OFDb

Tod eines Fremdenlegionärs ... vielleicht

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 1 Juli 2009, 23:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: mali am  7 Juli 2009, 12:11:38
Zitat von: Mr. Hankey am  6 Juli 2009, 00:42:49
Zitat von: Graf Zahl am  5 Juli 2009, 13:28:52
Ich gestehe, ich habe sein Gehirn rausgesaugt. War eh nicht mehr viel. :andy:

Dann wird er in Kürze etwas mit Michael Jackson gemein haben. Der wird, laut GMX, nämlich auch ohne Gehirn begraben! ;)

Wie pietätlos - mehr davon!!! :king:

Das passt schon, er ist ja auch lebendig ohne eines ausgekommen.


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am  7 Juli 2009, 12:15:09
Wie pietätlos - mehr davon!!! :king:

Aber nicht hier!

Geht damit doch in Euren "Letzte Woche war er noch der abgewrackte Kinderbefummler, aber jetzt finden wir Jacko wieder alle ganz dufte, weil er tot ist"-Thread.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Liebe Trauergemeinde, ich bin baff. Ich muß von einem Patrick-Swayze-Gedächtnisfall berichten.

Heute hab ich meinem Nachbarn beim Sperrmüll raustragen geholfen. Und wer steht da unvermittelt vor mir? Jenau, der Meckeropa. Macht Fotos und erzählt das er nä. Woche nach Afrika fliegt und denen dort dann mal zeigt, was wir in Deutschland alles wegschmeissen.

Und als wäre das alles nicht schon genug, kommt er später noch von wegen es ginge ihm ja gesundheitlich gut, hätte nur etwas Rücken.

Der Glaube an das Gute im Menschen ist für mich erst mal gestorben.

Hab ihm dann wenigstens den Kranz über den Schädel gestülpt... war ja teuer genug.  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Schön, dass Opa noch lebt und noch Sexurlaub in Kenia machen kann.  :LOL:
Das mit dem Kranz ist natürlich mehr als ärgerlich. 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am 16 Juli 2009, 01:19:46
Das mit dem Kranz ist natürlich mehr als ärgerlich. 
Das schon, aber dafür kack ich ihm in die Einfahrt, wenn er in Afrika ist. Mal schauen welches Kind er nach seiner Rückkehr dafür zusammenscheißt.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

Schau lieber mal nach ob der nicht irgendwo ´nen Keller hat, so Fritzl-Like, wenn Du verstehst!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: shellat am 16 Juli 2009, 03:20:01
Schau lieber mal nach ob der nicht irgendwo ´nen Keller hat, so Fritzl-Like, wenn Du verstehst!

Wieso? Meinst du, Fräulein milla soll seine Arbeit weiterführen? Wenn nicht, kann er immer noch Andy anrufen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Totgesagte leben länger. Immerhin hat er Jackson überlebt.  :icon_mrgreen:

shellat

Zitat von: n0NAMe am 16 Juli 2009, 08:45:37
Zitat von: shellat am 16 Juli 2009, 03:20:01
Schau lieber mal nach ob der nicht irgendwo ´nen Keller hat, so Fritzl-Like, wenn Du verstehst!

Wieso? Meinst du, Fräulein milla soll seine Arbeit weiterführen? Wenn nicht, kann er immer noch Andy anrufen. ;)

Hehehe, nein, aber sollte Mecker-Opa überführt werden können, so besteht die Chance später seinen Jeep auf ´ner Polizeiauktion günstig zu ersteigern, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020