OFDb

Simpsons Episodenfrage

Begonnen von subhero, 6 August 2009, 00:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

subhero

Gibt es Simpsons Episoden, in denen Zombies vorkommen? Ich hab da nur dunkel was im Hinterkopf. Wer was weiß, bitte die Folge(n) nennen. Danke.

subhero

dlh

Ich suche eine Folge: Marge & Homer sitzen in der Küche (?) und reden über Homers Kollegen im Kraftwerk. Irgendwann sagt Marge dann sowas wie: "Das klingt aber ganz und gar nicht danach, dass deine Kollegen dich respektieren würden." Homer: "Du hast Recht, gleich morgen werde ich Lenny eine dicke Kopfnuss deswegen verpassen." Anschließend folgt ein Szenenwechsel und man sieht wie Homer Lenny mit voller Wucht die Faust gegen Lennys Hinterkopf schlägt, der spuckt daraufhin seinen Kaffee aus. Wenn zufällig jemand eine GIF-Datei davon hat, wäre das klasse. Doch der Episodenname genügt auch, könnte die 4. Staffel sein, bin nicht sicher. Vielen Dank im Voraus.

Schlombie

Das könnte evtl. "Prinzessin von Zahnstein" sein. Ist es nicht so, dass das Gespräch mit Marge aufkommt, weil Homer Gewerkschaftsführer geworden ist und glaubt man habe ihn dazu gemacht, weil man ihn so mag? Dann nennt er etwas, das er als Freundlichkeit missversteht und es kommt zu Marges Kommentar den Du in Deiner Beschreibung nanntest. Oder bringe ich zwei Episoden durcheinander?

MMeXX

Jep, das ist aus Prinzessin von Zahnstein. Das Gespräch findet allerdings vor der Tür statt (nachdem Burns per Hubschrauber wieder weg ist). Bei der deutschen DVD ca. bei 14:20 Min.

[attachment deleted by admin]

mali

"Hey, spiel mal Classical Gas..."  :icon_cool:

MMeXX

Habe die Szene übrigens noch bei YouTube gefunden: Homer Punches Lenny

Zitat von: mali am 25 Februar 2010, 11:41:44
"Hey, spiel mal Classical Gas..."  :icon_cool:
The Simpsons - Union Strike Song and Classical Gas (leider ohne bewegte Bilder)
Die Folge is ohnehin ein einziger Knaller. Vom McBain-Anfang über Burns und den hängenden Fensterputzer bis hin zum "Book of British Smiles". :LOL:

Hate_Society

dlh

Haha, klasse  :rofl: Stimmt, Die Folge ist echt der Knaller "Ich tausche diesen köstlichen Türkeil gegen dein vertrocknetes, altes Törtchen" :icon_lol: Vielen Dank  :respekt:.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020