicht irgendeinen "fachsimpelnden" Vollidioten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am 12 März 2010, 14:42:15Schade, dass es nicht möglich ist, nur die Stadionatmosphäre zu hören und nicht irgendeinen "fachsimpelnden" Vollidioten.
Es kann eben nicht jeder Sender EuroSport sein. :dodo: Keine Ahnung, ob das da auch bei allen Sendungen geht, aber bei einigen fjdn.

Und meine Güte habe ich gestern schlecht getippt. :D

Roughale

Wenn ich solch Bilder wie heute nach dem Spiel von Hertha sehen muss, dann kann ich nur  :kotz: Ich hoffe die kriegen all die Chaoten und sperren die lebenslang in ein Arbeitslager... Hooligans sind einfach scheisse!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

14 März 2010, 11:19:49 #958 Letzte Bearbeitung: 14 März 2010, 11:30:19 von Dr. Phibes (Buurman)
Zitat von: Roughale am 13 März 2010, 20:55:55
Wenn ich solch Bilder wie heute nach dem Spiel von Hertha sehen muss, dann kann ich nur  :kotz: Ich hoffe die kriegen all die Chaoten und sperren die lebenslang in ein Arbeitslager... Hooligans sind einfach scheisse!

Solange es nicht mal richtige Strafen gibt, passiert auch nix. Es werden immer die bestraft, die gar nix dafür können, in diesem Fall der Verein. Macht man Videoüberwachung, weint sofort jeder, die armen Persönlichkeitsrechte. Dann doch lieber abgefackelt werden wie letzte Woche. Einfach mal 3 Monate Knast. In anderen Ländern geht es ja auch, nur in D wird so was mal wieder nicht konsequent durchgesetzt.

EDIT: LOL, eben noch die rote Karte für Bochum gesehen. Für diese oscarreife Darstellung sollte man den Dortmunder auch gleich mit runter schicken. Ich kann dieses abartige Schauspielern bei jeder kleinsten Berührung nicht mehr ab. Ganz schlimm in der BL.

torstn

Messi hat gegen stuttgart heut 4 -0 gewonnen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020