OFDb

Gialli auf DVD (nicht DE/UK/US) mit engl. Sprachoption

Begonnen von Hedning, 15 Juli 2009, 23:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

15 Juli 2009, 23:36:59 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2009, 13:39:40 von Hedning
Hallo!

Kennt jemand DVD-Veröffentlichungen von Gialli (also italienische Thriller, Definitionsgetue lasse ich mal an dieser Stelle), die nicht in Deutschland, Großbritannien oder den USA auf DVD erschienen sind, also z.B. nur in Italien oder irgendwo anders, jedoch mit englischer (wenn nicht gar deutscher, aber das ist ja eher unwahrscheinlich) Sprachoption (Tonspur oder Untertitel)?

Super wären bei exotischen VÖs natürlich auch Hinweise, ob/wie man die bekommt - falls das hier zulässig ist, Privatkäufe sowie Bootlegs sind natürlich nicht gemeint.

Ich HABE schon:

IL PROFUMO DELLA SIGNORA IN NERO
COSA AVETE FATTO A SOLANGE
MURDER OBSESSION
E TANTA PAURA

Intergalactic Ape-Man

Ich weiß bisher nur, daß bei einigen VÖs von No Shame englischer Ton oder UT mit drauf sind. Da hatte ich mir mal paar Poliziotteschi rausgesucht, die ich mir aus Kostengründen aber bisher nie besorgt hab.

Hedning

Du meinst jetzt aber wahrscheinlich das amerikanische "No Shame", oder? Von denen habe ich natürlich so einiges - sehr gute Veröffentlichungen mit interessanten Extras. Falls du noch überlegst, die Polizieschi zu kaufen, solltest du dich beeilen, da sie meinem Eindruck nach immer schwerer zu bekommen sind.

Intergalactic Ape-Man

16 Juli 2009, 01:49:52 #3 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2009, 01:53:43 von Intergalactic Ape-Man
In der OFDb sind sie als Italien eingetragen mit italienischer Freigabe und es gab sie auch bei Ebayhändlern aus Italien. Kann es sein, daß es sich dabei um irgendwelche Kooperationen handelt? Das mit dem beeilen ist aber generell so. Von den US Labels sind einige schon länger geschlossen. BCI z.B., Panic House glaub ich auch.

Edit: No Shame sitzen wohl in Italien und L.A.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020